Was hab ich heute morgen geschrieben? Holt den Schlüssel und schließt endlich ab. Und was war deine Meinung Du allwissender? Jetzt geht es erst richtig ab, aber manche wollens halt nicht kapieren!!100%FCK1984 hat geschrieben:klagund hat geschrieben:Wer hat denn hier nicht verstanden was Gerry den Fans bedeutet?Er ist Kult hier am Betze,hat Erfolge gefeiert mit uns Fans .Nein wir lassen uns seine Entlassung nicht gefallen....
Stimme dir absolut zu!!! So etwas dürfen wir uns nicht gefallen lassen!!
Egal was vorgefallen ist es gibt keinen plausiblen Grund für mich ihn zu entlassen! Wahrscheinlich war er zu ehrlich und hat Schommers mal ordentlich seine Meinung gesagt....
Hat mal Tacheles geredet was weiß ich
Unglaublich...
Wieso hänge ich jetzt damit drin. Stellt bitte mal das Zitat richtig.Ratinho983 hat geschrieben:Entspann dich und lass doch mal die Kirch im Dorf. Ich bin ihm nicht undankbar für seine geleistete Arbeit. Und ich finde es auch gut, dass er solange beim FCK blieb.FCK-Ralle hat geschrieben: .......
@Ratinho893
Sorry dein Beitrag ist echt eine Frechheit.
Nenn mir bitte einen, nur einen FCKler der letzten 30-40 Jahre den man noch in einem Atemzug mit dem FCK nennt. Nenn mir einen der in dem Zeitraum mehr für den FCK geleistet hat. Nenn mir einen TT der mehr Erstliga-Torwarte rausgebracht hat.
Und hör mir auf mit der hat es nicht ehrenamtlich gemacht. Gehst du für Umme arbeiten? Das war sein Job. Und den hat er volltrefflich erledigt.
Unfassbar wie undankbar Teile der FCK Fans sind!
Aber zwischen "Dankbarkeit" und "Vergötterung" gibt es einen riesigen Unterschied.
Um es klarzumachen: Ich bin ihm dankbar. Trotzdem denke ich a)dass er nicht zum ersten Mal dicke Arme gemacht hat und sich proletenhaft verhält und b)dass es auch einfach an der Zeit war. Dass es so gekommen ist, ist schade. Aber ich denke, da war er nicht ganz unbeteiligt.
Da kannst getrost davon ausgehen dass Merk das abgesegnet hat.peile hat geschrieben:HAllo Herr Merk greifen sie ein.Der einzig wahre Held wird vom Berg Gejagt.
Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen.Jo1954 hat geschrieben:Zumindest hier im Forum sieht man, dass die BILD und die Lokalpresse - wie in den letzten Monaten - ihr Ziel erreicht haben! Nicht nachdenken - draufhauen!
Du darfst davon ausgehen, dass der AR dahintersteht.peile hat geschrieben:HAllo Herr Merk greifen sie ein.Der einzig wahre Held wird vom Berg Gejagt.
Hauptsach dumm gebabbelt nicht wahr?woinem77 hat geschrieben: Dass sind doch mal klare Erwartungen an einen Chef von einem Mitarbeiter der sich nicht benehmen kann...muss man nur beim Einstellungsgespräch klar ansprechen.
„Du Chef, könnte sein dass ich Dich mal laut als Arschloch bezeichne, meine Erwartung wäre dann dass Du den Sachverhalt klärst.
Leute Leute
Ähhh doch seinen Chef in der Öffentlichkeit als Arschloch zu bezeichnen ist ein Kündigungsggrund, auch bei einem Gerry Ehrmann.FCK-Ralle hat geschrieben:....
Es mag dir nicht gefallen, wenn Ehrmann dicke Arme macht. Das allein ist aber kein Kündigungsgrund. Wie war das nur starke Persönlichkeiten können mit starken Persönlichkeiten?
......
Und wir können absolut sicher sein, dass sich die Verantwortlichen diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben!devil-nk hat geschrieben:Wir wissen nicht,wie sich Gerry innerhalb des Teams die letzten Jahre aufgeführt hat. Vielleicht war auch er ein Teil des Misserfolges die letzten Jahre, nur hat sich noch keiner getraut das Thema anzugehen. Ist halt nicht grade ne populäre Entscheidung gegenüber dem allwissenden Fan-Volk.
Angeblich soll nicht nur der Begriff "Arschloch" gefallen sein, sondern auch "Pussy-Fußball".FCK-Ralle hat geschrieben: Und ja, die Umstände warum dieser Ausspruch gefallen ist sollte jeden Chef interessieren (Affekt? Zusammenhang? Vielleicht ein Bier zu viel?)
Gefallen, nicht gefallen..mir ist es vollkommen egal, ob er dicke Arme macht, oder ob er rumpöbelt,oder sowas. Ist mir sowas von wurscht...ich habe einfach meine Analyse dargelegt. Und ich finde die Vergötterung überzogen. Punkt.FCK-Ralle hat geschrieben:@Ratinho893
Es kommt aber sehr undankbar rüber. Vor allem ist alles wahr was du schreibst. Lautern-Fahne hat dich schon aufgeklärt.
Es mag dir nicht gefallen, wenn Ehrmann dicke Arme macht. Das allein ist aber kein Kündigungsgrund. Wie war das nur starke Persönlichkeiten können mit starken Persönlichkeiten?
Das der Zeitpunkt gekommen ist, ich glaube die Meinung hast du auch exklusiv. Woran machst du das fest? Persönliche Animosität? An der Arbeitsleistung kann es nicht liegen.
So sehe ich das auch.BTZNBRG hat geschrieben:Bei jedem Anderen wäre solch ein kurzes Statement in Ordnung. Nicht aber wenn man einen jahrzehntelangen FCK-Mitarbeiter und eine FCK-Ikone wie Gerry Ehrmann rauswirft. Im Grunde weiß auch jetzt kein Fan was genau vorgefallen ist.
Handelt es sich schon um ein langjähriges Problem mit Ehrmann das die sportliche Entwicklung des Vereins hemmt könnte ich den Rauswurf verstehen. War es nur ein interner Zwist in den letzten Wochen und geht es (wieder mal) nur um beleidigte Personen ist eine Entlassung Ehrmanns keinesfalls zu rechtfertigen und vereinsschädigend.
Natürlich wissen das eine Vielzahl in diesem Forum hier. Die waren natürlich bei jedem Training und bei jeder Teambesprechung dabei.devil-nk hat geschrieben:Wir wissen nicht,wie sich Gerry innerhalb des Teams die letzten Jahre aufgeführt hat. Vielleicht war auch er ein Teil des Misserfolges die letzten Jahre, nur hat sich noch keiner getraut das Thema anzugehen. Ist halt nicht grade ne populäre Entscheidung gegenüber dem allwissenden Fan-Volk.
Gerry war aber der Fan-Liebling und Schommers ist es definitiv nicht. Bei einer Niederlage bei den Baracklern wird er nicht mehr zu halten sein, und ob in Mannheim das Spiel bei einer sich anbahnenden Niederlage zu Ende gespielt wird, da bin ich mir bei unseren Spezialisten gar nicht sicher. Die Stimmung ist ja total explosiv rund um den FCK.Jo1954 hat geschrieben:Und wir können absolut sicher sein, dass sich die Verantwortlichen diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben!devil-nk hat geschrieben:Wir wissen nicht,wie sich Gerry innerhalb des Teams die letzten Jahre aufgeführt hat. Vielleicht war auch er ein Teil des Misserfolges die letzten Jahre, nur hat sich noch keiner getraut das Thema anzugehen. Ist halt nicht grade ne populäre Entscheidung gegenüber dem allwissenden Fan-Volk.