@Spätzünder: und genau DAS glaube ich eben nicht. Der DFB ist ein verkommener, welt- bzw. fanfremder, arroganter Haufen. Der 1. FCK geht denen doch lange schon am Arsch vorbei. Hätte die korrupte Bande Stolz und Rückgrat und würden sie zudem zu bestimmten Werten stehen, die sie von anderen verlangen, dann hätten sie genau das getan, was @Betze_Fux beschrieben hat. Und er hat zu 100 % Recht: es hätte so einfach sein können! Stattdessen, schürt (zumindest bei mir), diese (Nicht-)Reaktion von Grindel und Konsorten noch mehr meinen Hass und Missmut. Ertragen kann man diesen Scheißhaufen schon lange nicht mehr. Je nach Strafmaß sollte das nächste Zeichen gesetzt werden! Ich würde das Urteil, egal wann es kommt, nicht akzeptieren und Widerspruch einlegen.Ich geh mal davon aus, dass gar nichts passiert.
Und das der Nichtskönner Wollenweber, wenn auch "nur" als 4. Offizieller schon wieder eingesetzt wird, demonstriert uns der Drecks DFB doch nur noch mehr, dass die machen können, was sie wollen, wann sie wollen und mit wem sie wollen!
Wenn irgendwann mal ein Mob vor deren Tür in Frankfurt steht und denen die Bude einrennen will, ich bin dabei!