Forum

Spielbericht FSV-FCK 1:1 | Zwei Schläge ins Gesicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FCK-Ralle hat geschrieben: nicht so wild war.

Aber nein heute müssen die selbsternannten Wächter der Moral ja jeden Pups zum Atomkrieg hochstilisieren und jeden Ansatz einer Vermutung einer möglichen verbalen Entgleisung (oder auch Abweichung der Standartsätze) prüfen und verfolgen.
Und ein beträchtlicher Teil der Gesellschaft klatscht noch fröhlich Beifall.
Wo sind wir nur hingekommen...
Volltreffer. Manchmal ist es nicht mehr zum aushalten.
Übrigens ist Matthäus nach seinem legendären Ausraster in Karlsruhe für ein Spiel gesperrt worden. Dagegen war Löh ein Waisenknabe. Matthäus (wenn es nicht ein Bayern Spieler wäre) würde man heute vermutlich für 10 Spiele aus dem Verkehr ziehen. Es nervt unheimlich wie verweichlicht die ganze Geschichte geworden ist.
Omnia vincit amor
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

steppenwolf hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Irgendwie ist man von dir garnicht so gewohnt, dass du dich laufend auf so Scharmützel einlässt.
Wundert mich.Du warst vor der Wahl echt moderater unterwegs.
Nicht verdaut?
Aua, man sollte nicht mit dem Stachel in der Wunde bohren. :D

EDIT: Ich glaube, die Einflussnahme des Trainers wird total überschätzt. Aber ich bin ja auch absoluter Laie - ohne Trainerschein.
Dann stellt euch doch einfach mal selbst zur Wahl, wie wäre es?

Ziemlich miese Nummer, einen ehemaligen AR-Kandidaten auf die Art dumm von der Seite anzumachen.

Man kann sich sachlich und mit Argumenten über jede Frage streiten, gerne auch mal mit harten Bandagen.

Warum man sowas dann aber auf die persönliche Ebene ziehen muss, will mir nicht in den Kopf. Das trägt übrigens auch nicht zur eigenen Glaubwürdigkeit bei.
Osnabrücker Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

DerRealist hat geschrieben: Vor allem Torwarttrainer Gerry Ehrmann rastete vollkommen aus.
WENN Gerry ausgerastet WÄRE, dann hätte der dem Wollenweber ne Treppe in den Hals gehauen...danach kann der sein Essen runtertragen!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

eme hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:
Was für eine Funktion hat eigentlich dieser Basmati ( :D ) Rafati?
Der ist Ex-Schiri und spring seinen Kollegen in den Rücken? ist das den neue Urs Meier?
Oder einer der einfach ab und zu die Öffentlichkeit sucht und darum seinen Senf abgibt?
Das hat mit (in den Rücken springen) nichts zu tun, Recht muss Recht bleiben. Und sich über jemanden auszulassen der dem FCK zur Abwechslung mal recht gibt, kann ich nicht ganz nachvollziehen!
Ich sag ja nicht dass er die Unwahrheit sagt.
Aber er ist/war selbst Schiri und da finde ich es schon komisch wenn er sich öffentlich über seine Kollegen auslässt. und ihnen öffentlich die Fehler aufzeigt. Wohlgemerkt nach 152 maliger Wiederholung und 243 Kamerastellungen.
Das hat mit dem FCK jetzt direkt nichts zu tun.
Zu erkennen das der Elfer keiner war, dazu brauch ich keinen Rafati.
Wobei ich auch sagen muss das der Begriff "Schlag" ins Gesicht in meinen Augen so auch nicht richtig ist. für mich sahe es nach einer ganz normalen Armbewegung aus wenn jemand so einen ball aufs Tor dreschen will. zumal er Löh von hinten gar nicht kommen sieht.

Wie auch immer....ich find es komisch gegenüber den Ex-Schirikollegen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Unbeatable69CK hat geschrieben:Hätten wir frühzeitig die Chancen genutzt, wäre das Spiel entschieden gewesen und der Schiri hätte pfeifen können was er will.
Stimmt soweit.
ABER: Die Chancen unsererseits wurden diesmal nicht selbst versemmelt, wie schon öfters geschehen, sondern von Spielern auf der Linie oder vom TW selbst vereitelt.
Und dann kommt der Schiri ins Spiel, der uns kurz vor Spielende noch 2 mehr als verdiente Punkte klaut.
Das macht es eben so ärgerlich. Zwickau hatte während des Spiels mehr "Glück als Brot zu fressen" und dann schenkt denen der Schiri noch das unverdiente Unentschieden. :?
Unbeatable69CK hat geschrieben:Köln schießt in einem Auswärtsspiel in der 2. Liga mal locker in einem Spiel sogar noch ein Tor mehr wie wir in 6 Spielen insgesamt - da stimmt doch etwas gewaltig nicht!
Stimmt auch.
Die haben ihren Kader aus der ersten Liga fast komplett zusammenhalten können.
Ichn glaube das hängt irgendwie mit Finanzen und Verträgen zusammen. Daher hinkt dieser einbeinige Vergleich doch etwas heftiger.
Unbeatable69CK hat geschrieben: Auch andere 3. Liga-Teams schießen in einem einzigen Spiel mehr als wir in der gesamten Saison!
Das wird wohl nicht geschehen.
Es sei denn, der 1.FCK schießt ab sofort kein einziges Ligator mehr in dieser Saison. Was allerdings sehr unwahrscheinlich ist.
Aber Respekt wenn irgendein Team in Liga 3 in einem Ligaspiel mehr als 10* Tore schießt.
(10*) Die wird unsere Mannschaft doch hoffentlich schaffen. :lol:
Unbeatable69CK hat geschrieben:Wie will man nun vor allem bei den echten Problemen als Trainer anpacken, wenn ich die wahre Problematik überhaupt nicht richtig wahrnehme, was auch seine dünnhäutige Reaktion auf die gute Analyse des Kicker-Redakteurs erklären würde?!
Schön dass es noch Leute gibt, die wissen was der Trainer so wahrnimmt.
Eventuell war er auch deshalb so angepisst vom Kickerredakteur, weil der eben eine falsche Wahrnehmung vermutet und dann verbreitet hatte.
Unbeatable69CK hat geschrieben:Gem. Bader hinterfragen sich alle Verantwortlichen ständig - davon habe ich bisher aber wirklich gar nichts erkennen können.
Da geht es nicht nur Dir so. Es bleibt zu hoffen, dass da im stillen Hintergrund wirklich planvoll und gewissenhaft gearbeitet wird.
Unbeatable69CK hat geschrieben:(Löhmannsröben) ... aber es war mir auch sofort klar, dass er damit unter Umständen die Mannschaft schwächen könnte - dank dem tollen DFB, der lieber ehrliche Opfer bestraft, als unfähige Täter (Schiri).
Trotzdem ändert man nach dem Schlusspfiff als Spieler nix mehr an den bitteren Entscheidungen und selbst Löhe, der das Herz erfrischenderweise auf der Zunge trägt, hätte sich denken können, dass er damit dem Team vielleicht einen Bärendienst erwiesen hat.
Bitte vorher ein wenig den Schädel einschalten.
Ja, immer schön ruhig sein und beden Beschiss hinnehmen. Der DFB könnte ja sonst eine Strafe verhängen, weil manendlich einmal anfängt auf solche Fehlentscheidungen hinzuweisen.
Da nehme ich unsere Verantwortlichen, Trainer und Vereindführung, gerne mit ins Boot.
Diese ewige schweigen, aus Angst vor Strafen durch DFB/DFL, kann auch mit ein Grund sein, dass unser 1.FCK jetzt in Liga 3 kickt.
Unbeatable69CK hat geschrieben:MF hat zum wiederholten Male den Satz bemüht: Wir sollten dann 3-fach punkten.
Junge, mach es einfach, rede weniger und reg dich zudem nicht über kompetente Journalisten eines Fachmagazins auf, die im Kern einfach nur RECHT hatten...
Wie Du am Sonntag sicher erkannt haben wirst, liegt das 3fach punkten nicht nur am Trainer. Da spielt die gegnerische Mannschaft, mitunter auch der Schiri, auch eine Rolle dabei. Dem kompetenten Journalisten des Fachmagazins dürfte das wohl auch nicht entgangen sein.

Aber, wo Du recht hast hast Du Recht. :wink:

Im übrigen ist es mir egal, wer da an der Seitenlinie steht. Hauptsache, der 1.FCK verlässt am Ende der Saison diese Liga nach oben!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
simba

Beitrag von simba »

Betze_FUX hat geschrieben: Was für eine Funktion hat eigentlich dieser Basmati ( :D ) Rafati?
Wiki : Er hält Vorträge zu Präventionsstrategien bei Burnout, Mobbing und Depressionen sowie zum Thema Leistungsdruck. Daneben ist er als persönlicher Mentaltrainer tätig.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Merk bei Sky, Kinnhöfer bei der BILD. Ist doch normal. Ex Spieler sind ja auch "Experten". Die einen lassen sich für Unfähigkeit weiter vom DFB bezahlen (Stark), andere suchen eben altertative Möglichkeiten für ein paar Zusatzgroschen nach der Karriere :D
Omnia vincit amor
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Betze_FUX hat geschrieben: Ich sag ja nicht dass er die Unwahrheit sagt.
Aber er ist/war selbst Schiri und da finde ich es schon komisch wenn er sich öffentlich über seine Kollegen auslässt. und ihnen öffentlich die Fehler aufzeigt. Wohlgemerkt nach 152 maliger Wiederholung und 243 Kamerastellungen.
Das hat mit dem FCK jetzt direkt nichts zu tun.
Zu erkennen das der Elfer keiner war, dazu brauch ich keinen Rafati.
Wobei ich auch sagen muss das der Begriff "Schlag" ins Gesicht in meinen Augen so auch nicht richtig ist. für mich sahe es nach einer ganz normalen Armbewegung aus wenn jemand so einen ball aufs Tor dreschen will. zumal er Löh von hinten gar nicht kommen sieht.

Herr Rafati hat für liga3.online den Job gemacht, den Merk regelmäßig bei Sky macht:

Strittige Schiedsrichterentscheidungen aus der Sicht eines ehemaligen DFB/FIFA-Schiedsrichters (und das ist er, wie auch Merk!) bewerten!

PS jürgen.rische1998 war schneller :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 04.09.2018, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Troglauer hat geschrieben: Warum man sowas dann aber auf die persönliche Ebene ziehen muss, will mir nicht in den Kopf. Das trägt übrigens auch nicht zur eigenen Glaubwürdigkeit bei.
"persönliche Glaubwürdigkeit" hat eine Person. Diese Trollaccounts sind schnell gemacht, und schnell gelöscht. Dann macht man einen neuen, und es geht wieder von vorne los.

Das geht hier im Thread heute Morgen um Punkt 8 los, und seitdem ist die Hälfte der Beiträge Quatsch, Ablenkung und Unruhestiftung.
Es werden die selben Themen wieder umgewälzt, einfach nochmal angefangen, sich gegenseitig zitiert und gestänkert.

Ich stelle mir die Frage, ist das ein Angriff auf das Forum dbb, geht es gegen seine Nutzer, geht es gegen die Betreiber?

Ich bin ganz ehrlich gesagt erschüttert, wie wenig Nutzer sich hier an dieser Riesensache wichtiges Spiel- unberechtigter Elfer- Löh-Interview beteiligen. Da wurden wohl so einige vertrieben.

Ich habe so meinen Verdacht, wer da alles beteiligt ist, mit Namen und Foto könnte ich das hier öffentlich machen.

Hoffen wir, daß es sich selbst erledigt, oder daß die Moderation das geregelt bekommt.

Was die Entscheidung des FCK angeht (so wie Frontzeck das direkt nach dem Spiel gesagt hat, wir akzeptieren das Ergebnis), das halte ich für richtig. Tatsachenentscheidungen sind halt so.

Der DFB muß wirklich aufpassen, wie sie jetzt weiter vorgehen. Im Moment hagelt es wirklich negative PR. Das kann sich noch ausweiten (und täte dem halbseidenen Führungspersonal sicher mal gut). Ich bin sicher, Theo Zwanziger lacht sich ins Fäustchen.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Merk bei Sky, Kinnhöfer bei der BILD. Ist doch normal. Ex Spieler sind ja auch "Experten". Die einen lassen sich für Unfähigkeit weiter vom DFB bezahlen (Stark), andere suchen eben altertative Möglichkeiten für ein paar Zusatzgroschen nach der Karriere :D
das macht es ja nicht besser :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
MountBetze

Beitrag von MountBetze »

Funkemariechen hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben: ....
Aua, man sollte nicht mit dem Stachel in der Wunde bohren. :D.....
Ohje. Ich weiß, dass Ken sich selbst verteidigen kann, aber @Steppenwolf du überschreitest deine Grenzen! Die Beiträge von dir sind mit den Beiträgen von Ken nicht im Geringsten zu vergleichen!
Hast DU dich nicht eben über das Niveau hier im Forum beschwert???!!!! Lass uns das Niveau steigern und hör auf sinnbefreite Beiträge zu posten!

Diesem User fehlt es schlicht und ergreifend an sittlicher Reife. Es ist immer wieder erhellend, wie man sich in aller Öffentlichkeit so blank machen kann. Jeder blamiert sich so gut er kann. Suchte er eigentlich immer noch einen Mitforisten, der ihn begleitet? Scheint keiner anzubeißen.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

simba hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben: Was für eine Funktion hat eigentlich dieser Basmati ( :D ) Rafati?
Wiki : Er hält Vorträge zu Präventionsstrategien bei Burnout, Mobbing und Depressionen sowie zum Thema Leistungsdruck. Daneben ist er als persönlicher Mentaltrainer tätig.
Das finde ich übrigens viel verwunderlicher. Was qualifiziert ihn denn dazu?
simba

Beitrag von simba »

Hellboy : Muss sich jetzt jeder bei dir für seinen job rechtfertigen ? Aber in der Regel sind Schiedsrichter nicht als solche, und ausschliesslich als solche, auf die Welt gekommen, sondern haben Berufe die sie dann sicher nicht vor dir rechtfertigen müssen. Aber wenn du dich etwas mit seiner Vorgeschichte beschäftigst dürfte es dir klar werden was ihn u.a. qualifizieren könnte.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Troglauer hat geschrieben:
Dann stellt euch doch einfach mal selbst zur Wahl, wie wäre es?

Ziemlich miese Nummer, einen ehemaligen AR-Kandidaten auf die Art dumm von der Seite anzumachen.

Man kann sich sachlich und mit Argumenten über jede Frage streiten, gerne auch mal mit harten Bandagen.

Warum man sowas dann aber auf die persönliche Ebene ziehen muss, will mir nicht in den Kopf. Das trägt übrigens auch nicht zur eigenen Glaubwürdigkeit bei.
Glaubwürdigkeit für was? In diesem Forum? In dem jeder seine SUBJEKTIVEN Eindrücke schildert?

Das war überhaupt nicht mies von der Seite aus angemacht. Im Gegenteil. Ich sagte ja, dass ich die Beiträge von ihm früher sachlicher fand. Jetzt wird auf jeden Hüh - und Hott-Beitrag reagiert und das wunderte mich. Hat er früher nicht gemacht. Und jeder, der vor paar Tagen nicht gleich ins gleiche "Frontzeck-Raus"-Horn blies, wurde ja auch halb zerlegt. Dabei hat man jetzt wieder bei dem letzten Spiel gesehen, wie schwierig manches von außen entwicklungstechnisch zu beobachten oder beurteilen ist.

Das kann der schon ab. Da bin ich mir ganz sicher.
Vor allem wenn man in doppelter Funktion unterwegs ist/war.

Ich hab aber noch ne ganz andere Idee. Thema gutes Personal für die Zukunft.
Wir haben einen guten Lautrer derzeit als CEO bei den Young Boys Bern sitzen und der sich dort seine Sporen verdient. YBB spielt Champions League.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

simba hat geschrieben:Hellboy : Muss sich jetzt jeder bei dir für seinen job rechtfertigen ? Aber in der Regel sind Schiedsrichter nicht als solche, und ausschliesslich als solche, auf die Welt gekommen, sondern haben Berufe die sie dann sicher nicht vor dir rechtfertigen müssen. Aber wenn du dich etwas mit seiner Vorgeschichte beschäftigst dürfte es dir klar werden was ihn u.a. qualifizieren könnte.
Wow. Fahr mal deine Affekte runter!
Keinen Bock, mich auf dem Niveau anpampen zu lassen, wenn ich eine (ernst gemeinte und nachvollziehbare) Frage stelle.

Und ja, ich kenne seine Vorgeschichte. Und nein, ich sehe da nicht per se eine Qualifikation drin.
simba

Beitrag von simba »

Hellboy hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Hellboy : Muss sich jetzt jeder bei dir für seinen job rechtfertigen ? Aber in der Regel sind Schiedsrichter nicht als solche, und ausschliesslich als solche, auf die Welt gekommen, sondern haben Berufe die sie dann sicher nicht vor dir rechtfertigen müssen. Aber wenn du dich etwas mit seiner Vorgeschichte beschäftigst dürfte es dir klar werden was ihn u.a. qualifizieren könnte.
Wow. Fahr mal deine Affekte runter!
Keinen Bock, mich auf dem Niveau anpampen zu lassen, wenn ich eine (ernst gemeinte und nachvollziehbare) Frage stelle.

Und ja, ich kenne seine Vorgeschichte. Und nein, ich sehe da nicht per se eine Qualifikation drin.
Wie gesagt..ich glaube nicht dass du oder sonstwer hier berechtigt ist die Qualifikation von wem auch immer über den und die man nix weiss und es nicht beurteilen kann infrage zu stellen.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Hellboy hat geschrieben:Das finde ich übrigens viel verwunderlicher. Was qualifiziert ihn denn dazu?
na durch so Beiträge und Denunzieren seiner Kollegen schafft er sich ja selbst Kundschaft :D
simba

Beitrag von simba »

Dann müsstest du sämtliche Exfussballer und Trainer und Reporter oder Krombacherstammtische und alles mögliche abschaffen ..die machen alle nix anderes, wobei das sicher kein Denunzieren ist wenn man sachliche Analysen betreibt oder kommentiert, falls du mal das Wort denunzieren googeln willst...
Zuletzt geändert von simba am 04.09.2018, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Ke07111978 hat geschrieben: troglauer: dann lese bitte den ganzen Verlauf. Es ging um die saisonübergreifend miese Chancenverwertung und das verwalten eines Vorsprung. Das ist nicht erst seit gestern so. Und das wir wenige Buden machen liegt nicht an der Abschlussschwäche unserer Stürmer.

Nochmal: ich wehre mich dagegen einen Trainer, egal welchen, an 1-2 Spielen zu bewerten. Weder positiv noch negativ. Und wenn Du den Beitrag vollständig liest, ist er sehr ausgewogen. Wer Frontzeck kauft bekommt Frontzeck. Mit allen Vor- und Nachteilen. Bei einigen hier, insbesondere unseren Steppenbewohnern - könnte man meinen MF sei doch ein Mischung aus Tedesco und Nagelsmann, die bisher ausschließlich unfair behandelt wurde.

Er wird weiter spielen lassen, wie er das bisher getan hat und er wird auch weiter so wechseln wie er das bisher getan hat. Das hat er selbst gesagt und sein Sportvorstand hat es bestätigt. Sich darüber zu beschweren, ist geradezu absurd.
Wenn du einen längeren Zeitraum ansprichst, hast du auf jeden Fall recht.

Deswegen hatte ich meine Aussage auch nur auf das letzte Spiel bezogen. Das war dafür aber eine echte Steigerung.

Daraus kann man selbstverständlich noch keine Trendwende ableiten, trotzdem war es ein Ausrufezeichen und genau dieses Ausrufezeichen ist mir in dem Spielbericht einfach zu kurz gekommen.

Das wir in der Vergangenheit und bislang auch in dieser Saison, größere Probleme in der Offensive haben, sieht man alleine an den Torquoten. Das kann man nicht wegreden.

Ich gehe allerdings davon aus, dass sich diese Mannschaft offensiv sehr viel besser entwickeln wird, als die Mannschaft letzte Saison.

Ganz einfach weil diese Mannschaft besser und ausgewogener zusammengestellt wurde. Sowohl die Offensive, als auch die Defensive hat einiges an Qualität zu bieten, wie man zuletzt an Gottwalt sehen konnte.

Je besser sich diese Mannschaft einspielt und findet, desto stärker wird das auch zur Geltung kommen.

Zum Trainer will ich gar nicht mehr so viel schreiben. Natürlich ist Frontzeck kein Nagelsmann. Wobei ich ehrlich gesagt finde, dass mir die ganzen Nagelsmänner etwas zu sehr gehypt werden.

Mit Frontzeck haben wir in der 3. Liga einen professionellen und erfahrenen Trainer, der meiner Meinung nach bislang keine wirklich großen Fehler gemacht hat. Über einzelne Maßnahmen wird man sich bei jedem Trainer streiten können.

Am wichtigsten ist aber, das Frontzeck eine Mannschaft motivieren und emotional erreichen kann.

In dieser brutalen Mentalitätsliga, wo du jeden Spieltag richtig Gras fressen musst um zu punkten, dürfte das am Ende mehr wert sein, als schicke Powerpoint-Präsentationen über Taktik.
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

simba hat geschrieben:Dann müsstest du sämtliche Exfussballer und Trainer und Reporter oder Krombacherstammtische und alles mögliche abschaffen ..die machen alle nix anderes, wobei das sicher kein Denunzieren ist wenn man sachliche Analysen betreibt oder kommentiert, falls du mal das Wort denunzieren googeln willst...
da mußte sich ja "jemand" noch nichtmal im Schreibstil verstellen, um als ronnyFSV seinen Troll-Unrat zu verbreiten :teufel2:
simba

Beitrag von simba »

Umgekehrt hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Dann müsstest du sämtliche Exfussballer und Trainer und Reporter oder Krombacherstammtische und alles mögliche abschaffen ..die machen alle nix anderes, wobei das sicher kein Denunzieren ist wenn man sachliche Analysen betreibt oder kommentiert, falls du mal das Wort denunzieren googeln willst...
da mußte sich ja "jemand" noch nichtmal im Schreibstil verstellen, um als ronnyFSV seinen Troll-Unrat zu verbreiten :teufel2:
Was machst du mich jetzt hier von der Seite dumm an ? Da könnte ich noch lange Schreiben bis ich soviel Unrat verbreite wie du die letzten Tage, vor allem was soll das jetzt ? Bist du der grosse Bruder vom Betze_Fux oder was geht dich grade unsere Diskussion über Denunzieren an ? Mich hier als Troll zu bezeichnen verbitte ich mir, von so Gestalten wie dir schon erst recht.
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

simba hat geschrieben: Mich hier als Troll zu bezeichnen verbitte ich mir, von so Gestalten wie dir schon erst recht.
Getroffene Hunde die bellen, beißen nicht.

Jeder vernünftige Mitleser kann mit einem Blick auf Deine Beiträge der letzten Tage beurteilen, in welche Richtung das bei Dir geht - es geht im Kreis, mit den von mir bereits geschilderten Trolltaktiken.

Da kannst Du Dich gerne beschweren. Wer von den anderen Trollaccounts schreibt jetzt die auf mich gerichtete persönliche Entgegnung? Achim71? Ich bin positiv gespannt :)
simba

Beitrag von simba »

zum Glück gibt es genug vernünftige die nicht dein Niveau haben und die kennen mich lange genug..trotzdem würde ich mich an deiner Stelle mit so Untestellungen zurückhalten. Und da du mich direkt meintest und zitiert hattest kannst du dir das mit den getroffenen Hunden sparen..
Zuletzt geändert von simba am 04.09.2018, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Jan Löhmannsröben ist das neue Werbegesicht von Layenberger: Link
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

simba hat geschrieben:zum Glück gibt es genug vernünftige die nicht dein Niveau haben und die kennen mich lange genug..trotzdem würde ich mich an deiner Stelle mit so Untestellungen zurückhalten. Und da du mich direkt meintest und zitiert hattest kannst du dir das mit den getroffenen Hunden sparen..
Mach dir nichts draus. Bei dem Typen ist jeder ein Troll, der nicht mindestens ein paar Jahre hier angemeldet und konform mit seinen Ansichten ist.

In den letzten Tagen hat er schon etliche Trolle enttarnt. Sein investigatives Gespür spricht für seine Sozialkompetenzen. :lol: :lol:
Antworten