Unbeatable69CK hat geschrieben:Hätten wir frühzeitig die Chancen genutzt, wäre das Spiel entschieden gewesen und der Schiri hätte pfeifen können was er will.
Stimmt soweit.
ABER: Die Chancen unsererseits wurden diesmal nicht selbst versemmelt, wie schon öfters geschehen, sondern von Spielern auf der Linie oder vom TW selbst vereitelt.
Und dann kommt der Schiri ins Spiel, der uns kurz vor Spielende noch 2 mehr als verdiente Punkte klaut.
Das macht es eben so ärgerlich. Zwickau hatte während des Spiels mehr "Glück als Brot zu fressen" und dann schenkt denen der Schiri noch das unverdiente Unentschieden.
Unbeatable69CK hat geschrieben:Köln schießt in einem Auswärtsspiel in der 2. Liga mal locker in einem Spiel sogar noch ein Tor mehr wie wir in 6 Spielen insgesamt - da stimmt doch etwas gewaltig nicht!
Stimmt auch.
Die haben ihren Kader aus der ersten Liga fast komplett zusammenhalten können.
Ichn glaube das hängt irgendwie mit Finanzen und Verträgen zusammen. Daher hinkt dieser einbeinige Vergleich doch etwas heftiger.
Unbeatable69CK hat geschrieben: Auch andere 3. Liga-Teams schießen in einem einzigen Spiel mehr als wir in der gesamten Saison!
Das wird wohl nicht geschehen.
Es sei denn, der 1.FCK schießt ab sofort kein einziges Ligator mehr in dieser Saison. Was allerdings sehr unwahrscheinlich ist.
Aber Respekt wenn irgendein Team in Liga 3 in einem Ligaspiel mehr als 10
* Tore schießt.
(10
*) Die wird unsere Mannschaft doch hoffentlich schaffen.
Unbeatable69CK hat geschrieben:Wie will man nun vor allem bei den echten Problemen als Trainer anpacken, wenn ich die wahre Problematik überhaupt nicht richtig wahrnehme, was auch seine dünnhäutige Reaktion auf die gute Analyse des Kicker-Redakteurs erklären würde?!
Schön dass es noch Leute gibt, die wissen was der Trainer so wahrnimmt.
Eventuell war er auch deshalb so angepisst vom Kickerredakteur, weil der eben eine falsche Wahrnehmung vermutet und dann verbreitet hatte.
Unbeatable69CK hat geschrieben:Gem. Bader hinterfragen sich alle Verantwortlichen ständig - davon habe ich bisher aber wirklich gar nichts erkennen können.
Da geht es nicht nur Dir so. Es bleibt zu hoffen, dass da im stillen Hintergrund wirklich planvoll und gewissenhaft gearbeitet wird.
Unbeatable69CK hat geschrieben:(Löhmannsröben) ... aber es war mir auch sofort klar, dass er damit unter Umständen die Mannschaft schwächen könnte - dank dem tollen DFB, der lieber ehrliche Opfer bestraft, als unfähige Täter (Schiri).
Trotzdem ändert man nach dem Schlusspfiff als Spieler nix mehr an den bitteren Entscheidungen und selbst Löhe, der das Herz erfrischenderweise auf der Zunge trägt, hätte sich denken können, dass er damit dem Team vielleicht einen Bärendienst erwiesen hat.
Bitte vorher ein wenig den Schädel einschalten.
Ja, immer schön ruhig sein und beden Beschiss hinnehmen. Der DFB könnte ja sonst eine Strafe verhängen, weil manendlich einmal anfängt auf solche Fehlentscheidungen hinzuweisen.
Da nehme ich unsere Verantwortlichen, Trainer und Vereindführung, gerne mit ins Boot.
Diese ewige schweigen, aus Angst vor Strafen durch DFB/DFL, kann auch mit ein Grund sein, dass unser 1.FCK jetzt in Liga 3 kickt.
Unbeatable69CK hat geschrieben:MF hat zum wiederholten Male den Satz bemüht: Wir sollten dann 3-fach punkten.
Junge, mach es einfach, rede weniger und reg dich zudem nicht über kompetente Journalisten eines Fachmagazins auf, die im Kern einfach nur RECHT hatten...
Wie Du am Sonntag sicher erkannt haben wirst, liegt das 3fach punkten nicht nur am Trainer. Da spielt die gegnerische Mannschaft, mitunter auch der Schiri, auch eine Rolle dabei. Dem kompetenten Journalisten des Fachmagazins dürfte das wohl auch nicht entgangen sein.
Aber, wo Du recht hast hast Du Recht.
Im übrigen ist es mir egal, wer da an der Seitenlinie steht. Hauptsache, der 1.FCK verlässt am Ende der Saison diese Liga nach oben!