Forum

Krisensitzung am Mittwoch: Muss Runjaic gehen? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Laut SkySportNews HD tritt Kosta zurück!!!

Heisst das verzicht auf Kohle?
Zuletzt geändert von Otto78 am 23.09.2015, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Egal was passiert ich bleibe treu
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

jan hat geschrieben:Ich träume mal ein wenig bevor uns SK gleich wieder aus allen Wolken reißt.

- Es wird gleich verkündet das SK + FG ihre Posten schon im Winter räumen werden. Eine Art geordneter Rückzug soll von statten gehen.

- Der AR tritt ebenfalls geschlossen zurück. Die JHV wird so schnell wie möglich stattfinden um einen neuen AR zu wählen, damit der Verein handlungsfähig bleibt.

- Fünfstück soll "Cheftrainer" bis Winter bleiben und dann seine wichtige Arbeit im NLZ sowie bei der zweiten Mannschaft fortsetzen.

- L. Favre übernimmt die roten Teufel zum 1. Januar als sportlicher Leiter/Teamchef, assistiert von C. Sforza 8-)

Leider wird's gaaaaanz anders kommen.
Ich geh noch viel WEITER!
Alle Verantwortlichen die den AR gewählt haben dürfen nie wieder den Betzenberg betreten!
Nein noch zu wenig! Dürfen sich der Stadt Kaiserslautern bis auf 50 Kilometer nicht mehr nähern! Sollen diese Vögel doch in Mannheim am Bahnhof verrotten!

Wir entlassen 10 Spieler um das Gehalt von Favre zu stemmen und holen einen sportlichen Leiter der zwar in seiner Aktiven Karriere erfolgreich war, aber in der späteren Laufbahn in sportlicher Verantwortung nichts hin bekommen hat und gerade mit seinem FC Thun aus 9 Spielen 7 Punkte geholt hat.

Manchmal bleibt einem wirklich nur zu hoffen das solche Leute niemals was zu melden haben!!
Träum weiter BITTE Träum einfach weiter!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Otto78 hat geschrieben:Laut SkyNews HD tritt Kosta zurück!!!

So versteh ich das, in paar Minuten wissen wir mehr.
Geduld bitte!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Live-Ticker zur Pressekonferenz

Kosta Runjaic wird den ersten 1. FC Kaiserslautern verlassen. Der Verein hat deshalb zu einer Pressekonferenz um 14 Uhr eingeladen. Gerüchten zufolge steht auch Sportdirektor Markus Schupp kurz vor der Entlassung.

Der Betze brennt berichtet in einem Live-Ticker live von der Pressekonferenz und informiert außerdem über alle weiteren wichtigen Vorgänge des heutigen Tages.

» Zum Live-Ticker von Der Betze brennt

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Live-Ticker: Kosta Runjaic muss seinen Hut nehmen (Der Betze brennt)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Eilesäsch hat geschrieben:

Geduld bitte!
nein, nicht unbedingt - eher hat man sich "geeinigt"
simba

Beitrag von simba »

Kapierts doch mal..was hinter den Kulissen abgeht weiss doch keiner. Ein Rücktritt kann alles sein, einfach so ohne Kohle, ein "erzwungener" Rücktritt ums Gesicht zu wahren, oder eben ein Rücktritt mit Abfindung, wieso geht ihr da immer automatisch davon aus dass das ohne Kohle stattfinden muß ?
TheSence

Beitrag von TheSence »

Glaub es wird schwer einen anständigen Trainer zu finden.

Es wird wohl jemand werden der länger nicht trainiert hat und aktuell jedes Angebot annehmen würde um nochmal ins Gespräch zu kommen bzw. einen Job im Profifussball zu bekommen.

Es wird schwer mit der Manschaft nochmal was zu reissen, das wissen zumindest alle Trainer in Deutschland...

Naja mal schauen was raus kommt.

Sky überträgt live (Sky Sport News)
Bild
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Eilesäsch hat geschrieben:

Geduld bitte!
Zahlen müssen wir nur, solange er arbeitslos ist, aber anscheinend ist er sich schon mit Gladbach oder dem MSV einig :wink:
z4qqqBatman-Symbol
Dauerkarte: Ja

Beitrag von z4qqqBatman-Symbol »

Erinnert sich irgendjemand an die Zeit mit Göbel oder Jäggi? An Rekdal, Wolf, etc. Ihr vergesst zu schnell! Und das er viele Freunde um sich herum hat..... viele Erfolgreiche Unternehmen funktionieren so.

Es ist auf betze_brennt seit circa 6 Jahren echt unerträglich geworden.

Ist Die Situation Sch***? Ja!
Schlechter als 2008? Nein

Wer soll es denn besser machen, als verdienter Spieler in Deutschland mit "Stallgeruch" und bestens vernetzt und geschätzt?

Ein bischen mehr Demut, Differenziertheit und ein bischen weniger "jeden Gedanken unüberlegt in die Tasten hauen" täte diesem Forum echt gut.

Schade was aus dem Forum geworden ist.

Aber meine Abreibung bekomm ich sicher jetzt aus oder nicht. Mir ist Beides recht, aber das musste auch mal raus!
Luzifers Diener

Beitrag von Luzifers Diener »

Nach DIESEM Spielverlauf sich so zu verhalten als hätten wir mit 11 Mann das Spiel grottenschlecht vergeigt, finde ich schon sehr sehr bedenklich. :shock: :shock: :shock:
Diese ganze Pöbelei haben Ziegler und dieser Nichtsnutz PRZYBYLKO verdient. :knodder:
Aber nicht die ganze Mannschaft und in diesem Falle auch nur bedingt Runjaic.
Ander da habt ihr Dummköpfe ja was ihr wolltet :!: :!: :!: :kotz:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Konrad Fünfstück wird neuer Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern. Hier geht's weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=20364

Thread geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit den neuesten Infos und einem Überblick über die letzten Stunden auf dem Betzenberg: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=20364

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt