----------------------------------------------------------------------------------------------------Rheinteufel2222 hat geschrieben:...oder er kennt seine Mitspieler.Lonly Devil hat geschrieben: Zoller in Ingolstadt nicht aufstellen !
Wer sich, unabhängig von den letzten Spielen, schon im voraus mit einem Punkt zufrieden gibt ... ...![]()
Der ist nach meiner Meinung fehl am und auf dem Platz !
Richtig, aber warum sollte das umgekehrt nicht genauso möglich sein? Dazu bedarf es aber Spieler, die Eins-gegen-Eins gehen können und/oder auch mal aus der 2. Reihe ein Tor erzielen. Sehe ich keinen und deshalb Bedarf.Scrooge McDuck hat geschrieben:Die Gegner haben sich mittlerweile ziemlich gut auf Runjaics Art, Fußball spielen zu lassen eingestellt.
Das müssen sie doch immer! Hätten sie unter Foda schon sein müssen, der dies aber sträflich vernachlässigte. Aber es sollte gegen tief stehende Handballmannschaften noch andere Optionen geben (s.o., auch zu Deinem richtigen Hinweis der fehlenden spielerischen Mittel), zumal Paderborn in der IV überragende Kopfballspieler hat.Scrooge McDuck hat geschrieben:Wir werden es nicht nur daheim konsequent erleben, dass der Gegner mit zehn Mann verteidigt. Unserer Mannschaft fehlt das Mittel, da spielerisch beizukommen. Also müssen Standards das Mittel der Wahl sein.
Ja Kack Fehler, aber das war heute doch nicht dasAlm-Teufel hat geschrieben:Fehler dieser Kategorie abstellen ist eine gute Idee, nur für diese Saison eh schon zu spät. Schaut man in die Gesichter von Löwe und Karl, dann gewinnt man den Eindruck, dass die beiden Spieler genauso wenig noch an den Aufstieg glauben wie ich und wohl auch viele hier. Sofern wir die Bundesliga mit dem FCK zukünftlich überhaupt noch mal erleben dürfen.Westpfälzer hat geschrieben:Weiß nicht ob es schon gepostet wurde...
http://www.youtube.com/watch?v=hLxJ3ohD ... hXetdlkRyw
Der Blick von Löwe sagt alles.
Mir geht´s nicht anders, ich fühl mich gerade als hätten wir jede Chance auf den Aufstieg verspielt.
Mehr als der Relegationsplatz ist mMn aber auch gar nicht mehr drin.
Wir sind doch die Lachnummer der Liga...
DOCH !jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Ja Kack Fehler, aber das war heute doch nicht das
Problem und gegen Dusseldorf (kein Schreibfehler)
Wir haben aber einen "Betreuermanagerscoutstab" der erstligareif ist, da wird ein enormer finanzieller Aufwand betrieben. Wozu, um gegen 85 Paderborner zu verlieren (74 Fans)?ks_969 hat geschrieben:Jup da muss ich yogi recht geben. Wir haben den Anschluss verloren. Entweder wir alle arrangieren uns künftig mit Liga 2, falls wir das finanziell geregelt bekommen mit der Stadionmiete oder wir brauchen ein anderes finanzielles Konzept mit einem grossponsor um 1.liga zu ermöglichen. Ansonsten spielen wir nur Fahrstuhl.
Das ist eine Lüge! Ich muss sagen bei mir funktioniert es ganz gut! Als Philosoph und Akademiker hab ich mich einfach dran gewöhnt gewöhnt, dass meine Mannschaft dümmer ist als ich. Früher hab ich gekifft und mich geärgert. heute sauf ich ud mir gehts am arsch vorbei!Lonly Devil hat geschrieben:Neeee, noch nicht einmal Frustsaufen ist bei der heutigen Darbietung hilfreich,Hans Dampf hat geschrieben:
Hopp, hopp Schoppe in de Kopp. Prost Ihr Säcke. ersaufen wir den Frust.
Nein natürlich nicht. Ich will mich auch nicht mit 2.liga abgeben. Aber mit dem aktuellen Konzept bekommen wir es ja irgendwie nicht hin. Ich will auch nicht den Trainer infrage stellen. Der ist gut.werauchimmer hat geschrieben:Wir haben aber einen "Betreuermanagerscoutstab" der erstligareif ist, da wird ein enormer finanzieller Aufwand betrieben. Wozu, um gegen 85 Paderborner zu verlieren (74 Fans)?ks_969 hat geschrieben:Jup da muss ich yogi recht geben. Wir haben den Anschluss verloren. Entweder wir alle arrangieren uns künftig mit Liga 2, falls wir das finanziell geregelt bekommen mit der Stadionmiete oder wir brauchen ein anderes finanzielles Konzept mit einem grossponsor um 1.liga zu ermöglichen. Ansonsten spielen wir nur Fahrstuhl.
Das kann so nicht weitergehen, die finanziellen Mittel können nicht mehr so verteilt werden.
Runjaic hat gesagt, dass es nicht unser Anspruch sein kann gegen Sandhausen und Aalen zu verlieren. Gegen Dresden und Paderborn aber auch nicht!
FCK Fan bin ich seit 30 Jahren, alt bin ich 36 Jahre. Nein, ich bin nicht aus Mainz, ich bin aus aus einem Ort an der schönen Mosel.DiaboloRocha hat geschrieben:Du DEEPWATER...wie lang bist Du FCK Fan? Wie alt bist Du? Bist Du aus Mainz?
Naja ich sag ja auch nicht das man das ändern muss oder sich ganz verkaufen soll. Aber eine wirkliche Chance sehe ich da nicht. Man muss halt nur wissen was man als verein will. Ich kann nicht sagen ich will mit aller Macht aufsteigen aber das mit finanzieller Sparflamme schaffen. Das gabs vielleicht früher mal. Und früher konnte man sich so auch mit etwas Geschick in der 1.liga halten. Aber die Zeiten ändern sich und wir haben den Platz an den Fleischtöpfen verloren. Und da will man ja wieder hin. Zumindest propagiert man es. Ich erinnere nur mal an die Zeitungsausschnitte die kuntz bei der jhv gezeigt hatte.potto hat geschrieben:Das ist doch unsere Chance - unser absolutes Alleinstellungsmerkmal unter den deutschen Topvereinen...ks_969 hat geschrieben: Nur glaube ich nicht, sollten wir tatsächlich mal wieder aufsteigen, das wir uns in der 1.liga mittelfristig halten können ohne das sich bei uns an der Sponsorenfront was tut. Das ist halt Realität. Selbst Dresden hat veolia als Trikotsponsor und Nike als Ausrüster. Hallo wie kann das sein????
gerade weil wir so sind wie wir sind. da stehen die Medienhuren drauf.
Kein anderer Verein der Welt hat das: Die ganze ländliche Region (Pfalz) hinter sich.
Beruhige dich mal..auf Seite 6 habe ich dazu ausführlich was geschildert...und entsprechend alles geklärt...BurnmasterB hat geschrieben:Werner L(utscher) du gehst mir mit seinem Mz05 Geschwafel auf den Sack.
Verpiss dich endlich aus unserem Forum in deine Kotz-Face Arena !!!!!!!!!!!!!!
Yogi hat geschrieben:die Realität ist :
wir sind zurecht in Liga 2
die Mannschaft ,trotz der Namen , ist auch nicht besser als 5-6 andere Mannschaften der 2. Liga
wir haben kein Potenzial , keine Spieler die fähig sind eine Mannschaft die hinten drin steht auseinander zu nehmen
Ich weiss auch nicht, was er mit der Aussage bezwecken wollte. Da steckt vermutlich schon ziemlich viel Frust dahinter. Er ist ein junger Kerl und sicherlich noch kein Medienprofi wie ältere gestandene Profis. Sowas sollte man glaub ich nicht überbewerten und ihn sowie die gesamte Mannschaft aufrichten (Matmour...). Ist einfach noch ein Tacken zu früh um jeden zum Teufel zu jagen und über heisse Kohlen zu schicken...Lonly Devil hat geschrieben: ( Vorausgesetzt Deine Aussage stimmt )
Zoller in Ingolstadt nicht aufstellen !
Wer sich, unabhängig von den letzten Spielen, schon im voraus mit einem Punkt zufrieden gibt ... ...![]()
An Köln werden wir nicht mehr vorbeikommen. Die haben eine super Hinrunde gespielt. Gerade 2x verloren (wir 6x !!!). Und das innerhalb 2 Wochen mit viel Pech (Helmes vor freiem Tor an die Latte). Die müssten 3x mehr verlieren als wir selbst.tiefrot hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, was er mit der Aussage bezwecken wollte. Da steckt vermutlich schon ziemlich viel Frust dahinter. Er ist ein junger Kerl und sicherlich noch kein Medienprofi wie ältere gestandene Profis. Sowas sollte man glaub ich nicht überbewerten und ihn sowie die gesamte Mannschaft aufrichten (Matmour...). Ist einfach noch ein Tacken zu früh um jeden zum Teufel zu jagen und über heisse Kohlen zu schicken...Lonly Devil hat geschrieben: ( Vorausgesetzt Deine Aussage stimmt )
Wie gesagt, was mir absolut nicht passt ist diese Quasi-Heraufbeschwörung, dass wie letzte Saison nun nix mehr geht.
Wie schnell das ging, dass Köln 8 Punkte vorne liegt ist unfassbar, jedoch kann es auch noch andersrum laufen.
Ich sage: Der Aufstieg ist noch nicht verspielt.
Vielleicht gibts gegen Ingolstadt ja noch eine Trotz-Reaktion.
Nee würd ich jetzt auch nicht überbewerten die Aussagen. Aber anders herum sollten die Spieler auch nicht zu schnell grosse Töne spucken wenn's mal gut läuft.tiefrot hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, was er mit der Aussage bezwecken wollte. Da steckt vermutlich schon ziemlich viel Frust dahinter. Er ist ein junger Kerl und sicherlich noch kein Medienprofi wie ältere gestandene Profis. Sowas sollte man glaub ich nicht überbewerten und ihn sowie die gesamte Mannschaft aufrichten (Matmour...). Ist einfach noch ein Tacken zu früh um jeden zum Teufel zu jagen und über heisse Kohlen zu schicken...Lonly Devil hat geschrieben: ( Vorausgesetzt Deine Aussage stimmt )
Wie gesagt, was mir absolut nicht passt ist diese Quasi-Heraufbeschwörung, dass wie letzte Saison nun nix mehr geht.
Wie schnell das ging, dass Köln 8 Punkte vorne liegt ist unfassbar, jedoch kann es auch noch andersrum laufen.
Ich sage: Der Aufstieg ist noch nicht verspielt.
Vielleicht gibts gegen Ingolstadt ja noch eine Trotz-Reaktion.