Forum

0:1-Niederlage gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Löwe und Karl glauben so wenig an den Aufstieg, wie ich. Deren Worte zusammengefasst lauten: dieser Mannschaft fehlt alles, was ein Aufsteiger haben muss. Krasse individuelle Fehler, mangelnde Chancenauswertung, kein Kampf und keine Bewegung.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Zoller in Ingolstadt nicht aufstellen !

Wer sich, unabhängig von den letzten Spielen, schon im voraus mit einem Punkt zufrieden gibt ... ... :nachdenklich:

Der ist nach meiner Meinung fehl am und auf dem Platz !
...oder er kennt seine Mitspieler.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zunächst eimal, meine Einschränkung gegenüber @tiefrot:
( Vorausgesetzt Deine Aussage stimmt )
----------------------------------------------------------------------------------------------------

...oder er kennt seine Mitspieler.

Da könnte man auf eine Grundsatzdiskusion kommen.

Zoller steht nur stellvertretend, für jeden anderen Spieler in unserer Mannschaft.

Wenn jeder Spieler so eine Aussage macht weil er seine Mitspieler kennt, in einer Mannschaft gibt es keine anderen Alternativen, dann wird er wohl auch mit der entsprechenden Einstellung in das Spiel gehen.

Spieler die sich mit nur einem Punkt zufrieden geben, können da nach meiner Meinung gleich zu Hause bleiben.
Denn ich will in unserer Mannschaft Spieler sehen die gewinnen WOLLEN !

Erst Recht wenn die Spieler mit dem Aufstieg in Liga Eins, was wir als Fans immer noch hoffen und nicht abgeschrieben haben, liebäugeln.

War diese Denkweise, "wir können mit einem Punkt zufrieden sein", eventuell sogar der Auslöser für die letzten Ergebnisse in den Ligaspielen ?
Das Pokalspiel zähle ich hier nicht mit, da es dort nicht um Punkte sondern um das direkte weiterkommen geht.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 14.12.2013, 01:50, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

die Realität ist :
wir sind zurecht in Liga 2
die Mannschaft ,trotz der Namen , ist auch nicht besser als 5-6 andere Mannschaften der 2. Liga
wir haben kein Potenzial , keine Spieler die fähig sind eine Mannschaft die hinten drin steht auseinander zu nehmen, löcher zu reißen und letztendlich zu besiegen.
Selbst wenn wir auftsteigen sollten....
was wollen wir in Liga 1 ????
wenn wir es nicht mal schaffen limitierte Mannschaften die fast nur hinten drin stehen Zuhause zu besiegen ?
und auswärts beim unteren Tabellendritten regelmäßig Aufbaugegener spielen.
Der FCK hat durch die mittlerweile zu vielen 2. Liga Jahre den Anschluß verpaßt.
Ich spiele lieber 2. Liga als ständig den Fahrstuhl zu bedienen.
Wir sind nicht alleine !!
ohne richtigen Großsponsor geht nichts mehr , wir werden nicht mehr an frühere Erfolge anknüpfen können, wobei ich mit Erfolg schon gesichertes MF in Liga 1 meine.
Bremen ist der nächste heiße Kandidat, haben sich zwar in Liga 1 gehalten , aber durch die verpaßten Einnahmen in den Euroligen ist auch Werder nur noch ne graue Maus. Der HSV steht auch nicht mehr viel besser da.
Ohne Großsponsor liegt die Zukunft des FCK auf Dauer in Liga 2. das ist leider die bittere Realität. da nützt auch die kleine Serie von CR nichts.
HANSLIK/Man of the important Goals
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

@ Alm-Teufel

Das Problem ist ja dass wir einfach zu dämlich sind mal Kapital aus unserer Überlegenheit zu schlagen.
Ich glaube es gibt 2 große Unterschiede im Vergleich zu den (meisten) Spielen vor Dresden (bzw. natürlich auch zum Pokalspiel gegen Union):

1) Wir schießen einfach nicht mehr genug bzw. gar keine Tore - trotz zahlreicher Chancen (bezeichnend dafür dass Mo die Latte trifft).
2) Wir leisten uns in der Defensive wenige, dafür aber wirklich absolut katastrophale Fehler und sind nicht in der Lage nach Rückstand nochmal richtig zurückzukommen und ne Schlussoffensive zu starten (Köln hat in den letzten Minuten schon sehr viele Punkte gerettet).

Ich bin einfach nur sprachlos.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Die Gegner haben sich mittlerweile ziemlich gut auf Runjaics Art, Fußball spielen zu lassen eingestellt.
Richtig, aber warum sollte das umgekehrt nicht genauso möglich sein? Dazu bedarf es aber Spieler, die Eins-gegen-Eins gehen können und/oder auch mal aus der 2. Reihe ein Tor erzielen. Sehe ich keinen und deshalb Bedarf.
Scrooge McDuck hat geschrieben:Wir werden es nicht nur daheim konsequent erleben, dass der Gegner mit zehn Mann verteidigt. Unserer Mannschaft fehlt das Mittel, da spielerisch beizukommen. Also müssen Standards das Mittel der Wahl sein.
Das müssen sie doch immer! Hätten sie unter Foda schon sein müssen, der dies aber sträflich vernachlässigte. Aber es sollte gegen tief stehende Handballmannschaften noch andere Optionen geben (s.o., auch zu Deinem richtigen Hinweis der fehlenden spielerischen Mittel), zumal Paderborn in der IV überragende Kopfballspieler hat.

Wie dem auch sei. Gute Nacht.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Jup da muss ich yogi recht geben. Wir haben den Anschluss verloren. Entweder wir alle arrangieren uns künftig mit Liga 2, falls wir das finanziell geregelt bekommen mit der Stadionmiete oder wir brauchen ein anderes finanzielles Konzept mit einem grossponsor um 1.liga zu ermöglichen. Ansonsten spielen wir nur Fahrstuhl.
1.FCK - Unzerstörbar
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Westpfälzer hat geschrieben:Weiß nicht ob es schon gepostet wurde...

http://www.youtube.com/watch?v=hLxJ3ohD ... hXetdlkRyw

Der Blick von Löwe sagt alles.
Mir geht´s nicht anders, ich fühl mich gerade als hätten wir jede Chance auf den Aufstieg verspielt.
Mehr als der Relegationsplatz ist mMn aber auch gar nicht mehr drin.
Wir sind doch die Lachnummer der Liga...
Fehler dieser Kategorie abstellen ist eine gute Idee, nur für diese Saison eh schon zu spät. Schaut man in die Gesichter von Löwe und Karl, dann gewinnt man den Eindruck, dass die beiden Spieler genauso wenig noch an den Aufstieg glauben wie ich und wohl auch viele hier. Sofern wir die Bundesliga mit dem FCK zukünftlich überhaupt noch mal erleben dürfen.
Ja Kack Fehler, aber das war heute doch nicht das
Problem und gegen Dusseldorf (kein Schreibfehler)
noch weniger. In Dresden war es der Fehler.
Aber gegen Düsseldorf haben wir Roulette mit
den Chancen gespielt und Heute haben wir gar
nicht gespielt. Normal ist sowas das Ehrentor
für den Gegner, aber nach Vorne, da hakt es
absolut im Moment. Gegen Pauli das Gegentor
war auch dumm, aber es war egal. Wenn Paderborn
mit zwei Chancen (kurz vorher müssen die ja
schon treffen) 1 Tor macht und gewinnt, dann
weil offensiv nichts mehr geht. Die Spieler
suchen da billige Ausreden die Schusselein
in der Abwehr als Hauptproblem hinzustellen.

Edit: Zumindest beim Thema Fortounis muss
ich den Vorwurf zurücknehmen, er war
wohl angeschlagen. Könnte Mikrokasper Schömbs
aber ja vllt. auch mal im Stadion sagen. Früher
war das mal so...
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 14.12.2013, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:...

Ja Kack Fehler, aber das war heute doch nicht das
Problem und gegen Dusseldorf (kein Schreibfehler)
DOCH !
Das R muss noch ein O sein. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

ks_969 hat geschrieben:Jup da muss ich yogi recht geben. Wir haben den Anschluss verloren. Entweder wir alle arrangieren uns künftig mit Liga 2, falls wir das finanziell geregelt bekommen mit der Stadionmiete oder wir brauchen ein anderes finanzielles Konzept mit einem grossponsor um 1.liga zu ermöglichen. Ansonsten spielen wir nur Fahrstuhl.
Wir haben aber einen "Betreuermanagerscoutstab" der erstligareif ist, da wird ein enormer finanzieller Aufwand betrieben. Wozu, um gegen 85 Paderborner zu verlieren (74 Fans)?

Das kann so nicht weitergehen, die finanziellen Mittel können nicht mehr so verteilt werden.

Runjaic hat gesagt, dass es nicht unser Anspruch sein kann gegen Sandhausen und Aalen zu verlieren. Gegen Dresden und Paderborn aber auch nicht!
c
Beitrag von c »

Lonly Devil hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben::prost:

Hopp, hopp Schoppe in de Kopp. Prost Ihr Säcke. ersaufen wir den Frust.
Neeee, noch nicht einmal Frustsaufen ist bei der heutigen Darbietung hilfreich,
Das ist eine Lüge! Ich muss sagen bei mir funktioniert es ganz gut! Als Philosoph und Akademiker hab ich mich einfach dran gewöhnt gewöhnt, dass meine Mannschaft dümmer ist als ich. Früher hab ich gekifft und mich geärgert. heute sauf ich ud mir gehts am arsch vorbei!
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ jürgen rische

ein krasser Fehler kann mal passieren---
man lernt daraus sollte man meinen---
da beim FCK nichts gelernt wird ist das Problem relativ leicht zu erkennen

Wir haben DURCHSCHNITTLICHE 2. LIGA SPIELER entsprechend dem was sich der Verein leisten kann.

deswegen passieren diese meist schon Amateurhaften Fehler in der Abwehr und werden beste Torchancen vergeben
Alles eine Frage der QUALITÄT :!:
die reicht beim FCK für die 2. Liga
(reicht die auch für den Aufstieg ?, darf konkret bezweifelt werden)
ist aber ganz sicher nicht Erstliga tauglich :!:

N8 // 2. Liga ist auch schön wenn man erstmal akzeptiert hat , dass die 1. Liga ohne viel Kohle nicht mehr auf Dauer zu realisieren ist.
Nacht Gemeinde . Lebbe geht weida
wir sind ja Kummer gewöhnt und Leidensfähig
Zuletzt geändert von Yogi am 14.12.2013, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Konne

Beitrag von Konne »

Eine kleine Motivation für unser team ist zwar nicht aktuell aber bringt gensehaut http://www.youtube.com/watch?v=E2vO_Ih6NMU
ks_969

Beitrag von ks_969 »

werauchimmer hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:Jup da muss ich yogi recht geben. Wir haben den Anschluss verloren. Entweder wir alle arrangieren uns künftig mit Liga 2, falls wir das finanziell geregelt bekommen mit der Stadionmiete oder wir brauchen ein anderes finanzielles Konzept mit einem grossponsor um 1.liga zu ermöglichen. Ansonsten spielen wir nur Fahrstuhl.
Wir haben aber einen "Betreuermanagerscoutstab" der erstligareif ist, da wird ein enormer finanzieller Aufwand betrieben. Wozu, um gegen 85 Paderborner zu verlieren (74 Fans)?

Das kann so nicht weitergehen, die finanziellen Mittel können nicht mehr so verteilt werden.

Runjaic hat gesagt, dass es nicht unser Anspruch sein kann gegen Sandhausen und Aalen zu verlieren. Gegen Dresden und Paderborn aber auch nicht!
Nein natürlich nicht. Ich will mich auch nicht mit 2.liga abgeben. Aber mit dem aktuellen Konzept bekommen wir es ja irgendwie nicht hin. Ich will auch nicht den Trainer infrage stellen. Der ist gut.
Aber uns bekommt die Höhenluft nicht. Spielen wir mal einigermaßen konstant werden wir fahrlässig und unkonzentriert. Diese Niederlagen haben die Spieler zu verantworten.

Nur glaube ich nicht, sollten wir tatsächlich mal wieder aufsteigen, das wir uns in der 1.liga mittelfristig halten können ohne das sich bei uns an der Sponsorenfront was tut. Das ist halt Realität. Selbst Dresden hat veolia als Trikotsponsor und Nike als Ausrüster. Hallo wie kann das sein????
1.FCK - Unzerstörbar
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

DiaboloRocha hat geschrieben:Du DEEPWATER...wie lang bist Du FCK Fan? Wie alt bist Du? Bist Du aus Mainz?
FCK Fan bin ich seit 30 Jahren, alt bin ich 36 Jahre. Nein, ich bin nicht aus Mainz, ich bin aus aus einem Ort an der schönen Mosel.

So, jetzt habe ich deine Fragen beantwortet und jetzt erkäre Du mir nochmal woher DU weißt, dass es den FCK ohne Kuntz nicht mehr geben würde?............
(Hier stand ein langer Text über die Qualitäten des Herrn Kuntz als Trainer und Manager.. aber bevor ich verklagt werde, lasse ich das lieber. Das kann jeder selbst nachlesen wenn er möchte!)

Würde auf diesem Weg dann aber gern mal meine FCK Schals anbieten. Mir bedeuten sie nichts mehr. Vielleicht sind ja Sammler unter euch.
Aus welchen Jahren sie genau sind, kann ich nicht mehr sagen, aber da gibts ja sicher Einige hier, die sie zuordnen können.

Sie sind aber ganz sicher aus den 90er :)
Der 91er ist garantiert aus 91!
Der Rest müsste auch aus 91-99? sein.

Ich hätte auch noch eine dfb-pokal Karte 96 anzubieten. Nie abgerissen! Die Ordner wollten mich mit meinen 8 Loch Ghetta-Grips mit Stahlkappe einfach nicht reinlassen. Die Firma gibts vermutlich heute garnicht mehr. War so was wie Doc Martens, nur cooler ;)
Ohne Schuhe läuft ja nur Jesus und deshalb hatten wir Spass aufm Parkplatz ohne das Spiel zu sehen :)

Es gibt auch noch ein paar Schals die mir in die Hände gefallen sind in der Zeit.
Die sind wohl verloren gegangen nachdem sie aufgeschlagen sind. Shit happens!

Lange Rede kein Sinn..

Hier die Schals.
Erstes Bild FCK
Zweites "opfer"

Ich möchte vor dem Kauf extra nochmal darauf hinweisen. Die Schals wurden nie gewaschen. Dreck, Unrat, Pipi, Blut und DNA sind vorhanden.
Wenn euch durch Zufall jemand mit Verbrechen aus der Vergangenheit in Verbindungen bringen will, dann sagt ihr. " Die Hab ich ausm Forum vom WKV gekauft". :)
Alles klar ;)

Ok selbst die Sonderschüler von euch dürften das als Spass verstanden haben. Bist Du unter 16, frag lieber bei Papa nochmal nach. Ist der selber dumm... shit happens!

Bild

Bild

Haut rein ihr Hirnis. Angebote nur per PN also schreiibt miiiir eiiinnneeee Naaacchricht. Niccht hiiier aanttworten. Alles klar!??
ks_969

Beitrag von ks_969 »

potto hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben: Nur glaube ich nicht, sollten wir tatsächlich mal wieder aufsteigen, das wir uns in der 1.liga mittelfristig halten können ohne das sich bei uns an der Sponsorenfront was tut. Das ist halt Realität. Selbst Dresden hat veolia als Trikotsponsor und Nike als Ausrüster. Hallo wie kann das sein????
Das ist doch unsere Chance - unser absolutes Alleinstellungsmerkmal unter den deutschen Topvereinen...

gerade weil wir so sind wie wir sind. da stehen die Medienhuren drauf.

Kein anderer Verein der Welt hat das: Die ganze ländliche Region (Pfalz) hinter sich.
Naja ich sag ja auch nicht das man das ändern muss oder sich ganz verkaufen soll. Aber eine wirkliche Chance sehe ich da nicht. Man muss halt nur wissen was man als verein will. Ich kann nicht sagen ich will mit aller Macht aufsteigen aber das mit finanzieller Sparflamme schaffen. Das gabs vielleicht früher mal. Und früher konnte man sich so auch mit etwas Geschick in der 1.liga halten. Aber die Zeiten ändern sich und wir haben den Platz an den Fleischtöpfen verloren. Und da will man ja wieder hin. Zumindest propagiert man es. Ich erinnere nur mal an die Zeitungsausschnitte die kuntz bei der jhv gezeigt hatte.

Und ob wir noch die ganze Pfalz hinter uns haben bezweifle ich mal.
1.FCK - Unzerstörbar
WernerL

Beitrag von WernerL »

BurnmasterB hat geschrieben:Werner L(utscher) du gehst mir mit seinem Mz05 Geschwafel auf den Sack.
Verpiss dich endlich aus unserem Forum in deine Kotz-Face Arena !!!!!!!!!!!!!!
Beruhige dich mal..auf Seite 6 habe ich dazu ausführlich was geschildert...und entsprechend alles geklärt...
Musst jetzt nicht gleich ausfällig werden...obwohl ich uns alle verstehen kann...mir geht gerade auch alles aufn Sack...!!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WernerL

Beitrag von WernerL »

Yogi hat geschrieben:die Realität ist :
wir sind zurecht in Liga 2
die Mannschaft ,trotz der Namen , ist auch nicht besser als 5-6 andere Mannschaften der 2. Liga
wir haben kein Potenzial , keine Spieler die fähig sind eine Mannschaft die hinten drin steht auseinander zu nehmen

Genau das ist ja eben nicht so...das ist doch das Problem finde ich.
Laut aller Statistiken hat UNSER Kader den höchsten Marktwert. 15 Trainer der 2. Liga haben UNS als ersten Aufsteiger getippt. Das kommt ja nicht aus Zufall...sondern weil der FCK immer noch GUT einkauft...nur so von den Namen her.

So ...jetzt kommt zudem mit CR endlich ein neuer Trainer und das Team spielt plötzlich endlich SEIN und UNSER Potenzial aus. Plötzlich schießen wir Reihenweise die Teams ab mit 3:0 4:0 4:1 Ergebnissen...so dass jeder hier gestaunt hat was hier nun ,los wäre...noch vor 2 Wochen. Plötzlich stehen wir endlich an de Spitze und leisten uns sogar nen Patzer in Dresden...aber kein Problem..dafür hat man Pokal wieder 3:0 auswärts gewonnen...und Union ist nicht leicht!!

Ich weiss nicht was das Team jetzt gedacht hat...war man schon zufrieden und es locker angehen lassen oder wars Pech??

Ich merke selbst immer wieder das ich keine Ahnung vom Fussball habe, denn nochmal habe ich mit sowas nicht gerechnet... :?: :nachdenklich: :? :?
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Ja genau ihr Nasen, genau 3min wird davon berichtet wie geil doch die fans sind vom fck.
Das wird dann noch 3x a 12sec wiederholt. Dann wars das. 2 Liga,
Hoffenheim 1 Liga.. Bumm.
Ihr träumt von einer "Fan-Bundesliga" und wollt das auf den Verein übertragen. Vergesst den Scheiss. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Da sind für Sentimenalitäten kein Platz. Im Sport erst recht nicht.
Es hat schon einer treffend gesagt hier und wird beschimpft. Mainz hat uns lange überholt. Wirtschaften besser, transferieren besser und halten sich solide in der Bundesliga seit Jahren. Natürlich haben die keine Fans, die schon seit Jahrzehnten Stadien füllen. Woher denn auch.
Sie greifen uns aber ja die Zuschauer ab, die halt gern mal Bayern oder dortmund live sehen wollen.
Ich bin mit meinem Vater früher oft auf de Betze gefahren Spiele gucke.

Warum?? Er war HSV Fan. Kaiserslautern hat Bundesliga gespielt und es ist nicht weit weg.. 150km. Also fährt ma da hin.
Ich war mit ihm aber auch in Frankfurt den hsv gucken und auch nach Leverkusen.
Warum? Weils von der Wegstrecke fast egal war für ihn.
Heut zu Tage würde man ihn Eventfan nennen!°!
Er lebt leider nicht mehr, aber wenn er könnte, würde er halt heute nach Sinsheim fahren den hsv gucken oder nach mainz.

Wenn ich mich für Boxen interessiere dann guck ich halt im TV wie Klitschko in Las vegas boxt. Bin ich Klitschko Fan und er boxt in der Hoppenheim Arena dann versuch ich ne Karte zu bekommen, weils ja nicht weit weg und ich die chance hab ihn mal live zu sehen. Völlig normal!!

Am geilsten find ich die "Fans" der deutschen Fussball Nationalmanschafft. Das sind laut ihnen alles Event Fans und machen keine Stimmung. Manche sagen sogar, der support wäre peinlich!!

Haha, die Affen hocken daheim, wohl keine Kohle für ne Karte und erdreisten sich über die Menschen die sich das Spiel "leisten" können zu urteilen.
Oft ist es so, dass die Stadien nicht mal ausverkauft sind.. heisst, wenn man wirklich gewollt hätte, wär man da gewesen.

In diesem Sinne mal einen schönen Gruß an "Air Bäron" Ob HSV oder DFB, seine Fahne hängt in jedem Land am Zaun.
Heil Bäron
cassava

Beitrag von cassava »

Und was hätte dein Vater deiner Meinung nach gemacht, wenn der HSV mal abgestiegen wäre?
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
tiefrot

Beitrag von tiefrot »

Lonly Devil hat geschrieben: ( Vorausgesetzt Deine Aussage stimmt )

Zoller in Ingolstadt nicht aufstellen !

Wer sich, unabhängig von den letzten Spielen, schon im voraus mit einem Punkt zufrieden gibt ... ... :nachdenklich:

Ich weiss auch nicht, was er mit der Aussage bezwecken wollte. Da steckt vermutlich schon ziemlich viel Frust dahinter. Er ist ein junger Kerl und sicherlich noch kein Medienprofi wie ältere gestandene Profis. Sowas sollte man glaub ich nicht überbewerten und ihn sowie die gesamte Mannschaft aufrichten (Matmour...). Ist einfach noch ein Tacken zu früh um jeden zum Teufel zu jagen und über heisse Kohlen zu schicken...

Wie gesagt, was mir absolut nicht passt ist diese Quasi-Heraufbeschwörung, dass wie letzte Saison nun nix mehr geht.
Wie schnell das ging, dass Köln 8 Punkte vorne liegt ist unfassbar, jedoch kann es auch noch andersrum laufen.

Ich sage: Der Aufstieg ist noch nicht verspielt.

Vielleicht gibts gegen Ingolstadt ja noch eine Trotz-Reaktion.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

tiefrot hat geschrieben:

Ich weiss auch nicht, was er mit der Aussage bezwecken wollte. Da steckt vermutlich schon ziemlich viel Frust dahinter. Er ist ein junger Kerl und sicherlich noch kein Medienprofi wie ältere gestandene Profis. Sowas sollte man glaub ich nicht überbewerten und ihn sowie die gesamte Mannschaft aufrichten (Matmour...). Ist einfach noch ein Tacken zu früh um jeden zum Teufel zu jagen und über heisse Kohlen zu schicken...

Wie gesagt, was mir absolut nicht passt ist diese Quasi-Heraufbeschwörung, dass wie letzte Saison nun nix mehr geht.
Wie schnell das ging, dass Köln 8 Punkte vorne liegt ist unfassbar, jedoch kann es auch noch andersrum laufen.

An Köln werden wir nicht mehr vorbeikommen. Die haben eine super Hinrunde gespielt. Gerade 2x verloren (wir 6x !!!). Und das innerhalb 2 Wochen mit viel Pech (Helmes vor freiem Tor an die Latte). Die müssten 3x mehr verlieren als wir selbst.
Vielleicht geht noch was bei Fürth. Kommt auf das erste Spiel im neuen Jahr drauf an. Gewinnen wir das, dann geht noch was. Aber ich dachte auch letzte Saison bis zum Ende das noch was geht auf Braunschweig. Irgendwann werden sie schon einbrechen und wir haben einen riesen lauf. War dann aber doch nichts ... .
ks_969

Beitrag von ks_969 »

tiefrot hat geschrieben:

Nee würd ich jetzt auch nicht überbewerten die Aussagen. Aber anders herum sollten die Spieler auch nicht zu schnell grosse Töne spucken wenn's mal gut läuft.

Nun der Aufstieg ist sicher noch drin keine frage und eine Trotzreaktion wird es auch geben. Aber ist halt immer nur blöd wenn ich erst drei vergeigte Spiele brauche um wieder Top motiviert zu sein. So verspielt man aufstiege.

Ob Köln oder Fürth noch einbrechen wissen wir nicht. Und wenn müssten wir natürlich auch punkten.

Bleibt noch die Relegation. Da weis man nicht was für einen Gegner man bekommt und die Tagesform muss passen. Alles sehr ungewiss aber die Möglichkeit besteht natürlich.
1.FCK - Unzerstörbar
stolzer,fck,fan

Beitrag von stolzer,fck,fan »

Hey Leute ,
Muss mal paar Dinge loswerden,

1. Wie kann es sein das es Leute gibt die sich anscheinend freuen wenn unser FCK verliert??;
Wenn das so ist meldet euch hier ab und lässt die scheisse !!!

2. Ohne kuntz wären wir nicht mehr hier weil keiner das Amt übernommen hätte damals in der Lage wenn ihr probleme mit ihm habt dann bleibt trotzdem fair ??!!

3. An die Personen die hier vergleiche zwischen denn deppen und uns ziehen wollen lässt das es passt Net !!!
Und jeder der meint er müsste irgendwie auf deppen Fan machen geht dahin keiner hält euch auf aber dann richtig meldet euch hier ab und geht in das Forum von denen und tschüß kam Mann da nur sagen !!!!!!!!!!!!!!

4. Unserem Trainer nach 3. Niederlagen seine Kompetenz absprechen oder als Amateur Trainer usw. Zu bezeichnen geht's noch er ist der beste Trainer seit gefühlten 100 Jahren
Wartet ab wenn die wp rum ist und wir ne komplette vorbereitung mit ihm hatten .....
Dann nächste Woche sind es nur noch 5 pkt auf Köln denn Düsseldorf gewinnt gegen die gayböcke und wir in Ingolstadt....
Habt ihr heute in die Gesichter der Spieler geblickt??
Das tat denen genauso weh wie uns und das war letztes Jahr net so
Und mich Ärgern die drei Niederlagen in Folge auch aber mir istbws egal gegen wenn wir verlieren ich ärgere mich über jede auch gegen de FCB

Zum Spiel viel Aufwand Betrieben und leider kein Tor gemacht ....
Und durch einen individuellen Fehler verloren ....
Und eins fällt mir auf und denkt mal nach wir können uns nur selbst besiegen und sonst niemand ,
Und genau darum steigen wir auf
Ich Trage meine Kutte mit Stolz!!!!hätte ich zwei leben beide gehörten dir !!!
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Leute bei aller Leidenschaft (ist ja bekanntlich das was Leiden schafft). Bleibt cool. Es gibt keinen Grund sich hier mit Beleidigungen zu ueberziehen oder gleich in den See zu gehen. Die Welt ist im Wandel, es geht immer auf und ab. Heute sieht die Welt als FCK Fan zappenduster aus. Morgen scheint uns vielleicht schon wieder die Sonne aus dem Arsch! Also schoen locker durch die Hose atmen und die Fahrt geniessen :)
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
luky13

Beitrag von luky13 »

Es ist nicht mehr zu ertragen. Spiele gegen Aalen, Sandhausen, Paderborn und wie diese Trümmerhaufen alle heißen.
Wir müssen raus aus dieser zweiten Liga, wie auch immer.

Und eins muss man sagen: Köln hat an einem Freitagabend 41000 Zuschauer (klar hatten die einen anderen Gegner), wir hatten gut die Hälfte, aber falls wir Relegation spielen sollten, dann sind sie wieder alle da.
Gesperrt