suYin hat geschrieben:"Viele Fans kamen auch am Montag an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorbei, um sich Tickets für die beiden Relegationsspiele zu besorgen. In Internet wird in diversen Fan-Foren schon angeregt über die beiden Partien und ihren Ausgang diskutiert und spekuliert."
"Vor allem für die Abteilung Ticketing bedeutet die Relegation jede Menge Arbeit. Mit Mann und Maus waren sie den Tag über an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena im Einsatz, um die große Ticket-Nachfrage zu bewältigen."
Sollte man morgen tatsächlich noch karten über den hoffenheim online shop bekommen, kann man die wirklich nur mit kreditkarte bezahlen?? Geht das nicht mit meiner normalen Sparkassenkarte??
monchen123 hat geschrieben:Sollte man morgen tatsächlich noch karten über den hoffenheim online shop bekommen, kann man die wirklich nur mit kreditkarte bezahlen?? Geht das nicht mit meiner normalen Sparkassenkarte??
steht extra auf der 1899 seite NUR mit Kreditkarte
Määnzer hat geschrieben:Kleiner Witz zu noch mehr Aufheiterung:
In einer Schule werden die Kinder gefragt ob sie alle Hoffenheim Fans sind. Alle heben die Hände; ausser der kleinen Lara. Die Lehrerin fragt: "Lara, was ist mit dir? Bist du etwa kein Hoffenheim Fan?" "Nein", antwortet Lisa. "Ich bin Lautern Fan! Meine Mami und mein Papi kommen beide aus Kaiserslautern und sind auch Lautern Fans." Die Lehrerin: "Aber Lara, Du kannst doch nicht einfach so alles nachmachen was Deine Eltern tun. Was wäre denn, wenn dein Papi ein Versager wäre und deine Mami eine Nutte wäre??" Die kleine Lara zögert, dann sagt sie aber: "Ja, Frau Lehrerin; Dann wäre ich auch ein Hoffenheim Fan!"
guter Witz schicks mal an die Hoffenheimer als Witz für die Stadionzeitung. Die sind so blöd und drucken das ))
Mach ich oder ich veröffentlich das in deren Forum - ich muss mich da jetzt mal anmelden
akademikerfanclub hat geschrieben: ...Fußball ist ein kontinuierliches Ereignis, kein ephemeres Event . Er ist der Inbegriff alles Gesellschaftlichen.
Seine multidimensionale ubiquitäre Heterotopie verifiziert sich zum einen auf maximal 120 x 80 m sowie 120 Minuten plus Elfmeterschießen, zum anderen in der Reflexion funktional-struktureller Emotionen. Die durch diese Reflexion fokussierter Sensibilität konstatierte Reduktion sozialer Komplexität ist weniger als Konzentration von Simplizität zu verstehen, als vielmehr Basis und Initium intrinsischer wie extrinsischer Interaktionen hin zur Akzeptanz der normativen Faktizität des Möglichen und damit essentiell zur Manifestation einer Kultur der humanitas...
Hi hoffe fans...habt ihr schon angst vor eurem heim ähhh auswärtsspiel.....angst vor der invasion?
AUch gut hahahah
ich finds eher albern.
lese auch schon den ganzen tag in deren forum mit.
es ähnelt halt ner mädchen c-jugend.
die würdest du ja auch nicht verarschen oder?
akademikerfanclub hat geschrieben: ...Fußball ist ein kontinuierliches Ereignis, kein ephemeres Event . Er ist der Inbegriff alles Gesellschaftlichen.
Seine multidimensionale ubiquitäre Heterotopie verifiziert sich zum einen auf maximal 120 x 80 m sowie 120 Minuten plus Elfmeterschießen, zum anderen in der Reflexion funktional-struktureller Emotionen. Die durch diese Reflexion fokussierter Sensibilität konstatierte Reduktion sozialer Komplexität ist weniger als Konzentration von Simplizität zu verstehen, als vielmehr Basis und Initium intrinsischer wie extrinsischer Interaktionen hin zur Akzeptanz der normativen Faktizität des Möglichen und damit essentiell zur Manifestation einer Kultur der humanitas...
ähh ja schon klar ne
leckomio
apropos, da die nächste transferperiode ja schon wieder vor der tür steht, kann man sich ja schonmal wieder mit dem gebrauch des google-translators bekannt machen...
Ihre privaten Nachrichten, in denen sie Fragen,wie man einen Beitrag beantwortet oder erstellt.....echt peinlich wenn man sich nichtmal in einem solchen Forum zurecht findet.
Zudem denken die echt,dass wir nicht auf ihrem ,,der betze brennt'' mitlesen .........
Hey kennt ihr einen fanclub in lu oder umgebung? Würde gerne eine dauerkarte für die neue saison kaufen und am liebsteb in einer größeren gruppe auf den betze gehe. Danke
Ihre privaten Nachrichten, in denen sie Fragen,wie man einen Beitrag beantwortet oder erstellt.....echt peinlich wenn man sich nichtmal in einem solchen Forum zurecht findet.
Da hat er nicht Unrecht.
Der Fremdschämfaktor ist hier höher als beim ARD Mutantenstadl.
Da hat er nicht Unrecht.
Ach komm seid doch ned immer so überkorrekt, man muss auch mal schabass mache.....
Da hat er nicht Unrecht.
Ach komm seid doch ned immer so überkorrekt, man muss auch mal schabass mache.....[/quote]
Basdri hat Recht. Es ist wirklich zum fremdschämen. Bist du echt `84 geboren?