Forum

Gästekontingent für Hoffenheim ausverkauft (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
BTZNBRG
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Lutras hat geschrieben:
BTZNBRG hat geschrieben:PS: Die Tarnung einiger FCK-Fans war ganz lustig. :D

Mehr Details bitte :D]

Umgedrehte HSV Schals, 1899 Sweatshirts (aber von Barca :lol: ),
Hoffenheim T-Shirts und einiges mehr. :lol:

Der Fanshop von denen hätte heute sicher etwas verkauft, wenn er aufgehabt hätte. Pech gehabt!
Hast du etwa was gegen meinen umgedrehten HSV-Schal? :D

Aber egal welche Tarnung, da die Ordner ja auch die Hopps weggeschickt haben, die kein Mitglied sind, wärs eh egal gewesen^^
:D :D :D
Viele Grüße
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
hdf

Beitrag von hdf »

wie mich der scheiß mit der Kreditkarte aufregt :teufel2:
Lutras

Beitrag von Lutras »

suYin hat geschrieben:"Viele Fans kamen auch am Montag an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorbei, um sich Tickets für die beiden Relegationsspiele zu besorgen. In Internet wird in diversen Fan-Foren schon angeregt über die beiden Partien und ihren Ausgang diskutiert und spekuliert."
"Vor allem für die Abteilung Ticketing bedeutet die Relegation jede Menge Arbeit. Mit Mann und Maus waren sie den Tag über an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena im Einsatz, um die große Ticket-Nachfrage zu bewältigen."

Quelle: http://www.achtzehn99.de/noch-drei-tage ... rslautern/
Mist die sind bestimmt alle nach 15.00 Uhr zum Stadion geströmt, als wir schon weg waren... :lol:
Bild
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

"Die große Ticket-Nachfrage der Fans aus Kaiserslautern" muss das wohl heißen :teufel2:
monchen123
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von monchen123 »

Sollte man morgen tatsächlich noch karten über den hoffenheim online shop bekommen, kann man die wirklich nur mit kreditkarte bezahlen?? Geht das nicht mit meiner normalen Sparkassenkarte??
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

angst

Hi hoffe fans...habt ihr schon angst vor eurem heim ähhh auswärtsspiel.....angst vor der invasion?

AUch gut hahahah :teufel2:
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

EchterLauterer hat geschrieben: Das hat bestimmt der Akademiker Fanclub herausgekriegt.
http://www.akademikerfanclub.de/
:lol: :lol: :lol:

Wärer ja ein guter Nickname, um sich mal spaßeshalber in derem Forum anzumelden:
" Akademikerfan "
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
hdf

Beitrag von hdf »

monchen123 hat geschrieben:Sollte man morgen tatsächlich noch karten über den hoffenheim online shop bekommen, kann man die wirklich nur mit kreditkarte bezahlen?? Geht das nicht mit meiner normalen Sparkassenkarte??
steht extra auf der 1899 seite NUR mit Kreditkarte :|
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

frieder hat geschrieben:
Määnzer hat geschrieben:Kleiner Witz zu noch mehr Aufheiterung:

In einer Schule werden die Kinder gefragt ob sie alle Hoffenheim Fans sind. Alle heben die Hände; ausser der kleinen Lara. Die Lehrerin fragt: "Lara, was ist mit dir? Bist du etwa kein Hoffenheim Fan?" "Nein", antwortet Lisa. "Ich bin Lautern Fan! Meine Mami und mein Papi kommen beide aus Kaiserslautern und sind auch Lautern Fans." Die Lehrerin: "Aber Lara, Du kannst doch nicht einfach so alles nachmachen was Deine Eltern tun. Was wäre denn, wenn dein Papi ein Versager wäre und deine Mami eine Nutte wäre??" Die kleine Lara zögert, dann sagt sie aber: "Ja, Frau Lehrerin; Dann wäre ich auch ein Hoffenheim Fan!"

guter Witz schicks mal an die Hoffenheimer als Witz für die Stadionzeitung. Die sind so blöd und drucken das ;-)))
Mach ich oder ich veröffentlich das in deren Forum - ich muss mich da jetzt mal anmelden :teufel2:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
patrick1984

JUNGS MELDET EUCH IN DEREN FOTO AN UND WÄHLT FAN VOM FCK AUS......DAS IST DIE ERSTE INVASION!!!!!!!!! AUF GEHTS
Lutras

Beitrag von Lutras »

akademikerfanclub hat geschrieben: ...Fußball ist ein kontinuierliches Ereignis, kein ephemeres Event . Er ist der Inbegriff alles Gesellschaftlichen.

Seine multidimensionale ubiquitäre Heterotopie verifiziert sich zum einen auf maximal 120 x 80 m sowie 120 Minuten plus Elfmeterschießen, zum anderen in der Reflexion funktional-struktureller Emotionen. Die durch diese Reflexion fokussierter Sensibilität konstatierte Reduktion sozialer Komplexität ist weniger als Konzentration von Simplizität zu verstehen, als vielmehr Basis und Initium intrinsischer wie extrinsischer Interaktionen hin zur Akzeptanz der normativen Faktizität des Möglichen und damit essentiell zur Manifestation einer Kultur der humanitas...
ähh ja schon klar ne 8-)
Bild
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

patrick1984 hat geschrieben:angst

Hi hoffe fans...habt ihr schon angst vor eurem heim ähhh auswärtsspiel.....angst vor der invasion?

AUch gut hahahah :teufel2:
ich finds eher albern.
lese auch schon den ganzen tag in deren forum mit.
es ähnelt halt ner mädchen c-jugend.
die würdest du ja auch nicht verarschen oder?
patrick1984

Hier sind grade 85 Gäste unterwegs, was für ein Zufall.Wenn ihr Wehklagen oder so was sucht, BVB.de
Geil der typ hats auch net verstanden
patrick1984

Wieso bei sky filmmgibts heut nix gutes und klar ist es albern aber wollen wirnicht alle mal albern sein....zumindest unterhält es mich...
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Lutras hat geschrieben:
akademikerfanclub hat geschrieben: ...Fußball ist ein kontinuierliches Ereignis, kein ephemeres Event . Er ist der Inbegriff alles Gesellschaftlichen.

Seine multidimensionale ubiquitäre Heterotopie verifiziert sich zum einen auf maximal 120 x 80 m sowie 120 Minuten plus Elfmeterschießen, zum anderen in der Reflexion funktional-struktureller Emotionen. Die durch diese Reflexion fokussierter Sensibilität konstatierte Reduktion sozialer Komplexität ist weniger als Konzentration von Simplizität zu verstehen, als vielmehr Basis und Initium intrinsischer wie extrinsischer Interaktionen hin zur Akzeptanz der normativen Faktizität des Möglichen und damit essentiell zur Manifestation einer Kultur der humanitas...
ähh ja schon klar ne 8-)
leckomio :lol:
apropos, da die nächste transferperiode ja schon wieder vor der tür steht, kann man sich ja schonmal wieder mit dem gebrauch des google-translators bekannt machen...
sdw

Beitrag von sdw »

Lutras hat geschrieben:ähh ja schon klar ne 8-)
Also ich bin "Akademiker"... aber was die da vom Stapel lassen kann eigentlich nur eine Realsatire sein... :o
FCKirsche
Beitrag von FCKirsche »

Achtung, der KraichgauRocker ließt hier mit :lol:
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

von Kraichgaurocker:

Ihre privaten Nachrichten, in denen sie Fragen,wie man einen Beitrag beantwortet oder erstellt.....echt peinlich wenn man sich nichtmal in einem solchen Forum zurecht findet.
Zudem denken die echt,dass wir nicht auf ihrem ,,der betze brennt'' mitlesen .........
patrick1984

Hey kennt ihr einen fanclub in lu oder umgebung? Würde gerne eine dauerkarte für die neue saison kaufen und am liebsteb in einer größeren gruppe auf den betze gehe. Danke
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

FCKirsche hat geschrieben:Achtung, der KraichgauRocker ließt hier mit :lol:

oh da bekommen wir aber Angst :party:
basdri

Beitrag von basdri »

naheteufel93 hat geschrieben:von Kraichgaurocker:

Ihre privaten Nachrichten, in denen sie Fragen,wie man einen Beitrag beantwortet oder erstellt.....echt peinlich wenn man sich nichtmal in einem solchen Forum zurecht findet.
Da hat er nicht Unrecht.
Der Fremdschämfaktor ist hier höher als beim ARD Mutantenstadl.
Sven192

Beitrag von Sven192 »

da war die "kölner invasion" hier im forum noch wesentlich erwachsener
patrick1984

basdri hat geschrieben:

Da hat er nicht Unrecht.
Ach komm seid doch ned immer so überkorrekt, man muss auch mal schabass mache.....
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

basdri hat geschrieben:

Da hat er nicht Unrecht.
Ach komm seid doch ned immer so überkorrekt, man muss auch mal schabass mache.....[/quote]

Basdri hat Recht. Es ist wirklich zum fremdschämen. Bist du echt `84 geboren?
Amstaff

Beitrag von Amstaff »

Schick mal einer den link vom 18,99 forum?

Was steht an jeder ecke hoffenheim verrecke
Was steht an jedem puff lautre steigt uff
Gesperrt