Forum

Was passiert in der 1. Bundesliga? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Die Blöd berichtet:
"Perfekt! Holtby im Sommer nach Tottenham
....... Nach Informationen von BILD.de traf sich Holtby-Berater Marcus Noack am Freitag am Rande des Schalker Trainingslagers in Katar mit einer Delegation der „Spurs“, klärte letzte Details und machte den Deal perfekt. Tottenham hat den Transfer bereits auf der Klub-Homepage bestätigt. ..... "

Für etwas mehr als 600.000 € Handgeld und ein jährliches Gehalt von ca. 4.300.000 € (netto?), kann man auch 'mal wechseln.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Da wünsche ich ihm das gleiche sportliche
Schicksal wie Schwalben Marin. Auf der Bank versauern.

Oder, auch wenn es die richtige englische Härte
selten noch gibt, einmal ein gestrecktes Bein in
die Boy Band Füsse....oder irgendwann mal ein
Wiedersehen vor der Westkurve und der 30jährige
Heintz erinnert sich an 2012 :D
Omnia vincit amor
RoterTeufel10
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RoterTeufel10 »

Lonly Devil hat geschrieben:Die Blöd berichtet:
"Perfekt! Holtby im Sommer nach Tottenham
....... Nach Informationen von BILD.de traf sich Holtby-Berater Marcus Noack am Freitag am Rande des Schalker Trainingslagers in Katar mit einer Delegation der „Spurs“, klärte letzte Details und machte den Deal perfekt. Tottenham hat den Transfer bereits auf der Klub-Homepage bestätigt. ..... "

Für etwas mehr als 600.000 € Handgeld und ein jährliches Gehalt von ca. 4.300.000 € (netto?), kann man auch 'mal wechseln.
Bei Schalke wurden ihm, ich meine auch ca. an die 4.000.000€ geboten, sein vorheriges Gehalt x2 !!
Dies hat er glaub ich abgelehnt, weil sein Traum der englische Profifußball ist. Aber er sagte, dass er 6 Mio. verlangt hatte, um bei Schalke zu verlängern. Also ging es ihm doch nur ums Geld!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
Lonly Devil

@RoterTeufel10
"Doppeltes Gehalt war Holtby zu wenig
Doppeltes Gehalt war Holtby zu wenig! Nach BILD-Informationen machte sein Berater Marcus Noack nach der ersten Forderung von sechs Millionen Euro pro Jahr kaum Abstriche, verlangte immer noch fünf Mio für eine Vertrags-Verlängerung."
http://www.bild.de/sport/fussball/lewis ... .bild.html

Irgendwie ist das immer eine Herzensangelegenheit Bild
Lonly Devil

Fast nix neues von Holtby,
"Zu den überzogenen Gehaltsforderungen gegenüber Schalke will sich der Profi nicht weiter äußern. Nur soviel will er sagen: „Das Angebot von S04 war top und wenn es meine englischen Wurzeln und die Premiere League nicht geben würde, dann hätte ich schon lange unterschrieben.“ "
Zum ganzen Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/lewis ... .bild.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es lag also nur an seinen englischen Wurzeln und der Premiere League, dass ER das Angebot von S05 nicht angenommen hat.
Beides macht wohl gierig. Bild

Wenigstens will ER sich bis zur letzten Spielsekunde mit S05 indentifizieren. :lol:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Aber vor allem ist er arg schlicht und unglaublich naiv in seinen Aussagen im Hinblick auf Schalke und auch jetzt im Hinblick auf seinen Wechsel. Fliegt im zu Recht um die Ohren.

Wenn man es nicht wüsste, man könnte es auch erahnen, dass er mal Mitglied in dieser sackhaarlosen Bruchweg-Boygroup war.
Lonly Devil

Den Spielern von VW soll es laut "Blöd" wohl an den Geldbeutel gehen.
Hoffentlich werden die dann so motiviert dass Sie noch schlechter als bisher spielen.

Da, Bildgalerie durchklicken, gibt es auch noch einige Zahlen zu bestaunen.
Zum Beispiel:
Srdjan Lakic (Vertrag bis 2015): 2,6 Mio Euro
Simon Kjaer (Vertrag bis 2014): 2,4 Mio Euro
Diego (Vertrag bis 2014) ist laut „Spiegel“ mit einem Grundgehalt von 8,2 Mio Euro Topverdiener des VfL Wolfsburg
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-w ... .bild.html

Diego verdient mehr als der Konzern-Vorstand
VW stoppt den Gehälter-Wahnsinn

In der Gehalts-Tabelle mit geschätzten 75 Mio. Euro in der Champions League (Platz 2), in der Liga im Abstiegskampf (Platz 15). Bei Wolfsburg liegen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Soll sich ändern...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerade erst entdeckt, dass das Thema schon aufgegriffen wurde.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =7&t=15741
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Spätestens jetzt sollte der letzte gemerkt haben, was für ein Versager Felix Magath ist. Wo er auch ist... überall hinterlässt er tiefe Narben. Zu schade, dass es bei VW nicht ganz soviel ausmacht, wie bei anderen Vereinen.
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
salamander

Beitrag von salamander »

Liebe Leute, hier trägt doch wohl nur einer Schuld, und zwar die Manager von VW und der Aufsichtsrat, der das zulässt und nicht ins Ruder greift.

Da ist etwas vollkommen aus der Spur gelaufen, das sollte auch den tollen Managern aufgefallen sein. Das planlose Herumwerfen mit Geld, das widerliche Abwerben von leitenden Angestellten anderer Vereine mitten in der Saison, das Erkaufen des Stillschweigens der Liga durch Sponsoringgelder - das alles ist zutiefst abstoßend und wird vom VW-Vorstand seit Jahren gutgeheißen. Die Betriebssportgruppe ist ein Spielzeug und Präsentationsfläche für Manager, ist Opium fürs VW-Volk, ist Prahlerei. Der Werbeeffekt bei einem solch unsympathisch agierenden Verein dürfte nämlich identisch 0 sein.

Vielleicht sollte VW mal halblang machen, sich schrittweise zurückziehen und dem VfL das Schicksal angedeihen lassen, dass auch Bayer Uerdingen widerfuhr, nachdem die Bayer-Onkels die Lust am Geldausgeben vergangen war.

Angesichts von Vereinen wie VW und PSG kann ich über Financial Fairplay nur lachen.
wkv

Beitrag von wkv »

Eriksson ist neuer Trainer bei 1860.

Scheich machts möglich.
bene667

Beitrag von bene667 »

Steht schon im richtigen Thread..

Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
ezequiel

Beitrag von ezequiel »

Guardiola zu Bayern angeblich fix, Bayern hat allerdings schon dementiert. Naja ich glaub sowieso nicht das der zu den Bauern geht.

zu WB: Da kann man sich sowieso nur an den Kopp fassen..
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

Ultras stellen Aktivitäten im Stadion ein

Düsseldorf (RPO). Keine Fahne, kein Vorsänger mehr in Fankurve: Die Fortuna-Ultras haben aufgrund von internen Problemen beschlossen, ihre "Gruppenaktivität im Stadion einzustellen" und den Klub lediglich noch als Einzelpersonen zu unterstützen. Das gaben die Düsseldorfer Ultras auf ihrer Homepage bekannt.

Der rasante Aufstieg unseres Vereins von der Oberliga bis in die Bundesliga und die daraus resultierenden veränderten Rahmenbedingungen wie die massiv gestiegenen Zuschauerzahlen haben uns als Gruppe klar an unsere Grenzen gebracht. Die Bewältigung des Alltagsgeschäfts 'Bundesliga' und der damit entstehende Druck auf unsere Gruppe hat uns immer weniger Zeit dafür gelassen, dringend notwendige strukturelle Veränderungen anzupacken und interne Unstimmigkeiten zu regeln", begründen die Ultras ihren Schritt in dem offenen Brief.
Die Gruppe lässt offen, ob es sich lediglich um eine Pause oder eine komplette Auflösung der Gruppe handelt, jedoch sollen interne Unstimmigkeiten sowie ein Mitgliederschwund für den Schritt verantwortlich sein. Die Ultras betonen ausdrücklich, dass der Schritt keine Fortsetzung des 12:12-Fanboykotts sei. Die Gruppe wird in Zukunft die Fortuna-Spiele als Einzelpersonen besuchen und den Klub so auch weiter unterstützen. Die Ultra-Fahne wird bei Spielen nicht mehr zu sehen sein und es wird keinen Vorsänger mehr in der Kurve geben.
Blood for Blood

Beitrag von Blood for Blood »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 63258.html
Glaubt man der spanischen "Sport", wird Guardiola bei Bayern 17 Millionen Euro brutto verdienen - was mehr wäre als das Gehalt von Jose Mourinho bei Real Madrid (geschätzte 15,3 Millionen).

Und auch mehr als das Gehalt aller anderen Trainer der Welt.
Da Guardiola zu Bayern jetzt fix ist hat man auch schon die ersten Spekulationen über das Gehalt niedergeschrieben. Schon krass...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenigstens noch einer, der Respekt vor uns hat. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Morgen endlich wieder f-f-a .... ähm Fußball natürlich. :D
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
crombie

Beitrag von crombie »

Zwar bei den gummiadlern, aber trotzdem gute nachrichten:

http://www.fr-online.de/eintracht-frank ... 86648.html
Alex76

Beitrag von Alex76 »

crombie hat geschrieben:Zwar bei den gummiadlern, aber trotzdem gute nachrichten:

http://www.fr-online.de/eintracht-frank ... 86648.html
Alles Gute.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das Spiel in Leverkusen ist unterbrochen wegen Abschiessen von Bengalos.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

mxhfckbetze hat geschrieben:Das Spiel in Leverkusen ist unterbrochen wegen Abschiessen von Bengalos.
Eintracht-Idioten: Silvesterraketen unters Tribünendach!
und Schiedsrichter Stark denkt wohl: warum immer ich? :?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
wkv

Beitrag von wkv »

Da hilft nur ein Excempel an der Eintracht-Szene.

Nicht am Verein, nicht an uns allen.

An den Assis der Eintracht selbst.
Lestat
Beitrag von Lestat »

wkv hat geschrieben:Da hilft nur ein Excempel an der Eintracht-Szene.

Nicht am Verein, nicht an uns allen.

An den Assis der Eintracht selbst.
Und wie soll dieses Excempel an den Assis der Eintracht aussehen?
Und vor allem: erst einmal raus finden wer es war.
Ich vermute das die die da heute in Leverkusen ihre Restbestände von Sylvester verfeuert haben in der Masse der anderen untergetaucht sind und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr ermittelt werden. Im Laufe der Woche werden dann auch bei Blöd & Co wieder Politiker noch schärfere Kontrollen usw weiter fordern.
An die Idioten der Eintracht: Ihr seit echt die größten Geistesakrobaten die mir je untergekommen sind. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
wkv

Beitrag von wkv »

Keine Auswärtskarten mehr für die Hartgeldstricher.

Den ganzen Rest der Saison.
Zuletzt geändert von wkv am 19.01.2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

wkv hat geschrieben:Keine Auswärtskarten mehr für die Hartgeldstricher.

Den ganzen Rest der Saison. Und wenn noch was brennt, Punktabzug.
Das Problem ist, dass man gerne bereit war, gemeinsam gegen Kollektivstrafen und Repressionen vorzugehen. Das ist auch gut und richtig. Leider haben sich aber auch Gruppen im Zuge der verschiedenen Aktionen gegen DFL, DFB, Medien etc. positioniert und sich mit anderen - ich nenne sie mal - gemäßigteren Fangruppen solidarisieren können.

Jetzt aber bekommt man die Kehrseite: Diese Gruppen und Leute machen ihr Ding weiter, fernab irgendwelcher Vernunft. Und es wird wohl deutlich, dass ihnen wenig oder gar nichts am eigentlichen Anliegen der Fans liegt, eher nur möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen und Chaos zu verbreiten - anders waren diese Aktionen, vor allem das Werfen von Pyrotechnik nicht zu erklären.

Ich bin gerne dabei gegen Repression einzustehen, die auch mich treffen - ich bin aber nicht bereit, solche Leute wie diejenigen im Frankfurter Block zu decken oder mich gar mit ihnen zu solidarisieren, auch wenn es um was "Größeres" geht. Denn dann ist der Effekt irgendwann "gleich Null".
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Trotzdem- ich hab die Auslassungen eines gewissen Herrn Holzhauser gesehen, in denen er darlegte, das er Fans wie die Frankfurter nicht braucht.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, keiner braucht Vereine wie Bayer Leverkusen.
Wenn ich Idioten wie Adler... und ähnliche Gruppen nicht brauche, darf ich aber auf der anderen Seite den Holzhäusern dieses Landes nicht den kleinen Finger geben.
@wkv,
....heute Eintracht, morgen Lautern, so scheiße ich es finde, mit diesen Idioten in einen Topf geschmissen zu werden, aber wir werden auch bald keine Kartenkontingente bekommen.
Hasta la Victoria - siempre!
Gesperrt