Ganz ehrlich?? Dann sollen sie die Karte abgeben!werauchimmer hat geschrieben: Warst Du heute im Stadion, warst Du in Block J? Ich schon, ich habe mit den Fans geredet, ich habe das Entsetzen in den Augen gesehen, ich habe gehört, dass bei vielen nächste Saison Schluss mit der Solidarität zum FCK ist, viele kaufen sich keine Dauerkarten mehr, wenn es in die 2. Liga geht.
Was hat das mit Charakter oder Ausstrahlung zu tun. Er hätte doch nicht mal was damit zu verlieren, er wäre ja im Recht. Wenn man diesen Verein führen will, DARF man sowas nicht unkommentiert lassen. Hat man Angst vor Heidel oder was.FCKtreu hat geschrieben:Vergiss es.Biguardo hat geschrieben:@Kessel
Spruchband der Mainzer heute:
"Gegen eure Finanzen ist Fritz Walter quicklebendig"
(in etwa)
Dadrüber spricht hier keiner.
Man könnte sagen wir haben größere Probleme...meinetwegen
Ich ertrag das trotzdem nicht länger
In der Frage nehm ich Kuntz wirklich mal in die Pflicht.
Kuntz ist kein Hoeneß oder Lemke.
Der ist vom Geschäft weichgespült und hat längst nicht die Ausstrahlung und den Charakter eben erwähnter Herren.
das stammt aber nicht von mirAragorn hat geschrieben:Kurz ist Stuttgarter und die sind sparsam....wemmetsweiler hat geschrieben: Kurz ist Münchner dass sind sture Böcke.
Biguardo hat geschrieben:@Patcher
So läuft das Geschäft eben nicht. Warum sollte er auf die finanzielle Absicherung verzichten, bei Geld hört halt die Freundschaft auf.
Brieschel halts maul.
Also. wer sagt, dass er nächstes Jahr nicht mehr kommen will: Ist dann wohl besser so. Denn wer vor dieser Saison einigermaßen realistisch war, wusste, dass es dieses Jahr ein Himmelfahrtskommando wird. Mir war das bewusst, und gerade deshalb heule ich hier nicht rum, sondern sehe der Realität in die Augen. Unser Verein hat gerade nur noch die Klasse, um gegen den Abstieg zu spielen, insebsondere was die personelle Situation angeht. Und Stefan Kuntz hat alles erdenkliche aus den ihm sich bietenden Möglichkeiten gemacht, um unsern Verein wieder nach oben zu bringen. Und dafür hat er Respekt verdient. Und die Behauptung, dass der FCK noch nie so schlecht dagestanden habe, ist ja wohl die Krönung. Da haben wohl manche eine sehr kurze Gedächtnisspanne. Und einer derjenigen bist auch du, wer auch immer.werauchimmer hat geschrieben:Warst Du heute im Stadion, warst Du in Block J? Ich schon, ich habe mit den Fans geredet, ich habe das Entsetzen in den Augen gesehen, ich habe gehört, dass bei vielen nächste Saison Schluss mit der Solidarität zum FCK ist, viele kaufen sich keine Dauerkarten mehr, wenn es in die 2. Liga geht.Feldkamp90 hat geschrieben:Leute, über werauchimmer muss man nichts mehr sagen. Der hat seine Intelligenz wem auch immer gegeben. Man hat schon das Gefühl, dass ihm jedes Mal einer abgeht, wenn er seine klugen Kommentare abgibt. Aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass er im wahren Leben ein ganz armes Schwein ist, der sonst keine Erfolge in seinem Leben hat.
Ich war im Block J, wer noch von den ganzen Jubelpersern hier im Forum? Wer?
Ich habe Euch gesagt, wie es kommt, die Jubelperser waren der Auffassung, dass heute die Saison los geht! Naja, die ist losgegangen, aber nach hinten, zwischen die Augen, ins Hirn - Manschaft mausetot, Trainer am Ende.
Und jetzt? Wie geht es weiter?
Ich habe eine Ansage gemacht, vor Wochen, dass wir absteigen. Ich sage, wir sind im freien Fall in die dritte Liga, wir werden gegen den Abstieg spielen.
Wer macht eine Gegenansage? Keiner, keiner der heute im Stadion war hat mir widersprochen, KEINER!
Sollten Leute die sowas schreiben nicht besser aus unserem Forum entfernt werden?Feldkamp90 hat geschrieben:Boah, Brieschel. Mach den Computer aus, leg dich schlafen und halt wirklich nur einmal deine Fresse. Ich verstehe ja, dass du bei deiner Alten nichts zu sagen hast, aber musst du deshalb hier den Dicken machen?
So einen wie Dich brauchen wir - wenn´s drauf ankommt, dann so eine jämmerliche Aussage - einfach arm! So arm wie die Vorstellung unserer Mannschaft. Der Wind wird sich auch wieder drehen - hoffentlich ohne Schönwetter-Fans. Einmal Lautrer, immer Lautrer!Brieschel hat geschrieben:Kurz,Kuntz raus.Jetzt langst ihr Versager!!!
Ich schäme mich für mein Trikot................
Warst Du heute im Stadion? Sicher nicht!BadenTeufel8493 hat geschrieben: also hört auf so rumzuheulen. das bringt sowieso nix. zeigt dass wir die besten fans der welt sind!
WIR SIND KAISERSLAUTERN!!! WIR SIND FRITZ WALTERS ERBEN!!! WIR WERDEN ALLES FÜR UNSEREN VEREIN GEBEN!!! UND GEMEINSAM KÖNNEN WIR ALLES SCHAFFEN!!!
Die sehen scheinbar in einer sachlichen Diskussion mit dir wenig Sinn, wundert dich das eigentlich?werauchimmer hat geschrieben:Feldkamp90 hat geschrieben:
......... Keiner, keiner der heute im Stadion war hat mir widersprochen, KEINER!
Super Klasse geschriebenpaulgeht hat geschrieben:Ich fühle mich verarscht.
Verarscht von der Mannschaft.
Verarscht vom Trainer.
Verarscht vom Fußballgott: uns gegen so einen lächerlichen Verein verlieren zu lassen(Stadionsprecher O-Ton: "Für die, die es nicht wissen: Wir wollen eine Welle starten, dafür müsst ihr eure Hände hochheben")
Verarscht vom Vorstand mit seinen Scheiß-Gesülze.
Verarscht von dem kleinen HuSo Zidan.
Verarscht vom Bückerich Szolai oder wie der heißt.
Verarscht von den Medien, denn dass beide der oben genannten vor den Gästblock rennen und provozieren erzählt keiner. Dass die kleinen Mainzer Kinder Fritz Walter verspotten wird nicht erzählt (ohne den sie vermutlich überhaupt nicht wüssten, was Fußball ist). Nur von den bösen Lautrern mit ihrer bösen Pyro wird berichtet.
Verarscht von all den Deppen mit ihren nervigen Durchhalteparolen (obwohl ich selbst diese noch oft verbreitet habe).
Verarscht von DFB und DFL, denn wenn das, was sich heute in Mainz abgespielt hat, die Zukunft des Fußballs ist... Gute Nacht. Selbst nach dem 4:0 war da ja phasenweise nichts los. Wird nur noch getoppt von Hoppelhasenhausen.
Verarscht von der Deutschen Bahn.
Verarscht von der Welt und Gott und allen.
Ich hab immer versucht, noch etwas Positives zu sehen und nach dem Gladbachspiel war ich mir sicher, dass es schlimmer nicht mehr werden kann. Ich muss sagen, dass ich mich ordentlich getäuscht habe. Vielleicht liegen/lagen einige Mahner, auch wenn sie es in teilweise unerträglicher Art und Weise verbreiten, doch nicht so ganz daneben.
Nein, heute macht es mir keinen Spaß Fan vom FCK zu sein.
Mit 30 bekomm ich die Karte nicht ermäßigt! Aber du in deinemwerauchimmer hat geschrieben: @Overchurch7.1
Hast Du eine? 7.1? Womöglich noch ermäßigt? Das ist klar, dass das keine Sau juckt. Es gibt aber Leute, die beazhlen pro Spiel mehr, als Du im ganzen Jahr. Da haben viele die Schnauze gestrichen voll.
Der sollte eigentlich spielen, hat es aber trotz größter Bemühen nicht rechtzeitig vor dem Spiel geschafft die Handschuhe anzuziehen.OttoR hat geschrieben:[...]
Wieso hat er Rodnei draußen gelassen?
Overchurch7.1 hat geschrieben:Ganz ehrlich?? Dann sollen sie die Karte abgeben!werauchimmer hat geschrieben: Warst Du heute im Stadion, warst Du in Block J? Ich schon, ich habe mit den Fans geredet, ich habe das Entsetzen in den Augen gesehen, ich habe gehört, dass bei vielen nächste Saison Schluss mit der Solidarität zum FCK ist, viele kaufen sich keine Dauerkarten mehr, wenn es in die 2. Liga geht.
Das juckt keine Sau!
@Patcher
Such mal in deinem Beitrag nach was Sinnvollem!!!
OK, ernsthaft! Ich stehe natürlich nicht da und jubele!
Hab ich auch nie behauptet! Wenn du mir JETZT eine
sinnvolle Alternative zu Kurz nennst bin ich dabei!
Also kommt da was, oder kommt bei dir nur Sinnloses???