Seit dem 0:4 in Waldhof dass schlimmste was man als Lautrer mitmachen musst.Unglaublich,nicht verzeibar ihr seit es nicht wert ein FCK Trikot zu tragen,
werauchimmer hat geschrieben:Warst Du heute im Stadion, warst Du in Block J? Ich schon, ich habe mit den Fans geredet, ich habe das Entsetzen in den Augen gesehen, ich habe gehört, dass bei vielen nächste Saison Schluss mit der Solidarität zum FCK ist, viele kaufen sich keine Dauerkarten mehr, wenn es in die 2. Liga geht.
Ganz ehrlich?? Dann sollen sie die Karte abgeben!
Das juckt keine Sau!
@Patcher
Such mal in deinem Beitrag nach was Sinnvollem!!!
OK, ernsthaft! Ich stehe natürlich nicht da und jubele!
Hab ich auch nie behauptet! Wenn du mir JETZT eine
sinnvolle Alternative zu Kurz nennst bin ich dabei!
Also kommt da was, oder kommt bei dir nur Sinnloses???
FCKtreu hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben:@Kessel
Spruchband der Mainzer heute:
"Gegen eure Finanzen ist Fritz Walter quicklebendig"
(in etwa)
Dadrüber spricht hier keiner.
Man könnte sagen wir haben größere Probleme...meinetwegen
Ich ertrag das trotzdem nicht länger
In der Frage nehm ich Kuntz wirklich mal in die Pflicht.
Vergiss es.
Kuntz ist kein Hoeneß oder Lemke.
Der ist vom Geschäft weichgespült und hat längst nicht die Ausstrahlung und den Charakter eben erwähnter Herren.
Was hat das mit Charakter oder Ausstrahlung zu tun. Er hätte doch nicht mal was damit zu verlieren, er wäre ja im Recht. Wenn man diesen Verein führen will, DARF man sowas nicht unkommentiert lassen. Hat man Angst vor Heidel oder was.
Aragorn hat geschrieben:Kurz ist Stuttgarter und die sind sparsam....wemmetsweiler hat geschrieben: Kurz ist Münchner dass sind sture Böcke.
das stammt aber nicht von mir
Biguardo hat geschrieben:@Patcher
So läuft das Geschäft eben nicht. Warum sollte er auf die finanzielle Absicherung verzichten, bei Geld hört halt die Freundschaft auf.
Brieschel halts maul.
Das Geschäft ist knallhart. Und die Altlasten sind noch vorhanden. Ständig kommen noch Nachzahlungen hoch. Kuntz geht allerdings bei Abstieg von einem Verbleib in der 2. Liga aus und einem Wiederaufstieg. Aber wenn du diese 2. Liga verfolgst: Wir wären dicke beim Abstiegskampf dabei...
werauchimmer hat geschrieben:Feldkamp90 hat geschrieben:Leute, über werauchimmer muss man nichts mehr sagen. Der hat seine Intelligenz wem auch immer gegeben. Man hat schon das Gefühl, dass ihm jedes Mal einer abgeht, wenn er seine klugen Kommentare abgibt. Aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass er im wahren Leben ein ganz armes Schwein ist, der sonst keine Erfolge in seinem Leben hat.
Warst Du heute im Stadion, warst Du in Block J? Ich schon, ich habe mit den Fans geredet, ich habe das Entsetzen in den Augen gesehen, ich habe gehört, dass bei vielen nächste Saison Schluss mit der Solidarität zum FCK ist, viele kaufen sich keine Dauerkarten mehr, wenn es in die 2. Liga geht.
Ich war im Block J, wer noch von den ganzen Jubelpersern hier im Forum? Wer?
Ich habe Euch gesagt, wie es kommt, die Jubelperser waren der Auffassung, dass heute die Saison los geht! Naja, die ist losgegangen, aber nach hinten, zwischen die Augen, ins Hirn - Manschaft mausetot, Trainer am Ende.
Und jetzt? Wie geht es weiter?
Ich habe eine Ansage gemacht, vor Wochen, dass wir absteigen. Ich sage, wir sind im freien Fall in die dritte Liga, wir werden gegen den Abstieg spielen.
Wer macht eine Gegenansage? Keiner, keiner der heute im Stadion war hat mir widersprochen, KEINER!
Also. wer sagt, dass er nächstes Jahr nicht mehr kommen will: Ist dann wohl besser so. Denn wer vor dieser Saison einigermaßen realistisch war, wusste, dass es dieses Jahr ein Himmelfahrtskommando wird. Mir war das bewusst, und gerade deshalb heule ich hier nicht rum, sondern sehe der Realität in die Augen. Unser Verein hat gerade nur noch die Klasse, um gegen den Abstieg zu spielen, insebsondere was die personelle Situation angeht. Und Stefan Kuntz hat alles erdenkliche aus den ihm sich bietenden Möglichkeiten gemacht, um unsern Verein wieder nach oben zu bringen. Und dafür hat er Respekt verdient. Und die Behauptung, dass der FCK noch nie so schlecht dagestanden habe, ist ja wohl die Krönung. Da haben wohl manche eine sehr kurze Gedächtnisspanne. Und einer derjenigen bist auch du, wer auch immer.
Feldkamp90 hat geschrieben:Boah, Brieschel. Mach den Computer aus, leg dich schlafen und halt wirklich nur einmal deine Fresse. Ich verstehe ja, dass du bei deiner Alten nichts zu sagen hast, aber musst du deshalb hier den Dicken machen?
Sollten Leute die sowas schreiben nicht besser aus unserem Forum entfernt werden?
Unterstes Niveau,das in diesem Forum mittlerweile vorherrscht.Und das ist noch zu hoch angesetzt.
Das man nicht einfach sagen kann:"Kurz raus",ohne irgendeine Beleidigung dranzuhängen?
Das man nicht einfach sagen kann:"Kurz raus",ohne irgendeine Beleidigung dranzuhängen?
Zuletzt geändert von Manni_in_Rot am 26.02.2012, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Feldkamp90
Küss den Arsch von Kurz...............oder Kuntz seinen......
Küss den Arsch von Kurz...............oder Kuntz seinen......
Brieschel hat geschrieben:Kurz,Kuntz raus.Jetzt langst ihr Versager!!!
Ich schäme mich für mein Trikot................
So einen wie Dich brauchen wir - wenn´s drauf ankommt, dann so eine jämmerliche Aussage - einfach arm! So arm wie die Vorstellung unserer Mannschaft. Der Wind wird sich auch wieder drehen - hoffentlich ohne Schönwetter-Fans. Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Achso - noch was: Sowas wie die Provokation von dieser Mainzer Sau vor der Lautrer Kurve hab ich noch nicht erlebt - man sollte ihn belohnen....
BadenTeufel8493 hat geschrieben:also hört auf so rumzuheulen. das bringt sowieso nix. zeigt dass wir die besten fans der welt sind!
WIR SIND KAISERSLAUTERN!!! WIR SIND FRITZ WALTERS ERBEN!!! WIR WERDEN ALLES FÜR UNSEREN VEREIN GEBEN!!! UND GEMEINSAM KÖNNEN WIR ALLES SCHAFFEN!!!
Warst Du heute im Stadion? Sicher nicht!
@Overchurch7.1
Hast Du eine? 7.1? Womöglich noch ermäßigt? Das ist klar, dass das keine Sau juckt.
Es gibt aber Leute, die beazhlen pro Spiel mehr, als Du im ganzen Jahr. Da haben viele die Schnauze gestrichen voll.
@Feldkamp
Also nicht, passt zu Deinem Auftritt hier. Da ist nicht viel Gehaltvolles in Deinen Posts...wenn der Papbst übers Vögeln redet...!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 26.02.2012, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fühle mich verarscht.
Verarscht von der Mannschaft.
Verarscht vom Trainer.
Verarscht vom Fußballgott: uns gegen so einen lächerlichen Verein verlieren zu lassen(Stadionsprecher O-Ton: "Für die, die es nicht wissen: Wir wollen eine Welle starten, dafür müsst ihr eure Hände hochheben")
Verarscht vom Vorstand mit seinen Scheiß-Gesülze.
Verarscht von dem kleinen HuSo Zidan.
Verarscht vom Bückerich Szolai oder wie der heißt.
Verarscht von den Medien, denn dass beide der oben genannten vor den Gästblock rennen und provozieren erzählt keiner. Dass die kleinen Mainzer Kinder Fritz Walter verspotten wird nicht erzählt (ohne den sie vermutlich überhaupt nicht wüssten, was Fußball ist). Nur von den bösen Lautrern mit ihrer bösen Pyro wird berichtet.
Verarscht von all den Deppen mit ihren nervigen Durchhalteparolen (obwohl ich selbst diese noch oft verbreitet habe).
Verarscht von DFB und DFL, denn wenn das, was sich heute in Mainz abgespielt hat, die Zukunft des Fußballs ist... Gute Nacht. Selbst nach dem 4:0 war da ja phasenweise nichts los. Wird nur noch getoppt von Hoppelhasenhausen.
Verarscht von der Deutschen Bahn.
Verarscht von der Welt und Gott und allen.
Ich hab immer versucht, noch etwas Positives zu sehen und nach dem Gladbachspiel war ich mir sicher, dass es schlimmer nicht mehr werden kann. Ich muss sagen, dass ich mich ordentlich getäuscht habe. Vielleicht liegen/lagen einige Mahner, auch wenn sie es in teilweise unerträglicher Art und Weise verbreiten, doch nicht so ganz daneben.
Nein, heute macht es mir keinen Spaß Fan vom FCK zu sein.
Verarscht vom Trainer.
Verarscht vom Fußballgott: uns gegen so einen lächerlichen Verein verlieren zu lassen(Stadionsprecher O-Ton: "Für die, die es nicht wissen: Wir wollen eine Welle starten, dafür müsst ihr eure Hände hochheben")
Verarscht von den Medien, denn dass beide der oben genannten vor den Gästblock rennen und provozieren erzählt keiner. Dass die kleinen Mainzer Kinder Fritz Walter verspotten wird nicht erzählt (ohne den sie vermutlich überhaupt nicht wüssten, was Fußball ist). Nur von den bösen Lautrern mit ihrer bösen Pyro wird berichtet.
Verarscht von all den Deppen mit ihren nervigen Durchhalteparolen (obwohl ich selbst diese noch oft verbreitet habe).
Verarscht von DFB und DFL, denn wenn das, was sich heute in Mainz abgespielt hat, die Zukunft des Fußballs ist... Gute Nacht. Selbst nach dem 4:0 war da ja phasenweise nichts los. Wird nur noch getoppt von Hoppelhasenhausen.
Ich hab immer versucht, noch etwas Positives zu sehen und nach dem Gladbachspiel war ich mir sicher, dass es schlimmer nicht mehr werden kann. Ich muss sagen, dass ich mich ordentlich getäuscht habe. Vielleicht liegen/lagen einige Mahner, auch wenn sie es in teilweise unerträglicher Art und Weise verbreiten, doch nicht so ganz daneben.
Zuletzt geändert von paulgeht am 26.02.2012, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Da haste meine Theorie ja grandios bestätigt, Brieschel. Quod erat demonstrandum!
Was hat das mit Charakter oder Ausstrahlung zu tun. Er hätte doch nicht mal was damit zu verlieren, er wäre ja im Recht. Wenn man diesen Verein führen will, DARF man sowas nicht unkommentiert lassen. Hat man Angst vor Heidel oder was.[/quote]
Ich glaube nicht, dass Kuntz das kommentieren wird.
Medienprofi Kuntz lächelt die Dinge (zumindest öffentlich) weg.
Ich glaube nicht, dass Kuntz das kommentieren wird.
Medienprofi Kuntz lächelt die Dinge (zumindest öffentlich) weg.
@Kessel Das mit Hurensöhne ist geschenkt, wir sind ja nich beim Ballet.
Im prinzip muss noch nicht mal damit angefangen werden, das Fritz Walter verhöhnt wird. Der Punkt ist, das ein Toter verhöhnt wird nur um zu provozieren. Das allein ist das absolut ekelhafteste was von Fanseite im Fussball in den letzten Jahren passiert ist, und ich verfolge was in den verschiedenen Fanszenen los ist, so gut ich kann. Die anderen Mainzer schert es nicht, ihre Vereinsführung schert es nicht, unsere wohl auch nicht, den Medien ist alles egal. Warum werden die Frankfurter für das Dynamo Plakat so abgestraft und zu dieser Sache gabs vlt ein mal eine Meldung in der AZ, wo auch noch für die Mainzer Partei ergriffen wurde. Ach ich vergass, Mainz hat ja so eine faire, freundliche und warme Fanszene. Ich hoffe euer Bus fällt von ner Brücke ihr Saupack
Im prinzip muss noch nicht mal damit angefangen werden, das Fritz Walter verhöhnt wird. Der Punkt ist, das ein Toter verhöhnt wird nur um zu provozieren. Das allein ist das absolut ekelhafteste was von Fanseite im Fussball in den letzten Jahren passiert ist, und ich verfolge was in den verschiedenen Fanszenen los ist, so gut ich kann. Die anderen Mainzer schert es nicht, ihre Vereinsführung schert es nicht, unsere wohl auch nicht, den Medien ist alles egal. Warum werden die Frankfurter für das Dynamo Plakat so abgestraft und zu dieser Sache gabs vlt ein mal eine Meldung in der AZ, wo auch noch für die Mainzer Partei ergriffen wurde. Ach ich vergass, Mainz hat ja so eine faire, freundliche und warme Fanszene. Ich hoffe euer Bus fällt von ner Brücke ihr Saupack
"Kommando" mit Arnie einschmeißen, Kirch+Rodnei nächste Woche bringen und dann das Feld von hinten aufrollen 
Da Swierczok trotz Einladung Kuntz' nicht gebracht wurde, gehe ich davon aus, dass Kurz tatsächlich die Aufstellung gemacht hat.
Wieso hat er Rodnei draußen gelassen?

Da Swierczok trotz Einladung Kuntz' nicht gebracht wurde, gehe ich davon aus, dass Kurz tatsächlich die Aufstellung gemacht hat.
Zuletzt geändert von OttoR am 26.02.2012, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
ach und @werauchimmer:
ich hoffe du bist der erste der seine DK abgibt. Oder tausch sie doch ein gegen ein Zugticket nach Bagdad, du trauriger kleiner Mann.
ich hoffe du bist der erste der seine DK abgibt. Oder tausch sie doch ein gegen ein Zugticket nach Bagdad, du trauriger kleiner Mann.
werauchimmer hat geschrieben:Feldkamp90 hat geschrieben:
......... Keiner, keiner der heute im Stadion war hat mir widersprochen, KEINER!
Die sehen scheinbar in einer sachlichen Diskussion mit dir wenig Sinn, wundert dich das eigentlich?
Davon abgesehen wird die Truppe in der jetzigen Verfassung und ohne das im Umfeld (Trainer) schnellstens andere Reizpunkte gesetzt werden absteigen.
Für die Stadionbesucher habe ich noch ein kleines Trostpflaster:
Dort sieht man den Kack der gespielt wird nur einmal, bei Sky bekam ich heute in der vierten Wiederholung verschiedenster Szenen noch ganz andere Gefühle!

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Zu allen die, falls wir absteigen ihre Dauerkarte abgeben wollen, und tschüss.
FCK Fan heißt Freude und Leid in Gleichermaßen abzukönnen.
Im Moment ist es leiden.
Die Mannschaft lässt so ziemlich alles vermissen für was das Lautrer Spiel früher mal stand.
Ein Kapitän, den die Last der Binde wohl hzu erdrücken scheint und der nurnoch ein Schatten seiner selbst ist.
Der Rest, mit Ausnahme von Florian Dick, war heute wieder grausam unterwegs.
Mit dem Abstieg hab ich mich schon fast abgefunden, aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
Forza FCK
Wenn ich mir vorstelle nächstes Jahr gegen Dresden ran zu müssen will ich direkt kotzen.
FCK Fan heißt Freude und Leid in Gleichermaßen abzukönnen.
Im Moment ist es leiden.
Die Mannschaft lässt so ziemlich alles vermissen für was das Lautrer Spiel früher mal stand.
Ein Kapitän, den die Last der Binde wohl hzu erdrücken scheint und der nurnoch ein Schatten seiner selbst ist.
Der Rest, mit Ausnahme von Florian Dick, war heute wieder grausam unterwegs.
Mit dem Abstieg hab ich mich schon fast abgefunden, aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
Forza FCK

Wenn ich mir vorstelle nächstes Jahr gegen Dresden ran zu müssen will ich direkt kotzen.
Das heutige Spiel war untere Schublade....dachte ich. Aber es geht noch tiefer. Hier auf DBB.
Da schämt sich einer für sein Trikot, irgendeiner, wer auch immer, sagt den Weltuntergang voraus, Spieler, Trainer und Vorstand werden aufs übelste Beschimpft und der letzte lässt sein FCK Tattoo überstechen....mano, brauchste nen Motiv-Vorschlag? Wie wärs mit ner Narrenkappe???
Gehts noch? So schlecht wie der FCK zur Zeit spielt, so schlecht stellen sich auch viele FCK Fans hier im Forum dar. Das schlimme ist, ich verstehe Eure Wut, würde aber selbst lieber in nen Eimer kotzen als mich hier so auszulassen.
Ich bin weder Pro noch Kontra Kurz, ich bin lediglich pro FCK....
Das Problem liegt meiner Meinung nach woanders....im Team, das hat Matze Abel heute im Interview nett anklingen lassen. "Es müssen Dinge angesprochen und geklärt werden, die in den letzten Wochen nicht angesprochen wurden".
Bitteschön....macht das. Schnell. Und repariert, ölt oder tauscht das Rädchen das momentan den Spielfluss blockt. Egal welche Opfer. Namen sind Schall und Rauch. Aber führt unseren Verein nicht wegen Euren Eitelkeiten zur Schlachtbank!
Und das selbe erwarte ich auch von den Fans!!!
Und die, die in Liga 2 keine Dauerkarte mehr kaufen, die brauchen wir nicht. Die waren dann ja in den 4 Jahren da unten auch nicht da.....
Da schämt sich einer für sein Trikot, irgendeiner, wer auch immer, sagt den Weltuntergang voraus, Spieler, Trainer und Vorstand werden aufs übelste Beschimpft und der letzte lässt sein FCK Tattoo überstechen....mano, brauchste nen Motiv-Vorschlag? Wie wärs mit ner Narrenkappe???
Gehts noch? So schlecht wie der FCK zur Zeit spielt, so schlecht stellen sich auch viele FCK Fans hier im Forum dar. Das schlimme ist, ich verstehe Eure Wut, würde aber selbst lieber in nen Eimer kotzen als mich hier so auszulassen.
Ich bin weder Pro noch Kontra Kurz, ich bin lediglich pro FCK....
Das Problem liegt meiner Meinung nach woanders....im Team, das hat Matze Abel heute im Interview nett anklingen lassen. "Es müssen Dinge angesprochen und geklärt werden, die in den letzten Wochen nicht angesprochen wurden".
Bitteschön....macht das. Schnell. Und repariert, ölt oder tauscht das Rädchen das momentan den Spielfluss blockt. Egal welche Opfer. Namen sind Schall und Rauch. Aber führt unseren Verein nicht wegen Euren Eitelkeiten zur Schlachtbank!
Und das selbe erwarte ich auch von den Fans!!!
Und die, die in Liga 2 keine Dauerkarte mehr kaufen, die brauchen wir nicht. Die waren dann ja in den 4 Jahren da unten auch nicht da.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Feldkamp 90
da du dich ja Feldkamp schimpst müsstest du ja wiisen was wir Lautrer sehen wollen...........
erinnere ans 0:4 in Mannheim......
da du dich ja Feldkamp schimpst müsstest du ja wiisen was wir Lautrer sehen wollen...........
erinnere ans 0:4 in Mannheim......
paulgeht hat geschrieben:Ich fühle mich verarscht.
Verarscht vom Trainer.
Super Klasse geschrieben
werauchimmer hat geschrieben:@Overchurch7.1
Hast Du eine? 7.1? Womöglich noch ermäßigt? Das ist klar, dass das keine Sau juckt. Es gibt aber Leute, die beazhlen pro Spiel mehr, als Du im ganzen Jahr. Da haben viele die Schnauze gestrichen voll.
Mit 30 bekomm ich die Karte nicht ermäßigt! Aber du in deinem
hohen Alter, mit deinem Wissen weißt das ja

Also bleib locker!
Wenn du deine Karte abgeben willst, weil es dir zu teuer ist, ist das
schade, aber mach doch, ES JUCKT KEINE SAU!!!!
Und wenn Leute ihre Karte abgeben, weil sie sich keine 2.Liga geben wollen
, dann BITTE JA, gebt die Karte ab! BITTE! Es gibt genug Fans die eine Dauerkarte wollen und ihren Verein unabhängig von Liga oder Wetter
unterstützen!!
Ganz ehrlich hoffe ich, das viele von den Typen die sich nach dem
Aufstieg mal ne Dauerkarte gegönnt haben wieder abhauen!!!
OttoR hat geschrieben:[...]
Der sollte eigentlich spielen, hat es aber trotz größter Bemühen nicht rechtzeitig vor dem Spiel geschafft die Handschuhe anzuziehen.
*scnr*
Overchurch7.1 hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Warst Du heute im Stadion, warst Du in Block J? Ich schon, ich habe mit den Fans geredet, ich habe das Entsetzen in den Augen gesehen, ich habe gehört, dass bei vielen nächste Saison Schluss mit der Solidarität zum FCK ist, viele kaufen sich keine Dauerkarten mehr, wenn es in die 2. Liga geht.
Ganz ehrlich?? Dann sollen sie die Karte abgeben!
Das juckt keine Sau!
@Patcher
Such mal in deinem Beitrag nach was Sinnvollem!!!
OK, ernsthaft! Ich stehe natürlich nicht da und jubele!
Hab ich auch nie behauptet! Wenn du mir JETZT eine
sinnvolle Alternative zu Kurz nennst bin ich dabei!
Also kommt da was, oder kommt bei dir nur Sinnloses???
Doll oder Briegel,auch bei Rangnick kostet fragen nix. Oder einen alten harten Hund wie Kurt Jara. Auch in Lienen sehe ich eine Alternative. Ein Idiot, aber ein Idiot mit Erfahrung im Abstiegskampf.
Und es gibt ja auch den Trend zu unverbrauchten Trainern ala Babbel...
Es gibt mit Sicherheit einen Plan B...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel