Forum

FCK vor der Verpflichtung von Borysiuk - oder doch nicht? (SWR)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Schon sehr enttäuschend. Werde auch bis zum Transferschluss hier nicht mehr reinschauen.
Kuhni

Beitrag von Kuhni »

@ anhomei
Sag mal kennst du den Yahia persönlich? Bist du etwa Fussball-Experte und bei einem Bundesliga Verein angetellt?

Warum wird zur Zeit hier in dem Forum jeder Spieler, Trainer oder Vorstandsvorsitzende niedergemacht???

Ich dachte es heisst: FCK und Fans gemeinsam unzerstörbar.
Verdammt nochmal!!! Wir Fans können nur geschlossen zu unserem Verein stehen... zu jedem...
Vielleicht klappt es dann acuh mal wieder mit 3 Punkten aus einem Spiel...

Für manche von euch würde ich mir dann wünschen das Kirch, Shechter und Yahia die Tore machen.

... nur der FCK!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ein Wort hat im Profifußball noch nie gezählt.
Wer nicht mit in Liga 2 will, soll verschwinden.
hechtsupp

Beitrag von hechtsupp »

Sauewer hat geschrieben: hab grad n user hier gesehen, mit dem namen:

HECHTSUPP :)))

Lieber HEchtsupp, You Made my Day.. Musste beinahe K Fee Erbrechen vor Lachen

HECHTSUPP 4 ADMIN

;-)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Der Express spricht gleich mal von einer ordentlichen Watschn für den nächsten FC-Gegner:

http://www.express.de/fussball/wechsel- ... 40498.html
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Altmeister hat geschrieben:Der Express spricht gleich mal von einer ordentlichen Watschn für den nächsten FC-Gegner:

Ach ja, Kölscher Qualitätsjournalismus. Dafür werden wir nächstes Wochenende gleich mal den FC abwatschen.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Vielleicht spricht sich ein gewisser Lernprozess jetzt endlich auch mal zu Führung des FCK durch:

"Wer schreibt der bleibt".

Wie man zweimal kurz hintereinander so blauäugig sein kann ist wahrlich schon mehr als naiv.
zet

Beitrag von zet »

SEAN hat geschrieben: Ich geb dem Werauchimmer nur ganz selten Recht, viele seiner Posts sind nicht komentierfähig. Allerdings zähle ich mich dann bei dem von Dir zitierten Teil auch zu den dummen, denn der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Hätten wir gegen die Puppen gewonnen, wären wir 5 Punkte vom direkten Abstiegsplatz gewesen, evtl. sogar vom 16ten Platz unten gewesen. (je nach ergebnis mit er Tordifferenz)
Wenn man die Chancen von Augsburg sieht, und wir es nicht schaffen, gegen den letzten zu gewinnen, kann man schon ins Grübeln kommen.
Den Gedanken zu haben und vielleicht sogar zu äußern ist ja ok, aber les Dir mal den Eintrag durch, in dem er das zum ersten Mal schreibt - vielleicht hätte ich den zitieren sollen, dann wäre es klarer. Lies Dir das durch und sag mir dann, dass das als persönliche Bemerkung über das eigene Befinden gedacht war und nicht als rein gehässiges Vorstandsbashing ...
Sorry, wenn ich manchen zu nahe getreten bin, aber in Bezug auf werauchimmer nehm ich nichts zurück ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Südwestpälzer hat geschrieben:Da fehlen einem echt die Worte... Ich hoffe einfach nur das das eine Fehlmeldung ist, sonst ist der Glaube an Tugenden im Fussball wohl endgültig hinüber.

Willkommen in der Wirklichkeit... Der Glaube an Tugenden im Fussball oberhalb der Kreisliga is doch schon lange gestorben!

Geld regiert eben die Welt... :-/
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Anima

Beitrag von Anima »

TazDevil hat geschrieben:(...) Der zweite Perfekt gemeldete Transfer der Platzt. (...)
Zeigst du mir bitte wo der FCK offiziell den Transfer als "perfekt" gemeldet hat? Pressesprecher Gruber sprach immer nur davon sich mit dem Spieler einig zu sein, die Unterschriften aber fehlten.

Mensch Leute erkennt es wie es ist, der Spieler hat mit mehreren Vereinen verhandelt, mit dem jeweiligen Verein "Einigkeit" erzielt und dann das für sich beste ( wahrscheinlich finanziell gesehen ) Angebot angenommen.

Die Art und Weise, wie das abgelaufen ist, scheint eine alltägliche Sache im aktuellen Fussball-(Profi-)Geschäft zu sein.

Wobei glaube ich keiner von uns weiss, ob der gute Ariel bei Stefan Kuntz anriefen liess, um seine Entscheidung für Brügge zu überbringen oder aber einfach nicht zum vereinbarten Termin erschien und nach Brügge reiste, um den neuen Vertrag zu unterschreiben.

2 Millionen € Ablösesumme für einen 20-jährigen ( mit Potenzial ?! ) nicht zu 100% zum FCK stehenden Spieler gespart. Liest sich dann auch nicht zu schlecht :wink:
Ein Ring Sie zu knechten...
Reaver

Beitrag von Reaver »

Nun ist es also amtlich: Borysiuk unterzeichnet bei Brügge

Ich persönlich war echt angetan von dem Jungen, aber eigentlich sollten wir alle froh sein das ER nicht gekommen ist. Wir brauchen Fußballer und keine Söldner.
Leider gibt es in der heutigen Zeit immer weniger Fußballer, dafür immer mehr dieser Söldner.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ironie des Schicksals: Brügge empfängt am Wochenende Beerschot...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
salamander

Beitrag von salamander »

Altmeister hat geschrieben:Der Express spricht gleich mal von einer ordentlichen Watschn für den nächsten FC-Gegner:

Genau wie von mir oben angekündigt. Keine Sau interessiert es, ob der FCK irgendwas falsch gemacht hat. Hauptsache, man kann die dummen Kartoffelbauern dissen. Da berichtet keiner sachlich, das schwankt zwischen Mitleid und Häme. Der nächste Schritt wäre es jetzt eigentlich (der Affäre Wulff folgend), zu fragen, ob ein Vorstand, der nur Mitleid und Häme erntet, noch tragbar ist...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nimm's nicht persönlich Altmeister
Ganz sicher nicht. Im Gegensatz zum Express weiß ich ja, dass wir das Spiel am Sonntag gewinnen werden :D .
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

ein Fehleinkauf weniger ...........................................
simba

Beitrag von simba »

Reaver hat geschrieben:Nun ist es also amtlich: Borysiuk unterzeichnet bei Brügge

Ich persönlich war echt angetan von dem Jungen, aber eigentlich sollten wir alle froh sein das ER nicht gekommen ist. Wir brauchen Fußballer und keine Söldner.
Leider gibt es in der heutigen Zeit immer weniger Fußballer, dafür immer mehr dieser Söldner.
Das sind am wenigsten die Spieler, der Kerl ist doch fast noch ein Kind..nein , es sind ist viel mehr der Werteverfall in der Branche..Manager, Spielerberater u.s.w. früher hätten bei einer mündl. Einigung andere Vereine einfach die Finger davongelassen, heute zählt das nix mehr
simba

Beitrag von simba »

Altmeister hat geschrieben:
Nimm's nicht persönlich Altmeister
Ganz sicher nicht. Im Gegensatz zum Express weiß ich ja, dass wir das Spiel am Sonntag gewinnen werden :D .
Und daruf lasst uns nun den Fokus richten
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Doch Georges Mandjeck von Stade Rennes.

Und unsere Chancen Kouemaha bei Klassenerhalt fest zu verpflichten sind somit auch stark gesunken (trotz Kaufoption).

Wollen wir hoffen das der verkokste Daumclub in der Europa League gegen Hannover 96 rausfliegt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
jones83

Beitrag von jones83 »

Pro Mandjeck!!

Der Junge kann was. Ist ballsicher, robust und kann sich zu einem guten Mittelfeldstrategen entwickeln.

Vor allem stimmte bei Ihm immer Einsatz- und Kampfeswillen! Er passt zu uns!

Auf gehts George unterschreib - unterschreib für uns!

Achso ja das Lied...Schade Lakic wieder keine Chance auf Einsatzzeiten in der Bndesliga. Gönn' ich Dir voll und ganz, kommt davon wenn man den Rachen nicht voll genug kriegen kann und sich im falschen Trikot ablichten lässt. Schön das er das Trikot abgesehen von der Zweiten niemals tragen wird!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Reaver

Beitrag von Reaver »

simba hat geschrieben:
Reaver hat geschrieben:Nun ist es also amtlich: Borysiuk unterzeichnet bei Brügge

Das sind am wenigsten die Spieler, der Kerl ist doch fast noch ein Kind..nein , es sind ist viel mehr der Werteverfall in der Branche..Manager, Spielerberater u.s.w. früher hätten bei einer mündl. Einigung andere Vereine einfach die Finger davongelassen, heute zählt das nix mehr
Wahrscheinlich hast du recht.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

SuperMario hat geschrieben:Ein Klement, seines Zeichens tragende Säule in der A-Jugend-Endspielmannschafft letztes Jahr, wechselt frühzeitig nach Nürnberg (um dort übrigens auch keinerlei Rolle zu spielen).
War verletzt, ist jetzt wieder dran am Kader. Spielt wohl schon eine Rolle, wenn auch noch nicht als Stammspieler.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

salamander hat geschrieben:
Genau wie von mir oben angekündigt. Keine Sau interessiert es, ob der FCK irgendwas falsch gemacht hat. Hauptsache, man kann die dummen Kartoffelbauern dissen. Da berichtet keiner sachlich, das schwankt zwischen Mitleid und Häme. Der nächste Schritt wäre es jetzt eigentlich (der Affäre Wulff folgend), zu fragen, ob ein Vorstand, der nur Mitleid und Häme erntet, noch tragbar ist...
no one likes us, we don`t care! 8-)
die boulevard-presse freut sich über ein gefundenes fressen, die wahren freunde des fußballs werden erschrocken aufhorchen, egal welchem club sie angehören. was wir grade leider am eigenen leib erleben, liegt nicht an der inkompetenz der "dummen kartoffelbauern" sondern hat andere ursachen. das ist unbestritten.
Saar-Pfalz-Teufel

Beitrag von Saar-Pfalz-Teufel »

Sich jetzt über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen bringt auch nichts.
Entweder es gibt einen Plan B, dann ist dieser schon in Bearbeitung, oder aber wir schaffen mit dem bestehenden Personal den Klassenerhalt. 8-)

:arrow: Auf 3 Punkte am Sonntag. :teufel2:
:teufel2:
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

20 Jahre jung der Junge und schon so versaut von diesem Geschäft.
Es macht kein Spass mehr...das gesprochene Wort oder ein Handschlag ist wirklich GARNICHTS mehr Wert. Ich wünsche ihm wirklich alles Gute für seine Zukunft, aber ein Großer wird er auf keinen Fall.

Selbst ein Christiano Ronaldo hat da mehr Charakter! So what, dein Pech wenn du lieber in Belgien als in Deutschland spielen willst. Viel Spass mit Koks-Christoph!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Gesperrt