Nach dem ganzen hier unerträglichen Geheule endlich mal ein guter Beitrag!!!FreakyDevil hat geschrieben:Erinnert ihr euch eigentlich an letzte Saison? Nur mal nebenbei, da hatten wir nach 9 (!!!) Spieltagen 7 Punkte. Also in den nächsten 5 Spielen 2mal gewinnen und die letzte Saison wird sogar überboten ! ! !
Das wäre ein Knaller!carphunter hat geschrieben:der wechsel scheint Fix zu sein...er wird morgen in Hamburg erwartet. Aber ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, ich komme aus dem hesseländele bei Fulda..ich weiß ich weiß ein langer weg jedes zweite we ins Stadion aber für den Fck gerne. Hier um die Ecke wohnen die Eltern von Sebastian kehl, der mit einem Freund von mir Abi gemacht hat. Da ging Gestern das Gerücht um das Sebastian hier war und sich mit der Führungsetage vom Fck in Frankfurt trifft. Wie gesagt das ist das was hier rum geht. Werde aber morgen früh nochmal Nachhaken.
Kehl,das ich nict lache.Der verdient in Dortmund 3 -4 Mio und ist eh dauerverletzt-Steffen Freund läst grüssencarphunter hat geschrieben:der wechsel scheint Fix zu sein...er wird morgen in Hamburg erwartet. Aber ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, ich komme aus dem hesseländele bei Fulda..ich weiß ich weiß ein langer weg jedes zweite we ins Stadion aber für den Fck gerne. Hier um die Ecke wohnen die Eltern von Sebastian kehl, der mit einem Freund von mir Abi gemacht hat. Da ging Gestern das Gerücht um das Sebastian hier war und sich mit der Führungsetage vom Fck in Frankfurt trifft. Wie gesagt das ist das was hier rum geht. Werde aber morgen früh nochmal Nachhaken.
Du nervst. Dein erster Absatz ist doch wieder einmal typisch für dich. Einfach mal eine Meinung rausgekotzt und wohl auch noch bewußt etwas - vermutlich - Falsches als Wahrheit verbreitet. Frei nach dem Motto: "Der eine oder andere Trottel hier im Forum wird mir mein Gekotztes schon als bare Münze abnehmen."werauchimmer hat geschrieben:Wenn man die gesamte Vorbereitung und Transferperiode verpennt, sich mit einem Transfer aufhält und sich damit auch aller finanziellen Optionen beraubt um dann einen Tag vor Transferschluss den besten Mann in der Offensive verkauft, dann spricht das Bände.
Ich würde nur ruhiger schlafen, wenn wir Lakic ausleihen und Moravek kaufen könnten. Beides utopisch.
Altintop? Der ist ein abgehalftetes Ex-Talent auf dem Weg in die Türkei, eine perspektivlose Niete - würde prächtig ins Gesamtbild bei uns passen.
Mit dem Gehalt magst du Recht haben, aber er hat die komplette Vorbereitung beim BVB mitgemacht - laut Klopp ist er topfit.mibuehl hat geschrieben:Kehl,das ich nict lache.Der verdient in Dortmund 3 -4 Mio und ist eh dauerverletzt-Steffen Freund läst grüssencarphunter hat geschrieben:der wechsel scheint Fix zu sein...er wird morgen in Hamburg erwartet. Aber ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, ich komme aus dem hesseländele bei Fulda..ich weiß ich weiß ein langer weg jedes zweite we ins Stadion aber für den Fck gerne. Hier um die Ecke wohnen die Eltern von Sebastian kehl, der mit einem Freund von mir Abi gemacht hat. Da ging Gestern das Gerücht um das Sebastian hier war und sich mit der Führungsetage vom Fck in Frankfurt trifft. Wie gesagt das ist das was hier rum geht. Werde aber morgen früh nochmal Nachhaken.
Ich war anfangs auch nicht begeistert von ihm. Technisch ist er sicher auch bei weitem kein Ivo. Aber er hat letztes Jahr viel geackert (auch defensiv!) und vorallem im Zusammenspiel mit Jessen sehr gut funktioniert. Von daher fände ich den Transfer sehr hoffnungsvoll, denn Jessen hängt bzw hing mit Ivo völlig in der Luft.Sforza hat geschrieben:Bitte nidd.....Hlousek...dann lieber keinen mehr!