werauchimmer hat geschrieben:Wenn man die gesamte Vorbereitung und Transferperiode verpennt, sich mit einem Transfer aufhält und sich damit auch aller finanziellen Optionen beraubt um dann einen Tag vor Transferschluss den besten Mann in der Offensive verkauft, dann spricht das Bände.
Ich würde nur ruhiger schlafen, wenn wir Lakic ausleihen und Moravek kaufen könnten. Beides utopisch.
Altintop? Der ist ein abgehalftetes Ex-Talent auf dem Weg in die Türkei, eine perspektivlose Niete - würde prächtig ins Gesamtbild bei uns passen.
Du nervst. Dein erster Absatz ist doch wieder einmal typisch für dich. Einfach mal eine Meinung rausgekotzt und wohl auch noch bewußt etwas - vermutlich - Falsches als Wahrheit verbreitet. Frei nach dem Motto: "Der eine oder andere Trottel hier im Forum wird mir mein Gekotztes schon als bare Münze abnehmen."
Wie angenehm war es doch hier im Forum, als du für ein paar Wochen verschwunden warst und als dann auch noch ein anderer "Kandidat" gleich noch eine längere Denkpause verpasst bekam, war es hier fast wieder wie in der "guten, alten Zeit."
Hast du deine verlorene Wettschuld eigentlich schon zu 100% eingelöst? Wenn nicht, darfst du dich gerne wieder zurückziehen und dein gegebenes Versprechen erfüllen.. Ich hätte ganz bestimmt nichts dagegen und sehr viele andere vermutlich auch nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse