Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
BetzeHexe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeHexe »

Und Tschüss.... Bis zum 11. Spieltag! :teufel2:
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückradler »

Da zolle ich doch Marco Reus aus Gladbach meinen größten Respekt, der in der letzten Winterpause bis 2015 verlängerte, auch für den Abstiegsfall. Wo Gladbach damals stand brauche ich hier nicht zu erwähnen. Schätze die meisten Profis in der BL sind Söldner und fühlen sich moralisch nur ihrem Kontostand verpflichtet. Trotzdem, es gibt Ausnahmen und somit ist nicht aller Tage abend.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
joes1988

Beitrag von joes1988 »

Für die Stadionmiete????? ich glaub ich brech zusammen. Das ist SELBSTMORD. Gute nacht fck
FreakyDevil

Beitrag von FreakyDevil »

Erinnert ihr euch eigentlich an letzte Saison? Nur mal nebenbei, da hatten wir nach 9 (!!!) Spieltagen 7 Punkte. Also in den nächsten 5 Spielen 2mal gewinnen und die letzte Saison wird sogar überboten ! ! ! :teufel2:
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Ich weiss garnicht was ihr habt ;)

Ivo hatte keine Lust mehr und wäre am Ende wie Lakic Abslösefrei gegangen.

SK hat sicher jemanden in der hinterhand, so dumm ist er nicht....

Ivo kann sich auf der Repperbahn austoben und vielleicht nimmt er den Sippel für 3 Mio noch mit :P Drobny ist ja auch nicht der beste :teufel2:
carphunter
Beitrag von carphunter »

der wechsel scheint Fix zu sein...er wird morgen in Hamburg erwartet. Aber ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, ich komme aus dem hesseländele bei Fulda..ich weiß ich weiß ein langer weg jedes zweite we ins Stadion aber für den Fck gerne. Hier um die Ecke wohnen die Eltern von Sebastian kehl, der mit einem Freund von mir Abi gemacht hat. Da ging Gestern das Gerücht um das Sebastian hier war und sich mit der Führungsetage vom Fck in Frankfurt trifft. Wie gesagt das ist das was hier rum geht. Werde aber morgen früh nochmal Nachhaken.
baurus

Beitrag von baurus »

Da ja schon alles geschrieben wurde was ich auch so denke, kann ich nur sagen : kein Geld in Italien holt Sneijder :D :D :D
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wir haben ja noch Sahan,Vermouth und Fortounis für die Aussenbahn-zur Not kann man ja auch noch Rivic und Amri reaktivieren:Für 30 Punkte und Platz 18 reicht das.Hauptsache ohne Schulden in Liga 2. :lol:
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

FreakyDevil hat geschrieben:Erinnert ihr euch eigentlich an letzte Saison? Nur mal nebenbei, da hatten wir nach 9 (!!!) Spieltagen 7 Punkte. Also in den nächsten 5 Spielen 2mal gewinnen und die letzte Saison wird sogar überboten ! ! ! :teufel2:

Nach dem ganzen hier unerträglichen Geheule endlich mal ein guter Beitrag!!! :danke:

und für alle die hier einen halben Herzinfarkt bekommen weil Ivo wechselt: Er ist nicht Messi, meine Fresse wir sind letzte Saison oft ohne ihn ausgekommen das geht auch weiterhin!!! meine Güte kommt mal wieder runter
Old School FFM

Beitrag von Old School FFM »

Also Puff-mäßig würde sich Ivo in Hamburg sicher verbessern, gibt ja genügend Auswahl auf der Reeperbahn, aber ansonsten ... 'mal abgesehen von etwas mehr Kohle, ist der HSV diese Saison doch ein Himmelfahrtskommando, der Oenning ist laut Statistik sogar der drittschlechteste BL-Trainer aller Zeiten.

Wenn es für den Ivo tatsächlich 4 Mio. gibt, sollten wir froh sein, dass wir ihn loswerden. Auf den FCK hat der keine Lust mehr, arbeitet überhaupt nicht nach hinten und für das Geld können wir uns einen motivierteren Offensivspieler holen.
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Marky

Beitrag von Marky »

carphunter hat geschrieben:der wechsel scheint Fix zu sein...er wird morgen in Hamburg erwartet. Aber ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, ich komme aus dem hesseländele bei Fulda..ich weiß ich weiß ein langer weg jedes zweite we ins Stadion aber für den Fck gerne. Hier um die Ecke wohnen die Eltern von Sebastian kehl, der mit einem Freund von mir Abi gemacht hat. Da ging Gestern das Gerücht um das Sebastian hier war und sich mit der Führungsetage vom Fck in Frankfurt trifft. Wie gesagt das ist das was hier rum geht. Werde aber morgen früh nochmal Nachhaken.

Das wäre ein Knaller!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

carphunter hat geschrieben:der wechsel scheint Fix zu sein...er wird morgen in Hamburg erwartet. Aber ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, ich komme aus dem hesseländele bei Fulda..ich weiß ich weiß ein langer weg jedes zweite we ins Stadion aber für den Fck gerne. Hier um die Ecke wohnen die Eltern von Sebastian kehl, der mit einem Freund von mir Abi gemacht hat. Da ging Gestern das Gerücht um das Sebastian hier war und sich mit der Führungsetage vom Fck in Frankfurt trifft. Wie gesagt das ist das was hier rum geht. Werde aber morgen früh nochmal Nachhaken.

Kehl,das ich nict lache.Der verdient in Dortmund 3 -4 Mio und ist eh dauerverletzt-Steffen Freund läst grüssen
akis

Beitrag von akis »

finds ja schön und ehrenwert, wie oft man hier liest: aber wir haben ja SK. Stimmt schon. Nur, neudeutsch gesprochen: er muss so langsam mal "liefern".
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Ich hab echt keine Ruhe mehr.. Wenn keiner mehr geholt wird steigen wir ab! Das ist sicher!!!!!!!!! Und noch ein Ausrufezeichen hinterher.. :!: ( Aber ein dickes!!!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

werauchimmer hat geschrieben:Wenn man die gesamte Vorbereitung und Transferperiode verpennt, sich mit einem Transfer aufhält und sich damit auch aller finanziellen Optionen beraubt um dann einen Tag vor Transferschluss den besten Mann in der Offensive verkauft, dann spricht das Bände.

Ich würde nur ruhiger schlafen, wenn wir Lakic ausleihen und Moravek kaufen könnten. Beides utopisch.
Altintop? Der ist ein abgehalftetes Ex-Talent auf dem Weg in die Türkei, eine perspektivlose Niete - würde prächtig ins Gesamtbild bei uns passen.

Du nervst. Dein erster Absatz ist doch wieder einmal typisch für dich. Einfach mal eine Meinung rausgekotzt und wohl auch noch bewußt etwas - vermutlich - Falsches als Wahrheit verbreitet. Frei nach dem Motto: "Der eine oder andere Trottel hier im Forum wird mir mein Gekotztes schon als bare Münze abnehmen."
Wie angenehm war es doch hier im Forum, als du für ein paar Wochen verschwunden warst und als dann auch noch ein anderer "Kandidat" gleich noch eine längere Denkpause verpasst bekam, war es hier fast wieder wie in der "guten, alten Zeit."
Hast du deine verlorene Wettschuld eigentlich schon zu 100% eingelöst? Wenn nicht, darfst du dich gerne wieder zurückziehen und dein gegebenes Versprechen erfüllen.. Ich hätte ganz bestimmt nichts dagegen und sehr viele andere vermutlich auch nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ansarifard

Beitrag von Ansarifard »

Ich schätze Ivo geht und Hlousek kommt.
stolli69

Beitrag von stolli69 »

Nur Ballack kann uns helfen!

Führungsspieler!
Er kann mal einen Ball halten!
Er hat Technik!
Er kann einen Ball über fünf Meter spielen!
Er haut mal einen Freistoß von 25m rein!
Kopfballstark!
Kann Mitspieler motivieren!
Leitwolf!

Denkt mal drüber nach! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

mibuehl hat geschrieben:

Kehl,das ich nict lache.Der verdient in Dortmund 3 -4 Mio und ist eh dauerverletzt-Steffen Freund läst grüssen

Mit dem Gehalt magst du Recht haben, aber er hat die komplette Vorbereitung beim BVB mitgemacht - laut Klopp ist er topfit.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Erik
Beitrag von Erik »

Auf der Startseite von fck.de ist immernoch der Ivo zu sehen.
Verdammte Axt, schickt endlich diesen zweitklassigen Admin in die Wüste!!!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Er könnte der ERSATZ sein:

Denn NEIN er hat keinen neuen Arbeitgeber und ist immernoch in Prag ;) :!:
Einige haben geschrieben er wäre woanders.... stimmt nicht ;)

http://www.transfermarkt.de/de/adam-hlousek/profil/spieler_62800.html
borisde

Beitrag von borisde »

hier steht doch auf der der-betze-brennt Seite er ist verkauft, wäre nur die Frage für wieviel. wohl nur 2,5 Mio, 4 Mio wären halt besser. Ja Bochum kann sich freuen ;-)
Sforza

Beitrag von Sforza »

Bitte nidd.....Hlousek...dann lieber keinen mehr!
Fabus
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Fabus »

ivo transer also 100% sicher?
Face
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

Sforza hat geschrieben:Bitte nidd.....Hlousek...dann lieber keinen mehr!

Ich war anfangs auch nicht begeistert von ihm. Technisch ist er sicher auch bei weitem kein Ivo. Aber er hat letztes Jahr viel geackert (auch defensiv!) und vorallem im Zusammenspiel mit Jessen sehr gut funktioniert. Von daher fände ich den Transfer sehr hoffnungsvoll, denn Jessen hängt bzw hing mit Ivo völlig in der Luft.
Zuletzt geändert von Face am 30.08.2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
.
borisde

Beitrag von borisde »

wenn es hier steht gehe ich mal davon aus, habe mich eh gewundert, wieso man so lange nichts hört.
Er ist Ende dieser Saison eh weg.
Gesperrt