Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

OttoR hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:offtopic:

sky kommentator hat gesagt, dass ivo sehr whs zu wolfsburg geht und lautern in gesprächen mit petersen ist.
weiß jn. mehr ? mich hats überrascht und hoffe nicht, dass ivo zu den scheiß geldsäcken geht!
Mich überrascht gar nix mehr. Und VW will nur mental stören wie bei Lakic. Magath/Hoeneß-Taktik eben.

Wenn Ivo und sein Berater das nicht checkt, dann gute Nacht und Ivo nie wieder aufstellen. Soll er sich ein paar pinke Pöhler kaufen…

Kalli Feldkamp hat den Bruno am letzten Speltag auch nicht mehr spielen lassen, nachdem klar war, dass Brumo zu den Bazis geht.

Einer für alle, alle für einen.
Was die Kommentatoren schon sagen....!
Die von Sky sind auch nicht viel schlauer,als die von Sport1!
Wenn die nicht wissen was die sagen sollen,praddeln die einfach was :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lasst Ivo in Ruhe. Es ist legitim, dass andere Vereine anfragen, und wenn wir 5 Mio bekommen, ist uns auch geholfen.

Dann muss unser Scouting eben helfen, wenn die Jugendarbeit das nicht vermag.
Warum WKV die Jugendarbeit ist doch gut. Aber wer holt die "Jungs" endlich mal zu den Profies ?? 8-)
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

RossTheBoss hat geschrieben: Warum WKV die Jugendarbeit ist doch gut. Aber wer holt die "Jungs" endlich mal zu den Profies ?? 8-)
FCKNautrik!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

OttoR hat geschrieben: Normalerweise schreib ich so etwas nicht, aber Du bist echt so lächerlich und hast echt gar keinen Plan von der Bundesliga.

Ich fass es nicht...
Wir sollten uns auf essentielle Beiträge beschränken mit Antworten. In letzter Zeit gibt es zuviel Keilerei hier, und zuviel Aufmerksamkeit für Beiträge wie diesen.

Es ist doch okay, wenn einer seinen Frust hier runterschreibt...man muss das ja nicht als Diskussionsbasis weiterverwenden......oder ? :wink:
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

devilofdeath hat geschrieben:Und auf mich hat man schon gezählt, als es Dich noch gar nicht gab!!!
Ganz toll wärs, wenn Du das Plenken aufhören könntest. Das sollte auch schon vor 2 Jahren bekannt gewesen sein.

Hilfe!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

RossTheBoss hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: " nur " 0:1 verloren heißt halt: nur 1 Minustor mehr.....ich achte immer mit auf das Torverhältnis......kann evtl. noch wichtig sein !
Sorry @grasnarbe; das kann ich nicht verstehen. Ob 0:1 oder 0:5 => Wir haben keine Punkte !!
Und das gegen heute nicht unbezwingbare Pillenschlucker.
ich bin auch frustriert dass das unnötig schief ging heute : aber am 34. Spieltag nur -9 statt -25 Torverhältnis ist bei evtl. Punktgleichheit zwischen Platz 16 und 15 die Rettung
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Es ist doch okay, wenn einer seinen Frust hier runterschreibt...man muss das ja nicht als Diskussionsbasis weiterverwenden......oder ? :wink:
Doch. Forums-Freefight mit öffententlichem Userdissen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
RossTheBoss

Peter Gedöns hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben: Warum WKV die Jugendarbeit ist doch gut. Aber wer holt die "Jungs" endlich mal zu den Profies ?? 8-)
FCKNautrik!
Stimmt, ich vergas(S) :lol:
Then better be Batman!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben: Ich bin eben mit Spielern wie Martin Wagner groß geworden, die einen Spieler auch mal körperlich gezüchtigt haben, wenn er unserem Verein dumm kam. Und Sams Jubel hat mich in dem Moment extrem angepisst. Hat wohl vergessen, wo er herkam und wer ihm eine Chance gab. In den 80ern oder frühen 90ern hätte er sich - wie Ballack - vor Schmerzen auf dem Boden gewälzt.
Peter, ich bin bei dir. Ich hab bei seiner Schauspieleinlage auch gebrüllt, es soll ihm einer das Schienbein zum Wadenbein raustreten.....

ist kein Kinderfasching da oben.

Wobei eine meinte, ich würde ihr KIND versauen.

Das KIND war geschätzte 14, hatte Dolly Busters Ausschnitt......

Sie soll sich in den Familienblock verziehen, mehr hab ich nicht gesagt.

Der Betzenberg als Ausflugsziel ? Nicht, solange ich in der Nähe bin.
stc

Beitrag von stc »

stc hat geschrieben: Und täglich grüßt das Murmeltier...
Peterchen FreeFight mal wieder. Deine Emotionen mögen noch VIEL MEHR nicht als nur du selbst....
Versuchs doch mal mit einem Therapeuten !! :wink:
Ist recht. Ich weiß um die Grobheit meiner Emotionen. Aber ich hab sie soweit im Griff, dass ich ihnen nur verbal den Lauf lasse. Ich bin eben mit Spielern wie Martin Wagner groß geworden, die einen Spieler auch mal körperlich gezüchtigt haben, wenn er unserem Verein dumm kam. Und Sams Jubel hat mich in dem Moment extrem angepisst. Hat wohl vergessen, wo er herkam und wer ihm eine Chance gab. In den 80ern oder frühen 90ern hätte er sich - wie Ballack - vor Schmerzen auf dem Boden gewälzt.

Wie übrigens auch der Linienrichter bei einer Abseitsentscheidung gegen uns in der 2. Halbzeit. Der hätte vor 20 Jahren mehrere Bierduschen und etliche Gehstöcke kassiert. Hier heult immer alles rum, man wolle den alten Betze zurück. Dass der alte Betze aber asozial und brutal war, das wird gerne verdrängt. Ich bin schon viel ruhiger geworden und in ein oder zwei Jahren werd ich wohl nicht mal mehr jemand die Pest an den Hals wünschen, weil der Betze sich immer weiter davon weg entwickelt. Ob ich das wirklich vorbehaltlos gut finden will, keine Ahnung. Aber ein gepflegtes "Haut den Möller um" würde hier ja heute schon Entsetzensstürme auslösen.

Peter, auch ich komme seit Ende der 70-er zum Betze. Aber GANZ EHRLICH: Asozial und brutal habe ich unseren heiligen Berg NIE (!!) erlebt, sorry !!!!!!!!!!
Dass du deinen Emotionen nur verbal freien Lauf lässt, spricht dann doch für dich.
Sam´s Jubel ärgerte auch mich hochgradig, aber der Junge macht nun einmal seine Arbeit, nicht mehr und nicht weniger. Warum er sich vor Schmerzen auf dem Boden wälzen sollte (weil, das war auch in den 70-ern, 80-ern und 90-ern nicht so), mag ich nicht verstehen.
Bierduschen, die hatten wir gestern (St.Pauli). Wo die hinführen, das dürfen wir gelassen im Fernsehsessel im Laufe der kommenden Woche verfolgen; bei allen Emotionen (die auch mich sehr oft gewaltig packen).
Hinne steche die Biene.....
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Andreas_57 hat geschrieben:Wer Lakic einsetzt, kann den Klassenerhalt nicht wirklich wollen.
Der Mann spielt seit 9 Spieltagen im grünem Trikot.

Der Kann doch gar kein Interesse an einem Tor für den FCK haben !

Waaaaaarumm wird der Mann nicht endlich suspendiert-ab nach Wolfsburg - soll er doch seinem Verein beim Absteigen zusehen.

Dieser Spieler ist unerträglich !

Kein Ball kommt an , kein Zweikampf gewonnen, 3 Ballkontakte im Spiel - das ist eindrittklassiger Spieler genau richtig für Wolfsburg.

RRRRAAAAUUUUSSSS
Da war ein hier geliebter Jimmy Hoffer aber viel schlechter. SL hat meines erachtens gekämpft, EH war auf dem Platz nicht existent.

Insgesamt passable Leistung, leider ohne Punkte, wären aber mit etwas Glück drin gewesen...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
OttoR

Beitrag von OttoR »

devilofdeath hat geschrieben:Lach nur Du Hobbit...
Hauptsache mal Deine Quote gesteigert, was?
Du scheinst ein äußerst amseliges Würstchen zu sein.
Sorry für meine Posts bevor, die verstehst Du wohl eh nicht …
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

Da war ein hier geliebter Jimmy Hoffer aber viel schlechter. SL hat meines erachtens gekämpft, EH war auf dem Platz nicht existent.

Insgesamt passable Leistung, leider ohne Punkte, wären aber mit etwas Glück drin gewesen...[/quote]

meine Worte!!! Danke
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Peter Gedöns

stc hat geschrieben: Peter, auch ich komme seit Ende der 70-er zum Betze. Aber GANZ EHRLICH: Asozial und brutal habe ich unseren heiligen Berg NIE (!!) erlebt, sorry !!!!!!!!!!
Dass du deinen Emotionen nur verbal freien Lauf lässt, spricht dann doch für dich.
Sam´s Jubel ärgerte auch mich hochgradig, aber der Junge macht nun einmal seine Arbeit, nicht mehr und nicht weniger. Warum er sich vor Schmerzen auf dem Boden wälzen sollte (weil, das war auch in den 70-ern, 80-ern und 90-ern nicht so), mag ich nicht verstehen.
Bierduschen, die hatten wir gestern (St.Pauli). Wo die hinführen, das dürfen wir gelassen im Fernsehsessel im Laufe der kommenden Woche verfolgen; bei allen Emotionen (die auch mich sehr oft gewaltig packen).
Ach, erinnere dich doch nur an den guten Gerry, der ohne Rücksicht auf Freund und Feind dazwischengetreten hat. Das war schon asozial. Das bereits erwähnte Pokalspiel 94 gegen den BVB als Beispiel. Da hab ich diese Woche mal wieder die Zusammenfassung geschaut und man sieht diese wunderschöne Szene, in der es zu einer Rudelbildung kommt und plötzlich fliegt ein Dortmunder vom Bildrand durchs Bild und direkt danach kommt Ehrmann ins Bild gerannt. :D Auch Wagner hat gern mal richtig wüst hingelangt. Und was die alte Vortribüne an der Nord früher veranstaltet hat, davon kann dir Winnie Schäfer ein Lied singen. Der alte Betze war richtig übel. Und deswegen so gefürchtet.
RossTheBoss

grasnarbe hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:
Sorry @grasnarbe; das kann ich nicht verstehen. Ob 0:1 oder 0:5 => Wir haben keine Punkte !!
Und das gegen heute nicht unbezwingbare Pillenschlucker.
ich bin auch frustriert dass das unnötig schief ging heute : aber am 34. Spieltag nur -9 statt -25 Torverhältnis ist bei evtl. Punktgleichheit zwischen Platz 16 und 15 die Rettung
Ja klar, da hast du recht. In mir ist einfach immer noch dieser sch**ß Gedanke, dass das heute ein typisches 0:0 war. Und damit EIN Punkt für uns. :cry:
Then better be Batman!
OttoR

Beitrag von OttoR »

devilofdeath hat geschrieben:Es ist wie es ist. LAKIC raus, nicht mehr, nicht weniger!!! PROST !
Wie alt bist Du? 12?
stc

Beitrag von stc »

stc hat geschrieben: Peter, auch ich komme seit Ende der 70-er zum Betze. Aber GANZ EHRLICH: Asozial und brutal habe ich unseren heiligen Berg NIE (!!) erlebt, sorry !!!!!!!!!!
Ach, erinnere dich doch nur an den guten Gerry, der ohne Rücksicht auf Freund und Feind dazwischengetreten hat. Das war schon asozial. Das bereits erwähnte Pokalspiel 94 gegen den BVB als Beispiel. Da hab ich diese Woche mal wieder die Zusammenfassung geschaut und man sieht diese wunderschöne Szene, in der es zu einer Rudelbildung kommt und plötzlich fliegt ein Dortmunder vom Bildrand durchs Bild und direkt danach kommt Ehrmann ins Bild gerannt. :D Auch Wagner hat gern mal richtig wüst hingelangt. Und was die alte Vortribüne an der Nord früher veranstaltet hat, davon kann dir Winnie Schäfer ein Lied singen. Der alte Betze war richtig übel. Und deswegen so gefürchtet.
Gerry Ehrmann ??? :oops:
1:0 für dich Peter....
Hinne steche die Biene.....
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Nemec verletzt.
Das ist schlimm. Jetzt hat Lakic nen Freibrief....
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
RossTheBoss

OttoR hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Lach nur Du Hobbit...
Hauptsache mal Deine Quote gesteigert, was?
Du scheinst ein äußerst amseliges Würstchen zu sein.
Sorry für meine Posts bevor, die verstehst Du wohl eh nicht …
@OttoR: Manchmal ist es einfach besser zu ignorieren ...
Then better be Batman!
Peter Gedöns

stc hat geschrieben: Gerry Ehrmann ??? :oops:
1:0 für dich Peter....
Aller, dann hemmers jo. ;) Ich weiß selbst, dass es net die feine Art ist, jemand eine Verletzung an den Hals zu wünschen. Aber Betze is kää Kinnergarte. Und zwischen "Tod und Haß dem SVW" und nem Kreuzbandriss ist verbal nicht viel Unterschied.
OttoR

Beitrag von OttoR »

devilofdeath hat geschrieben:
Altenmünster-Teufel hat geschrieben: O Gott, genau diese Scheisse verstopft DBb. Immer nur destruktiv und besserwisserisch. Geh doch zum FSV als Berater, dann hört wenigstens einer zu - die Klofrau.
Du Internet Hool.... :lol:
Besserwisserisch? Destruktiv?
Lass bitte Deinen Account löschen! Es ist unerträglich, was Du Kiddy von Dir gibst.
OttoR

Beitrag von OttoR »

devilofdeath hat geschrieben:Und dann noch dieser Drecks-Penner von Sam...!
Es wird immer besser. Welche Kinderstube hast Du denn genossen?
Geh bitte nach Sibirien und am besten schon morgen!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Wird jetzt wieder wie im Kindergarten aufeinander rumgehackt ? Bringt das was...?

Ivo und Mora sind bald wieder wieder dabei, da sollte doch unsere heute maue Offensive belebt werden.

Hinten stehen wir gut, auch vor allem dank Trapp und Abel.

Wo liegt also das Problem, ausser daß Lakic das Tor diese Saison eh nicht mehr trifft...?
OttoR

Beitrag von OttoR »

devilofdeath hat geschrieben:Dann können die Assis wieder alles kaputt schlagen, bzw. in Brand stecken. Haben ja sonst nix zu tun die assozialen Berufsdemonstranten.
Und der Steuerzahler ist ja bekanntlich immer da... :kotz:
Du darfst Dir gerne nen Duden kaufen oder andersweitig besorgen …
Kollias

Beitrag von Kollias »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Ich bin eben mit Spielern wie Martin Wagner groß geworden, die einen Spieler auch mal körperlich gezüchtigt haben, wenn er unserem Verein dumm kam. Und Sams Jubel hat mich in dem Moment extrem angepisst. Hat wohl vergessen, wo er herkam und wer ihm eine Chance gab. In den 80ern oder frühen 90ern hätte er sich - wie Ballack - vor Schmerzen auf dem Boden gewälzt.
Peter, ich bin bei dir. Ich hab bei seiner Schauspieleinlage auch gebrüllt, es soll ihm einer das Schienbein zum Wadenbein raustreten.....

ist kein Kinderfasching da oben.

Wobei eine meinte, ich würde ihr KIND versauen.

Das KIND war geschätzte 14, hatte Dolly Busters Ausschnitt......

Sie soll sich in den Familienblock verziehen, mehr hab ich nicht gesagt.

Der Betzenberg als Ausflugsziel ? Nicht, solange ich in der Nähe bin.
Naja, Sams Jubel?Der hat da gestanden und alle Leverkusener sind auf ihn drauf, sonderlich ausfallenend war der Jubel nicht. Bezieht sich auf Peter Gedöns, nicht dass du mir hier wieder was vorwirfst...
Und welche Schauspieleinlage meinst du?In der Szene mit Trapp wird er wirklich getroffen (wenn auch natürlich erst weit nachdem Trapp sauber den Ball gespielt hat).
Zuletzt geändert von Kollias am 02.04.2011, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten