Also es war nicht nur ein taktischer Wechsel, sondern es war auch eine Abstrafung der schlechten Leistung von Rivic, so Kurz in Sky :"...taktischer Wechsel, Stürmer rein, den schlechtesten Mann raus und das war Rivic..."bene667 hat geschrieben:Leid getan hat er mir auch, zumal ich ihn ja häufig gefordert habe. Gerne erinnere ich mich an Nürnberg, da hat er ne Wahnsinnsleistung gezeigt.Peter Gedöns hat geschrieben: Ist ja auch kein Problem.Aber ich finds halt menschlich unter aller Sau. Taktisch schlecht, menschlich scheiße. Verleidet mir halt den gefühlten Sieg und wenn ich den Münchner aktuell jubeln seh, dann kann ich das net bewundern.
Ich denke auch. Freu dich lieber über den Punkt. Das schaffen im moment nicht viele. In diesem sinne...ProstPeter Gedöns hat geschrieben:Damit will ich es dann auch gut sein lassen.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Klar, es war nicht die beste Lösung aber ich hätte es nicht anders gemacht. Bei Ivo kann ich eher davon ausgehen das "was kommt" als von Rivic.
Was schreibst Du denn da für einen Müll?Carlo hat geschrieben:Sippel war gut drauf Jungs, lasst den Jungen mal in Ruhe. Ganz ehrlich bei so Luschen als Abwehrspieler vor mir wie RODNEI da würde ich auch bis zur Mittellinie mitspielen!!!
Lakic hat auch nur Standfussball abgelassen, aber immerhin bisschen aufgelegt. Trotzdem gehört der ganz klar runter vom Platz!
Meine Prognose:
Ivo für 5 Mio zu Bayern und dafür Klose zu uns!
Und Sippel hat drei Tore verhindert. Sorry aber Fehlpässe in der Abwehr waren die meisten bei Rodnei!!!FCKFreak hat geschrieben:Rodnei hat ein sicheres Tor verhindertCarlo hat geschrieben:Sippel war gut drauf Jungs, lasst den Jungen mal in Ruhe. Ganz ehrlich bei so Luschen als Abwehrspieler vor mir wie RODNEI da würde ich auch bis zur Mittellinie mitspielen!!!
Lakic hat auch nur Standfussball abgelassen, aber immerhin bisschen aufgelegt. Trotzdem gehört der ganz klar runter vom Platz!
Meine Prognose:
In M1, der eigentlichen Wiege von Vereinstreue auch in schlechten Zeiten, wird man morgen erzählen, Lautrer wären sicher die Schläger dort gewesen....paulgeht hat geschrieben:uuuund das krasse Gegenbeispiel:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 36,00.html
100 % Zustimmung! Rodnei sehr gut - auch wenn viele User dies nicht wahrhaben wollen. Sippel mit den bekannten Stärken UND Schwächen!Loweyos hat geschrieben:Was schreibst Du denn da für einen Müll?Carlo hat geschrieben:Sippel war gut drauf Jungs, lasst den Jungen mal in Ruhe. Ganz ehrlich bei so Luschen als Abwehrspieler vor mir wie RODNEI da würde ich auch bis zur Mittellinie mitspielen!!!
Meine Prognose:
Ich habe Rodney selten so stark gesehen, wie heute abend. Für mich absolut top!
Und Sippel? Eigentlich wie immer. Auf der Linie, bzw. bei einer 1:1-Situation absolut Klasse. Aber dafür wieder 2 andere dicke Böcke geschossen, die heute zum Glück nicht ins Auge gegangen sind.
Und das mit Klose passt zu dem Rest.
Joo. Im Gegensatz zu dir. Du bist wohl einiges mehr als nur "uncool"Perez87 hat geschrieben:2 Punkte von 15 möglichen und hier wird gejubelt, dass ist auch schon cool.
Ich finde ihr kritisiert Lakic nur weil sein Wechsel zu Wolfsburg feststeht. Ich fand den Junge in Halbzeit 1 klasse. Der hat geackert un gekämpft un hier wird er so niedergemacht. Sorry aber ihr wollt das nur so sehen!Thorstenxx99 hat geschrieben:super manschaftsleistung mit 10 mann,,,, hut ab!!!
dortmund hatte heute mit ner 5,er abwehrkette gespielt,,, der 5. war unser super herr lakic.
mal zu den daten
lakic :
1 torschuss,,, ( freistoß)
2 zweikämpfe gewonnen,, ( 30 verloren)
0 kopfbälle
50 mal angespielt worden ( 49 mal den ball verloren)
nach 90 minuten von trainer kurz angeschissen worden,,, ( gelächelt)
echt schade dass ich nach so ner manschaftsleistung so entäuscht bin von einem einzigen spieler.
Blochin hat geschrieben:100 % Zustimmung! Rodnei sehr gut - auch wenn viele User dies nicht wahrhaben wollen. Sippel mit den bekannten Stärken UND Schwächen!Loweyos hat geschrieben: Was schreibst Du denn da für einen Müll?
Ich habe Rodney selten so stark gesehen, wie heute abend. Für mich absolut top!
Und Sippel? Eigentlich wie immer. Auf der Linie, bzw. bei einer 1:1-Situation absolut Klasse. Aber dafür wieder 2 andere dicke Böcke geschossen, die heute zum Glück nicht ins Auge gegangen sind.
Und das mit Klose passt zu dem Rest.
Sehr gut seine Parade in der 2. HZ., furchtbar die Kerze in der 1. HZ; erinnerte an das 0:1 gegen Duisburg.
pirlo9 hat geschrieben:Ich finde ihr kritisiert Lakic nur weil sein Wechsel zu Wolfsburg feststeht. Ich fand den Junge in Halbzeit 1 klasse. Der hat geackert un gekämpft un hier wird er so niedergemacht. Sorry aber ihr wollt das nur so sehen!Thorstenxx99 hat geschrieben:super manschaftsleistung mit 10 mann,,,, hut ab!!!
dortmund hatte heute mit ner 5,er abwehrkette gespielt,,, der 5. war unser super herr lakic.
mal zu den daten
lakic :
1 torschuss,,, ( freistoß)
2 zweikämpfe gewonnen,, ( 30 verloren)
0 kopfbälle
50 mal angespielt worden ( 49 mal den ball verloren)
nach 90 minuten von trainer kurz angeschissen worden,,, ( gelächelt)
echt schade dass ich nach so ner manschaftsleistung so entäuscht bin von einem einzigen spieler.
Der hats auch schwierig da vorne. Wir haben schlecht nachgerückt un er war fast immer auf sich alleine gestellt un hat eig. das Beste draus gemacht. In Halbzeit 2 ist ihm nicht mehr soviel gelungen aber das lag auch am immer schlechter werdenden Platz, denn mit dem kam er nicht mehr so zurecht, aber da hat er auch versucht un immerhin die gelb-rote Karte von Subotic gut herausgeholt.
Aber er wollte un ich bin mir sicher das er nach seinem Assist gegen Hoffenheim zum Hoffer Tor in Hannover auch sein erstes Tor in dr Rückrunde macht. Ihn ärgert es am meisten das er lange nicht mehr getroffen hat un das habe ich auch gesehen un wie er seine Mitspieler immer angefeuert hat das fand ich klasse. Also mal den Wechsel aus dem Kopf streichen un sich Lakic ohne des anschauen, ich glaube bei euch steckt Wut hinter solchen Posts un kein Fusballsachverstand!
Aber schön das wir den Ausgleich noch geschafft haben un jetzt gehts wieder aufwärts!
Ich habe Lakic in der 1. HZ auch nicht sooo schlecht gesehen. In der 2. HZ war er allerdings mit seinem Latein am Ende. Ich persönlich bin der Meinung, dass Lakic in der Hinrunde in der Form seines Lebens war. Ich bezweifle, dass er nochmals so gut spielen wird. Ob er dem FCK noch hilft, kann man momentan nicht wirklich beurteilen.Thorstenxx99 hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben: Ich finde ihr kritisiert Lakic nur weil sein Wechsel zu Wolfsburg feststeht. Ich fand den Junge in Halbzeit 1 klasse. Der hat geackert un gekämpft un hier wird er so niedergemacht. Sorry aber ihr wollt das nur so sehen!
Der hats auch schwierig da vorne. Wir haben schlecht nachgerückt un er war fast immer auf sich alleine gestellt un hat eig. das Beste draus gemacht. In Halbzeit 2 ist ihm nicht mehr soviel gelungen aber das lag auch am immer schlechter werdenden Platz, denn mit dem kam er nicht mehr so zurecht, aber da hat er auch versucht un immerhin die gelb-rote Karte von Subotic gut herausgeholt.
Aber er wollte un ich bin mir sicher das er nach seinem Assist gegen Hoffenheim zum Hoffer Tor in Hannover auch sein erstes Tor in dr Rückrunde macht. Ihn ärgert es am meisten das er lange nicht mehr getroffen hat un das habe ich auch gesehen un wie er seine Mitspieler immer angefeuert hat das fand ich klasse. Also mal den Wechsel aus dem Kopf streichen un sich Lakic ohne des anschauen, ich glaube bei euch steckt Wut hinter solchen Posts un kein Fusballsachverstand!
Aber schön das wir den Ausgleich noch geschafft haben un jetzt gehts wieder aufwärts!
dann haben wir unterschiedliche spiele gesehen. dass was der sich heute abgeliefert hat war einfach nur ne frechheit.
ich bin nicht entsetzt darüber dass er in wolfsburg unterschrieben hat.
aber so geht es einfach nun nicht. tut mir echt leid.
Schade nur das egal wie Lakic spielt, ob gut oder schecht, der arme Jimmy dazu verdammt ist Kurz´s abgenutzter Ersatzreifen zu sein, anstatt mal von Anfangan ran zu dürfen und das über einen längeren Zeitraum.Blochin hat geschrieben:Ich habe Lakic in der 1. HZ auch nicht sooo schlecht gesehen. In der 2. HZ war er allerdings mit seinem Latein am Ende. Ich persönlich bin der Meinung, dass Lakic in der Hinrunde in der Form seines Lebens war. Ich bezweifle, dass er nochmals so gut spielen wird. Ob er dem FCK noch hilft, kann man momentan nicht wirklich beurteilen.Thorstenxx99 hat geschrieben:
dann haben wir unterschiedliche spiele gesehen. dass was der sich heute abgeliefert hat war einfach nur ne frechheit.
ich bin nicht entsetzt darüber dass er in wolfsburg unterschrieben hat.
aber so geht es einfach nun nicht. tut mir echt leid.