Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Wenn MK das macht versteh ich ihn nicht mehr!!!!!

Hat man doch heute nach Moras Tor gesehen,wen sich den Jubel anschaut
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

bene667 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Ist ja auch kein Problem. ;) Aber ich finds halt menschlich unter aller Sau. Taktisch schlecht, menschlich scheiße. Verleidet mir halt den gefühlten Sieg und wenn ich den Münchner aktuell jubeln seh, dann kann ich das net bewundern.
Leid getan hat er mir auch, zumal ich ihn ja häufig gefordert habe. Gerne erinnere ich mich an Nürnberg, da hat er ne Wahnsinnsleistung gezeigt.
Also es war nicht nur ein taktischer Wechsel, sondern es war auch eine Abstrafung der schlechten Leistung von Rivic, so Kurz in Sky :"...taktischer Wechsel, Stürmer rein, den schlechtesten Mann raus und das war Rivic..."
Nachfrage vom Reporter: Und das konnten Sie nach so kurzer Zeit erkennen?
Antwort: Ja!

Klopp moniert, dass wir zu wenig Chancen herausgespielt haben für den Aufwand, der betrieben wurde. Recht hat er!

Wenn ich sehe, dass der Kapitän Lakic beim 1:1 Ausgleich nicht jubelt, dann schüttelt es mich. Wer da so distanziert bleiben kann und nicht einfach emotional reagiert, der kann auch vorher 90 Minuten nicht 100% Leistung abrufen, da haben wir ein gewaltiges Problem.

Ich sehe da eine ähnliche Entwicklung, wie bei Jendrisek. Der hat auch nur noch ein Tor gemacht, nachdem er den neuen Vertrag bei Schalke hatte - war zwar wichtig, aber eben auch nur noch eins. Ob Lakic nochmal die Kurve bekommt wage ich zwischenzeitlich zu bezweifeln.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.02.2011, 01:52, insgesamt 3-mal geändert.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Klar, es war nicht die beste Lösung aber ich hätte es nicht anders gemacht. Bei Ivo kann ich eher davon ausgehen das "was kommt" als von Rivic.
Damit will ich es dann auch gut sein lassen.
Ich denke auch. Freu dich lieber über den Punkt. Das schaffen im moment nicht viele. In diesem sinne...Prost :beer:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ Peter Gedöns

Der Ivo war heut nicht ganz fit. Schweres Länderspiel und noch eine Verletzung, dazu unser Rübenacker. Das konnte der halt wirklich net kompensieren. Ich glaube Kurz hat noch auf einen "Hammer" von ihm gehofft. Den hat aber der Moravek dann gemacht. :wink:
Der FCK darf niemals untergehen!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Carlo hat geschrieben:Sippel war gut drauf Jungs, lasst den Jungen mal in Ruhe. Ganz ehrlich bei so Luschen als Abwehrspieler vor mir wie RODNEI da würde ich auch bis zur Mittellinie mitspielen!!!
Lakic hat auch nur Standfussball abgelassen, aber immerhin bisschen aufgelegt. Trotzdem gehört der ganz klar runter vom Platz!

Meine Prognose:

Ivo für 5 Mio zu Bayern und dafür Klose zu uns!
Was schreibst Du denn da für einen Müll?
Ich habe Rodney selten so stark gesehen, wie heute abend. Für mich absolut top!
Und Sippel? Eigentlich wie immer. Auf der Linie, bzw. bei einer 1:1-Situation absolut Klasse. Aber dafür wieder 2 andere dicke Böcke geschossen, die heute zum Glück nicht ins Auge gegangen sind.

Und das mit Klose passt zu dem Rest.
(Fan seit 40 Jahren)
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

FCKFreak hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Sippel war gut drauf Jungs, lasst den Jungen mal in Ruhe. Ganz ehrlich bei so Luschen als Abwehrspieler vor mir wie RODNEI da würde ich auch bis zur Mittellinie mitspielen!!!
Lakic hat auch nur Standfussball abgelassen, aber immerhin bisschen aufgelegt. Trotzdem gehört der ganz klar runter vom Platz!

Meine Prognose:

Rodnei hat ein sicheres Tor verhindert :wink:
Und Sippel hat drei Tore verhindert. Sorry aber Fehlpässe in der Abwehr waren die meisten bei Rodnei!!!
Amedick spielt solide und ist ein guter Junge, die Aussenbahnen war ja diesmal solala aber Florian war ja auch nicht dabei!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Der Punkt gegen diese Dortmunder Übermannschaft ist sehr gut.
Trotzdem müssen so langsam aber sicher mal Siege her, sonst wird das nix.
Zuhause in der Regel meistens Remis spielen und auswärts verlieren hillft uns nicht wirklich. So war es auch des öfteren in der Abstiegssaison 95/96 gewesen und am Ende stand der Abstieg.
Trotzdem heute war der Punkt sensationell gegen den BVB.
Aber bitte nicht nächste Woche wieder leer ausgehen.
Wir bräuchten mal eine kleine Serie, so wie Pauli zur Zeit.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

paulgeht hat geschrieben:uuuund das krasse Gegenbeispiel:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 36,00.html
In M1, der eigentlichen Wiege von Vereinstreue auch in schlechten Zeiten, wird man morgen erzählen, Lautrer wären sicher die Schläger dort gewesen....

:schnarch: :schnarch: :wayne:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ Carlo

Also der Rodnei hat heut ein ganz starkes Spiel gemacht, kaum Fehlpässe produziert und hat fast alle sein Zweikämpfe gewonnen, ebenso wie Amedick. Hallo, nur nochmal kurz wer da war, der zukünftige Deutsche Meister: Dortmund und nicht die Hintlerwäldlertruppe von Kleinklickersbach :teufel2:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Sofern ich das richtig verstanden habe, sagte Kurz in der PK zum Thema Rivic, dass dieser keine Sekunde ins Spiel gekommen ist. Da muss irgendwas gravierendes vorgefallen sein.
Korrekt finde ich allerdings dieses "öffentliche" rumprügeln auf Rivic nicht. M.E. ist sowas eher eine interne Sache. Man stellt als Trainer keinen Spieler in der Öffentlichkeit bloss.
(Fan seit 40 Jahren)
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ Betzebastion Mainz

Sei mir nicht bös, aber jedes mal wenn ich Deinen Abspann lese "Mein Herz schl..." muss ich mich fast erbrechen. Ich mach Dir auch gern nen Vorschlag für was Neues :D
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Rodnei (!) und Sippel (auf der Linie) heute ganz stark. Ilicevic war dagegen ungewöhnlich schwach und Lakic (warum darf der bei uns die wichtigten Freistöße in der Schlussphase schießen?) lief mal wieder rum wie Falschgeld. Freu mich schon, wenn Micanski endlich wieder fit ist und Lakic endlich mal auf der Bank Platz nehmen darf! Bei Jessen bin ich mir nicht sicher, ob es mit Bugera heute wirklich so viel besser gelaufen wäre. Ingesamt bin ich mehr als zufrieden. Der Punkt war hoch verdient.
Betze!
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

Perez87 hat geschrieben:2 Punkte von 15 möglichen und hier wird gejubelt, dass ist auch schon cool.

Geh nach Hause !!!! :!: :!: :!:
Nur der FCK!!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Loweyos hat geschrieben:

Meine Prognose:

Was schreibst Du denn da für einen Müll?
Und Sippel? Eigentlich wie immer. Auf der Linie, bzw. bei einer 1:1-Situation absolut Klasse. Aber dafür wieder 2 andere dicke Böcke geschossen, die heute zum Glück nicht ins Auge gegangen sind.

100 % Zustimmung! Rodnei sehr gut - auch wenn viele User dies nicht wahrhaben wollen. Sippel mit den bekannten Stärken UND Schwächen!
Sehr gut seine Parade in der 2. HZ., furchtbar die Kerze in der 1. HZ; erinnerte an das 0:1 gegen Duisburg.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Perez87 hat geschrieben:2 Punkte von 15 möglichen und hier wird gejubelt, dass ist auch schon cool.
Joo. Im Gegensatz zu dir. Du bist wohl einiges mehr als nur "uncool" :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
chiggel
Beitrag von chiggel »

sippel hält uns den Arsch frei und die anderen leisten ein gutes spiel das man nicht erwartet hätte :) weiter so betze !! :schal: :schild: :pyro:
Thorstenxx99
Beitrag von Thorstenxx99 »

super manschaftsleistung mit 10 mann,,,, hut ab!!!

dortmund hatte heute mit ner 5,er abwehrkette gespielt,,, der 5. war unser super herr lakic.

mal zu den daten

lakic :

1 torschuss,,, ( freistoß)
2 zweikämpfe gewonnen,, ( 30 verloren)
0 kopfbälle
50 mal angespielt worden ( 49 mal den ball verloren)
nach 90 minuten von trainer kurz angeschissen worden,,, ( gelächelt)

echt schade dass ich nach so ner manschaftsleistung so entäuscht bin von einem einzigen spieler.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Ein gefühlter Sieg. Wieder mal richtige Betze Stimmung. Unglaubliches Ausgleichstor in der 90. Minute. Die Mannschaft hat gekämpft und sich richtig reingehängt, sodaß der BVB seine liebe Mühe hatte. Ein leicht angefressener Klopp in der PK. Mensch was bin ich erleichtert im Moment.
Das hat heute wieder Spaß gemacht. Der Wettkampf zwischen den Fanlagern war richtig intensiv und der Ausgleich war sowas von verdient.

Endlich holt sich die Mannschaft mal die Belohnung für die unglaubliche Schinderei und den kräftezehrenden Kampf.

Das letzte mal das ich so gejubelt habe, war beim Spiel gegen Stuttgart. Dieses Spiel war auch irgendwie ein bisschen vergleichbar damit.

Die Motzer gibt es leider überall. Wenn man sich durch solche Typen ständig frustrieren lassen würde, könnte man sich die Besuche im Stadion gleich sparen. Manchmal frag ich mich, was für ein Erwartungshaltung vorherrscht, daß sich einige nicht einmal an so einem Spiel erfreuen können. Aber die dürften in der absoluten Minderheit sein.

Selbst heute hab ich um mich herum wieder einige gehabt, die fast während des ganzen Spiels den Mund nicht aufbekommen haben. Oder eigentlich nur an, ihrer Meinung nach, mißglückten Spielaktionen unserer Mannschaft herumnörgelten, anstatt anzuerkennen, daß sich unsere Mannschaft heute mal richtig den Arsch aufgerissen haben und gefightet haben wie wir uns alle das eigentlich wünschen.

Hallo gehts noch ?
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Thorstenxx99 hat geschrieben:super manschaftsleistung mit 10 mann,,,, hut ab!!!

dortmund hatte heute mit ner 5,er abwehrkette gespielt,,, der 5. war unser super herr lakic.

mal zu den daten

lakic :

0 kopfbälle

echt schade dass ich nach so ner manschaftsleistung so entäuscht bin von einem einzigen spieler.
Ich finde ihr kritisiert Lakic nur weil sein Wechsel zu Wolfsburg feststeht. Ich fand den Junge in Halbzeit 1 klasse. Der hat geackert un gekämpft un hier wird er so niedergemacht. Sorry aber ihr wollt das nur so sehen!
Der hats auch schwierig da vorne. Wir haben schlecht nachgerückt un er war fast immer auf sich alleine gestellt un hat eig. das Beste draus gemacht. In Halbzeit 2 ist ihm nicht mehr soviel gelungen aber das lag auch am immer schlechter werdenden Platz, denn mit dem kam er nicht mehr so zurecht, aber da hat er auch versucht un immerhin die gelb-rote Karte von Subotic gut herausgeholt.
Aber er wollte un ich bin mir sicher das er nach seinem Assist gegen Hoffenheim zum Hoffer Tor in Hannover auch sein erstes Tor in dr Rückrunde macht. Ihn ärgert es am meisten das er lange nicht mehr getroffen hat un das habe ich auch gesehen un wie er seine Mitspieler immer angefeuert hat das fand ich klasse. Also mal den Wechsel aus dem Kopf streichen un sich Lakic ohne des anschauen, ich glaube bei euch steckt Wut hinter solchen Posts un kein Fusballsachverstand!

Aber schön das wir den Ausgleich noch geschafft haben un jetzt gehts wieder aufwärts! :teufel2:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Blochin hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben: Was schreibst Du denn da für einen Müll?

100 % Zustimmung! Rodnei sehr gut - auch wenn viele User dies nicht wahrhaben wollen. Sippel mit den bekannten Stärken UND Schwächen!
Sehr gut seine Parade in der 2. HZ., furchtbar die Kerze in der 1. HZ; erinnerte an das 0:1 gegen Duisburg.

P.S. "Fast im direkten Gegenzug wurde es wieder im FCK-Strafraum brenzlig. Kevin Großkreutz hatte eigentlich freie Bahn, doch Rodnei konnte den Nationalspieler mit einem überragenden Tackling im letzten Moment noch vom Ball trennen."

Quelle: FCK.de
Thorstenxx99
Beitrag von Thorstenxx99 »

pirlo9 hat geschrieben:
Thorstenxx99 hat geschrieben:super manschaftsleistung mit 10 mann,,,, hut ab!!!

mal zu den daten

lakic :

0 kopfbälle

Ich finde ihr kritisiert Lakic nur weil sein Wechsel zu Wolfsburg feststeht. Ich fand den Junge in Halbzeit 1 klasse. Der hat geackert un gekämpft un hier wird er so niedergemacht. Sorry aber ihr wollt das nur so sehen!
Der hats auch schwierig da vorne. Wir haben schlecht nachgerückt un er war fast immer auf sich alleine gestellt un hat eig. das Beste draus gemacht. In Halbzeit 2 ist ihm nicht mehr soviel gelungen aber das lag auch am immer schlechter werdenden Platz, denn mit dem kam er nicht mehr so zurecht, aber da hat er auch versucht un immerhin die gelb-rote Karte von Subotic gut herausgeholt.
Aber er wollte un ich bin mir sicher das er nach seinem Assist gegen Hoffenheim zum Hoffer Tor in Hannover auch sein erstes Tor in dr Rückrunde macht. Ihn ärgert es am meisten das er lange nicht mehr getroffen hat un das habe ich auch gesehen un wie er seine Mitspieler immer angefeuert hat das fand ich klasse. Also mal den Wechsel aus dem Kopf streichen un sich Lakic ohne des anschauen, ich glaube bei euch steckt Wut hinter solchen Posts un kein Fusballsachverstand!

Aber schön das wir den Ausgleich noch geschafft haben un jetzt gehts wieder aufwärts! :teufel2:

dann haben wir unterschiedliche spiele gesehen. dass was der sich heute abgeliefert hat war einfach nur ne frechheit.
ich bin nicht entsetzt darüber dass er in wolfsburg unterschrieben hat.
aber so geht es einfach nun nicht. tut mir echt leid.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
Blochin

Beitrag von Blochin »

Thorstenxx99 hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben: Ich finde ihr kritisiert Lakic nur weil sein Wechsel zu Wolfsburg feststeht. Ich fand den Junge in Halbzeit 1 klasse. Der hat geackert un gekämpft un hier wird er so niedergemacht. Sorry aber ihr wollt das nur so sehen!

dann haben wir unterschiedliche spiele gesehen. dass was der sich heute abgeliefert hat war einfach nur ne frechheit.
Ich habe Lakic in der 1. HZ auch nicht sooo schlecht gesehen. In der 2. HZ war er allerdings mit seinem Latein am Ende. Ich persönlich bin der Meinung, dass Lakic in der Hinrunde in der Form seines Lebens war. Ich bezweifle, dass er nochmals so gut spielen wird. Ob er dem FCK noch hilft, kann man momentan nicht wirklich beurteilen.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Alles in allem war das für mich ein verdientes Unentschieden gegen den BvB.
Eine gut kämpfende Mannschaft haben wir gesehen mit starken Innenverteidigern, ja auch Rodnei hat gut gespielt. Petsos als rechter Verteidiger hat seine Sache auch prima gemacht.
Bilek merkte man quasi nicht an, dass er schon lange nicht mehr gespielt hat. Tiffert gut, Moravek auch.

Als das 0:1 gefallen ist, da habe ich gedacht: Das ist unverdient, das darf nicht wahr sein. Und zum Glück haben wir den Dortmundern noch einen eingeschenkt. Gerechtes Remis und jetzt gehts nach Hannover!
Wobei ich noch anmerken möchte, dass die gelb-rote Karte für Subotic viel zu hart war, worüber ich mich aber nicht beschweren möchte! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

wunderkerzen waren gut heut, hat mir sehr gut gefallen. Doch pyros wären glaub ich besser gewesen ^^
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Blochin hat geschrieben:
Thorstenxx99 hat geschrieben:

Ich habe Lakic in der 1. HZ auch nicht sooo schlecht gesehen. In der 2. HZ war er allerdings mit seinem Latein am Ende. Ich persönlich bin der Meinung, dass Lakic in der Hinrunde in der Form seines Lebens war. Ich bezweifle, dass er nochmals so gut spielen wird. Ob er dem FCK noch hilft, kann man momentan nicht wirklich beurteilen.
Schade nur das egal wie Lakic spielt, ob gut oder schecht, der arme Jimmy dazu verdammt ist Kurz´s abgenutzter Ersatzreifen zu sein, anstatt mal von Anfangan ran zu dürfen und das über einen längeren Zeitraum.
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 13.02.2011, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Antworten