Forum

Wolfsburg bietet Millionen-Ablöse für Lakic (Bild am Sonntag)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Danke Mathias.
Ich mache hier nicht auf dicke Hose.
Ich habe Abitur und kann mir es erlauben, über den Großteil der hier postenden Hirnvaliumisten zu schreiben.
Sie lassen sich blind von der großen Masse leiten, ach was reg ich mich überhaupt auf. Und worin besteht das Problem, hier ein paar Rechtschreibfehler einzu bauen?
Ich hasse einfach dumme Menschen, Hartzer und sondergleichen. Man sollte Ihnen den Mund verbieten
Dann bist du halt ein Schwätzer mit Abi. Wen interessierts? :langweilig: Wir hatten hier auch schon angebliche Mathematikstudenten die die binomischen Formeln nicht kannten.Vielleicht kannst du dich ja mit dem zusammentun. Das passt bestimmt. :wink:
by the way: Ich hoffe, daß du nicht irgendwann selbst mal ein Hartzer oder "sondergleichen" wirst. Du hast ja Abitur. Du wirst den von dir geschriebenen Mist schon verstehen.
Mir ist übrigens mancher zu Unrecht abgerutschter Hartzer tausendmal lieber als so ein impertinenter Großkotz wie du. Das kann nämlich heutzutage ganz schnell gehen. Du mußt nur mal die Leute fragen, die in den letzten 3 Jahren in KL ihren Job verloren haben.
Damit ist alles gesagt!
(Fan seit 40 Jahren)
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hmm, Lakic nach Leverkusen...?? :nachdenklich:

Hat Leverkusen für nächste Saison nicht schon Schürrle verpflichtet... wäre dann Schürrle, Derdiyok, Kießling und Lakic...

Glaube nicht, dass er nach LEV gehen würde.
Glaub ich auch nicht, der wird eher in der Sommerpause nach Berlin wechseln :wink: (Ironie)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Aebbes hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben: Wäre nett, wenn du zu deinen Behauptungen, was Miro gesagt hat ein paar Quellen-Links liefern könntest! Diese Aussagen habe ich nämlich irgedwie verpasst. Vielmehr stand haute in der Rheinpfalz die Aussage "der FCK ist immer ein Thema"
Da ist Dir wohl wirklich etwas entgangen.
Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose kann sich einen Wechsel ins Ausland vorstellen. "Mein erster Ansprechpartner ist Bayern München. Aber ich bin für alles offen und kann mir vieles vorstellen, einen Wechsel in der Bundesliga wie ins Ausland", sagte der Bayern-Stürmer im Interview mit dem Kicker. Kloses Vertrag beim deutschen Rekordmeister läuft am Saisonende aus. Er gehe davon aus, dass er im Frühjahr mit den Bayern über seine Zukunft verhandeln werde. Ein Wechsel zu seinem Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern kommt für Klose offenbar nicht infrage ("Darüber denke ich nicht nach"). Er wolle weiter für einen guten Klub spielen, "weil ich zur Euro 2012" will. Wegen seiner Vertragssituation stehe er vor einem "besonderen Halbjahr", sagte Klose.
Quelle 1: http://www.sueddeutsche.de/sport/sport- ... -1.1043349
Quelle 2: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... e-aus.html

...ich hab das Interview aus der Primärquelle, sprich dem Kicker damals gelesen.
Klose wurde gefragt, ob er sich einen Wechsel in der Winterpause zum FCK vorstellen könne.
Kloses Antwort "Darüber denke ich nicht nach"!
Also hätte die Süddeutsche wohl besser formuliert:
"Ein Wechsel zu seinem Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern kommt für Klose offenbar momentan nicht infrage."

...zum Thema: ich würde Lakic für 5mio verkaufen. Ganz ehrlich, das Fußballgeschäft ist dermaßen schnelllebig, da finde ich das einen guten Deal.
Allerdings glaube ich kaum, dass München sich veranlasst sieht Klose jetzt abgeben zu wollen. Der kommt frühestens im Sommer.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

paulgeht hat geschrieben:
K-TOWN 666 hat geschrieben:Ich glaube ohnehin ein ein anderes Szenario. Helmes wechselt diese Woche nach Wolfsburg und Lakic geht (wenn er denn geht) dafür nach Leverkusen. So oder so wird in Sachen Lakic diese Woche eine Entscheidung fallen.

Lakic passt doch überhaupt gar nicht in das Konzept von Leverkusen, der ist doch schon zu alt... die kaufen sich die jungen Talente zusammen.
z.b. ballack
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

waschbaerbauch hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:

Lakic passt doch überhaupt gar nicht in das Konzept von Leverkusen, der ist doch schon zu alt... die kaufen sich die jungen Talente zusammen.
z.b. ballack
oder Hyypiä :wink:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Meiner Meinung nach wäre ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt zu riskant. Egal ob 5, 8 oder 10 Mio:
Angenommen man hat/findet Ersatz. Es ist keine Zeit diesen zu integrieren. Verliert man 2 Mal hintereinander und es läuft wie an diesem Spieltag steht man (fast) auf einem Abstiegsplatz. Das macht die Integration nicht einfacher. Davon abgesehen dass die ganze Mannschaft dann bestimmt nicht 25% mehr Leistung gibt sondern eher umgekehrt.
Bayern würde aktuell ja auch kaum Mario Gomez verkaufen mit der Begründung "wir haben ja noch den Miro"...
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hmm, Lakic nach Leverkusen...?? :nachdenklich:

Hat Leverkusen für nächste Saison nicht schon Schürrle verpflichtet... wäre dann Schürrle, Derdiyok, Kießling und Lakic...

Nicht zu vergessen Lasogga von Berlin, der von Leverkusen ausgeliehen wurde und sich ganz ordentlich präsentiert!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Reddevil31

Oha, dann wär er aber unten durch bei mir :shock: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Marky

Beitrag von Marky »

Schürrle spielt aber nicht die Position von Lucky und vor Derdiyok muss er sich auch nicht verstecken. Kießling ist ein klasse Stürmer, aber oft verletzt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

carpenoctem hat geschrieben:Weil hier einige von Europapokal = Geld reden...euch ist schon bewusst das es da nicht besonders viel gibt in der Europa League? Erstmal müsste man dann ja die Qualifikation überstehen (und in wiefern man gesetzt wird oder wer dann als Gegner in Frage kommen könnte weiß man auch nicht, aber von einem "einfachen" Gegner aus Aserbaidschan muss man nicht ausgehen.
Und selbst in der Gruppenphase gibt es dann eine einzige Million sicher + Punktprämie 70.000...dann kann man noch die Zuschauereinnahmen und ein paar Werbeeinnahmen von unserem Sponsor dazurechnen, zieht dafür aber die relativ enormen Reise- und Unterkunftskosten ab und der Traum vom vielen EC-Geld ist vorbei. Da kommste im DFB-Pokal ins Achtelfinale und hast mehr davon.

Der EC bietet Lakic dann nur die Möglichkeit, sich international zu zeigen, aber groß besser zu bezahlen ist er dadurch nicht...Für ein einziges Jahr vielleicht, mehr nicht
Das stimmt schon, das die UEFA da nicht mit Geld um sich wirft!
Aber da kommt ja noch mehr rein, als die Kohle von der UEFA! Zuschauereinnahmen, Werbung und TV machen sich schon bemerkbar und wiegen sich nicht mit Reisekosten auf ;-) !
Die Bundesligaclubs haben im Schnitt nach ausscheiden in der Gruppenphase ca. 5 Millionen Plus gemacht (Reisekosten schon abgezogen) ;-)! Und 5 Millionen ist für uns schon was!
Wobei es so oder so Blödsinn ist vom internationalen Wettbewerb zu reden!!

@Bimbes
Klar würden die Bayern nicht Gomez verkaufen!
Wenn Gomez am Ende der Saison ablösefrei geht, dann kaufen die sich halt nen Neuen! Die Frage ist, was machen wir im Sommer, wenn Lakic und eventuell Hoffer weg sind?
Zuletzt geändert von Overchurch7.1 am 23.01.2011, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Marky hat geschrieben:

Schürrle spielt aber nicht die Position von Lucky und vor Derdiyok muss er sich auch nicht verstecken. Kießling ist ein klasse Stürmer, aber oft verletzt...

Eben, das waren auch meine Gedanken. Noch dazu Lev nächstes Jahr wohl wieder international spielen wird. Bei Wob ist das eher fraglich...
UP THE IRONS !!
kulak

Beitrag von kulak »

Sebastian hat geschrieben:

Nicht zu vergessen Lasogga von Berlin, der von Leverkusen ausgeliehen wurde und sich ganz ordentlich präsentiert!
meines wissen nach ist der von hertha gekauft worden, habe mich auch darüber gewundert.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:Wir würden auch ohne Lakic die Klasse halten :wink:
Ich schätze ja Deine Meinug. Aber in desem Falle bin ich mehr als skeptisch.
Ich vermute mal, dass SK und MK einen Plan B haben, alles andere wäre eh grob fahrlässig. Aber Plan B muss dann auch wirklich auf Anhieb funktionieren.
(Fan seit 40 Jahren)
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Kleines Fazit:

Ob er geht oder nicht:

Beides hat etwas Gutes !

Geht er, ist Geld da.
Bleibt er, haben wir weiterhin einen super Stürmer in unseren Reihen.

Aber auch Micanski wird das machen, wenn er gehen sollte, wobei der Jubel beim Koblenz-Spiel für mich eher ein Zeichen dafür war, dass er bleibt, hab ich so im Gefühl.

Aber jetzt ist erstmal DUISBURG angesagt, hoffentlich wird sich da konzentriert... :?
Kommen wir weiter, bleibt Lucky definitiv !

(Meine Meinung + mein Gefühl)
Nur der FCK !
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Na dann liegst ja nur am Duisburgspiel ob Lakic verlängert..... :D
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Na dann liegst ja nur am Duisburgspiel ob Lakic verlängert..... :D
SO seh ich das :D :lol:
Nur der FCK !
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

kulak hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: Nicht zu vergessen Lasogga von Berlin, der von Leverkusen ausgeliehen wurde und sich ganz ordentlich präsentiert!
meines wissen nach ist der von hertha gekauft worden, habe mich auch darüber gewundert.
Nö, den hat Hertha nur von LEV ausgeliehen!
Hat eben schon wieder getroffen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lucky nach WOB wechselt. Wundere mich schon seit Wochen, warum WOB das nicht schon längst fix gemacht hat.
Fakt ist, die haben Kohle und Lucky auslaufenden Vertrag. Da sind 5 Mio eigentlich sogar noch viel zu viel. Zum Glück interessiert WOB kein Geld und die werden das zahlen.
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!
Spider-Ass

Beitrag von Spider-Ass »

Wenn Lakic geheh sollte, dann nur, wenn SK und MK einen ädequaten Ersatz in der Tasche haben. Den haben wir Momentan aber nicht in unseren Reihen.
Mikanski ist noch zu schwach. Hoffer zu hektisch und Nemec ist für mich zwar ein starker Mann, aber ehr einer hinten den Spitzen als Verteiler.

Gestern gegen die Bayern hat man in der ersten halbzeit gesehen, dass wir mit einer Konstanten Team-Mannschaft die Bayern lange zurückhalten konnten und das Spiel bis zum 3:1 immer haben offen halten können.
Klar hat da ein Lakic gefehlt, es hat aber auch ohne ihn geklappt.

Ich glaube aber immernoch an den Verbleib von Lakic. Ein Wechsel zur Winterpause wird glaube ich kein Thema sein. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen denn SK sagt, dass wir kein Verein sind, der die Spieler nur wegen ein paar Mille losziehen lässt ohne dabei an die Konsequenzen zu denknen und man muss nur mal auf die Torschützenliste schauen. Die lügt nicht und zeigt ganz klar auf, wer unsere Lebensversicherung Momentan ist...

Also PRO Lakic, kontra Geld.... :teufel2:

"Aufgehts Lucky Unterschreib"....
Ich bin dafür, dass jetzt bei jedem Spiel zu singen...
--> STAY DEVIL :teufel2: STAY FCK <--
kulak

Beitrag von kulak »

Michel1234 hat geschrieben:
kulak hat geschrieben: meines wissen nach ist der von hertha gekauft worden, habe mich auch darüber gewundert.
Nö, den hat Hertha nur von LEV ausgeliehen!
Hat eben schon wieder getroffen.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=41 ... 38c640706c
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Ohje!

ich würd des halbfinale abwarten.. un dann ein tag später sagen ja oder nein.
wenn wir weiter kommmen hab wir glaub ich 3 mio oder so sicher im halbfinale.. dann durchaus mit bissel glück finale gege die bayern un dann EL!

ich denk wenn wir des schaffen bleibt lakic auch bei uns! er will ja international spielen also was willer dann in wolfsburg ??

aber die 5 mille sind schon wichtig für uns genauso wie lakic !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Kann Leprakusen nicht mal ne Bude machen? -.-
Nur der FCK !
Westerwalddeiwel

Beitrag von Westerwalddeiwel »

habe es irgendwie auch im gefühl.
er will gerne bleiben. er will aber auch geld sehen (zu recht).
lasst mal den mittwoch abwarten. vorher ist alles zu vage.

wenn er gehen will, dann soll er gehen. wir schaffen es auch ohne ihn.
ich zumindest glaube daran.

so hat sk eine option.

ansonsten hat mac41 alles gesagt
dima85

Beitrag von dima85 »

Sebastian hat geschrieben:

nicht zu vergessen Stürmertalent Bellarabi von Eintracht Braunschweig kommt im Sommer zu Leverkusen
kulak

Beitrag von kulak »

dima85 hat geschrieben: nicht zu vergessen Stürmertalent Bellarabi von Eintracht Braunschweig kommt im Sommer zu Leverkusen
den werden die garantiert in der zweite liga ausleihen.
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Absoluter Bla-Bla-Artikel, der nix sagt.
Gesperrt