scheinbar holen wir uns diese Saison gegen norddeutsche Teams regelmässig Niederlagen ab, so geschehen schon gegen Hannover, HSV und gestern Pauli.

...das ist doch nur darauf begründet, dass einfach viel mehr möglich wäre! Das ist alles und das, was kritisiert wird, ist doch auch richtig. Es wird doch auch gelobt. So ist das halt. Niemand ist perfekt. Wenn der Trainer was falsch macht, wirds angesprochen.FCK.Maxi hat geschrieben:wie mich diese Kurzlebigkeit von Trainermeinungen in diesem Verein hasse...unglaublich.
17 punkte platz 12 und der trainer wird in frage gestellt...da fällt mir nichts mehr ein![]()
Richtig...wird angesprochen! Aber wenn ich hier Forderungen nach Entlassung les dann platz mit der kragen!Kse1985 hat geschrieben:...das ist doch nur darauf begründet, dass einfach viel mehr möglich wäre! Das ist alles und das, was kritisiert wird, ist doch auch richtig. Es wird doch auch gelobt. So ist das halt. Niemand ist perfekt. Wenn der Trainer was falsch macht, wirds angesprochen.FCK.Maxi hat geschrieben:wie mich diese Kurzlebigkeit von Trainermeinungen in diesem Verein hasse...unglaublich.
17 punkte platz 12 und der trainer wird in frage gestellt...da fällt mir nichts mehr ein![]()
2 Stürmerwechsel innerhalb von 1min 3min vor Schluss ist total Schwachsinn! Das ist einfach so.
Wir sind 12. Wir wir eben festgestellt haben, wäre 2-3. drinhehe
Lass mich überlegen... Über die Strafe freue ich mich nicht. Aber nicht mal 24 Stunden nach dem Spiel schon zu fragen, ob die Strafe schon feststeht, das hatte Humor.ron72 hat geschrieben: du scheinst dich noch zu freuen,wenn wir wegen solcher IDIOTEN ,wieder eine strafe kriegen !!! super...
AllgäuDevil hat geschrieben:Ich bin hin- und hergerissen wie ich Deinen Post kommentieren soll...LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Am Samstag wird GOLFSBURG verhauen dann gibbet einen 3er in BREMEN und Weihnachten kann dann beim SIEG in KUWLENZ kommen !! LAUTERN ALLEZ !!
Sooder
oder
Ja ne is klar… ohne Kurz wären wir letzte Saison abgestiegen, chancenlos…Martyr hat geschrieben:Ohne Kurz wären wir heute nicht in der ersten Liga
nö.. eigentlich nichtwernerg1958 hat geschrieben: Daß er fast weg war und Bruno schon auf der Autobahn Richtung Betze weis ja wohl jeder der ein wenig am FCK dran ist!
Martyr hat geschrieben:Was man hier in der Mehrzahl liest, tut ja weh.
Ohne Kurz wären wir heute nicht in der ersten Liga, und so lange wir noch über dem Strich sind, sehe ich keine Veranlassung, am Trainer irgendwas herumzukritisieren.
Als wir die 5 Spiele in Serie verloren haben, hat man geschlossen zu Kurz gestanden, und jetzt, wo es wechselhaft ist, kommen Bemerkungen über seine Wechsel.
lakic war halt auch derjenige, der gespielt hat. die anderen hatten - v.a. in letzter zeit - nur recht kurze einsätze.salamander hat geschrieben: Aber mal sachlich: Aus den Spielen, wo Lakic nicht traf, haben wir ganze 2 Punkte geholt. Woher die Leute nun den Optimismus nehmen, dass Micanski dies kompensieren kann, ist mir rätselhaft. Außer Ansätzen war da bisher nichts von ihm. Und Nemec ist nun mal kein Stürmer. Was mit Hoffer ist, weiß ich nicht, ich war länger nicht beim Trainuing und die Zeitungen schreiben nichts. Sieht aber eher so aus, dass er sich genauso hängen lässt wie in Napoli.
Ja nee, is klar. Für die Niederlagen ist der Trainer verantwortlich und für die Siege die Spieler, unabhängig davon, was der Trainer macht. Also kann es durch Trainerwechsel nur noch besser werden, denn der Kader langt ja locker für Championsleague. Am besten spielen wir die Rückrunde ganz ohne Trainer, dann werden wir noch Meister.Markie hat geschrieben:Ja ne is klar… ohne Kurz wären wir letzte Saison abgestiegen, chancenlos…Martyr hat geschrieben:Ohne Kurz wären wir heute nicht in der ersten Liga![]()
Nur mal so nebenbei: Der FCK hat in der aktuellen 1. Liga einen der Top-Stürmer, zwei Top-Scorer (und ist da noch besser bestückt als Doofmund), in der Top-Spieler Tabelle auf Rang 4 (hinter Doofmund, Depp und den Hopp-Huren), ist aber chronisch abstiegsgefährdet. Komisch, gell…
man muss sagen ...sah verdammt geil ausPeter Gedöns hat geschrieben:Lass mich überlegen... Über die Strafe freue ich mich nicht. Aber nicht mal 24 Stunden nach dem Spiel schon zu fragen, ob die Strafe schon feststeht, das hatte Humor.ron72 hat geschrieben: du scheinst dich noch zu freuen,wenn wir wegen solcher IDIOTEN ,wieder eine strafe kriegen !!! super...
Das kannst du so oft sagen/schreiben, wie du willst. Ändert nichts an der Tatsache, dass es gequirlte Scheisse ist. Kannst Markie die Hand reichen.BETZEDEVIL68 hat geschrieben:Bei uns muss was passieren, es kann nicht angehen dass ein Trainer bei einem 1-0 rückstand in 2 minuten nachspielzeit 2 leute einwechselt, der trainer ist unfähig, dass habe ich schon als betzedeiwel68 so gesagt und bleibe dabei, wir brauchen einen fähigen mann als trainer..
so issen!Ballkontakt hat geschrieben:Dass kannst du so oft sagen/schreiben, wie du willst. Ändert nichts an der Tatsache, dass es gequirlte Scheisse ist.BETZEDEVIL68 hat geschrieben:Bei uns muss was passieren, es kann nicht angehen dass ein Trainer bei einem 1-0 rückstand in 2 minuten nachspielzeit 2 leute einwechselt, der trainer ist unfähig, dass habe ich schon als betzedeiwel68 so gesagt und bleibe dabei, wir brauchen einen fähigen mann als trainer..
Ja, ist er. Die 68 steht übrigens für den IQ.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Betzedevil68 ????
Bist du der ehemalige betzedeiwel68 ??![]()
Falls nicht, dann entschuldige ich mich.
Naja, was du als betzedeiwel so an Ergüssen hattest, muß als betzedevil noch lange nicht gehaltvoller seinBETZEDEVIL68 hat geschrieben:Bei uns muss was passieren, es kann nicht angehen dass ein Trainer bei einem 1-0 rückstand in 2 minuten nachspielzeit 2 leute einwechselt, der trainer ist unfähig, dass habe ich schon als betzedeiwel68 so gesagt und bleibe dabei, wir brauchen einen fähigen mann als trainer..