Forum

0:1-Niederlage beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

:wink: Was sehr auffällig ist,
scheinbar holen wir uns diese Saison gegen norddeutsche Teams regelmässig Niederlagen ab, so geschehen schon gegen Hannover, HSV und gestern Pauli. :wink:
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

FCK.Maxi hat geschrieben:wie mich diese Kurzlebigkeit von Trainermeinungen in diesem Verein hasse...unglaublich.
17 punkte platz 12 und der trainer wird in frage gestellt...da fällt mir nichts mehr ein :?: :nachdenklich:
...das ist doch nur darauf begründet, dass einfach viel mehr möglich wäre! Das ist alles und das, was kritisiert wird, ist doch auch richtig. Es wird doch auch gelobt. So ist das halt. Niemand ist perfekt. Wenn der Trainer was falsch macht, wirds angesprochen.
2 Stürmerwechsel innerhalb von 1min 3min vor Schluss ist total Schwachsinn! Das ist einfach so.
Wir sind 12. Wir wir eben festgestellt haben, wäre 2-3. drin ;) hehe
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
FCK.Maxi
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

Kse1985 hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben:wie mich diese Kurzlebigkeit von Trainermeinungen in diesem Verein hasse...unglaublich.
17 punkte platz 12 und der trainer wird in frage gestellt...da fällt mir nichts mehr ein :?: :nachdenklich:
...das ist doch nur darauf begründet, dass einfach viel mehr möglich wäre! Das ist alles und das, was kritisiert wird, ist doch auch richtig. Es wird doch auch gelobt. So ist das halt. Niemand ist perfekt. Wenn der Trainer was falsch macht, wirds angesprochen.
2 Stürmerwechsel innerhalb von 1min 3min vor Schluss ist total Schwachsinn! Das ist einfach so.
Wir sind 12. Wir wir eben festgestellt haben, wäre 2-3. drin ;) hehe
Richtig...wird angesprochen! Aber wenn ich hier Forderungen nach Entlassung les dann platz mit der kragen!
Selbsthilfegruppe FCK
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

ron72 hat geschrieben: du scheinst dich noch zu freuen,wenn wir wegen solcher IDIOTEN ,wieder eine strafe kriegen !!! super... :nachdenklich:
Lass mich überlegen... Über die Strafe freue ich mich nicht. Aber nicht mal 24 Stunden nach dem Spiel schon zu fragen, ob die Strafe schon feststeht, das hatte Humor. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

AllgäuDevil hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Am Samstag wird GOLFSBURG verhauen dann gibbet einen 3er in BREMEN und Weihnachten kann dann beim SIEG in KUWLENZ kommen !! LAUTERN ALLEZ !!
Ich bin hin- und hergerissen wie ich Deinen Post kommentieren soll...
So :lol: oder :nachdenklich: oder :nospeakhearsee:

Hmmm na dann würde ich Vorschlagen das du das am 22.Dezember kommentierst :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

Martyr hat geschrieben:Ohne Kurz wären wir heute nicht in der ersten Liga
Ja ne is klar… ohne Kurz wären wir letzte Saison abgestiegen, chancenlos… :nachdenklich:
Nur mal so nebenbei: Der FCK hat in der aktuellen 1. Liga einen der Top-Stürmer, zwei Top-Scorer (und ist da noch besser bestückt als Doofmund), in der Top-Spieler Tabelle auf Rang 4 (hinter Doofmund, Depp und den Hopp-Huren), ist aber chronisch abstiegsgefährdet. Komisch, gell…
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich plädiere für die neunschwänzige Schiffskatze :skull:
...aber nicht für die Spieler, das Trainerteam oder den VV :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ron72

Beitrag von ron72 »

stimmt,trainerdiskussion ist blödsinn. aber das unser trainer meistens relativ spät wechselt,ist doch tatsache. wenn es nicht läuft ,muss man auch mal früher(HZ) was probieren. ich glaube das sehen hier viele so. :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
Roju80

Beitrag von Roju80 »

Tach Leute. Bin immer noch in Hamburg und war gestern auch im Stadion.
Ich habe die Kommentare vorher bisher nicht gelesen.

Mein kleines Resumee:
Stimmung in einer Pauli Kneipe vor dem Stadion war gut; alle Paulianer nett.
Im Stehplatzblock wars am Anfang auch recht gut. Die Stimmung war natürlich am besten als ein paar Leute Pyros gezündet haben. Ob man das jetzt gut findet oder nicht.... Kostet den Verein sicherlich einiges an Kohle...
( aber wenn man dann in der Nähe steht hat das schon was... schwiergesThema.

Die Damen an den Getränkeständen waren auch super freundlich...

Später kam an Stimmung eigentlich nichts auf; meiner Meinung nach.

Es war aber auch sau kalt!!! Ich meine wirklich kalt. Wir haben uns dort echt den Arsch abgefroren.

Fußballspielen bei den Temperaturen ist sicherlich noch einiges härter als Glühwein trinken im Block :oops:

Letztendlich, war es von beiden kein tolles Spiel. Auch die Leistung von uns Fans war recht bescheiden ( bedenkt aber bitte auch die Kälte TV Zuschauer)

Naja, jetzt gehts ab nach Sankt Pauli... Reeperbahn mal schaun, werden schon was zu trinken finden!!!

Grüße an Alle, sehn uns in der WEST :teufel2:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

wernerg1958 hat geschrieben: Daß er fast weg war und Bruno schon auf der Autobahn Richtung Betze weis ja wohl jeder der ein wenig am FCK dran ist!
nö.. eigentlich nicht
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Martyr hat geschrieben:Was man hier in der Mehrzahl liest, tut ja weh.
Ohne Kurz wären wir heute nicht in der ersten Liga, und so lange wir noch über dem Strich sind, sehe ich keine Veranlassung, am Trainer irgendwas herumzukritisieren.
Als wir die 5 Spiele in Serie verloren haben, hat man geschlossen zu Kurz gestanden, und jetzt, wo es wechselhaft ist, kommen Bemerkungen über seine Wechsel.

Das sind meistens die die gegen Scheisse 05 MARCO KURZ DU BIST DER BESTE MANN gesungen haben !
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

salamander hat geschrieben: Aber mal sachlich: Aus den Spielen, wo Lakic nicht traf, haben wir ganze 2 Punkte geholt. Woher die Leute nun den Optimismus nehmen, dass Micanski dies kompensieren kann, ist mir rätselhaft. Außer Ansätzen war da bisher nichts von ihm. Und Nemec ist nun mal kein Stürmer. Was mit Hoffer ist, weiß ich nicht, ich war länger nicht beim Trainuing und die Zeitungen schreiben nichts. Sieht aber eher so aus, dass er sich genauso hängen lässt wie in Napoli.
lakic war halt auch derjenige, der gespielt hat. die anderen hatten - v.a. in letzter zeit - nur recht kurze einsätze.

bei micanski habe ich einfach das gefühl, dass der mit ein wenig spielpraxis durchaus für eine zweistellige anzahl an toren pro saison gut ist. allein von seinen bewegungen, von seinen direkten abschlüssen her.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Markie hat geschrieben:
Martyr hat geschrieben:Ohne Kurz wären wir heute nicht in der ersten Liga
Ja ne is klar… ohne Kurz wären wir letzte Saison abgestiegen, chancenlos… :nachdenklich:
Nur mal so nebenbei: Der FCK hat in der aktuellen 1. Liga einen der Top-Stürmer, zwei Top-Scorer (und ist da noch besser bestückt als Doofmund), in der Top-Spieler Tabelle auf Rang 4 (hinter Doofmund, Depp und den Hopp-Huren), ist aber chronisch abstiegsgefährdet. Komisch, gell…
Ja nee, is klar. Für die Niederlagen ist der Trainer verantwortlich und für die Siege die Spieler, unabhängig davon, was der Trainer macht. Also kann es durch Trainerwechsel nur noch besser werden, denn der Kader langt ja locker für Championsleague. Am besten spielen wir die Rückrunde ganz ohne Trainer, dann werden wir noch Meister.

Du hast echt einen an der Klatsche ...
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 04.12.2010, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Peter Gedöns hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben: du scheinst dich noch zu freuen,wenn wir wegen solcher IDIOTEN ,wieder eine strafe kriegen !!! super... :nachdenklich:
Lass mich überlegen... Über die Strafe freue ich mich nicht. Aber nicht mal 24 Stunden nach dem Spiel schon zu fragen, ob die Strafe schon feststeht, das hatte Humor. :D
man muss sagen ...sah verdammt geil aus :D
strafe natürlich kacke..wenn sie kommt
Selbsthilfegruppe FCK
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

Stimmt es das Jendrisek zu haben ist??

hat der Reporter beim Bielefeld spiel gesagt!!

Wenn JAAA DANN HOLEN!!!

Man kann ihm verzeihen mit S05!!!

schade um die Niederlage!! :?

Am Samstag gibts WÖLFE zum ESSEN :teufel2:
Pfälzer geben niemals auf!!
Ballkontakt

BETZEDEVIL68 hat geschrieben:Bei uns muss was passieren, es kann nicht angehen dass ein Trainer bei einem 1-0 rückstand in 2 minuten nachspielzeit 2 leute einwechselt, der trainer ist unfähig, dass habe ich schon als betzedeiwel68 so gesagt und bleibe dabei, wir brauchen einen fähigen mann als trainer.. :?
Das kannst du so oft sagen/schreiben, wie du willst. Ändert nichts an der Tatsache, dass es gequirlte Scheisse ist. Kannst Markie die Hand reichen.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 04.12.2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Erik geht zur Arminia ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

weil der trainer so unfähig ist sind wir auch 2. liga meister geworden..klar ;)
und natürlich ist unser kader besser bestückt als dortmund und schalke zusammen ;)

HALLO GEHT´S NOCH????
Selbsthilfegruppe FCK
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Ballkontakt hat geschrieben:
BETZEDEVIL68 hat geschrieben:Bei uns muss was passieren, es kann nicht angehen dass ein Trainer bei einem 1-0 rückstand in 2 minuten nachspielzeit 2 leute einwechselt, der trainer ist unfähig, dass habe ich schon als betzedeiwel68 so gesagt und bleibe dabei, wir brauchen einen fähigen mann als trainer.. :?
Dass kannst du so oft sagen/schreiben, wie du willst. Ändert nichts an der Tatsache, dass es gequirlte Scheisse ist.
so issen! :!: :!: :!:
Selbsthilfegruppe FCK
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

... zwei Top-Scorer (und ist da noch besser bestückt als Doofmund)...

...du weißt ja Internas :lol: :lol: :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dann soll er zur Arminia gehen. Jendrisek ausleihen ist für mich ein absolutes "no go". So nötig haben wir ihn ganz bestimmt nicht. Da gibt es bessere Möglichkeiten :wink:
Hermann Hesse
Hauptstadt_Lautrer

Betzedevil68 ????

Bist du der ehemalige betzedeiwel68 ?? :lol:

Falls nicht, dann entschuldige ich mich.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ballkontakt

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Betzedevil68 ????

Bist du der ehemalige betzedeiwel68 ?? :lol:

Falls nicht, dann entschuldige ich mich.
Ja, ist er. Die 68 steht übrigens für den IQ. :lol:
Betze!
Hauptstadt_Lautrer

Er versucht es immer wieder. :D

Nimm doch wenigstens nen anderen, vllt nicht so auffälligen Namen, wenn du das wirklich bist :wink:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 04.12.2010, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Naja, was du als betzedeiwel so an Ergüssen hattest, muß als betzedevil noch lange nicht gehaltvoller sein :wink:
Hermann Hesse
Antworten