Wir stehen noch immer nicht auf einem Abstiegsplatz...eigentlich ein kleines Wunder...mol gugge was noch so kommt...
An alle Heulsusen : Lautrer geben niemals auf.

paet_fck hat geschrieben:...aber was die positive und motivierende Sprache angeht, sollte er sich mal eine Scheibe bei Tuchel und Klopp angucken..
Ja, das ist ein Teil unseres Problems, denn unterm Strich war jedem klarm dass der Kader der letzten Saison zu schwach sein wird für die erstel Liga, erst recht wenn wir Sam und Jendrisek verlieren. Es war damit auch klar, dass der Kader massiv verstärkt werden muss.Schwabenteufel1 hat geschrieben:Ich weiss sam war nicht zu halten. Aber wozu amri, petsos, rivic und walch?
Für das geld hätten wir vlt. Doch sam halten können.
Aber ich weiss danach ist man immer klüger.
Leider muss man halt langsam sehen, das uns die neuen (rivic, amri, hoffer, kirch) nicht weiterhelfen und wir schlecht eingekauft haben.
Dann reißen wir den Betze ab, verbrennen unsere Schals, Trikots und Fahnen, schmeißen unsere DKs und Mitgliedausweise vor die Geschäftsstelle und rennen alle nach Depp oder Hoppenheim.Olli_87 hat geschrieben:Jetzt am Samstag gegen Stuttgart,wenn wir gegen die verlieren..........
Quantität statt Qualität hieß die Devise.werauchimmer hat geschrieben:paet_fck hat geschrieben:...aber was die positive und motivierende Sprache angeht, sollte er sich mal eine Scheibe bei Tuchel und Klopp angucken..![]()
der kann sich mehr als nur eine Scheibe angucken...der könnte sich sogar bei Dri ne Scheibe abschneiden, denn Du hast das sehr gut erfasst und Deine Worte haben mir mehr Glauben gegeben, als die Pressekonferenzen von Kurz, wo es immer nur um Gegner mit:"...Wahnsinnsqualität..." geht.
Da frage ich mich immer: Warum fahren wir da hin, warum schicken wir die Piunkte nicht mit der Post?!
Ja, das ist ein Teil unseres Problems, denn unterm Strich war jedem klarm dass der Kader der letzten Saison zu schwach sein wird für die erstel Liga, erst recht wenn wir Sam und Jendrisek verlieren. Es war damit auch klar, dass der Kader massiv verstärkt werden muss.Schwabenteufel1 hat geschrieben:Ich weiss sam war nicht zu halten. Aber wozu amri, petsos, rivic und walch?
Für das geld hätten wir vlt. Doch sam halten können.
Aber ich weiss danach ist man immer klüger.
Leider muss man halt langsam sehen, das uns die neuen (rivic, amri, hoffer, kirch) nicht weiterhelfen und wir schlecht eingekauft haben.
Es sind aber keine Verstärkungen gekommen, ganz im Gegenteil die die geholt wurden sind noch schwächer, als die die gingen. Die Gründe dafür lasse ich mal außer acht.
Der Kader ist unterm Strich damit schwächer, als letzte Saison und damit sind wir logischerweise Abstiegskandidat Nr. 1.
Vor 8 Wochen hier noch der Skandalsatz Nr. 1 kehrt doch immer mehr die Erkenntnis ein, dass das leider so ist.
Es sieht nach Ironie aus, dabei ist es ganz einfach mangelndes Zweikampfverhalten. Ich habe weiter oben das Tor von Sidney reingestellt, man sieht deutlich wie naiv unser Abwehrspieler sich da anstellt.Paul hat geschrieben: Dass Sidney Sam ausgerechnet gegen uns 2 Sonntagsschüsse "aufs Parkett" zaubert, ist die Ironie des momentanen FCK-Schicksals.
Ja, das ist wahr. Ich kann auch verstehen, dass Ehrmann gestern angepisst war. Erst macht Fromlowitz ein Riesenspiel, fickt Sahin so richtig ins Gesicht beim Elfmeter und kassiert trotzdem vier Dinger. Dann spielt Sippel konzentriert, geht mutig raus und bleibt fehlerfrei und muss zwei solche Drecksdinger von Sam kassieren und wird einmal von seiner Abwehr gnadenlos im Stich gelassen. Es ist zum Kotzen.Schwabenteufel1 hat geschrieben: noch ein lob für sippel. er wird immer stärker. respekt.
Genau so gings mir auch! Abhaken - WEITERMACHEN! Seit gestern 19:20 Uhr zählt nur noch das Stuttgart-Spiel. Das ganze Gezeter hier nützt doch alles nix. Spart Euren Frust für Samstag - da können wir ihn brauchen!Paul hat geschrieben:Dann reißen wir den Betze ab, verbrennen unsere Schals, Trikots und Fahnen, schmeißen unsere DKs und Mitgliedausweise vor die Geschäftsstelle und rennen alle nach Depp oder Hoppenheim.Olli_87 hat geschrieben:Jetzt am Samstag gegen Stuttgart,wenn wir gegen die verlieren..........
Weiter als bis Beitrag 4 bin ich nicht gekommen. Den Rest kann ich mir denken.
Dass Sidney Sam ausgerechnet gegen uns 2 Sonntagsschüsse "aufs Parkett" zaubert, ist die Ironie des momentanen FCK-Schicksals. Ihm daraus irgendeinen Strick zu drehen, ist allerdings widerlich. Ohne Sam dürften wir uns jetzt über schwere Spiele gegen Paderborn, Ingolstadt oder Fürth aufregen. Wegen Sam dürfen wir dagegen den Kampf um den Verbleib in der 1.Liga aufnehmen.
Kämpfen - Lautern - kämpfen!
Ach?FCnautriK hat geschrieben: Pauli hat zwar auch keinen besseren Kader, aber die gleichen das mit Leidenschaft und Selbstvertrauen aus und einem Trainer, der nicht pausenlos damit beschäftigt ist den Gegner stark zu reden.
Pauli hat zwar auch nicht deutlich mehr Punkte, dafür kann man ihnen kaum einen Vorwurf machen was Einstellung etc betrifft.
Und solang so Graupen wie Kirch die Chance bekommen, kann es auch nicht wirklich besser laufen, jeder einzelne Fan sieht das so, aber Kurz ist von ihm überzeugt?
Na dann...
tütch3n hat geschrieben:Kirch raus-.- Kann man nicht mal Petsos bringen? wäre mir 100 mal lieber als Kirch wenn ich alleine an diese eine Szene denke-.-
Ihr sauft und ladet mich net ein? Das merk ich mir.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich bin voll beim Honkel.
Olle Lästerschwester.....Peter Gedöns hat geschrieben:Ihr sauft und ladet mich net ein? Das merk ich mir.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich bin voll beim Honkel.
*schüff*Peter Gedöns hat geschrieben:Ihr sauft und ladet mich net ein? Das merk ich mir.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich bin voll beim Honkel.
Schon mal was von optimistischer Begeisterung gehört?derhonkel hat geschrieben:Ach?FCnautriK hat geschrieben: Pauli hat zwar auch keinen besseren Kader, aber die gleichen das mit Leidenschaft und Selbstvertrauen aus und einem Trainer, der nicht pausenlos damit beschäftigt ist den Gegner stark zu reden.
Pauli hat zwar auch nicht deutlich mehr Punkte, dafür kann man ihnen kaum einen Vorwurf machen was Einstellung etc betrifft.
Und solang so Graupen wie Kirch die Chance bekommen, kann es auch nicht wirklich besser laufen, jeder einzelne Fan sieht das so, aber Kurz ist von ihm überzeugt?
Na dann...
Ich finde auch, wir sollten sofort Kurz raus schmeissen, Kirch gleich dabei und uns nen Feuerwehrmann wie Nuschel-Pieti Neururer holen, damit wir mal etwas Perspektive in die Bude kriegen.
St. Pauli hat genau wie wir mit Stanislawski einen Trainer der "neuen" Generation, der ehrlich und geradlinig arbeitet. Das er sich vielleicht in der Medienlandschaft etwas besser zurecht findet schreibe ich jetzt auf eine gewisse Art und Weise aber auch St. Pauli und seinem Umfeld zu. Ich denke auch nicht das Marco Kurz grossartig den Gegner "stark" redet, ich denke eher das er realistisch an die Sache herangeht (im Gegensatz zu einigen hier).