steht:
"Amedick (Schlag in Rücken), Sippel & Jendrisek (Nuskelprobleme), Rodnei (Aduktoren). Bugera (Gelbrot) & Sam (5. Gelbe Karte) fehlen."
(stellen die jetzt eigentlich neuerdings Legastheniker ein

ich hab vorhin noch ganz schlöön viel getrunken und ich hoffe dass das nur eine illusion ist....Paul170 hat geschrieben:Auf http://twitter.com/rote_teufel
steht:
"Amedick (Schlag in Rücken), Sippel & Jendrisek (Nuskelprobleme), Rodnei (Aduktoren). Bugera (Gelbrot) & Sam (5. Gelbe Karte) fehlen."
(stellen die jetzt eigentlich neuerdings Legastheniker ein![]()
)
Das ist noch gar nix, als wir mit dem Rücken zur Wand standen (also 07/08) kamen Pressemitteilungen raus auf fck.de die waren nur so gespickt mit Fehlern. Da hab ich manchmal fast Tränen gelacht, obwohls so traurig war...Paul170 hat geschrieben:Auf http://twitter.com/rote_teufel
steht:
)
KEINE PANIK schon wieder...FCK-Michi hat geschrieben:ich hab vorhin noch ganz schlöön viel getrunken und ich hoffe dass das nur eine illusion ist....Paul170 hat geschrieben:Auf http://twitter.com/rote_teufel
steht:
)
Doch: Ich!FCK-Smurf hat geschrieben: Gegen FCK Kleidung hat niemand was!!!
Gute Idee! Und wenn wir morgen richtig gut sind, dann wird uns der FSV in der nächsten Saison noch häufiger in engen und wichtigen Spielen engagieren. Der Mietpreis hängt natürlich vom Leistungskatalog ab: Dauergesang, Choreo, Doppelhalter und Schwenkfahnen, das volle Programm nicht unter 50. 000 € pro Spiel. So können wir Fans noch nebenbei etwas in die klamme Kasse des FCK supporten. Auch zeitlich sollte es kein Problem sein, denn wir spielen dann zu unterschiedlichen Zeiten.FCK-Smurf hat geschrieben:
Gibt es eigentlich noch kostenlose FSV-Schals zum Verteilen an die Gäste heute?Wär ne gute Geste als Dank für die FSV-Unterstützung der anreisenden Fans.Und Farbenlehre auch! [Biggrins]
Signed.FCK-Smurf hat geschrieben:Also ich akzeptiere Deine Meinung!
Meiner Meinug nach, wissen die FSVler, dass wir kommen und
heissen uns willkommen. Auch in FCK Outfit.
Genauso werden St.Pauli Fans, die im FSV Block stehen, sicher auch in Pauli outfit kommen. Ebensa HRO.
Das keine Fahnen sein müssen, steht ausser Frage, genauso Dinge die unserem Ansehen oder unserem Verein schaden.
Aber falls wir wiklich aufsteigen sollten, möchte ich doch schon zumindest ein Schal oder ein FCK Shirt tragen.
Also das ist meine persönliche Meinung.
Heutigen. Trotzdem Gute NachtPaul170 hat geschrieben:Signed.FCK-Smurf hat geschrieben:Also ich akzeptiere Deine Meinung!
Meiner Meinug nach, wissen die FSVler, dass wir kommen und
heissen uns willkommen. Auch in FCK Outfit.
Genauso werden St.Pauli Fans, die im FSV Block stehen, sicher auch in Pauli outfit kommen. Ebensa HRO.
Das keine Fahnen sein müssen, steht ausser Frage, genauso Dinge die unserem Ansehen oder unserem Verein schaden.
Aber falls wir wiklich aufsteigen sollten, möchte ich doch schon zumindest ein Schal oder ein FCK Shirt tragen.
Also das ist meine persönliche Meinung.
Und damit geh ich mal pennen in froher Erwartung der morgigen Partie.
Es wird keinen Platzsturm geben.MW79 hat geschrieben:Wer bekommt eigentlich die Geldstrafe, den Punktabzug oder die Platzsperre wenn der FSV nicht gegen die Augsburg verliert und die Betze Fans nen Platzsturm machen?![]()
Ist das in den DFB Statuten geklärt?