Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Paul170 » 24.04.2010, 23:54

Auf http://twitter.com/rote_teufel

steht:

"Amedick (Schlag in Rücken), Sippel & Jendrisek (Nuskelprobleme), Rodnei (Aduktoren). Bugera (Gelbrot) & Sam (5. Gelbe Karte) fehlen."

(stellen die jetzt eigentlich neuerdings Legastheniker ein :nachdenklich: :lol: )

Beitragvon FCK-Michi » 24.04.2010, 23:58

Paul170 hat geschrieben:Auf http://twitter.com/rote_teufel

steht:

"Amedick (Schlag in Rücken), Sippel & Jendrisek (Nuskelprobleme), Rodnei (Aduktoren). Bugera (Gelbrot) & Sam (5. Gelbe Karte) fehlen."

(stellen die jetzt eigentlich neuerdings Legastheniker ein :nachdenklich: :lol: )

ich hab vorhin noch ganz schlöön viel getrunken und ich hoffe dass das nur eine illusion ist....

Beitragvon Michael » 25.04.2010, 00:00

Werd auch mein Trikot anziehen.
Treffen uns dann um 12:30 an der Eishalle.

Bis morgen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Auf ein Neues.

Beitragvon mster » 25.04.2010, 00:01

steht:

Das ist noch gar nix, als wir mit dem Rücken zur Wand standen (also 07/08) kamen Pressemitteilungen raus auf fck.de die waren nur so gespickt mit Fehlern. Da hab ich manchmal fast Tränen gelacht, obwohls so traurig war... :D

Beitragvon FCK-Smurf » 25.04.2010, 00:03

Von einem FSV Fan:
Herzlich Willkommen in Bornheim morgen an alle Paulianer und die vom Betze, welche uns unterstützen werden!!

Falls es (hoffentlich) für uns alle was zum feiern gibt nach dem Spiel: Berger Straße oberhalb Fünffingerplatz - da ist die Kneipenmeile
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon Weschtkurv » 25.04.2010, 00:03

FCK-Michi hat geschrieben:

steht:

ich hab vorhin noch ganz schlöön viel getrunken und ich hoffe dass das nur eine illusion ist....

KEINE PANIK schon wieder... :x
Guckst du hier : http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... achen.html

Es fehlen nur Bugi und Sam, die anderen sind in Behandlung. :?:

Beitragvon Mathias » 25.04.2010, 00:12

Daß Narren und Schelme immer an das glauben, was sie denken, sagen und schreiben, ist im Grunde eine große Tugend.

>Gruß
Mattes, der Philosoff hat mal wieder zugeschlagen. Die Philosoffen warn alle besoffen (Wise Guys)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Bielefeld-Teufel » 25.04.2010, 00:25

Also diese Trikot-Diskussion verstehe ich nicht.

Ich für meinen Teil werde eins anziehen und mich trotzdem benehmen wie ien GAST!!!!!!

Bestimment ist das Verhalten und da lautet die Divise:

Keine Fahnen
Kein Platzsturm (vollkommender Schwachsinn)
Kein übermutiges FCK-Gesinnge

Kurz andeuten, dass wie da sind und gut ist.

Danach viel Unterstützung für den FSV.

Beitragvon FCK-Smurf » 25.04.2010, 00:29

An RMPA77 der in Weiss-Rotem Polo kommen möchte, bitte lesen:

Bornheim Forum:

Das möchte ich auch noch einmal unterstreichen. Ich werd dort neutral erscheinen (na gut, rot-weißes Poloshirt, allerdings ohne FCK-Emblem

NEUTRAL in rot-.weiss? In OFC-Farben? [Biggrins]
Dann viel Spaß vor und während dem Spiel!

Gibt es eigentlich noch kostenlose FSV-Schals zum Verteilen an die Gäste heute?Wär ne gute Geste als Dank für die FSV-Unterstützung der anreisenden Fans.Und Farbenlehre auch! [Biggrins]

Beitragvon Paul170 » 25.04.2010, 00:33

Ach Gott jetzt mach das mal nicht so wichtig. Es dürfte jetzt allseits bekannt sein, dass viele FCK-Fans kommen und somit dürfte das Tragen von Rot-Weißer Kleidung null Problemo darstellen.

Beitragvon FCK-Smurf » 25.04.2010, 00:36

FSV Fans meinten nur, OHNE Emblem könnte zu Verwechslung führen.
Gegen FCK Kleidung hat niemand was!!! Im Gegenteil!

Beitragvon JochenG » 25.04.2010, 00:36

Zudem der aktuelle Trainer wohl von ... *hrm* - kam der nicht von - also wie soll ich es sagen ??
Also ich denke, die FSVler werden mit Rot-Weiß leben können. :teufel2:

Beitragvon Mathias » 25.04.2010, 00:40

FCK-Smurf hat geschrieben:Gegen FCK Kleidung hat niemand was!!!

Doch: Ich!
Der FCK spielt nicht! Also keine FCK Kleidung!
Es wäre die Hölle, wenn ich mit nem Kumpel (ehemals Hooligan beim FC Köln), in die Südkurve in Müngersdorf ginge und FCK Kleidung tragen würde, obwohl der FCK gar nicht spielt. Er wurde selbiges un umgekehrtr Reihenfolge auch nicht tun!
d.h.: Er würde nicht in FC-Tracht NIEMALS auf den Gedanken kommen sich in die Westkruve zu stellen, wenn der FC spielt. Selbst wenn der FC spielen würde.
Sorry. Aber sowas geht nicht in meinen Kopf.
Der Betze spielt nicht, also trage ich auch keine rot-weiße Kleidung! Bitte nehmt mird as nicht übel.
Aber das ist halt meine Meinung!

Beitragvon Paul170 » 25.04.2010, 00:43

1. Es ist ja auch kein "normales" Spiel - nein es geht hier möglicherweise um den Aufstieg des FCK!

2. Die Lautrer befinden sich in einem Block Nahe des Gästebereichs und nicht im Heimblock des FSV

Beitragvon Dalam » 25.04.2010, 00:45

Fährt noch jemand mit Zug/U-Bahn? Wenn ja, um welche Uhrzeit seit ihr denn an der Eissporthalle? Ist noch jemand um 12:13 da?

Beitragvon kadlec » 25.04.2010, 00:46

FCK-Smurf hat geschrieben:
Gibt es eigentlich noch kostenlose FSV-Schals zum Verteilen an die Gäste heute?Wär ne gute Geste als Dank für die FSV-Unterstützung der anreisenden Fans.Und Farbenlehre auch! [Biggrins]

Gute Idee! Und wenn wir morgen richtig gut sind, dann wird uns der FSV in der nächsten Saison noch häufiger in engen und wichtigen Spielen engagieren. Der Mietpreis hängt natürlich vom Leistungskatalog ab: Dauergesang, Choreo, Doppelhalter und Schwenkfahnen, das volle Programm nicht unter 50. 000 € pro Spiel. So können wir Fans noch nebenbei etwas in die klamme Kasse des FCK supporten. Auch zeitlich sollte es kein Problem sein, denn wir spielen dann zu unterschiedlichen Zeiten. :teufel2:

Beitragvon FCK-Smurf » 25.04.2010, 00:47

Also ich akzeptiere Deine Meinung!
Meiner Meinug nach, wissen die FSVler, dass wir kommen und
heissen uns willkommen. Auch in FCK Outfit.

Genauso werden St.Pauli Fans, die im FSV Block stehen, sicher auch in Pauli outfit kommen. Ebensa HRO.

Das keine Fahnen sein müssen, steht ausser Frage, genauso Dinge die unserem Ansehen oder unserem Verein schaden.

Aber falls wir wiklich aufsteigen sollten, möchte ich doch schon zumindest ein Schal oder ein FCK Shirt tragen.

Also das ist meine persönliche Meinung.

Beitragvon FCK-Smurf » 25.04.2010, 00:49

Wie wäre es wenn wir uns alle einen FSV Schal vor dem Spiel kaufen?
Das wäre doch eine nette Geste!

Beitragvon Mathias » 25.04.2010, 00:49

Wenn ich die vergangenen Spielzeiten, insbesondere 2007/08, zusammenfassen darf, dann tue ich das in einem Wort: "Zukunft".
"Tradition" entspringt immer in "Zukunft".

Beitragvon Paul170 » 25.04.2010, 00:49

FCK-Smurf hat geschrieben:Also ich akzeptiere Deine Meinung!

Genauso werden St.Pauli Fans, die im FSV Block stehen, sicher auch in Pauli outfit kommen. Ebensa HRO.

Das keine Fahnen sein müssen, steht ausser Frage, genauso Dinge die unserem Ansehen oder unserem Verein schaden.

Aber falls wir wiklich aufsteigen sollten, möchte ich doch schon zumindest ein Schal oder ein FCK Shirt tragen.

Signed.

Und damit geh ich mal pennen in froher Erwartung der morgigen Partie.

Beitragvon chris-lautern » 25.04.2010, 01:03

Paul170 hat geschrieben:
FCK-Smurf hat geschrieben:Also ich akzeptiere Deine Meinung!

Signed.

Und damit geh ich mal pennen in froher Erwartung der morgigen Partie.

Heutigen. Trotzdem Gute Nacht :wink:

Beitragvon MW79 » 25.04.2010, 01:09

Wer bekommt eigentlich die Geldstrafe, den Punktabzug oder die Platzsperre wenn der FSV nicht gegen die Augsburg verliert und die Betze Fans nen Platzsturm machen? :shock:
Ist das in den DFB Statuten geklärt?

Beitragvon lembi2 » 25.04.2010, 01:12

Was gehts eigentlich die Leute an die gar nicht hinfahrn was hier getragen wird?! Wir unterstützen den Fsv Franfurt mit denen man eigentlich neutral stehen müsste,da wir bisher nur 4 mal gegeneinander gespielt haben. Und wir fahren ja als Fck Fans hin die Frankfurt unterstützen.Das kann man auch zeigen.

Ausserdem...ich will den Fsv Fans nicht zu nahe treten,aber das is ja nich wirklich eine berühmte Fankurve wie Z.b die WEstkurve oder Südtribüne Dortmund.Da wär so etwas undenkbar.

Wir treffen uns hier ja auch in Block H.Weit entfernt von gut und böse und schauen unter gleichgesinnten das Spiel was uns hoffentlich den Aufstieg bescheren wird.

So Gutenacht bis nachher :P

Beitragvon chris-lautern » 25.04.2010, 01:12

MW79 hat geschrieben:Wer bekommt eigentlich die Geldstrafe, den Punktabzug oder die Platzsperre wenn der FSV nicht gegen die Augsburg verliert und die Betze Fans nen Platzsturm machen? :shock:
Ist das in den DFB Statuten geklärt?

Es wird keinen Platzsturm geben.

Beitragvon ersterfck87 » 25.04.2010, 01:23

FCK-Smurf hat Folgendes geschrieben:

"Naja wenn wir Gäste sind, sollten wir schon ab und zu den FSV anfeuern.
Wie ist jetzt die Kleiderordnung?
Möchte morgen nicht allein im Traditionsverein Shirt da stehen!"

Welchen Traditionsverein meinst du jetzt? AUgsburg oder Frankfurt?? ;)

Lg

Zurück zu Fan-Infos