War klar, dass so ein Banf-Bader-Buchholz-Knecht immer noch nicht versteht, dass es keine "Littig-Jünger" gibt, sondern nur FCK Mitglieder. Und die müssen sich verarscht vorkommen.betzelike hat geschrieben:Das war klar, dass die Littigjünger @ daachdieb, hephaistos, Salamander, werner1958 vor lauter Orgasmen eine nasse Hose haben.
Vielleicht muss man das alles nur humoristisch sehen und einfach mal abwarten. Die Uhren hat er selbstverständlich im Interesse der Firmengruppe gekauft. Diese als Vorkosten einer Unternehmensgründung oder Übernahme geltend gemacht.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wer an Flavios Unschuld glaubt, kann das ja gerne tun. Mit gefällt jedenfalls seine Verteidigung (über seinen Anwalt), die original verpackten goldenen Uhren seien "Investitionen im Interesse der Firmengruppe" gewesen.![]()
Wer ist "wir"?.Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
Hätten wir da keine seriösen Geldgeber finden können? Ach so, hatten wir ja, wollten wir aber nicht, denn Beccas Angebot war ja...ja, was eigentlich?
Also ich muß sagen, wenn alle nur eine Hose haben ist das eklig. Schäm Dich für deine Ausdrucksweise.betzelike hat geschrieben:Das war klar, dass die Littigjünger @ daachdieb, hephaistos, Salamander, werner1958 vor lauter Orgasmen eine nasse Hose haben.
Also kann man nicht nur Becca sondern auch seine Uhren anzeigenGerryTarzan1979 hat geschrieben:unterhalb bei den Anzeigen kommt bei mir grad Werbung für Uhren.![]()
Bei mir kommt nichts....wahrscheinlich wird das nur bei potenziellen Steuerhinterziehern oder Geldwäschern angezeigtGerryTarzan1979 hat geschrieben:Ist zwar grad Off-Topic (eigentlich nicht).
Habe mir gerade die Beiträge hier durchgelesen und rechts und unterhalb bei den Anzeigen kommt bei mir grad Werbung für Uhren.![]()
De Sandhofer hat geschrieben:Also ich muß sagen, wenn alle nur eine Hose haben ist das eklig. Schäm Dich für deine Ausdrucksweise.betzelike hat geschrieben:Das war klar, dass die Littigjünger @ daachdieb, hephaistos, Salamander, werner1958 vor lauter Orgasmen eine nasse Hose haben.![]()
![]()
Ich habe gehört,aber ich kann keine Quelle benennen od. Belege vorlegen. bei den Uhren handelt es sich nicht um Armbanduhren sondern zum Teil Standuhren und Schwarzwalduhren. Bei dem letztgenannten Uhren worde der Zoll mißtrauisch, weil sie als Schweizer Uhren gekennzeichnet waren. Ganz dreist war die Kennzeichnung der Standuhren, sie wurden als Armbanduhren von Rollex in der Größe 4 mal XL ausgegeben. Alles nur Ironie
Die Frage ist doch, wer hier das Uhrheberrecht hatdaachdieb hat geschrieben:Also kann man nicht nur Becca sondern auch seine Uhren anzeigenGerryTarzan1979 hat geschrieben:unterhalb bei den Anzeigen kommt bei mir grad Werbung für Uhren.![]()
War wohl Beccas Uhr-Großmutter die die Anzeige geschaltet hat.
das ist keine ausschreibung, da hier "nur" gelände verkauft wird. dazu gibt es bodenrichtwerte (http://www.boris.rlp.de), an die sich die stadt halten muss/soll, da ansonsten die aufsichtsbehörde einschreiten würde.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mal was anderes: kennt sich hier irgendjemand mit öffentlichen Ausschreibungen aus. Die Veräußerung des Stadions und der anderen Grundstück durch die Stadt muss ja an den objektiv besten Bieter erfolgen und nicht an denjenigen mit der goldensten Uhr. Spielt bei der Entscheidung, wer den Zuschlag erhält, eine Verurteilung oder drohende Verurteilung wegen Veruntreuung und/oder Geldwäsche eine Rolle? Tät mich emol interessiere.
Du meinst die Uhr leckt? Hoffentlich kein Uhrin.GerryTarzan1979 hat geschrieben:vielleicht sollte man da doch mal vorsichtshalber zum Uhrologen gehen...
Dann sollte man sich doch wirklich besser mal auf Uhrsachenforschung begeben...daachdieb hat geschrieben:Du meinst die Uhr leckt? Hoffentlich kein Uhrin.GerryTarzan1979 hat geschrieben:vielleicht sollte man da doch mal vorsichtshalber zum Uhrologen gehen...
Zum Glück kommt es nicht mehr bei mir... Puuuh, vielleicht doch noch mal Glück gehabt. Hab mich trotzdem jetzt mal schnell geduckt, dass mich niemand erkennen kann...sandman hat geschrieben:Bei mir kommt nichts....wahrscheinlich wird das nur bei potenziellen Steuerhinterziehern oder Geldwäschern angezeigtGerryTarzan1979 hat geschrieben:Ist zwar grad Off-Topic (eigentlich nicht).
Habe mir gerade die Beiträge hier durchgelesen und rechts und unterhalb bei den Anzeigen kommt bei mir grad Werbung für Uhren.![]()
![]()
![]()
GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Zum Glück kommt es nicht mehr bei mir... Puuuh, vielleicht doch noch mal Glück gehabt. Hab mich trotzdem jetzt mal schnell geduckt, dass mich niemand erkennen kann...
Lieber Ken,Ke07111978 hat geschrieben:Frage an dich: kennst du den Unterschied zwischen Steuerhinterziehung und Geldwäsche?Strafraum hat geschrieben: Frage an dich: Hast du schonmal etwas ohne Rechnung am Fiskus vorbei bezahlt? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Kriminalität fängt auch bei kleinen Beträgen an.
Geldwäsche ist das Einschleusen illegal erwirtschafteten Geldes in den Wirtschaftskreislauf. Geld das z.B. Durch Kooperation oder Erpressung erwirtschaftet wurde. Das dabei Steuer hinterzogen wird, ist ein Nebenaspekt. Oder wie stellst Du Dir die Steuererklärung deines lokalen Drogendealers vor?
Wenn Becca wegen Steuerhinterziehung angeklagt wäre, würde es auch da stehen.
Also noch nicht mal ein Kredit?Thomas hat geschrieben:"Flavio Becca ist de jure Stand heute noch kein Investor beim FCK", sagte Klatt. Dies wird er frühestens dann, wenn die von Klatt bestätigte Bürgschaft von 2,6 Millionen Euro tatsächlich in Eigenkapital umgewandelt ist. Das wird nach Informationen des SWR noch dauern.
Wow.. Klatt hat es jetzt auch verstanden"Flavio Becca ist de jure Stand heute noch kein Investor beim FCK", sagte Klatt.
Bürgschaft also. Nicht mal ein Kredit hat er gegeben. Verstehe ich etwas falsch oder Wie will er denn eine Bürgschaft umwandeln? Um umzuwandeln müßte er ja erst den Kredit ablösen..Dies wird er frühestens dann, wenn die von Klatt bestätigte Bürgschaft von 2,6 Millionen Euro tatsächlich in Eigenkapital umgewandelt ist.
So langsam wird ein schöner bunter Strauß an Möglichkeiten daraus.daachdieb hat geschrieben:Also noch nicht mal ein Kredit?Thomas hat geschrieben:"Flavio Becca ist de jure Stand heute noch kein Investor beim FCK", sagte Klatt. Dies wird er frühestens dann, wenn die von Klatt bestätigte Bürgschaft von 2,6 Millionen Euro tatsächlich in Eigenkapital umgewandelt ist. Das wird nach Informationen des SWR noch dauern.
Nur eine Bürgschaft?
Kein Cent für den FCK?
Und dafür hat man die Leute, die Eigenkapital bringen wollten vom Hof gejagt?
Es wird ja immer bunter.