Das war klar, dass die Littigjünger @ daachdieb, hephaistos, Salamander, werner1958 vor lauter Orgasmen eine nasse Hose haben.
betzelike hat geschrieben:Das war klar, dass die Littigjünger @ daachdieb, hephaistos, Salamander, werner1958 vor lauter Orgasmen eine nasse Hose haben.
War klar, dass so ein Banf-Bader-Buchholz-Knecht immer noch nicht versteht, dass es keine "Littig-Jünger" gibt, sondern nur FCK Mitglieder. Und die müssen sich verarscht vorkommen.
Ach, wo du schon mal da bist: Wann wandelt Becca seinen Kredit in Eigenkapital?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wer an Flavios Unschuld glaubt, kann das ja gerne tun. Mit gefällt jedenfalls seine Verteidigung (über seinen Anwalt), die original verpackten goldenen Uhren seien "Investitionen im Interesse der Firmengruppe" gewesen.![]()
Vielleicht muss man das alles nur humoristisch sehen und einfach mal abwarten. Die Uhren hat er selbstverständlich im Interesse der Firmengruppe gekauft. Diese als Vorkosten einer Unternehmensgründung oder Übernahme geltend gemacht.
Schliesslich hat er zwei Schweizer Uhrenhersteller in sein Firmenimperium integriert. Vulcain und Anonimo. Nur findet das Finanzamt nach der langen Zeit die Belege nicht mehr.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
Hätten wir da keine seriösen Geldgeber finden können? Ach so, hatten wir ja, wollten wir aber nicht, denn Beccas Angebot war ja...ja, was eigentlich?
Wer ist "wir"?.

Es gab ein anderes Angebot, vermutlich seriöser, das von BESTIMMTEN PERSONEN abgelehnt wurde.
Personen zu denen ich mich und viele andere FCKler sicher nicht zählen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
betzelike hat geschrieben:Das war klar, dass die Littigjünger @ daachdieb, hephaistos, Salamander, werner1958 vor lauter Orgasmen eine nasse Hose haben.
Also ich muß sagen, wenn alle nur eine Hose haben ist das eklig. Schäm Dich für deine Ausdrucksweise.

Ich habe gehört,aber ich kann keine Quelle benennen od. Belege vorlegen. bei den Uhren handelt es sich nicht um Armbanduhren sondern zum Teil Standuhren und Schwarzwalduhren. Bei dem letztgenannten Uhren worde der Zoll mißtrauisch, weil sie als Schweizer Uhren gekennzeichnet waren. Ganz dreist war die Kennzeichnung der Standuhren, sie wurden als Armbanduhren von Rollex in der Größe 4 mal XL ausgegeben. Alles nur Ironie

Zuletzt geändert von De Sandhofer am 05.06.2019, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ist zwar grad Off-Topic (eigentlich nicht
).
Habe mir gerade die Beiträge hier durchgelesen und rechts und unterhalb bei den Anzeigen kommt bei mir grad Werbung für Uhren.

Habe mir gerade die Beiträge hier durchgelesen und rechts und unterhalb bei den Anzeigen kommt bei mir grad Werbung für Uhren.

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

GerryTarzan1979 hat geschrieben:unterhalb bei den Anzeigen kommt bei mir grad Werbung für Uhren.![]()
Also kann man nicht nur Becca sondern auch seine Uhren anzeigen

War wohl Beccas Uhr-Großmutter die die Anzeige geschaltet hat.

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ist zwar grad Off-Topic (eigentlich nicht).
Habe mir gerade die Beiträge hier durchgelesen und rechts und unterhalb bei den Anzeigen kommt bei mir grad Werbung für Uhren.![]()
Bei mir kommt nichts....wahrscheinlich wird das nur bei potenziellen Steuerhinterziehern oder Geldwäschern angezeigt

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
De Sandhofer hat geschrieben:betzelike hat geschrieben:Das war klar, dass die Littigjünger @ daachdieb, hephaistos, Salamander, werner1958 vor lauter Orgasmen eine nasse Hose haben.
Also ich muß sagen, wenn alle nur eine Hose haben ist das eklig. Schäm Dich für deine Ausdrucksweise.![]()
![]()
Ich habe gehört,aber ich kann keine Quelle benennen od. Belege vorlegen. bei den Uhren handelt es sich nicht um Armbanduhren sondern zum Teil Standuhren und Schwarzwalduhren. Bei dem letztgenannten Uhren worde der Zoll mißtrauisch, weil sie als Schweizer Uhren gekennzeichnet waren. Ganz dreist war die Kennzeichnung der Standuhren, sie wurden als Armbanduhren von Rollex in der Größe 4 mal XL ausgegeben. Alles nur Ironie

So macht Forum Spass. Was bin ich froh, wenn wieder Fussball gespielt wird.
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 05.06.2019, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:unterhalb bei den Anzeigen kommt bei mir grad Werbung für Uhren.![]()
Also kann man nicht nur Becca sondern auch seine Uhren anzeigen
War wohl Beccas Uhr-Großmutter die die Anzeige geschaltet hat.
Die Frage ist doch, wer hier das Uhrheberrecht hat

Und irgendjemand hat doch vorhin etwas von nasser Hose geschrieben, vielleicht sollte man da doch mal vorsichtshalber zum Uhrologen gehen...
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mal was anderes: kennt sich hier irgendjemand mit öffentlichen Ausschreibungen aus. Die Veräußerung des Stadions und der anderen Grundstück durch die Stadt muss ja an den objektiv besten Bieter erfolgen und nicht an denjenigen mit der goldensten Uhr. Spielt bei der Entscheidung, wer den Zuschlag erhält, eine Verurteilung oder drohende Verurteilung wegen Veruntreuung und/oder Geldwäsche eine Rolle? Tät mich emol interessiere.
das ist keine ausschreibung, da hier "nur" gelände verkauft wird. dazu gibt es bodenrichtwerte (http://www.boris.rlp.de), an die sich die stadt halten muss/soll, da ansonsten die aufsichtsbehörde einschreiten würde.
wenn ich das dann verkaufen kann, kann es mir eigentlich egal sein, ob da irgendwelche halbgaren sachen im raum stehen, denn im schlimmsten fall verkauft derjenige alles (günstiger) weiter. hauptsache ich habe mein geld.
an den verkauf werden aber bedingungen geknüpft sein, sprich investitionen in arbeitsplätze, wohnungen usw., damit die stadt einen geringeren kaufpreis rechtfertigen kann. dann sieht die sache mit den o.g. anschuldigungen schon anders aus. das könnte auch die aktuelle situation mit nur kredit für den fck erklären, da investitionen erst wieder sinnvoll sind, wenn becca (und der fck) wieder in ruhigeren gewässern sind.
also abwarten und tee trinken (oder wahlweise bier und/oder wein). im endeffekt muss zuerst der sportliche erfolg her.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß

GerryTarzan1979 hat geschrieben:vielleicht sollte man da doch mal vorsichtshalber zum Uhrologen gehen...
Du meinst die Uhr leckt? Hoffentlich kein Uhrin.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:vielleicht sollte man da doch mal vorsichtshalber zum Uhrologen gehen...
Du meinst die Uhr leckt? Hoffentlich kein Uhrin.
Dann sollte man sich doch wirklich besser mal auf Uhrsachenforschung begeben...
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Oder wie der Volksmund sagt:"Spare in der Zeit,dann hast du bald eine Uhr". 

sandman hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ist zwar grad Off-Topic (eigentlich nicht).
Habe mir gerade die Beiträge hier durchgelesen und rechts und unterhalb bei den Anzeigen kommt bei mir grad Werbung für Uhren.![]()
Bei mir kommt nichts....wahrscheinlich wird das nur bei potenziellen Steuerhinterziehern oder Geldwäschern angezeigt![]()
![]()
Zum Glück kommt es nicht mehr bei mir... Puuuh, vielleicht doch noch mal Glück gehabt. Hab mich trotzdem jetzt mal schnell geduckt, dass mich niemand erkennen kann...

aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Der "SWR" hat ein erstes Statement vom FCK zum aktuellen Stand der Dinge bekommen:
Klatt: "Becca ist noch kein Investor beim FCK"
Der Einstieg von Flavio Becca beim 1. FC Kaiserslautern soll dafür sorgen, dass der finanziell angeschlagene Drittligist den Blick wieder nach oben richten darf. Der Luxemburger wird oft als Investor bezeichnet - was er aktuell aber noch nicht ist, wie FCK-Finanzvorstand Michael Klatt gegenüber dem SWR bestätigte.
"Flavio Becca ist de jure Stand heute noch kein Investor beim FCK", sagte Klatt. Dies wird er frühestens dann, wenn die von Klatt bestätigte Bürgschaft von 2,6 Millionen Euro tatsächlich in Eigenkapital umgewandelt ist. Das wird nach Informationen des SWR noch dauern.
» SWR-Video: Vorwürfe gegen potenziellen FCK-Investor Becca
(…)
Quelle und kompletter Text: SWR
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Becca sticht pfälzische Investoren aus - Littig tritt zurück
Klatt: "Becca ist noch kein Investor beim FCK"
Der Einstieg von Flavio Becca beim 1. FC Kaiserslautern soll dafür sorgen, dass der finanziell angeschlagene Drittligist den Blick wieder nach oben richten darf. Der Luxemburger wird oft als Investor bezeichnet - was er aktuell aber noch nicht ist, wie FCK-Finanzvorstand Michael Klatt gegenüber dem SWR bestätigte.
"Flavio Becca ist de jure Stand heute noch kein Investor beim FCK", sagte Klatt. Dies wird er frühestens dann, wenn die von Klatt bestätigte Bürgschaft von 2,6 Millionen Euro tatsächlich in Eigenkapital umgewandelt ist. Das wird nach Informationen des SWR noch dauern.
» SWR-Video: Vorwürfe gegen potenziellen FCK-Investor Becca
(…)
Quelle und kompletter Text: SWR
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Becca sticht pfälzische Investoren aus - Littig tritt zurück
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Zum Glück kommt es nicht mehr bei mir... Puuuh, vielleicht doch noch mal Glück gehabt. Hab mich trotzdem jetzt mal schnell geduckt, dass mich niemand erkennen kann...

https://youtu.be/JRL5Z1k60tg
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Ke07111978 hat geschrieben:Strafraum hat geschrieben:Frage an dich: Hast du schonmal etwas ohne Rechnung am Fiskus vorbei bezahlt? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Kriminalität fängt auch bei kleinen Beträgen an.
Frage an dich: kennst du den Unterschied zwischen Steuerhinterziehung und Geldwäsche?
Geldwäsche ist das Einschleusen illegal erwirtschafteten Geldes in den Wirtschaftskreislauf. Geld das z.B. Durch Kooperation oder Erpressung erwirtschaftet wurde. Das dabei Steuer hinterzogen wird, ist ein Nebenaspekt. Oder wie stellst Du Dir die Steuererklärung deines lokalen Drogendealers vor?
Wenn Becca wegen Steuerhinterziehung angeklagt wäre, würde es auch da stehen.
Lieber Ken,
Ich finde deine Beiträge gut, manchmal bin ich mit Dir bzw deinen Beiträgen nicht einer Meinung. Klar ist es ein Unterschied zwischen Geldwäsche und Steuerhinterziehung.
Meine persönliche Meinung ist
a) Es gilt die die Unschuldsvermutung bis ein Urteil gesprochen ist.
b) ist es mir eigentlich auch egal, da, solange er Kohlen schickt welche nicht über Drogen oder Prostitution erwirtschaftet wurden. Wir haben darauf keinen Einfluss, zumindest bei der Urteilsfällung. Wenn über eine AOMV, aber DBB spiegelt nicht die Meinung aller Mitglieder wieder.
c) ist es nach wie vor so, das es den Gegnern bzw. Kritikern Beccas jetzt einer abgeht obwohl noch kein Urteil gefällt wurde. Und nochmal, der FCK hatte zum Ende hin nichts mehr zu melden, da Quatrex entschied, wer der Kreditgeber sein musste.
. Aber!!!!! Ich zitiere: Oder wie stellst Du Dir die Steuererklärung deines lokalen Drogendealers vor?
1. Unterstellst du mir damit, das ich Drogen konsumiere. Böse Unterstellung!
2. Habe, und werde ich nie in meinem Leben Drogen konsumieren.
Ob du dich jetzt bei mir entschuldigst ist mir egal.
Nur mit dieser Unterstellung hast du mich enttäuscht...
Zuletzt geändert von Strafraum am 05.06.2019, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Thomas hat geschrieben:"Flavio Becca ist de jure Stand heute noch kein Investor beim FCK", sagte Klatt. Dies wird er frühestens dann, wenn die von Klatt bestätigte Bürgschaft von 2,6 Millionen Euro tatsächlich in Eigenkapital umgewandelt ist. Das wird nach Informationen des SWR noch dauern.
Also noch nicht mal ein Kredit?
Nur eine Bürgschaft?
Kein Cent für den FCK?
Und dafür hat man die Leute, die Eigenkapital bringen wollten vom Hof gejagt?
Es wird ja immer bunter.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
"Flavio Becca ist de jure Stand heute noch kein Investor beim FCK", sagte Klatt.
Wow.. Klatt hat es jetzt auch verstanden

Und diese Zeile "freut" mich am meisten:
Dies wird er frühestens dann, wenn die von Klatt bestätigte Bürgschaft von 2,6 Millionen Euro tatsächlich in Eigenkapital umgewandelt ist.
Bürgschaft also. Nicht mal ein Kredit hat er gegeben. Verstehe ich etwas falsch oder Wie will er denn eine Bürgschaft umwandeln? Um umzuwandeln müßte er ja erst den Kredit ablösen..
Also wie erwartet ein seeeeeehr seriöser "Investor. Kann man nur Kopf schütteln

@Dachdieb
gleicher Gedanke

daachdieb hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:"Flavio Becca ist de jure Stand heute noch kein Investor beim FCK", sagte Klatt. Dies wird er frühestens dann, wenn die von Klatt bestätigte Bürgschaft von 2,6 Millionen Euro tatsächlich in Eigenkapital umgewandelt ist. Das wird nach Informationen des SWR noch dauern.
Also noch nicht mal ein Kredit?
Nur eine Bürgschaft?
Kein Cent für den FCK?
Und dafür hat man die Leute, die Eigenkapital bringen wollten vom Hof gejagt?
Es wird ja immer bunter.
So langsam wird ein schöner bunter Strauß an Möglichkeiten daraus.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Sollte Becca doch nicht unser Investor werden können, dann sollten wir mal bei Uhrmel aus dem Eis nachfragen.
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Jetzt geht euch wieder einer ab
aber es wichtigste, es aller wichtigste wurde auch gesagt.
Das Becca eine zweite schriftliche Erklärung unterzeichnet hat das er in den nächsten 4-5 Jahren 20-25 Millionen investiert.
Bei einer Bürgschaft zahlt man da Zinsen wie bei einem Kredit ? Oder ist das am Ende bis zur Bewertung und Umwandlung vielleicht die bessere Vorgehensweise?

Das Becca eine zweite schriftliche Erklärung unterzeichnet hat das er in den nächsten 4-5 Jahren 20-25 Millionen investiert.
Bei einer Bürgschaft zahlt man da Zinsen wie bei einem Kredit ? Oder ist das am Ende bis zur Bewertung und Umwandlung vielleicht die bessere Vorgehensweise?
Zuletzt geändert von City-Service am 05.06.2019, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !
Investor - Kredit - Bürgschaft: der Verein verkommt immer mehr zur Lachnummer, mir scheint wir sind mittlerweile in einem Tollhaus gelandet. Das ist doch alles ein einziges Lügengebäude was sich da immer mehr auftut.
Beccannte meinten gerade: wiedermal uhrige Zeiten bei euch.....
Beccannte meinten gerade: wiedermal uhrige Zeiten bei euch.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Jetzt wird ja so langsam klar, was BBK in Luxemburg gemacht haben:
Uhrlaub

Uhrlaub

aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Zurück zu Neues vom Betzenberg