F-W-8 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben: Ja, es geht um viel, aber der 2,6-Millionen-Kredit von Flavio Becca entscheidet nicht über Leben und Tod!
Sehe es ähnlich. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir einfach nicht was die Zukunft bringt (was auffällig oft zutrifft wenn man über die Zukunft spricht). Es könnte sich somit ebenso rausstellen dass Becca die letzte Chance war. Wenn allerdings die Informationen nicht vollständig an den Haaren herbeigezogen sind, ist eine weitere Saison in der 3. Liga darstellbar. Das würde ich sagen, sollte das Minimalziel sein.
Eine andere Frage die sich mir stellt ist, was wären denn denkbare Sanktionen durch den DFB wenn Littig zurücktritt aufgrund der Forderung eines Kreditgebers? Dass man in Frankfurt ein Auge darauf hat wurde ja schon berichtet.
Ich frage mich ernsthaft, warum bis vor den Becca Gerüchten so viel Unruhe im Forum war? Ihr findet doch jetzt alles gut? Geht der Deal mit Becca nicht über die Bühne, verkaufen wir Sickinger und Kühlwetter für EUR 100.000, weil wir ansonsten gar keine Lizenz bekommen und spielen dann, nachdem man Klatt und Bader rausgeworfen hat, um Platz 17 in der Tabelle.
Aber klar: Insolvent sind wir im Mai 2019 noch nicht.
Wie kann man so naiv sein und die Augen vor so einem Deal verschließen? Ich versteh es nicht. Ein Becca der Ruhe im Puff will (und sich eben die Seite ausgesucht hat, die er nicht kennt, oder er sie viel besser kennt als wir). Der mit Toppi einen super Berater hat, der einen Luxemburger Verein in die Euro-League gebracht hat. Als wir da das letzte Mal gespielt haben, war ich 12 oder so!
Es ist unfassbar, wie beschissen kurzsichtig hier gedacht wird, wegen einer Person die, rein zyklus mäßig, in 4 Monaten wieder von 95% des Forums über den Zaun gehängt werden wird.
Seit ich weiß, dass ich Fan bin - meine erste Eintrittskarte war 1999 gg. Tottenham, ich war 9 Jahre alt, es fing auf einmal so an zu schneine, dass wir schlussendlich nicht anreisen konnten - geht es genau wegen solchen beschissenen Charakteren (Durchstechen an die Presse, etc. pp.) nur noch bergab! Mir kann man wahrlich nicht vorwerfen, ich sei ein Erfolgsfan.
Und dann schießt man sich jetzt hier wegen so einer "rühmlichen" Investor böse, lieber in die Regionalliga-gehen (mal sehen, in welcher Liga wird dann wirklich anfangen dürfen) Scheiße so dermaßen ins Bein... Unfassbar, sowas können auch echt nur wir.
Aber gut, was willste mit EUR 5 Mio. schon anfangen p.a. - Steht hier tatsächlich geschrieben: "Wäre ja eh direkt wieder weg". Na dann auf Leute, jedes Jahr 2 neue Anleihen. LÄCHERLICH....
Und dann kommt ein Sandhofer, der iwelche "extremst witzigen Märchen schreibt", wo man sich fragt, was diese Person eigentlich an Freizeit haben muss, ein Dachdieb, der einem Steppenwolf vorhält, er würde für sein Geschreibsel (ja, auch micht nervts teilweise) Geld bekommen, aber selber die letzten 24h vermutlich 739 neue Posts lanciert hat, und sonstige Laberer, die seit Jahren nicht mehr im Stadion waren, und labern von lieber insolvent, als Investor...
Leute, mir fehlt echt der Glauben. Würde ich mit meinem Herzen nicht so an diesem, ja beschissenen Kack-, Verein hängen, ich würde vermutlich 10 Jahre länger leben irgendwann, wenn ich mal alt bin.
Forza FCK, ich hoffe, irgendwann haben auch "wir" die Weitsicht, die wir brauchen, dass meine Enkelkinder noch wissen werden, wer der 1. FC Kaiserslautern war/ ist.......