Der Witz an der Sache: Sie freuen sich auf ein " deutschsprachiges Talent" Das lässt tief blicken.
Quelle ZDF -Text
Daran wird's liegen. Alle Entscheidungen, die den Fußball in Deutschland betreffen, werden via DBB getroffen.mxhfckbetze hat geschrieben: Vermutlich hat Wieser oder sein Berater hier bei DBB nach einer Niederlage gelesen und sich dann für hopp entschieden.
So etwas kommt übrigens auch bei anderen Vereinen vor, nicht nur beim Projekt.scheiss fc köln hat geschrieben: Mäzen Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat Trainer Holger Stanislawski trotz der schlechtesten Hinrunde seit dem Aufstieg öffentlich den Rücken gestärkt.
...
Eigendlich hast Du vollkommen recht.Mathias hat geschrieben:Da stellt man sich die Fage, wie verantwortungsbewusst die Eltern sind und in welcher Welt die eigentlich leben.
Miserable Eltern hat der Junge...
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 10985.htmlHopp: "Haben 30 Millionen verschenkt"
Mäzen Dietmar Hopp vom 1899 Hoffenheim hat die Transferpolitik seines Klubs kritisiert und sieht das Image durch kostspielige Fehleinkäufe beschädigt.
"Bei einigen Transfers hat uns das Glück verlassen. Es waren richtige Katastrophen dabei. Insgesamt haben wir 30 Millionen Euro verschenkt", sagte Hopp im Interview der "Sport Bild".
Als Negativ-Beispiele nannte Hopp die Verpflichtungen des brasilianischen Stürmers Wellington und des Mittelfeldspielers Franco Zuculini: "Solche Transfers haben das positive Bild kaputt gemacht. Zuletzt war bei uns auf dem Transfermarkt oft Sand im Getriebe." Auch deshalb wolle man in Zukunft vermehrt auf den eigenen Nachwuchs setzen und `unsere Profis selber ausbilden".
Mit der Kohle wären wir warscheinlich schon wieder Meister gewesen und das Stadion würden wir unser eigen nennen!FCK58 hat geschrieben:Wenn Dopp wüßte, wieviel Asche er wirklich mit diesem Scheiß Laden versenkt hat - und noch versenken wird.
paulgeht hat geschrieben:Interessant finde ich aber auch, dass die Hoffenheimer in Bezug auf Lakic sagen, dass dieser bei einem Wechsel "auf wahnsinnig viel Geld" verzichten müsste.
Das wäre dann nach Stuttgart und Hannover der dritte Klub, dem Lakic zu teuer ist. Meine Fresse, wie viel Millionen verdient der denn da?!
salamander hat geschrieben:Soso, es gibt also Tendenzen, dass Lakic "bereit ist, auf wahnsinnig viel Gehalt zu verzichten". Glauben die en Scheiss selbst, den sie sagen? Wenn Lakic hätte auf Geld verzichten wollen, hätte err auch bei uns unterschreiben können, statt nun die Plastikvereibne abzuklappern. Lakic verdient laut Bobic 3 Mios und er wird auf keinen Cent verzichten. Am Ende wird Hopp die Tasche noch ein wenig weiter aufmachen und VW wird dem Lucky ein paar Milliönchen auf die Hand zahlen, damit er abhaut. Viel Spaß in Sinsheim.
Das fragt er sich bestimmt genau solange bis er auf seinen Kontoauszug schaut...paulgeht hat geschrieben: Ich sage: Geht er nach Hoffenheim wird die Karriere des Herrn L. sehr schnell einen noch gewaltigeren Knick nehmen und er wird sich fragen müssen, ob der Abschied aus Lautern wirklich richtig war.
Auf jeden Fall würde er für zusätzlichen Zündstoff sorgen, wenn die Fussballhure TSG mit der Fussballhure Lakic am Osterwochenende zu uns kommt. Ich kann mir jetzt schon das Medienecho vorstellen, wenn sich die Republik darüber aufregt wie unfair das böse Lauternvolk mit dem letzjährigen Retter L. umgegangen ist. Guter Zeitpunkt sich mal wieder richtig schön unbeliebt zu machen. So sehr mich dieser Kerl und dieser Klub auch ankotzen, darauf würde ich mich ja fast freuen!.paulgeht hat geschrieben:
Ich sage: Geht er nach Hoffenheim wird die Karriere des Herrn L. sehr schnell einen noch gewaltigeren Knick nehmen und er wird sich fragen müssen, ob der Abschied aus Lautern wirklich richtig war.