wkv hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es den Brautschmuck auch ohne die Braut gibt.
Das Stadion müsste für jemanden, der in Immobilien investieren will eigentlich uninteressant sein. Zu teuer in der Anschaffung, zu wenige Vermarktungsmöglichkeiten, zu hoher Sanierungsbedarf.
Ein Geldgrab.
und deswegen wird wegen dem Kauf des Stadions so lange gewartet werden bis der OB nicht mehr anders kann, sich in der großen weiten Politik Welt das Ok holt, zum geringstmöglichen Preis zu verkaufen.
Durch die Verkettung der Umstände mit dem Aufstiegszwang, der ja nicht erkaufbar ist, müssen sich alle noch gedulden.
Da die Pacht nicht in alle Ewigkeiten auf dem Niveau bleiben kann, wird letztendlich der Tabellenstand im Winter die Prozesse beschleunigen oder wieder in der Schublade verschwinden lassen.
Und wieder wird es solche last minute Aktionen geben, die hier das Forum überkochen lassen.
Ich dachte die Ausschließlichkeitsvereinbarung mit den Schweizern gänge nur bis Ende Januar. Arena Development gibt es erst seit 2016. Kommt mir so vor, dass die mal alle zu entwickelnden Sportstätten vom Markt genommen haben mit Vereinbarungen. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob die wirklich final interessiert sind.
Dann wird Beccas Stunde kommen. Schließlich liegt kaufmännisch im Einkauf der Gewinn.