Betze_FUX hat geschrieben:man könnte sich fast freuen über Klatts Aussage.
Aber offen gestanden....nach all den Aussagen in letzter Zeit traue ich dieser Aussage keinen mm weit.
und die "super Fans" (erinnert mich an die Superfan-Kappe die es mal für 1DM gab) die gestern uffm Betze waren, waren bestimmt nicht wegen dem FCK da.
Wenn ich mal schaue wieviel Leute aus meinem Umfeld (Arbeitskollegen, Bekannte im Dorf, etc.) die normal mit Fußball 0 am Hut haben mir freudestrahlend mitgeteilt "am mondach geh ich uff de Betze geche Bayern!!!"
Die Frau noch eingepackt, den Junior geschnappt und mal Bayern geguckt...
Nach meinem Ermessen waren einfach auch viele „echte“ Bayern Fans anwesend. Bei den Lautrern waren sicherlich, ebenso wie bei Bayern, viele Eventfans dabei. Neben einigen die selten oben sind, waren aber auch viele bekannte Nasen oben.
Unabhängig davon, weiß ich nicht, was tragisch daran wäre, wenn es nur Eventfans gewesen wären. Geholfen hätte es uns genau so.
Mir geht diese Unterteilung in „gute“ und „schlechte“ Fans auf den Keks.
Bin ich ein besserer Fan als manch anderer, weil ich alle bis auf zwei Heimspiele gesehen hab und das obwohl ich immer alleine hoch bin? Bin ich ein schlechterer Fan, weil ich praktisch nie auswärts fahre? Bin ich ein schlechterer Fan, weil ich gegen Kiel überhaupt das erste Mal oben war? Oder macht mich gerade das zu einem besseren Fan, weil ich ja nicht einmal die guten Zeiten im Stadion hab, um mich daran hochzuziehen?
Es ist schlicht und ergreifend müßig darüber tzz streiten.
Nebenbei fand ich, ich saß in 3.3 anstatt 4.2, die Stimmung echt gut und aus der Kurve kam meines Erachtens viel mehr als sonst diese Saison.