Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Schobbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Ins Stadion kommst du "fer umme" nur Essen, Trinken etc. kostet. Du kannst dich frei im Stadion bewegen ohne Eintritt zu zahlen. Du kannst dich auch zum Spiel überall hinsetzen wo du willst. Eintritt ist kostenlos.
Ich wär auch gerne dort fliege aber an dem morgen in Urlaub.
chris
Beitrag von chris »

wann werden die auswärtsinfos aktualisiert?
4everfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

habe die neuen anmeldedaten für den onlineticketshop erhalten! nur beim einloggen zeigts mir an das meine anmeldedaten falsch wären was aber nicht sein kann! kann man sich erst ab 20.7 einloggen oder wie ist das?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

4everfck hat geschrieben:habe die neuen anmeldedaten für den onlineticketshop erhalten! nur beim einloggen zeigts mir an das meine anmeldedaten falsch wären was aber nicht sein kann! kann man sich erst ab 20.7 einloggen oder wie ist das?

hast Du Dein Passwort evtl reinkopiert? Geht nicht-Du musst es "abschreiben". Viel Glück
OLD SCHOOL BLOCK
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Elmi hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:habe die neuen anmeldedaten für den onlineticketshop erhalten! nur beim einloggen zeigts mir an das meine anmeldedaten falsch wären was aber nicht sein kann! kann man sich erst ab 20.7 einloggen oder wie ist das?

hast Du Dein Passwort evtl reinkopiert? Geht nicht-Du musst es "abschreiben". Viel Glück

ja habs reinkopiert gehabt :wink:
danke!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

geklärt.. :)
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Hallo,

Ich habe mal eine Frage an alle die per PKW zu den Heimspielen anreisen...

Ich komme aus Richtung Mannheim in KL, bin wenn ich mit dem PKW angereist bin immer die Abfahrt KL Centrum (früher KL Ost) abgefahren und habe meistens auf dem Messeplatz geparkt...

Ist der Messeplatz mittlerweile noch gut zum Parken geeigent oder welche Alternativen hätte ich bezüglich parken? Ich bin sonst immer mit dem Zug gekommen, werde diese Saison aber ziemlich oft mit dem PKW kommen müssen von daher wäre ich für Ratschläge wo ich angenehm parken kann sehr dankbar...

Messeplatz war immer OK aber soweit ich weiß sind auch immer ziemlich viele Gästefans, gerde die Busse die dort parken oder?
tobz

Beitrag von tobz »

Thorsten76 hat geschrieben:Ich bin sonst immer mit dem Zug gekommen, werde diese Saison aber ziemlich oft mit dem PKW kommen müssen von daher wäre ich für Ratschläge wo ich angenehm parken kann sehr dankbar...

Am Erbsenberg beim VfR Kaiserslautern kann man gut parken und ist in 10 Minuten zu Fuß im Stadion. Allerdings sollte man früh genug da sein.

http://maps.google.de/maps/place?ftid=0 ... _QavsPDAAg
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Thorsten76:
Ein paar allgemeine Angaben zum Park&Ride bei FCK-Heimspielen findest Du außerdem hier: http://www.der-betze-brennt.de/stadion/parkandride.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Thomas hat geschrieben:@Thorsten76:
Ein paar allgemeine Angaben zum Park&Ride bei FCK-Heimspielen findest Du außerdem hier: http://www.der-betze-brennt.de/stadion/parkandride.php

Danke für die Info....

Gibt es weitere Empfehlungen wo man am besten parkt? Ich meine wo man nach einem Spiel auch wieder "gut weg kommt"? Ich komme aus Richtung Mannheim, wenn ich den Plan richtig verstehe ist bei der Abfahrt KL Ost/Zentrum dieser Großparkplatz.. Von da aus kommt gewiss schnell wieder auf die Autobahn aber kommt man nach dem Spiel mit dem Bus auch wieder schnell zum Parkplatz? Oder fährt man lieber auf einen anderen?

Sorry dass ich so im Detail frage aber ich denke einige habe doch gewiss schon ihre Erfahrungen gemacht und können mir vielleicht hier einige Tipps geben...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Gibt es eigentlich ein sozusagen dbb-offizielles Ergebnistippspiel für die kommende Saison?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Schlossberg hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein sozusagen dbb-offizielles Ergebnistippspiel für die kommende Saison?

wäre ne gute Sache 8-)

Bloß wäre das mein gefühltes 100 Tippspiel :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Nici

Beitrag von Nici »

Hi, frage mich wann es weitere Abgänge zu vermelden gibt, weiß da jemand mehr? Unser Kader ist doch momentan etwas zu üppig....
Ich denke da mal so an Schulz,Amri,Rivic,Walch,Stulin,Zellner, etc. eventuell auch nur verleihen an ne 2 Ligamannschaft... hauptsache die Jungs bekommen Spielpraxis und können bei uns keinen Stunk machen.
Zuletzt geändert von Thomas am 19.07.2011, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Laudrer1988 hat geschrieben:...
wäre ne gute Sache 8-)

Bloß wäre das mein gefühltes 100 Tippspiel :D

Richtig. Genau deshalb ist es bei näherem Hinsehen doch keine so gute Sache mehr. Zumal man hier davon ausgehen kann, dass jeder noch so gut gemeinte Versuch binnen Sekunden aus dem Ruder läuft.

Schaut Euch alleine mal das Aufkommen beim Zuschauertippspiel an. Wie spassig dürfte es wohl werden, wenn man die deutlich geringeren Chancen auf das korrekte Spielergebnis auf hunderte Leute umlegt.
Es gibt immer was zu lachen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Wer sich mit der Vereinhistorie beschäftigt, stößt öfter auf die Formulierung: "...Verkauf der Persönlichkeitsrechte...". In der finanziellen Not habe der FCK auf diese Weise sein "Tafelsilber" verkauft.

meine Frage: was genau ist damit gemeint? Ist damit der Verkauf der Transferrechte von Klose an die Lotto-Gesellschaft gemeint? Und falls ja, hatte dann Lotto die Entscheidungsmacht wann und wohin Miro Klose wechselt? An wen ging dann der Transfererlös (da heißt es öfter, die festgeschriebene Ablösesumme sei schon verpfändet gewesen?!)?

Ich hoffe das sprengt jetzt nicht den Rahmen hier...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Weiß jemand, ob es am Samstag am Stadion die neuen Trikots zu kaufen gibt? In Schifferstadt sind sie leider noch nicht verfügbar ... :cry:

See you this saturday... :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Kicker Bundesliga Sonderheft 2011/12

Hallo,

hab jetzt gerade halb Kaiserslautern nach einem Heft abgesucht, sollte ja heute rauskommen und nirgendwo bekommt man eins. Oder hat schon jemand von euch ein Heft? Wenn ja wo gekauft? Oder kommt das Heft jetzt doch erst die Tage raus?
Zuletzt geändert von Thomas am 20.07.2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das Heft ist heute offiziell erschienen und ich habe es hier in Warburg an einem Kiosk erstanden.

Ist wie üblich nicht sonderlich lesenswert,aber ich kauf es mir seit Jahrzehnten und werde es weiterhin tun.
Elmi

Beitrag von Elmi »

OWL-Teufel-Land ist mal wieder schneller 8-)
Bei uns erscheint es morgen (zumindest in den Tankstellen) - habe beim Lieferanten nachgefragt, weil schon mehrere Leute auf der Suche danach waren...
OLD SCHOOL BLOCK
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Verstehe ich irgendwie nicht - in der TV-Werbung war es schon gestern abend und bei kicker.de wird als Erscheinungsdatum ebenfalls heute angegeben:

http://shop.kicker.de/kicker/sonderheftbestellung
Elmi

Beitrag von Elmi »

OWL-Teufel hat geschrieben:Verstehe ich irgendwie nicht - in der TV-Werbung war es schon gestern abend und bei kicker.de wird als Erscheinungsdatum ebenfalls heute angegeben:

http://shop.kicker.de/kicker/sonderheftbestellung

Angeblich hatten die Probleme beim Druck oder so. Reden aber oft auch Dünpfiff-ist der Zeitschriftenlieferant von Tankstellen-ich weiss nicht, ob die Supermärkte hier es vielleicht doch schon heute haben ?!?
OLD SCHOOL BLOCK
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bei meinem Heft fand ich bemerkenswert,dass einem als erstes das Mannschaftsfoto von Schalke entgegenfiel...schon mal ein tolles Omen für die für die kommende Saison :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Bei uns liegt es auch schon im Büro. Es kann natürlich sein, dass beim Drucktermin etwas schief lief oder der Papierlieferant etwas verbockte etc. Dann wird eben erst einmal ein Teil der Auslagestellen beliefert (und zwar mit der Komplettauflage, da dies für die Versandkosten besser ist). So machen wir das auch, wenn unsere Lieferanten Schwierigkeiten haben.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Ja danke,

ich war mit Sicherheit in 6 unterschiedlichen Läden und es gibt glaube ich in ganz Lautern nix. Hatte mich schon voll drauf gefreut.
basdri

Beitrag von basdri »

Im Hunsrück gabs das Heft heut morgen zu kaufen, gestern überall Fehlanzeige, auch in Koblenz gabs gestern noch nix.
In nem anderen Forum hab ich gelesen das es das Heft bspw im Ruhrpott wohl (vereinzelt?) schon am Dienstag gab.
Schon seltsam.
Aber um jetzt auch noch ne wichtige Frage zu stellen, vor allem nach dem Ergebnis gestern:
Ist der Abstieg noch abzuwenden?
Antworten