Hier irrt unser Forumsfisch aus der Familie der Salmler.
Da ja für den geneigten Fischfreund, es nicht unbekannt sein dürfte, dass es sich bei Piranhas um Schwarmfische handelt, möchte ich darauf hinweisen, dass bei einzeln auftretenden Exemplaren sehr oft Panikreaktionen und Stress zu beobachten sind.
Panik, wenn jemand pälzisch schreibt und Stress wenn man anderer Meinung ist, als er.
Dies äußert sich meist, durch kleine Bissversuche, welche jedoch auch mal ins Leere gehen können. So wie hier.
Allerdings befürchte ich, dass in unserem DBB Aquarium, die Gattung des Piranhas noch nicht lange genug umher geschwommen ist, um alle Facetten z.B. bestimmter Mineralien zu "verstehen".
Kritik finde ich immer gut, wenn diese die allgemein gültigen Kriterien, wie Konstruktivität oder Sachlichkeit beinhaltet.
Was die Beobachtungsgabe und subjektives Empfinden über eine solch sensible Angelegenheit, wie der, nennen wir es mal Volks-Dadaismus einer Fankurve anbelangt, bedarf es mehr als irgendwelcher Allgemeinplätze.
Insbesondere wenn objektive Vergleichsmodelle fehlen.
Da hat man zweierlei Möglichkeiten: Ironie oder Ignoranz.
Würde man sich jedoch immer für letzteres entscheiden, wäre die Halbwertszeit eines Forums äußerst gering.
Allerdings muss ich einräumen, wer austeilt sollte auch einstecken können.
Und ich kann ne ganze Menge ein- und wegstecken.
Vorallem nach dem heutigen Ergebnis auf der Reeperbahn.