2007kaii hat geschrieben:ich denke4 es gibt immoment so was wie einen macht kampf unter den ultas und das sollte sie schnell abschaffen zum wohle des fck
wie wäre es wenn jeder sich die leute die um ihn herumstehen mal antippt gibt ja genug
und dann sagt los wir fangen an mit zum b,s wir sind die lautrer ....
das würde da zu führen das die anderen mit machen und das würde ich glaube ich mehr bringen

bin trotzdem der meinung, dass sich die ultras zusammen unten in die kurve stellen sollten, somit würde sich meiner ansicht nach die stimmung radikal verbessern...

Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
jeden Tag und jede Nacht!
geb ich dir recht 

FCK58 hat geschrieben:@Rolle 53
wenn dir die 36,50 zu viel waren, mußt du dir nächstens eine für 11, 50 holen.Dann sparst du sogar noch 25 Euronen. Ich rege mich immer wieder hier auf, wenn irgend ein Kasper über die " Eventfans" herzieht. Nach dem lesen deines posts aber kann ich die Leute sogar irgendwie verstehen.

Unn was doi Meinung oogeht bzgl..Stimmung konnsche nett viel Spiele die Saison uffem Betze gewess sinn...weil mer waren jo jedes Heimspiel soooooo ruhig.
Du Pischberrer...weil ich honn dich gar nett schreie geheert...
Alla guud ich beruhig mich werre...
Immer diese Eventies...Donke dasse 36,50€ in unser Veroinskass bezahlt hasch.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

@Steini
Also ich bin eigentlich froh um jeden Eventfan. Vorausgesetzt er ist nicht so extrem wie "sellerwellerwu". 10 000 Eventfans pro Spiel mal 35 Eurone macht gleich 350 000 Knippel.
Vun dem Geld konn der gude Schorsch 50 mol noch Paris fliege, die family besuche un oikaafe gehe. Unn wonner des alle 4 Woche äämol macht konner glei emol fer 4 Johr verlängere. Unn des alles vunn de Eventies eehre Kohle
Also ich bin eigentlich froh um jeden Eventfan. Vorausgesetzt er ist nicht so extrem wie "sellerwellerwu". 10 000 Eventfans pro Spiel mal 35 Eurone macht gleich 350 000 Knippel.
Vun dem Geld konn der gude Schorsch 50 mol noch Paris fliege, die family besuche un oikaafe gehe. Unn wonner des alle 4 Woche äämol macht konner glei emol fer 4 Johr verlängere. Unn des alles vunn de Eventies eehre Kohle

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Klar haben WIR keine gute Leistung gebracht, klar waren wir, die erneut zu sechst aus Hessen angereist sind, ein wenig enttäuscht - aber klar ist auch, dass wir wieder 6 Karten bestellt haben
für das Spiel gegen Rostock - denn LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!
für das Spiel gegen Rostock - denn LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!

Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
@Rolle53
Den Steini musst Du verstehen. Du kannst über den FCK-Vorstand schimpfen, über die Mannschaft, über alles beim FCK, nur nicht über Westkurvenfans. Wie alle Selbstdarsteller gehen die am meisten in sich, wenn sie wieder mal versagt haben. Und bei den einen führt das zum verschämten Stottern, bei Steini zu Rammelsbacher Dialekt, der irgendwie Ähnlichkeit mit dem Pfälzischen hat.
Allgemein verständlich ist Deine Kritik. Deine Erwartungshaltung ist von Spielweisen geprägt, wie sie der FCK in der Vergangenheit pflegen konnte.
Die aktuelle wie die zukünftige Spielweise des FCK wird sich allein am Erfolg orientieren können. Und warum auch nicht? Bei anderen erfolgreichen Mannschaften wird eine solche Spielweise als Professionalität, Abgezocktheit und Kräfteeinteilung gerühmt. Da der FCK aktuell nur das defensive Konterspiel beherrscht, sehen solche Spiele gegen mauernde Gegner nun mal trostlos aus. Aber ich bin davon überzeugt, dass Dir dieses Spiel in der kommenden Saison viel Spass machen wird, wenn die teuren Übermannschaften der 1. Liga auf dem Betzenberg ihre Klasse zeigen können und der FCK seine Antwort gibt.
Ich rate Dir, kauf Dir in der Kategorie der 37,50-Euro-Karte eine Dauerkarte. So sparts Du nicht nur Geld, sondern Du wirst noch viel Freude am FCK haben, falls Du Anhänger sein solltest.
Den Steini musst Du verstehen. Du kannst über den FCK-Vorstand schimpfen, über die Mannschaft, über alles beim FCK, nur nicht über Westkurvenfans. Wie alle Selbstdarsteller gehen die am meisten in sich, wenn sie wieder mal versagt haben. Und bei den einen führt das zum verschämten Stottern, bei Steini zu Rammelsbacher Dialekt, der irgendwie Ähnlichkeit mit dem Pfälzischen hat.

Allgemein verständlich ist Deine Kritik. Deine Erwartungshaltung ist von Spielweisen geprägt, wie sie der FCK in der Vergangenheit pflegen konnte.
Die aktuelle wie die zukünftige Spielweise des FCK wird sich allein am Erfolg orientieren können. Und warum auch nicht? Bei anderen erfolgreichen Mannschaften wird eine solche Spielweise als Professionalität, Abgezocktheit und Kräfteeinteilung gerühmt. Da der FCK aktuell nur das defensive Konterspiel beherrscht, sehen solche Spiele gegen mauernde Gegner nun mal trostlos aus. Aber ich bin davon überzeugt, dass Dir dieses Spiel in der kommenden Saison viel Spass machen wird, wenn die teuren Übermannschaften der 1. Liga auf dem Betzenberg ihre Klasse zeigen können und der FCK seine Antwort gibt.
Ich rate Dir, kauf Dir in der Kategorie der 37,50-Euro-Karte eine Dauerkarte. So sparts Du nicht nur Geld, sondern Du wirst noch viel Freude am FCK haben, falls Du Anhänger sein solltest.

Da ja für den geneigten Fischfreund, es nicht unbekannt sein dürfte, dass es sich bei Piranhas um Schwarmfische handelt, möchte ich darauf hinweisen, dass bei einzeln auftretenden Exemplaren sehr oft Panikreaktionen und Stress zu beobachten sind.
Panik, wenn jemand pälzisch schreibt und Stress wenn man anderer Meinung ist, als er.
Dies äußert sich meist, durch kleine Bissversuche, welche jedoch auch mal ins Leere gehen können. So wie hier.
Allerdings befürchte ich, dass in unserem DBB Aquarium, die Gattung des Piranhas noch nicht lange genug umher geschwommen ist, um alle Facetten z.B. bestimmter Mineralien zu "verstehen".
Kritik finde ich immer gut, wenn diese die allgemein gültigen Kriterien, wie Konstruktivität oder Sachlichkeit beinhaltet.
Was die Beobachtungsgabe und subjektives Empfinden über eine solch sensible Angelegenheit, wie der, nennen wir es mal Volks-Dadaismus einer Fankurve anbelangt, bedarf es mehr als irgendwelcher Allgemeinplätze.
Insbesondere wenn objektive Vergleichsmodelle fehlen.

Da hat man zweierlei Möglichkeiten: Ironie oder Ignoranz.
Würde man sich jedoch immer für letzteres entscheiden, wäre die Halbwertszeit eines Forums äußerst gering.
Allerdings muss ich einräumen, wer austeilt sollte auch einstecken können.
Und ich kann ne ganze Menge ein- und wegstecken.

Vorallem nach dem heutigen Ergebnis auf der Reeperbahn.
sven69 hat geschrieben:Es is mal wieder unglaublich: Gewinnen wir gewinnen auch die anderen, versauen wir's versauen's auch die anderen.
Fehlt nur noch, dass es morgen unentschieden ausgeht.
Über fehlendes Glück können wir uns diese Saison nicht beschweren.
Du nennst es also Glück, dass man in dieser Saison soviel Punkte wie noch nie benötigt um aufzusteigen? Und dennoch sind wir eine der beiden Mannschaften die diese Grenze rreichen.
@Steini
Also der letzte Beitrag, sprachlich einwandfrei. Ich wußte allerdings nicht, daß das vorherige Pfälzisch gewesen sein soll.
In welchem Lexikon hast du dich denn über mich informiert? Ist schon alles richtig. Nur mußt du wissen, daß es sich bei mir um ein ganz altes Exemplar handelt. Das kennt nicht nur alle Facetten des FCK, sondern auch seine Pappenheimer. Deshalb habe ich schon mal geschrieben, was die Westkurve nächste Saison erwartet bzw. erwarten kann. Ich hoffe, alle verstehen das und und verlieren nicht gleich wieder die Lust, wenn es mal nicht in immer stur in die eine Richtung geht. -Und unterstützen den Trainer, auch wenn das Spiel mal nicht so attraktiv sein sollte, wie es z. B. Rollo erwartet. Die nächsten beiden Jahre geht es allein um Eregebnisfußball.
Wo du Streß aus meinem Beitrag herausliest, ist mir unklar. Ich dachte, ich wirke beruhigend auf Dich und Rollo53 ein.
Wie dein Beitrag zeigt, geht mein Biß nie ins Leere, wobei Bisse in dich immer besonders ergiebig sind.
Ich gehöre zur Gattung der Salmler, ich nehme an, du wolltest schreiben Sammler
. Du gehörst zu meinen Lieblingsexemplaren in meiner Sammlung.
Und sag Deinen Kumpels in der West, sie sollen endlich aufhören zu rechnen. Das Ergebnis steht schon lange fest
.
Also der letzte Beitrag, sprachlich einwandfrei. Ich wußte allerdings nicht, daß das vorherige Pfälzisch gewesen sein soll.
In welchem Lexikon hast du dich denn über mich informiert? Ist schon alles richtig. Nur mußt du wissen, daß es sich bei mir um ein ganz altes Exemplar handelt. Das kennt nicht nur alle Facetten des FCK, sondern auch seine Pappenheimer. Deshalb habe ich schon mal geschrieben, was die Westkurve nächste Saison erwartet bzw. erwarten kann. Ich hoffe, alle verstehen das und und verlieren nicht gleich wieder die Lust, wenn es mal nicht in immer stur in die eine Richtung geht. -Und unterstützen den Trainer, auch wenn das Spiel mal nicht so attraktiv sein sollte, wie es z. B. Rollo erwartet. Die nächsten beiden Jahre geht es allein um Eregebnisfußball.
Wo du Streß aus meinem Beitrag herausliest, ist mir unklar. Ich dachte, ich wirke beruhigend auf Dich und Rollo53 ein.
Wie dein Beitrag zeigt, geht mein Biß nie ins Leere, wobei Bisse in dich immer besonders ergiebig sind.
Ich gehöre zur Gattung der Salmler, ich nehme an, du wolltest schreiben Sammler

Und sag Deinen Kumpels in der West, sie sollen endlich aufhören zu rechnen. Das Ergebnis steht schon lange fest

soso, ein ganz altes und wohl auch zahnloses Exemplar. Wasserfall, ich hör´dich rauschen 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Also Leute,
ich bin geschockt ueber manche leute hier.
vor kurzem fast dritte liga und jetzt 4 spieltage vor schluss fast den aufstieg sicher,wie geil ist das ueberhaupt?
Man soll die Kritik aus dem forum mal weglassen,wir steigen auf...merkt ihr das ueberhaupt?
Die mannschaft ist nur geil...danke jungs
ich bin geschockt ueber manche leute hier.
vor kurzem fast dritte liga und jetzt 4 spieltage vor schluss fast den aufstieg sicher,wie geil ist das ueberhaupt?
Man soll die Kritik aus dem forum mal weglassen,wir steigen auf...merkt ihr das ueberhaupt?
Die mannschaft ist nur geil...danke jungs
FCK58 hat geschrieben:soso, ein ganz altes und wohl auch zahnloses Exemplar. Wasserfall, ich hör´dich rauschen
Irrtum. das künstliche Gebiß sitzt. Aber man kann es hier niemandem recht machen. Jetzt wollte ich mal einen Streit schlichten, schon wird man als zahnlos diffamiert.

Nee nee Salmler stimmt schon...also rein Fischtechnisch.
Ach ja, noch was zur Stimmung auf der West... sooooo schlecht war die gar nett...
Also ich erinnere mich an ein Spiel gegen den MSV
muss wohl 1977 gewesen sein... ich gugg jetzt nett emol no, im DBB Archiv...
6000 Leute davon 7 Msv Fans...
Mann da war einne Stimmung ...nur klappernde Zähne, fliegende Schneebälle...ohne Spielabbruch...Es war so kalt das kein einzigstes Pyrolein anging...(oder gabs die sellmols noch gar nett?)
Was das mit heute zu tun hat? Ei Nichts...Wobei wir beim Thema wären...
Nichts ist unser nächster Gegner.
Allerdings soll es Zeitgenossen geben, die allem Wissen widersprechend eine Grillparty im Nirvana...OWL s planen..
Frage: Steht diese Einlandung noch? Dann suche ich ne bilige Mirfahrgelegenheit. Achso Steini war mal wieder Off-Topic (dachte der kommt nächste Saion zu uns)
Mit der Nummer 7 begrüßen wir und wünschen Ihm viel Glück:
Mirek-Off TOPIC
Alla guud mer honn jo de Relegationsplatz sicher...
Ach ja, noch was zur Stimmung auf der West... sooooo schlecht war die gar nett...
Also ich erinnere mich an ein Spiel gegen den MSV

6000 Leute davon 7 Msv Fans...

Mann da war einne Stimmung ...nur klappernde Zähne, fliegende Schneebälle...ohne Spielabbruch...Es war so kalt das kein einzigstes Pyrolein anging...(oder gabs die sellmols noch gar nett?)
Was das mit heute zu tun hat? Ei Nichts...Wobei wir beim Thema wären...
Nichts ist unser nächster Gegner.
Allerdings soll es Zeitgenossen geben, die allem Wissen widersprechend eine Grillparty im Nirvana...OWL s planen..
Frage: Steht diese Einlandung noch? Dann suche ich ne bilige Mirfahrgelegenheit. Achso Steini war mal wieder Off-Topic (dachte der kommt nächste Saion zu uns)

Mit der Nummer 7 begrüßen wir und wünschen Ihm viel Glück:
Mirek-Off TOPIC
Alla guud mer honn jo de Relegationsplatz sicher...

Steini hat geschrieben: Was das mit heute zu tun hat? Ei Nichts...Wobei wir beim Thema wären...

Zum Thema gehört auch irgendwie der Bello, der dankenswerterweise in dieser Saison noch Nichts geleistet hat. In Augsburger Foren schreit man jetzt nach ihm, bzw. dass er am Freitag spielen soll.
Da hätte er dann die Chance, wiederum Nichts zu zeigen und uns so die Chance zu eröffnen, den alten Lehrsatz "Ex nihilo nihil" gründlichst und aufs Angenehmste zu widerlegen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
sven69 hat geschrieben:Rolle53 hat geschrieben:Vielen Dank für fast nix !!
Für die Eintrittskarte 36,50 € bezahlt und dann 70 Min. nur Angsthasenfussball gesehen.
Zuhause vor über 41.000 Zuschauern, kann es doch nur eine Devise geben : Stürmen bis der Gegner zusammenbricht. Lieber gewinne ich nur eimal, bevor ich mich mit 2 Unentschieden zu Frieden gebe.Auch die Zuschauer werden Offensivfussball honorieren, selbst wenn auch mal die Gefahr besteht, ausgekontert zu werden.
So jetzt können wieder die Fans mit der rosaroten Brille auf mich eindreschen. Vielleicht sollten sie sich aber vorher noch ein Beispiel an den Union-Fans nehmen. Die haben ihre Eisernen wesentlich lauter,besser und intensiver unterstützt, als die " besten Fans der Welt." Auch Fans haben die Möglichkeit ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen !!
Hoffen wir auf die nächsten Spiele ?!
zu der Stimmung in der West...o.k. geb ich dir recht war nicht so gut an diesem Taq.
ABER : zu dem Rest von deinem Post.....
BLA, BLA, BLa.....
das ist die schreibweise eines Event Fans.
wir haben nicht gut gespielt, ja stimmt. Na und?
Wir haben einen Punkt mehr geholt als der FCA....
und wir haben die JÜNGSTE Manschaft der LIGA!!!!
Ich sag dir was: vor 2 Jahren saß ich jedesmal mit dem selben Gedanken im BUS hoch zum Berg und habe mich gefragt WARUM TUST DU DIR DAS WIEDER AN ?????
Noch Fragen ???????
ich geh davon aus dass du zu den 25000 Leuten gehörst die gegen Union im Stadion waren aber vor 2 Jahren unseren FCK hängen ließen.
Also hört auf mit dem schrott geschreibsel und freut euch auch mal über einen Punkt.
MAN, WIR STEIGEN AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK58 hat geschrieben:@Rolle 53
wenn dir die 36,50 zu viel waren, mußt du dir nächstens eine für 11, 50 holen.Dann sparst du sogar noch 25 Euronen. Ich rege mich immer wieder hier auf, wenn irgend ein Kasper über die " Eventfans" herzieht. Nach dem lesen deines posts aber kann ich die Leute sogar irgendwie verstehen.
ja 11, 50 ....aber bitte in die OST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
HANSLIK/Man of the important Goals
uffbasse Yogi sunnsch werrsche aa g´biss...bei mer hotts de piranha aa v´sucht...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel