Wo genau steht das? Würd mich auch interesieren. Lt. Meiner recherche auf dfb.de (faq's) müssen karten genommen werden wenn eine zuteilung erfolgt... ohne umtausch-/rückgaberecht. Oder hab ich tomaten auf den augen? GrüßeB420Teufel hat geschrieben:MrXYZ777 hat geschrieben:Habe mich gerade über DFB für die Karten (beworben). Muss man dann diese nehmen falls man so zu sagen ausgelost wird?
Ich meine sollten wir doch gegen Maggis scheitern, was soll ich dann in Berlin?
So weit ich weiß weiter verkaufen wird nicht funktionieren, weil auf der Karte dann der Name des Käufers steht.
Steht dort doch alles. Bis 5 Tage nach dem zweiten Halbfinale kannst du deine Tickets wieder stornieren falls dein Verein nicht spielt.
Außerdem konnte man ja bis zu 4 Tickets anfragen. Mich gibt es nur einmal, kann ich immer noch 3 Tickets an Freunde und Familie geben, die anders heißen. Sollte mit dem Namen also kein Problem sein.
Dazu gibts bis jetzt noch keine öffentliche Ankündigung, oder hab ich was überlesen?JG hat geschrieben:Am Montag startet für Mitglieder und DK Inhaber der exklusive Vorverkauf für's Public Viewing uffm Betze. Am Dienstag dann für alle anderen.
https://fck.de/de/public-viewing-zum-po ... k-startet/Betzegeist hat geschrieben:Dazu gibts bis jetzt noch keine öffentliche Ankündigung, oder hab ich was überlesen?JG hat geschrieben:Am Montag startet für Mitglieder und DK Inhaber der exklusive Vorverkauf für's Public Viewing uffm Betze. Am Dienstag dann für alle anderen.
Ja, im Ticketshop sind die Rollstuhlplätze vor der Südtribüne auswählbar. Die werden dann bestimmt vor der Nordtribüne platziert werden.tomba-7 hat geschrieben:Hallo Weiss jemand ob es Behinderten Plätze beim public viewing am 2,4, gibt ?
tomba-7
16000 gehen in den Ludwigspark und das schaffen wir locker.FCK1104 hat geschrieben:Bei Saarbrücken startet der Vorverkauf morgen für Dauerkarteninhaber.
Insgesamt sind vier Verkaufsphasen angekündigt, aber nach der Zweiten (Mitglieder vor dem 17.12.) wird wohl schon Schluss sein.
Dann werden unsere Verkaufsinfos wohl auch zeitnah folgen.
Für das Public Viewing wurden übrigens schon über 10.000 Karten verkauft.
Wäre ja schon ein Ding, wenn am Ende mehr Leute auf dem Betze als im Ludwigspark sind
FelixKH hat geschrieben:Musste auch lange suchen. Steht in den AGB's unter Punkt 7.3 Sonderrückgaberecht beim DFB Pokalfinale der Männer.
Jo, ich hab damals eine Karte für den Sonderzug gemeinsam mit einer Eintrittskarte (Sitzplatz) gekauft. Kostete damals um die 100 Euro. Ich bin dann mit dem Zug ab Homburg im Morgengrauen los, Abfahrt in Berlin war Mitternacht. Sonntag morgen war ich wieder in Homburg. War schon stramm damals. Ich meine mich zu erinnern, daß wir damals die Karten bei einem mit dem Sonderzug beauftragten Reiseunternehmen (Schary?) direkt gekauft haben Das waren sellemols aber noch andere Zeiten...Dominicus hat geschrieben:
Hat da jmd. der "älteren" Erinnerungen an 2003? Gerne auch per PN.