Forum

Vorbericht FCM-FCK | Das Saisonziel vor Augen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Magdeburg?

Lautern holt den Auswärtssieg
76
57%
Das Spiel endet Remis
31
23%
Der FCM gewinnt
27
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

ok, jetzt stimmt bei Ritter der Adrenalinspiegel. Bisschen spät.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Das mit Luthe kann ich mittlerweile nach vollziehen. Man unterhält sich ja auch im Stadion mit einigen Leuten und die meißten sagen das man vielleicht mal an Spahic denken sollte.

Hatte beim Warm machen gegen Fürth beim 16er schießen beobachtet, das Luthe gegen 0 Reaktion gezeigt hat. Dann ist der 30min vor dem Spiel schon in die Kabine. Spahic war da viel agiler.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
REDDEVIL1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

lancelot666 hat geschrieben:Will eigentlich der Klement nicht mitspielen? Schaut mal, der trabt nur im Mittelfeld herum. Kein Zwieksmpf nix.
Ja auch das sehe ich seit Wochen so...
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

wolle hat geschrieben:Jede Bahnschranke fällt schneller als unser Torwart, den kann man haben.
Ich bin sehr dankbar für Deinen Beitrag, denn besser kann man sich selbst gar nicht disqualifizieren.
Luthe ist der beste Mann und spielt heute super!
Du solltest ein Fanforum besser meiden. Das ist nichts für Dich.
Wuttke
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Nach einem 0:1 Pausenrückstand haben wir auswärts diese Saison noch nicht verloren.

Wenn Niehues fällt, wird Foul gepfiffen. Leider kommt er aus dem Tritt und gibt dem Ball sogar noch entsprechende Richtung.

Ritter muss raus. Stark rot gefährdet und leider nicht im Spiel. Für ihn bitte Opoku
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

@wohnt im Feindesland

Asche auf mein Haupt, dass ich hier meine Meinung kundtat.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 03.03.2023, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Ritter MUSS runter. Nächste Aktion Ist Gelb Rot.
Zolinski würde ich auch runter nehmen und jetzt Tempo bringen.
Opoku und Hercher rein.

Die sind zu knacken. Jetzt sind wir da wo wir uns am wohlsten fühlen... Rückstand.
Da geht noch einiges!!
entertainyou

Beitrag von entertainyou »

Bitte hört auf so rum zuheulen. Die hauen wir in der 2. Halbzeit weg.
1:3
Ole rot weiß, so laaft die Gschicht!!!!
WW69

Beitrag von WW69 »

Typische FCK erste Halbzeit

Jetzt kommen zwei, drei Umstellungen,, dann rummst es.

2:1 für uns hab ich getippt, bin also noch voll im lot
:schal:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Was ist denn mit Ritter los? Sportlich war es nicht viel. Dafür sich beinahe binnen einer Minute Gelb und Gelb Rot hinterher für total dämliches provokatives Verhalten. Man Marlon. Das kannst Du besser.

Muss sofort raus. Ansage ein Husten und runter vom Schiri.

Ansonsten haben außer Luthe und Boyd wohl alle keinen Bock heute?!

Das schreit nach 3 Wechseln direkt zu Beginn der 2. HZ.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 03.03.2023, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Schnullibulli

Wheymann hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Jede Bahnschranke fällt schneller als unser Torwart, den kann man haben.
Ich bin sehr dankbar für Deinen Beitrag, denn besser kann man sich selbst gar nicht disqualifizieren.
Luthe ist der beste Mann und spielt heute super!
Du solltest ein Fanforum besser meiden. Das ist nichts für Dich.
Wuttke

Danke Wuttke!!!
MeinVerein86

Beitrag von MeinVerein86 »

Niehues und Ritter müssen raus, die werden das Spiel nicht mit einer gelben beenden, dafür sind die vorne zu flink werden alles drauf anlegen.. Aufstellung war mir ein Rätsel aber egal Schuster wird sich dabei was gedacht haben nur musst jetzt reagieren.. du brauchst 2 schnelle auf aussen denn die sind hinten anfällig ohne ende, wenn wir so mauern dann geben wir ihnen genau das was sie wollen. Wir haben doch nix zu verlieren, wir müssen aber mehr wagen, mir echt unverständlich weshalb wor so krass defensiv sind.. wie gesagt bin kein Trainer nur hoffe ich dass man reagiert.. opoku und hercher rein oder den preville mal neben Boyd ran lassen, niehues muss raus als 6er mit Gelb, dachte eigentlich an zolinski der raus geht aber jetzt Ritter mit ner mega dummen Aktion, 2 dumme Aktionen.. für den wird es halt auch eklig.. egal wir drehen das zumindest verlieren wir nicht.. nur noch so ne Halbzeit dann holen wir garnix.. die sind vorne gut und hinten wenn sie beschäftigst mehr als anfällig..
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Die Aufstellung hat sich bisher nicht bewährt. Schlechtestes Saisonspiel bisher. Unterirdische Passquote, schlechte Disziplin. Es wird viel zu spät angegriffen und das rächt sich dann im letzten Drittel bei dem schlechten Zweikampfverhalten. Ich hoffe der Trainer hat eine Lösung
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

und wieder haben wir das "obligatorische" Gegentor gefangen.
Bin mal gespannt auf die Reaktion in HZ 2.

Wir spielen einfach zu defensiv. Man kann in den letzten Auswärtsspielen immer darauf warten, bis wir in Rückstand geraten.

Los jetzt, macht was nach vorne!!!

Ich glaube aber, dass wir heute wieder auswärts verlieren. Wenn nicht umso besser.

LG
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Jetzt wird luthe wieder als sündenbock genannt,das davor die komplette Hintermannschaft pennt hat anscheinend niemand mitbekommen?
Ich glaube an die Mannschaft vor allem nach Rückstand!
Finde jetzt Magdeburg nicht wirklich stark...
Wenn wir da ne Schippe drauflegen in Halbzeit 2 können wir das Spiel drehen!
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Luthe hatte zuvor zwei sehr gute Chancen klasse pariert. Bei dem Tor kann man ihm keinen Vorwurf machen. War schön herausgespielt.
sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

Ob Schuster seine Halbzeitansprache mittlerweile aufgenommen hat und einfach nur noch über Lautsprecher abspielt und oben in der Lounge 15 Minuten was essen geht?

Alles noch drin, die kann man schlagen.
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Opoku und Hercher für Zolinski und Ritter, so wie es von Anfang hätte sein müssen. Auf gehts :teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCK sonst nix!
ix35

Beitrag von ix35 »

Bis hierhin, und das muss man einfach so sagen, hat Schuster das Spiel vercoacht. Mit so einer defensiven Taktik holst du gegen Magdeburg keinen Blumentopf. Boyd ist die ärmste Sau auf dem Platz. Der rennt sich die Lunge raus weil er jeden Ball vorne festmachen soll, für wen eigentlich, ist ja keiner von uns vorne, und gleichzeitig soll er im Zentrum Flanken, von wem eigentlich, zu Toren verwerten. Bislang traurige Vorstellung von uns.
reklov

Beitrag von reklov »

Vielleicht habe ich die Meinung ja exklusiv, aber für mich fiel das Tor aus dem Nichts. Nach den Chancen am Anfang hatten wir nichts mehr zugelassen. Schade, dass unser Pfostentreffer nicht drin war. Da geht noch was.
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Hellboy hat geschrieben:
schirmi86 hat geschrieben:Also mir gefällt die spielerische Ausrichtung und die Art unseres Spieles in den ersten 15 Minuten überhaupt nicht. Außen werden wir überlaufen und im Rückraum steht immer einer frei, obwohl wir mit drei 6ern spielen. Luthe schon einmal sehr gut und einmal gut gehalten. So werden wir die 0 nicht lange halten.
Find ich gar nicht. Wir lassen die spielen, lassen aber nicht so viel zu. War halt eine starke Einzelaktion von Magdeburg, und einmal dumm abgefälscht. Ansonsten kommen die kaum strukturiert in unseren 16er. Bis dahin lassen wir sie halt.
Dann sind wir uns heute ausnahmsweise, und das ist zumindest aus meiner Sicht wirklich selten, mal so überhaupt nicht einig. Ist aber für mich völlig okay.

Ich finde, bis auf die Phase zwischen Minute 18 bis 25, spielen wir heute einen absoluten Murks zusammen. Außen kommt Magdeburg oft durch, im Rückraum stehen oftmals 1-2 völlig frei, trotz drei Sechser auf dem Feld.
Ritter fällt mal wieder nur durch motzen und meckern auf, den muss Schuster dringend vom Feld nehmen sonst spielen wir bald nur noch zu zehnt. Spielerisch hab ich in der Rückrunde von ihm noch nichts brauchbares gesehen.
Vielleicht bin ich auch nur schlecht gelaunt, weil ich mit Corona flach liege. Aber begeistern kann mich unsere Spielweise bislang überhaupt nicht.
Stoertebeker

Beitrag von Stoertebeker »

De Preville für Zolinski und wen für Ritter?

Ansonsten fand ich die erste Halbzeit nicht so schlecht. Bis auf Distanzschüsse und das Tor nichts zugelassen. Wir holen das noch in der 2 HZ.
Schnullibulli

Strafraum hat geschrieben:Das mit Luthe kann ich mittlerweile nach vollziehen. Man unterhält sich ja auch im Stadion mit einigen Leuten und die meißten sagen das man vielleicht mal an Spahic denken sollte.

Hatte beim Warm machen gegen Fürth beim 16er schießen beobachtet, das Luthe gegen 0 Reaktion gezeigt hat. Dann ist der 30min vor dem Spiel schon in die Kabine. Spahic war da viel agiler.

Und Zack fischt der faule alte Kerl die ersten zwei Chancen raus... Aber das Warmmachen ist definitiv ein Beleg dafür den tw zu wechseln.
Generell das Warmmachen... Habt ihr gesehen wie der Torwarttrainer die Bälle ins Netz nagelt?! Who the fu... Is Boyd... Unser "knisper" darf nie stürmen!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wenn man ein solches Tor dem Torhüter ankreidet und dazu noch übersieht, dass der uns heute schon zweimal klasse den Arsch gerettet hat, ist ja klar, dass es hier nicht mehr um Fußball geht, sondern um irgendeine persönliche Agenda. Vor allem, wenn es jede Woche nach dem Schema abläuft. Unterirdisch.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

sacred hat geschrieben:Ob Schuster seine Halbzeitansprache mittlerweile aufgenommen hat und einfach nur noch über Lautsprecher abspielt und oben in der Lounge 15 Minuten was essen geht?
Was soll dieser sinnfreie Text? Den Trainer anmachen?
Gesperrt