Hellboy hat geschrieben:schirmi86 hat geschrieben:Also mir gefällt die spielerische Ausrichtung und die Art unseres Spieles in den ersten 15 Minuten überhaupt nicht. Außen werden wir überlaufen und im Rückraum steht immer einer frei, obwohl wir mit drei 6ern spielen. Luthe schon einmal sehr gut und einmal gut gehalten. So werden wir die 0 nicht lange halten.
Find ich gar nicht. Wir lassen die spielen, lassen aber nicht so viel zu. War halt eine starke Einzelaktion von Magdeburg, und einmal dumm abgefälscht. Ansonsten kommen die kaum strukturiert in unseren 16er. Bis dahin lassen wir sie halt.
Dann sind wir uns heute ausnahmsweise, und das ist zumindest aus meiner Sicht wirklich selten, mal so überhaupt nicht einig. Ist aber für mich völlig okay.
Ich finde, bis auf die Phase zwischen Minute 18 bis 25, spielen wir heute einen absoluten Murks zusammen. Außen kommt Magdeburg oft durch, im Rückraum stehen oftmals 1-2 völlig frei, trotz drei Sechser auf dem Feld.
Ritter fällt mal wieder nur durch motzen und meckern auf, den muss Schuster dringend vom Feld nehmen sonst spielen wir bald nur noch zu zehnt. Spielerisch hab ich in der Rückrunde von ihm noch nichts brauchbares gesehen.
Vielleicht bin ich auch nur schlecht gelaunt, weil ich mit Corona flach liege. Aber begeistern kann mich unsere Spielweise bislang überhaupt nicht.