LDH hat geschrieben:Starke schießt eben zum dritten Mal in Folge den Eckball auf den langen Pfosten. Und zum dritten Mal ist da keiner. Bzw. einer gegen 4 oder 5.
Was machen die während der Woche?
Standards trainieren...
Das schlimme ist, dass du wahrscheinlich recht hast.
LDH hat geschrieben:Starke schießt eben zum dritten Mal in Folge den Eckball auf den langen Pfosten. Und zum dritten Mal ist da keiner. Bzw. einer gegen 4 oder 5.
Was machen die während der Woche?
Standards trainieren...
PS: Keiner wird diesen Sieg feiern, sofern es denn einer wird.
Doch, ICH...jeden verdammten Sieg
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
So,nach dem 3:1 MUSS für den notorisch erfolglosen Kühlwetter SOFORT einer der neuen Stürmer probiert werden, Bjarnason oder Röser oder sieht das jemand anders?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Bei aller betechtigten Freude ueber die wichtigen Punkte, es ist noch viel Luft nach oben und der Gegner ist der Tabellenletzte. Es muss weiter sehr hart gearbeitet werden!
Der Druck heute war gross, die Bedingungen heute im Stadion speziell.
Fazit heute:
Der immens wichtige Sieg!
Dass es viel Kampf und Krampf geben wird war klar, spielerisch nicht viel zu erwarten. Gibt es jetzt Hoffnung? Warten wir die naechsten Spiele ab. Jedenfalls muss vieles besser werden. Grund zur Euphorie gibt es noch lange nicht....
Wo waren eigentlich die Daueroptimisten die letzten drei Wochen. Hmm
Ich freue mich über drei Punkte. Mehr nicht denn der Fußball ist weiterhin kacke der gespielt wird. Das ist hier der letzte der Tabelle, da ist das keine große Kunst. Bin gespannt wie es in Duisburg wird.
wernerg1958 hat geschrieben:Bei aller betechtigten Freude ueber die wichtigen Punkte, es ist noch viel Luft nach oben und der Gegner ist der Tabellenletzte. Es muss weiter sehr hart gearbeitet werden!
Unterschreibe ich sofort! Zudem ist das Spiel ja noch lange nicht aus. Und auch, wenn heute ein Sieg heraus springen sollte, wichtig wird sein, wie macht die Mannschaft weiter? In der Vergangenheit haben wir all zu oft erlebt, dass nach einem Sieg der nächste Tiefpunkt folgte. Da liegt für mich die Krux. Die Einstellung in der Mannschaft muss dahin entwickelt werden, dass jedes Spiel gierig und mit dem absoluten Wille zum Sieg gestaltet wird.
Höllenschlange hat geschrieben:So,nach dem 3:1 MUSS für den notorisch erfolglosen Kühlwetter SOFORT einer der neuen Stürmer probiert werden, Bjarnason oder Röser oder sieht das jemand anders?
Bjarnason hätte ich mir gewünscht, dass Röser nicht viel drauf hat kennen wir ja schon....