Forum

Vorbericht SCP-FCK | Mit Mut nach Münster (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für die Adlerträger
21
15%
Unentschieden
19
14%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
97
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Können uns bei Grill bedanken, dass wir nur 2:0 verlieren
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Tja , abbutze und weiter taumeln, mal ein Schritt vor, mal einer zurück. Dann stolpern, aufrappeln, taumeln, stolpern. Hab keine Lust mehr darauf.
Nur Lennard macht mehr als ich erwartet habe, Respekt!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
Tarzan84
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Tarzan84 »

Yogi hat geschrieben:
Tarzan84 hat geschrieben:Ich ertrage das nicht mehr. Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun. Wenn ich sehe, dass reihenweise Pässe über fünf Meter nicht ankommen, kommt mir echt die Kotze hoch. Was machen die eigentlich in der Woche? Saufen die jeden Tag oder trainieren die auch mal? Jede Thekenmannschaft bringt mehr Pässe an den Mann. Zieht das Trikot aus und am besten nie wieder an. Dann spielen wir eben mit der zweiten Mannschaft. Schlechter sind die auch nicht. Ich gucke mir jedenfalls kein Spiel mehr an.
Um sachlich zu bleiben, das ist in teilen nicht mal gutes A Klasse Niveau
Sorry für das Niveau, aber das musste einfach mal raus. Es ist einfach nur noch frustrierend, wenn man sich jede Woche Hoffnungen macht und dann so eine Katastrophe sieht.
Um es mal etwas sachlicher auszudrücken: Es ist einfach nicht akzeptabel, dass jeder zweite Pass entweder auf Kniehöhe oder zwei Meter am Mann vorbei geht. Und ich spreche hier über Fünf-Meter-Pässe. In dieser Mannschaft passt einfach gar nichts. Es wirkt so, als hätten sich vor dem Spiel zufällig 18 Menschen getroffen, die sich noch nie gesehen haben. Von denen wurden dann elf zufällig in die Startelf gewürfelt. Es passt einfach an allen Ecken und Enden nicht zusammen. Deswegen die Frage, was die in der Woche machen. Es ist einfach verdammt schlimm anzuschauen. Das wollte ich mit meinem - vielleicht etwas überzogenen - Post ausdrücken
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Yogi hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Bin froh, wenn man nicht absteigt und die Saison zu Ende ist. Im Sommer dann einen traditionellen Umbruch und Hoffen auf bessere Zeiten. Irgendwann darf es auch bei uns klappen.
Hast du echt noch Hoffnung?
Auf bessere Zeiten habe ich immer noch Hoffnung. Es gibt aber nicht viel zur Auswahl: entweder kommt ein Investor oder wir sind insolvent. Mit anderen Worten: bessere Zeiten oder gar keine..
Yogi

Beitrag von Yogi »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Ich glaube, Thiele hat uns schon mehr Punkte versemmelt, als alle anderen Feldspieler und Torhüter zusammen. Mach der die Hälfte seiner 100% igen, was auch ein Amateurspieler hinkriegt, dann sieht es anders aus. Sorry, Timmy... aber ein gutes Spiel gegen Aspach reicht halt nicht. Aber er reißt ja Löcher (für wen...?) und kann den Ball festmachen (für wen?)... aber er kann halt nicht den Ball über die Linie bugsieren.

Ich gebe dir vollkommen recht,der Mann ist der größte chancentod seid shechter!
Ich hätte versucht ihn zu verkaufen,oder würde im Sommer versuchen ihn zu verkaufen ,meinetwegen auch für 200000,dafür bekommt man dann einen Stürmer der öfter trifft!
Ich fand es schon blöd als er gekommen ist und nicht testroet!
Einspuch.... Daham
HANSLIK/Man of the important Goals
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Hans P hat geschrieben:Und ich Esel habe heute Abend eine Essenseinladung ausgeschlagen, weil ich hoffte, ich sehe ein gutes Spiel des FCK. Was ich gesehen habe, ist mit das Schlimmste, was ich in den 50 Jahren, seit ich den Betze Woche für Woche verfolge, ertragen musste. So etwas hilfloses tut einfach weh. Ich habe Telekom ausgeschaltet. Ich will und kann es nicht mehr sehen !
In den letzten 50 Jahren gabs sicher schlechtere spiele. Auch schon in dieser saison. Nicht immer maßlos übertreiben
MonnemerTeufel

In der Hinrunde hatten wir nach 3 Spielen 1 Punkt mehr....aber egal gegen Halle bin ich trotzdem oben :teufel2:
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 01.02.2019, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Niemals zum Waldhof!
sandman

Beitrag von sandman »

Tarzan84 hat geschrieben: Sorry für das Niveau, aber das musste einfach mal raus. Es ist einfach nur noch frustrierend, wenn man sich jede Woche Hoffnungen macht und dann so eine Katastrophe sieht.
Um es mal etwas sachlicher auszudrücken: Es ist einfach nicht akzeptabel, dass jeder zweite Pass entweder auf Kniehöhe oder zwei Meter am Mann vorbei geht. Und ich spreche hier über Fünf-Meter-Pässe. In dieser Mannschaft passt einfach gar nichts. Es wirkt so, als hätten sich vor dem Spiel zufällig 18 Menschen getroffen, die sich noch nie gesehen haben. Von denen wurden dann elf zufällig in die Startelf gewürfelt. Es passt einfach an allen Ecken und Enden nicht zusammen. Deswegen die Frage, was die in der Woche machen. Es ist einfach verdammt schlimm anzuschauen. Das wollte ich mit meinem - vielleicht etwas überzogenen - Post ausdrücken
Volle Zustimmung in ALLEN Punkten...das hat mit Profifußball nichts am Hut!!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Nach Aufholjagd oder Angriff sah das jetzt nicht aus.
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Yogi hat geschrieben: Einspuch.... Daham
Daham hatte 10 Tore in einer höheren Liga... Sandra Wagner lasse ich gelten ;-)
MonnemerTeufel

Grill, du bist der einzige mit Profiniveau heute Abend!!!!
Niemals zum Waldhof!
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Ein Gewinner hab ich für mich.
TW Lennard Grill, ohne wäre es heute sau bitter geworden!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Da sind Aktionen dabei. Ich find das eine Frechheit als so genannter Profi eine solche Leistung abzurufen. Zum Verzweifeln.
Ich hab keine Worte. solch eine Scheisse trauen die sich anzubieten.
Zuletzt geändert von Hütte1981 am 01.02.2019, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

Das war heute also Teil2 der Wiedergutmachungs–Tournee??!!!

Ihr Maulhelden.....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ziege10

Beitrag von Ziege10 »

Bader raus Bader raus Bader raus Bader raus.........
TheSence

Beitrag von TheSence »

Peinlich dieser Haufen. Bald freuen wir uns schon auf die insolvenz. So eine sch...se abzuliefern ist schon heftig.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Das heutige Spiel ist das Spiegelbild des Spiels gegen Aspach. Am Anfang direkt Haufen Chancen, Tore gemacht und in der 2. HZ das Ergebnis verwaltet.

Ich habe mit einem Remis gerechnet. Eine Niederlage tut auch nicht wirklich weh. Wichtig ist schnell 40 Punkte zu holen und eine Stammformation einspielen lassen, damit man nä. Saison von Anfang an voll bei der Sache dabei sein kann. Mehr erwarte ich von diesere Saison nicht.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Ich weiss nicht warum man an dem Kühlwetter so festhält
der bringt null
was ist mit Zuck und biada warum sind die nicht mehr vorgesehen

Ich kann es nicht verstehen

Wie gesagt ich sehe unter Hildmann immer noch keinen Plan und kein System

Und vor allen Dingen würde ich mal die Dreier Abwehrkette wieder einmotten
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Gibt es jetzt Liegestützen wegen den nicht genutzten Torchancen, oder werden die Schussversuche nicht gewertet. :? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

bladde3.0 hat geschrieben:
Hans P hat geschrieben:Und ich Esel habe heute Abend eine Essenseinladung ausgeschlagen, weil ich hoffte, ich sehe ein gutes Spiel des FCK. Was ich gesehen habe, ist mit das Schlimmste, was ich in den 50 Jahren, seit ich den Betze Woche für Woche verfolge, ertragen musste. So etwas hilfloses tut einfach weh. Ich habe Telekom ausgeschaltet. Ich will und kann es nicht mehr sehen !
In den letzten 50 Jahren gabs sicher schlechtere spiele. Auch schon in dieser saison. Nicht immer maßlos übertreiben
Das wollte ich auch schreiben. Nicht jede Niederlage ist immer gleich das schlechteste Spiel aller Zeiten. Das nervt auch hier, man kann ja seine Meinung zum Spiel äußern. Aber nicht gleich übertreiben.
Yogi

Beitrag von Yogi »

@tarzan, alles gut war keine kritik an dir oder dem Post, es ist schlimm genug wenn dee FCK nicht mal a klasse niveau erreicht
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Für mich das Schlimmste, die total falsche Bewertung des Kaders durch den sportlich Verantwortlichen. Entweder verstehe er sein Geschäft nicht oder er sagt nicht in Wahrheit aus welchem Grunde auch immer. So jetzt den Losern noch ein paar Tage freigeben, oder 10 Liegestützen. Sorry das wird nichts mehr, denen beim FCK Geld anvertrauen, nie und nimmer. Albert Einstein hat schon recht, (sinngemäß): immer das Gleiche tun, aber andere Ergebnisse erwarten ist Dummheit.
Yogi

Beitrag von Yogi »

bladde3.0 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Einspuch.... Daham
Daham hatte 10 Tore in einer höheren Liga... Sandra Wagner lasse ich gelten ;-)
Ok sandra geht auch, der 45 mio china mann :wink:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ich habe echt bedenken das wir die Klasse halten,zumindest müssen wir wohl bis zum letzten Spieltag zittern!

Da bringt es auch nichts sich auf der Pressekonferenz selbst darzustellen!!!dafür gibt es keine Punkte!
MonnemerTeufel

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich habe echt bedenken das wir die Klasse halten,zumindest müssen wir wohl bis zum letzten Spieltag zittern!

Da bringt es auch nichts sich auf der Pressekonferenz selbst darzustellen!!!dafür gibt es keine Punkte!
Jetzt übertreib mal nicht. Wir sind 3. Liga Mittelmaß, nicht mehr, aber auch nicht weniger
Niemals zum Waldhof!
Gesperrt