ks_969 hat geschrieben:Ich konnte das Spiel nur über das Stadionradio verfolgen, aber das gab mir auch einen guten Einblick über das desaströse Auftreten unserer Mannschaft. Dabei wurde doch in PK vor dem Spiel von MF das gute Training gelobt. Schon seltsam wenn eine Mannschaft angeblich so gut trainiert und dann so auftritt. Wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich glatt denken, da stimmt es zwischen Trainerteam und Mannschaft nicht. Gut bin auch nur Laie und weis es auch nicht besser.
Ich sehe nur, wir haben mittlerweile den 16. Spieltag vorbei, ganze 5 Siege eingefahren, 21 Punkte auf dem Konto und unsere Verantwortlichen Personen im Sportlichen Bereich suchen mehr Ausreden statt Lösungen. Kein gutes Zeichen.
Zu Saisonbeginn hat man vom direkten Aufstieg als Saisonziel geredet, speziell bei der AOMV....klar man wollte Zustimmung für die Ausgliederung und einen guten Kartenverkauf zum Saisonstart. Heute will man davon nix mehr wissen, sucht die Schuld bei der Erwartungshaltung der Fans. Der Fans die für eine Bundesligareife Kulisse zum Beginn gesorgt haben.....der Fans die wie die bekloppten Trikots gekauft haben. Der Fans die manches Auswärtsspiel zum Heimspiel machten. Pfui ist das. Bleibt doch einfach mal zu Hause als Konsequenz. Verdient hätten Sie es beim FCK.
Die einzigen die die 3.Liga angenommen haben sind die Fans.....sie sind es die für gute Zuschauerzahlen sorgen in Liga 3. Sie sind es die selbst manche Auswärtsfahrt zum Heimspiel machten. Frontzeck sollte sich schämen.
Spieltag für Spieltag gibt er der Mannschaft öffentlich ein Alibi, man sei ja nicht Eingespielt bei den vielen neuen. Das was auf dem Platz zu sehen ist ist Woche für Woche biederste Fussballkunst.
Bader scheint auch nur bei der AOMV gut gewesen zu sein. Sonst auch immer sehr dünn was von ihm kommt. Bin ich persönlich enttäuscht, hätte ich mehr erwartet.
Und unsere neue Vereinsführung um Banf....naja ich weis nicht was ich davon halten soll. Ich war froh als wir den Neuanfang hatten, heute bin ich mehr als Skeptisch. Klar sollte das Gremium AR mehr im Hintergrund arbeiten....aber wenn es nicht läuft geht das eben nicht. Auch Hoeneß meldet sich bei Bayern zu Wort zur sportlichen Situation. Frontzeck kann scheinbar von sich geben was er will, ohne das einer vom AR ihn mal öffentlich einfängt. Banf äußert sich scheinbar lieber über Layenberger als zum Spiel. Gut im AR hat ja auch wieder so gut wie keiner sportliche Erfahrung im Fussbalgeschäft.
Der FCK wird auch vor der Winterpause nicht mehr handeln auf der Trainerposition, da müsste schon jedes spiel verloren werden.Sonst hätte man schon längst die Reissleine gezogen. Aber MF schafft ja immer mal wieder ein schönes Remis, das gibt der Vereinsführung wohl Hoffnung. Bei der JHV wird dann Bader eine Flammende Rede auf die Mannschaft und den Zusammenhalt geben wie Kuntz zu besten Zeiten und man hat die Meute wieder für ein paar Wochen beruhigt. Dazu noch zwei drei Transfers in der Winterpause und gut ist es.

Volltreffer!!!!Genau so siehts aus...
Tja,ich gehe seit ca. 40 Jahren hoch und habe es bereits vor dem Wehen-Spiel gesagt,dass mich de Betze mittlerweile gewaltig am AAARRRSCH lecken kann.Ganz einfach.Die Schnauze ist sooo was von voll.
Bleibt doch einfach zuhause,so wie ich das mittlerweile tue,und zeigt denen mal,was wir von denen Ihrer Leistung halte. Konsequent bleiben und nicht hoch gehen.Basta!!
Die Tabelle lügt nicht und auch nicht die geringer werdenden Zuschauerzahlen und es werden noch deutlich weniger werden in den nächsten Spielen!!!
Und hört auf in einer Traumwelt zu leben,denn ich wiederhole,mit MF wirds niemals einen Aufstieg geben.Mit ihm wirds am Ende zwischen Platz 10-16 werden,mehr halt nicht.
Und nächstes Jahr dann in der 3.Liga!!???
Für ein Jahr wirds dann wohl noch reichen,aber anschließend gehen sportlich und finanziell die Lichter endgültig aus und das heißt dann Regionalliga Südwest.
Als "old schooler" tut es verdammt weh,dass der FCK so abgestürzt ist und nur noch im Wachkoma liegt.Manchmal flackern noch etwas die Augenlider,aber mehr halt auch nicht...
Ich werde,solange MF noch Trainer ist,kein Spiel mehr hochgehen,auch wenns noch so weh tut!!!
Ich hatte vor Monaten (nach Auftritt in Halle) und vielen Wochen bereits gesagt,dass MF weg muss.Die große Chance Lieberknecht zu bekommen,hätte man niemals verstreichen lassen dürfen.Die Entwicklung bei den Zebras ist eindeutig!!
Wer an der Seitenlinie als Trainer steht und wie er heißt,ist (fast) nicht sooo wichtig,aber er muss vor Ehrgeiz nur so brennen und die Spieler damit anstecken,für den FCK auch zu brennen...
"Old school"Grüße