roterteufel81 hat geschrieben:Man haltet einfach alle mal euer sch... Maul ihr Trolle. Jedes Mal für 90 Minuten aus eurem Loch gekrochen kommen um hier rumzustänkern und sich sonst die ganze Woche über an nix zu beteiligen. Das geht einem sowas von auf den Zeiger.
2:2 und nun? Also Klappe halten und Spiel gucken! Man man man...
Haben sie immer noch scheisse gespielt, einzig MF rettet seinen Arsch, wahrheit ligge auff de Platz
Nuitary hat geschrieben:Ich Dreh durch.. Was ist das denn? Jetzt einfach aufpassen und wach bleiben... Ich könnte heulen... Mein 7 Jähriger coached for dem Fernseher...
Ich habe kein Bock mehr , echt. Die sind zu dumm und wieder Torwartfehler
Nuitary hat geschrieben:Ich Dreh durch.. Was ist das denn? Jetzt einfach aufpassen und wach bleiben... Ich könnte heulen... Mein 7 Jähriger coached for dem Fernseher...
Ich habe kein Bock mehr , echt. Die sind zu dumm und wieder Torwartfehler
Da hat man noch nicht mal Zeit sich zu freuen... Ich geb auf... Nicht zu fassen... Und wenn jetzt einer im Interview sagt, dass der Fck ja nochmal zurückkam, dann brauch ich ein neuer Fernseher...
Nuitary hat geschrieben:Da hat man noch nicht mal Zeit sich zu freuen... Ich geb auf... Nicht zu fassen... Und wenn jetzt einer im Interview sagt, dass der Fck ja nochmal zurückkam, dann brauch ich ein neuer Fernseher...
Ich nehm den Alten, also wir kamen ja nochmal gut zurück
Freistoß abgewehrt -> den Ball nicht kontrolliert bekommen -> nachsetzen von Jena und wieder steht da einer Zentral vor unsrem Tor alleine, nachdem er sich gegen 2 unserer Spieler durchgesetzt hatte.
Vielleicht sollte man mal Anfangen nun doch Spieler „ans Kreuz“ zu Nageln. Was für ein saumäßiges Abwehrverhalten.
Hauptsache der Flo Dick ist wieder da! ( Ironie)