Forum

Briegel kritisiert FCK-Trainer Runjaic (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Eilesäsch hat geschrieben:
Freakcityteufel hat geschrieben:Ab heute wäre auch noch Thomas Schaaf frei....
Finde, dass wäre auch ein interessanter Mann. Wenn er denn in die zweite Liga will.
Ich will nix schlecht reden, aber Schaaf lässt richtig derbst nach vorne spielen (schon zu Werder Zeiten), im Gegenzug fängt seine Mannschaft in jedem Spiel mind. 1 Tor.
Das Frankfurter Torverhältnis 56:62 sagt alles aus.
Du meinst nach einem 4:5 sitzt er dann dank Mr.Glaskugel himself sicher im Stuhl?
Ich glaube nicht!
Oh mein Gott ich hab prognostiziert!? Neeeeeeeiiiiin!
So ist aber nunmal die Faktenlage.
Da gebe ich dir Recht!

Aber...
In diesem Jahr haben wir das Ball hin und hergeschiebe kritisiert, dass würde dann auf alle Fälle aufhören. Und wenn du derb offensiv spielst, brauchst du auch keine gute Abwehr und stand heute haben wir die (noch).
Nur Karl müsste dann was an seiner Schnelligkeit machen.
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Also ich muss gestehen, dass ich mit unserem Trainer über weite Strecken sehr zufrieden war.

Aber die letzten Wochen habe ich mich dabei ertappt, dass sich bei mir einige Fragzeichen im Kopf gebildet haben.

Beginnend vor bzw nach dem Frankfurt Spiel. Das war für mich so der Punkt, wo ich mich schon auf ein bitteres Ende eingestellt habe.

Warum ist er nicht bei dem System geblieben?
Warum diese permanenten Änderungen in der Aufstellung. Trainingsleistung hin oder her. Das Gerüst sollte bestehen.

Und das finale Grande war der Sonntag.
Warum wurde am Sonntag Thommy als einer der Besten ausgewechselt?

Was ich ihm aber am meisten ankreide ist, dass er Jean Zimmer verheizt hat. Der Junge ist total verunsichert. Das eigentlich auch seit dem besagten Frankfurt Spiel. In der Woche davor macht er ein super Spiel gegen Aalen und dann sitzt er auf der Bank.

Schweren Herzens muss ich mich auch auf die Seite derer schlagen, die auf der Trainerposition einen Neuanfang haben wollen.

Wer? Da gibt es ein paar Möglichkeiten. Schaaf, Sforza, Ruthenbeck(why not), Slomka, und und.

Ist nur die Frage, wie viele Neuanfänge dieser Verein noch verkraftet. Immer wieder denke ich dabei an unsere Freunde von 1860 München und sehe mit Angst den Niedergang.

Hoffe dieser Kelch geht an uns vorbei, aber vermutlich brauchen wir wieder ein Jahr wie 2008 damit sich alle wieder am Riemen reißen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Betze2807 hat geschrieben: Was ich ihm aber am meisten ankreide ist, dass er Jean Zimmer verheizt hat. Der Junge ist total verunsichert. Das eigentlich auch seit dem besagten Frankfurt Spiel. In der Woche davor macht er ein super Spiel gegen Aalen und dann sitzt er auf der Bank.
Bei Zimmer passt mir vor allem nicht, dass der jetzt noch zu der U21 EM muss. Grade bei ihm hatte man schon den Eindruck, dass der Akku leer war am Ende. Dem hätte eine richtige Pause jetzt mal gut getan, wir fangen Ende Juli schon wieder an. Hoffentlich schleppt er das nicht in die nächsten Runde mit.
Omnia vincit amor
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei Zimmer passt mir vor allem nicht, dass der jetzt noch zu der U21 EM muss. Grade bei ihm hatte man schon den Eindruck, dass der Akku leer war am Ende. Dem hätte eine richtige Pause jetzt mal gut getan, wir fangen Ende Juli schon wieder an. Hoffentlich schleppt er das nicht in die nächsten Runde mit.
Soll ich mal die zig Kommentare (nicht von dir!) zusammensuchen, die den Trainer lynchen wollten, weil er Jean ab und an nicht in der Startelf hatte?
"Wie kann man den Jungen mit den Betzetugenden NICHT bringen?".
Darum!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Betze-Bub-Alb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Auf die letzten 5 Spiele kann man da nur zustimmen . Bin gespannt wasda noch geht in der Trainerfrage ? Vielleicht lernt aber auch Runjaic dazu und macht auch er nachstes Jahr noch das ein oder andere besser und offensiver :love:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
BTZNBRG
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Eigentlich halte ich ja Kuntz für Fehl am Platz, aber das darf man ja nicht laut sagen. Nun gut, vielleicht sollte man ihm und seiner "Sekte" nochmal eine Chance geben.

"Erfolgstrainer" Runjaic ist beim FCK gescheitert, genauso wie "Erfolgstrainer" Foda beim FCK gescheitert ist. Warum nicht noch einen "Erfolgstrainer"???

Stefan Ruthenbeck ist jedenfalls keiner dieser "Erfolgstrainer"

PS: Stanislawski steht doch aktuell bei REWE unter Vertrag :daumen:
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Vielleicht sollten sich manche einmal mit den Verhältnissen in Aalen befassen, bevor man Ruthenbeck die grundsätzlichen Qualitäten abspricht.

Unsere U15 wird personell und infrastrukturell professioneller betreut als es der dortige 3-Mann-Betrieb bewerkstelligen musste.

Unabhängig davon, ob er denn tatsächlich der Richtige wäre.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Warum hat Schalke di Matteo gefeuert?
Er hat sie doch in die Europaleague geführt!?
Genau aus dem Grund, warum viele von uns auch KR feuern würden. Weil unsere Mannschaft in den letzten 4 Spielen Scheiß Fußball gespielt hat und in ihr kein Wille mehr steckte. Unter Fachleuten würde man sagen, der Trainer hat das Team nicht erreicht. Und wer sind wir beim FCK, dass wir an eine Veränderung in der nächsten Saison glauben?
Wer in einer wichtigen Situation einen solchen Müll spielt und nicht gegensteuert, dem wird das auch in Zukunft nicht gelingen.
Mit den letzten Spielen hat die Mannschaft doch zu verstehen gegeben, mit diesem Coach nicht mehr arbeiten zu wollen.
Aber ihr werdet sehen, SK wir mit ihm in den nächsten Wochen verlängern. Dann nach Spieltag 10 wird er fliegen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

EchterLauterer hat geschrieben:Das, was Briegel in der Sache gesagt hat, war fundiert und in Ordnung.

Ein paar unsachliche Seitenhiebe hat er sich unnötigerweise (und unklugerweise) erlaubt - und die werden jetzt genutzt, um seine Aussagen ins lächerliche zu ziehen oder zumindest so zu tun, als müßte man sich mit dem, was "so einer" sagt, nicht auseinandersetzen.

Man sollte öfter auf das hören, was alte Männer sagen :daumen:, nicht nur auf die Oma Kuntz.

(Übrigens hat er in Albanien für albanische Verhältnisse als Trainer eine ganze Menge gerissen und steht dort in hohem Ansehen. Schließlich hat man mit Briegel sich von der allgemeinen Schießbude wegentwickelt)
Briegel hat mit Sicherheit die Seitenhiebe auf KR nicht aus -ich will einen Posten- Planung gemacht, sondern es kam ihm aus tiefstem FCK Herzen. Er hat auch lange geglaubt, dass es KR noch richten wird und ihm in Flutlicht vor ein paar Wochen noch zugesprochen. Aber jetzt scheint auch er realisiert zu haben, wie motivierend KR tatsächlich ist. Und das was er sagt wird wohl nicht so weit hergeholt sein. Denn glaubt bitte nicht, dass ein HP Briegel keinen Einblick mehr am Berg hat. Er weiß mit Sicherheit mehr Mannschafts Internas als wir alle zusammen.
Und das was ich während des Spiels von FCK Fans bezüglich KR gehört habe, stellt Briegels Aussagen noch in den Schatten.
Kiapolo

Beitrag von Kiapolo »

so wie's ausschaut ist KR bei den Frankfurtern für Schaaf im Gespräch:

http://www.sge4ever.de/heribert-bruchha ... tritt-aus/
Chefkoch3286

Beitrag von Chefkoch3286 »

Luhukay wär echt top :daumen: Trainer mit Erfahrung und bisher bei Vereinen, bei denen er was bewegen konnte...Augsburg, Hertha usw.

Kennt jemand das Jahresgehalt von KR??

Luhukay hat ja ca. 1 Mio. in Berlin bekommen
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Betzesmurf hat geschrieben:Fein. Also... von rechts läuten die Eier von Mo Idrissou den Untergang des Abendlandes ein, von links walzt Hans-Peter ganz traditionell alles nieder, was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Was beide dabei übersehen, ist dass sie sich dank ihrer verbalen Blutgrätschen ein wenig selbst ad absurdum führen.

Kosta Runjaic muss sich natürlich die Frage gefallen lassen, wie es passieren konnte, dass ihm eine eigentlich stabile Mannschaft ausgerechnet in den entscheidenden Spielen so entgleiten konnte. Sehr wahrscheinlich ist, dass er sich das zur Zeit selber fragt.

Es war nicht die "fehlende Geilheit", wie die Bierthekenrhetorik es uns so gerne glauben machen will. Es war auch nicht fehlende Motivation. Ich bitte euch, das sind Fußballprofis, die muss man doch nicht motivieren, damit sie aufsteigen wollen! Das ist doch Grütze.

Nein. Es war das Vertrauen in die eigene Stärke, aber auch das Vertrauen in die Taktik, das verloren ging, und mit diesem Selbstverständnis schwand auch die Aufstiegschance.

Hat man womöglich ein wenig über den eigenen Möglichkeiten gespielt? Waren es doch zu viele Leihspieler? Verlangte der Coach in den entscheidenden Momenten vielleicht zu viel? Gute Fragen.

Was mir fehlt, insbesondere von den Briegels da draußen, ist etwas anderes.

Wir hatten einen Umbruch, zudem die jüngste Mannschaft der zweiten Liga. Und über weite, ja weiteste Strecken der Saison haben sie mir/uns richtig Spaß gemacht.

Wie ein solcher Umbruch in die Hose gehen kann, das zeigen die ambitionierten Clubs wie 1860 München, der FC St.Pauli und Greuther Fürth. Auch der 1.FC Nürnberg hatte sicherlich höhere Ziele.

Das große Ziel wurde nicht erreicht, aber ich weigere mich, mich dem allgemeinen Tenor anzuschließen, der unsere junge Mannschaft nun aufgrund von 3 Spielen von Fast-helden zu Vollversagern abstempeln will.

Früher wäre ein Fritz Walter gekommen, hätte einem Jean Zimmer auf die Schulter geklopft und hätte gesagt "Du bist ein guter Junge. Mach weiter so, dann spielst du mit unserem FCK auch irgendwann gegen die Bayern."
Da sollte sich auch ein Briegel vielleicht dazu durchringen. Andererseits, Abwatschen ist natürlich medienwirksamer. Man will ja auffallen.

Wenn man die alten Betze-Tugenden schon beschwören will, dann sollte man sich auch an die wichtigste erinnern. You'll never walk alone. Egal in welcher Liga.
Danke, Smurf.

Bin zufällig beim Reinklicken auf deinen Beitrag gestoßen. Da hab ich wohl Glück gehabt! Denke, die anderen 500 kann ich mir erst mal schenken, 96% davon kenne ich mutmaßlich eh schon von früheren Gelegenheiten...

Sehr schöne Zusammenfassung. Inklusive der angedeuteten Fehler des Trainers. Das gehört eben auch dazu. Genau so, wie der ganze Rest, den du schreibst, dazu gehört.

War eine geile Saison. Bis kurz vor Schluss. Und dann das.

Jetzt bin ich irgendwie grad ganz froh, dass mir die Relegation erspart bleibt.
Und ich mich ein paar anderen Dingen widmen kann.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Betzesmurf hat geschrieben:Fein. Also... von rechts läuten die Eier von Mo Idrissou den Untergang des Abendlandes ein, von links walzt Hans-Peter ganz traditionell alles nieder, was bei drei nicht auf dem Baum ist.
:lol: grandios. Selten so herzhaft gelacht.

Bei der Trainerwahl gehts hier aber drunter und drüber. Das wollen die einen den Runjaic loswerden und im Gegenzug den müden Schaaf einstellen. Andere Trainerasse die ihren Zenit schon überschritten haben kommen genauso aufs Parkett wie solche Helden wie der Lockenkopf der sich das Bielefeldlogo aufn Arsch hat tättoowieren lassen.

Ich denke wir sollten jetzt nicht den Kopf verlieren sonst verlieren wir noch unseren Kopf (von wem war das nochmal?).

Die Runde war nicht schlecht, abgesehen von den letzten vier Spielen, die waren Scheisse. Da ist der jungen Truppe wohl der Kackstift gegangen.

Entweder wir verfolgen jetzt den eingeschlagenen Weg weiter oder wir switschen wieder in die achziger Jahre zum Briegelfussball, der auch geil war.

Aber ob man solche Typen nochmal irgendwo ausgraben kann um in der letzten viertel Stunde Betzefussball, mit der Entscheidung in der allerneunzigsten Minute unter Mithilfe der West erzwingen kann, weiß ich nicht. Aber hätten tät ichs gern :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Ich möchte hier garnicht vieles schreiben nur ein paar Meinungen von mir

Zu Kosta:
Guter Trainer im falschen Verein. Verspotten möchte ich ihn nicht, hoffe jedoch das er ersetzt wird und wünsche ihm alles gute...

Zu Briegel:
Ich hoffe das seine Worte einfach aus der Emotion heraus total unbedacht kamen. Denn solch scharfe Kritik sofort nach einem solchen Spiel/Saisonende finde ich nicht besonders Lobenswert. Auch wenn seine Worte inhaltlich sicher nicht komplett verkehrt waren... Hinterher ist man immer schlauer...

Zu Kuntz:
Und das ist nun was, was mich wirklich aufregt, Habe mich hier angemeldet um das zuschreiben. Ich lese hier immerwieder negative Kommentare zu Kuntz...
Kuntz mag sicher seine Fehler gemacht haben und ich finde auch nicht alle seine Entscheidungen gut...

Aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen das ich irgendwann mal ein schlechtes Wort über ihn verlieren werde, ganz egal was für einen schlechten Trainer er herbeiholt... denn wenn es einen Menschen in den letzten 10 Jahren gab, der wirklich was bewirkt hat innerhalb des Vereins und dem Verein auf lange Sicht gut getan hat... dann ist das meiner Meinung nach Stefan Kuntz.

Wo waren wir als er kam ?
Wo standen wir 2008 ?
Dann der Aufstieg, ein geiles Sensationelles Jahr 1 Liga das wirklich Spass gemacht hat...
Dann der Absteig, der sicherlich zum grossen Teil auf Kuntzfehler zurückzuführen war,

Dennoch hat er immer den Mund abgewischt und weiterhin versucht das beste für den Verein zutun... ich glaube das wenn Kuntz 2008 nicht gekommen wäre... würden wir schon lange nichtmehr 2. Bundesliga spielen... allerdings auch nicht in der ersten...

Demnach, Stefan Kuntz ist richtig an seinem Platz! Von mir klares Bekenntnis zu ihm...
###############
Wunschtrainer für die folgende Saison ?
Luhukay oder Schaaf... allerdings nur wenn es möglichst bald passiert... wenn Runjaic die Vorbereitung anfängt dann wünsche ich mir das er seine Chance bekommt, bevor ein neuer Trainer eine von Runjaic zusammengeflickte Mannschaft übernehmen muss ...
yay

Beitrag von yay »

Kann mir jemand sagen wieso der Kosta bei Flutlicht aussieht als würde er jede Sekunde gleich einpennen? Nimmt der irgendwas?
FCK-1975

Beitrag von FCK-1975 »

Ich finde so schlecht hat der Costa seine Sache nicht gemacht. Warum er es in den letzten Spielen aber nicht geschafft hat die Mannschaft für den Aufstieg zu motivieren muss er echt mal allen erklären und sich selbst hinterfragen.
Dies alles ist aber kein Grund dafür jetzt wieder alles schlecht zu machen. Die junge Mannschaft hat zum teil sehr gut gespielt aber man sollte sie doch mit mehr Erfahrung durch ältere Spieler unterstützen und dann steigen wir auch wieder auf.
Ich kann euch sagen wann es soweit ist, nämlich dann wenn wir wieder mal ein sogenanntes 6 Punktespiel für uns entscheiden denn dass haben wir in den letzten drei Spielezeiten nicht geschafft. höchstens unentschieden oder verloren
Auf geht's FCK!!!!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

FCK-1975 hat geschrieben:Ich finde so schlecht hat der Costa seine Sache nicht gemacht. Warum er es in den letzten Spielen aber nicht geschafft hat die Mannschaft für den Aufstieg zu motivieren muss er echt mal allen erklären und sich selbst hinterfragen.
Dies alles ist aber kein Grund dafür jetzt wieder alles schlecht zu machen. Die junge Mannschaft hat zum teil sehr gut gespielt aber man sollte sie doch mit mehr Erfahrung durch ältere Spieler unterstützen und dann steigen wir auch wieder auf.
Ich kann euch sagen wann es soweit ist, nämlich dann wenn wir wieder mal ein sogenanntes 6 Punktespiel für uns entscheiden denn dass haben wir in den letzten drei Spielezeiten nicht geschafft. höchstens unentschieden oder verloren
Auf geht's FCK!!!!!
...hier bin ich voll deiner Meinung. Nicht alles schlecht machen. Diese Truppe hat über die Saison auch Spass gemacht. Ob sie nun ältere Spieler gebraucht hätte, das sei mal dahin gestellt. Sie wird in dieser Formation in der nächsten Saison nicht mehr auflaufen - wobei ich da nicht unbedingt schwarz sehe und auch Vertrauen in MS habe. Dennoch muss ich noch mal sagen (ich komme einfach nicht so wirklich zur Ruhe, aufgrund der letzten 4 Spiele), wenn nicht CR, wer hat dann die Schuld an den Ergebnissen? Die Nerven der jungen Spieler waren es sicherlich nicht alleine. Ich persönlich hänge noch immer an einem anderen Punkt - warum stellt man erst vor dem Spiel gegen Ingolstadt fest, dass bei Demirbay ein Einstellungsdefizit vorhanden ist..?? Er hat vorher schon seine Selbstdarstellung übertrieben und mit etlichen Ballverlusten geglänzt. Egal, warum nicht einfach mal einen Klich gebracht, der uns gehört, ihm auch mal eine zweite Chance gegeben - sorry, das bleibt für mich unterm Strich hängen und ist nicht vollends nachvollziehbar. Wir können uns alle noch an das erste Spiel gegen 60ig erinnern, da wurden wir eine Halbzeit vorgeführt, danach haben wir unseren FCK gesehen (mit 10 Mann), einen FCK, den wir sehen wollen. Auch haben wir phasenweise die Auswärtsspiele beherrscht und guten Fußball gespielt, den KSC zuhause komplett dominiert, manch anderen auch. Hier brauche ich einfach mal Hilfe - was ist da zwischenzeitlich, oder besser, immer mal wieder passiert, dass wir unsere PS zu selten auf den Platz gebracht haben? Wir sind abgestiegen aus BL1, weil wir einfach nur grottenschlecht waren - diese Saison, das gebe ich persönlich zu, hatte mir viel Hoffnung gemacht und wir waren trotz aller Rückschläge, weitestgehend obenauf - dann die letzten vier Spiele - noch mal, was ist da passiert?
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@hessenFCK

Das, genau das ist der springende Punkt!
Dein letzter Satz beinhaltet die Frage aller Fragen, die sich die gesamt FCK-Anhängerschaft stellt!

Wer die Antwort weiß, bitte Posten!
Würde mich brennend interessieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

FCK-Ralle hat geschrieben:@hessenFCK

Das, genau das ist der springende Punkt!
Dein letzter Satz beinhaltet die Frage aller Fragen, die sich die gesamt FCK-Anhängerschaft stellt!

Wer die Antwort weiß, bitte Posten!
Würde mich brennend interessieren.
...wie schon geschrieben, eine greifbare, nachvollziehbare Antwort wäre spitze. Wobei ich persönlich, unabhängig von der Beantwortung der Frage, die nächste in den Raum werfe - die ich jedoch nur mir persönlich stelle - macht es Sinn, auf der Basis (mit diesem Trainer) weiter zu machen...???
allar

Beitrag von allar »

Ich kanns dir sagen:
Das Saisonziel war erreicht. Punkt.
Aufstieg ok, wenns es denn möglich ist, nehmen wir ihn gerne, ist aber nicht so wichtig, wir sind ja gut aufgestellt für Liga 2.

Und genauso hat der Trainer die Mannschaft motiviert.
Ich hab einen Kollegen, der ist kein FCK Fan, der hat aber das Interview von Schupp und Runjaic gesehen. Der war fassungslos wie man also Trainer solche Aussagen tätigen kann.

Was CK angeht: Die durchschnittliche Verweildauer eines Bundesligatrainers liegt bei ca. 1.5 Jahren.
(lt. Spiegel TV (http://spon.de/vgMK4))

Es wird also Zeit. :wink:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Tor

Beitrag von Tor »

es ist schon schwer..aufzusteigen..wenn einige spieler mit den gedanken schon beim nächsten verein sind..oder andere wiederum wissen daß sie bei aufstieg eventl.
nichtmehr gebraucht werden...
wenn man dann noch..wie zum schluß angsthasenfußball spielt...dann kann ein ergebnis nicht viel anders ausfallen...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Coach Kosta ist mit seiner ruhigen und abgeklärten Art der beste Trainer seit Marco Kurz.
Er ist ein Perspektivtrainer und kein sprücheklopfender Feuerwehrmann. Hätten wir 2 berechtigte Elfer mehr bekommen, würde jetzt niemand über ihn diskutieren.
Ein unnötiger Wechsel jetzt würde uns um Jahre zurückwerfen !!!
7 Jahre ( mit Unterbrechung ) zweite Liga sind kein Zufall mehr und der Fisch stinkt schon lange vom Kopf her :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

allar hat geschrieben:Ich kanns dir sagen:
Das Saisonziel war erreicht. Punkt.
Aufstieg ok, wenns es denn möglich ist, nehmen wir ihn gerne, ist aber nicht so wichtig, wir sind ja gut aufgestellt für Liga 2.

Und genauso hat der Trainer die Mannschaft motiviert.
Ich hab einen Kollegen, der ist kein FCK Fan, der hat aber das Interview von Schupp und Runjaic gesehen. Der war fassungslos wie man also Trainer solche Aussagen tätigen kann.

Was CK angeht: Die durchschnittliche Verweildauer eines Bundesligatrainers liegt bei ca. 1.5 Jahren.
(lt. Spiegel TV (http://spon.de/vgMK4))

Es wird also Zeit. :wink:
...dann bestell deinem Kollegen mal schöne Grüße von mir - fassungslos war ich auch, nach dem ich mir schon ein paar Bierchen genehmigt hatte und dann kam Flutlicht und dieses Interview! Nicht das Gegruzze (ab und an) während der Saison hat mich fassungslos gemacht - sondern diese Aussagen und die versuchte Rechtfertigung durch die falschen Elfmeterentscheidungen!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Tor hat geschrieben:es ist schon schwer..aufzusteigen..wenn einige spieler mit den gedanken schon beim nächsten verein sind..oder andere wiederum wissen daß sie bei aufstieg eventl.
wenn man dann noch..wie zum schluß angsthasenfußball spielt...dann kann ein ergebnis nicht viel anders ausfallen...
In Schlake entschuldigt sich Held für Di Mateo, bei uns undenkbar.

Kuntz ist wieder abgetaucht, eine Aufklärung, was so derart schief gelaufen ist und warum den Aufstieg so weggeworfen hat, werden wir nie erhalten.

Ich verlange einfach, dass Schupp und Kuntz dazu Rede und Antwort stehen, oder sie müssen damit leben, dass die Spekulationen wieder ins Kraut schießen.

Viele Fans sind jetzt schon der Meinung, dass der Aufstieg bewußt verzockt wurde.
Das ist auch meine Meinung. Ich höre mir aber gerne die offizielle Begründung dauzu an. So es denn jemals eine geben wird.
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Tor hat geschrieben:es ist schon schwer..aufzusteigen..wenn einige spieler mit den gedanken schon beim nächsten verein sind..oder andere wiederum wissen daß sie bei aufstieg eventl.

Genau so sieht es aus! Die meißten Spieler wussten das sie trotz eines Nichtaufstiegs 1.Liga spielen werden.

Dem Trainer geb ich die Schuld das er immer und immer wieder die Mannschaftsaufstellung änderte. Das nimmt jungen Spielern die Sicherheit!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Antworten