Habe das Team verteidigt und gesagt man kann sie nieder machen, wenn die Saison vorbei ist und das Ziel nicht erreicht ist, jetzt vernichte ich sie. Wir fangen schön von oben bis unten an. Wer das liest, RESPEKT..
CK: Ich bin mir ziemlich sicher das er uns verlässt

Dafür sprechen mehrere Dinge.. Erstens wird er bereits mit Hannover und Schalke ins Gespräch gebracht. Zweitens hat er in Darmstadt versagt und ging DIREKT zum MSV, dort ging man Insolvent, dann zu uns. Er hat nirgendwo wirklichen Erfolg, schleimt sich aber irgendwie hoch, das er am Ende auf der Bank von S04 sitzt. Vorgestern habe ich einen Bericht gelesen, wo Sforza über seinen FCK geredet hat. Sehr erfolgreich momentan mit seinem Verein. Das wäre für mich eine Variante, Variante Nummer 1 aber ganz klar Lieberknecht. Er kennt den FCK, ist sogar FCK Fan, holt den, der hat die Betze Tugenden.
Schulze: Unbedingt halten, für mich DIE Überraschung, von der Bank, in die Stamm Elf gespielt, dort in jedem Spiel die meisten Kilometer gelaufen, um ihn dann vor ausverkauftem Haus auf die Bank zu setzen. Du sahst ihm von der West aus förmlich an, wie abgefuckt er sich warm gemacht hat. Wie der User über mir sagt, Kosta stellt nicht nach Leistung auf. Wie würde ich mir an Schulzes Stelle vor kommen? Einer der einzigen in den letzten Wochen, der keine Kritik ab bekam, jedes Spiel gebissen hat und als Dank setzt ihn Kosta auf die Bank, somit raubst du einem Spieler jegliche Motivaton. ÜBERHAUPT NICHT VERSTÄNDLICH.
SCHULZE HALTEN!!!
Orban: So Leid es mir tut. Er wird gehen. Ich habe so ein kleines Fünkchen Hoffnung, aber ich glaube er wird gehen. Leider... ORBAN HALTEN!!
Heintz: HA HA HA HA er möchte also nach Gladbach? In die CL? Der Typ ist unbeweglich und hat gegen Pauli und Ingolstadt jedes Zweikampf Duell verloren. HEINTZ VERKAUFEN
Zimmer: Hat nach dem Spiel tatsächlich geweint. DAS IST EIN BETZE BUB. Ich denke da wieder spricht mir keiner, HALTEN
Löwe: Wird zu 80% gehen. Laut Löwe sind seine Ansprüche zu hoch als das er Zweite Liga spielt. Er will unbedingt in die Bundesliga. Haben ja Schulze und Zimmer.. Geht Zimmer eben auf Löwes Position.
Ring: Können wir nicht verkaufen. Hinrunde war unglaublich stark, dann abgestürzt und ein Formtief. Er ist trotzdem eine wichtige Stütze im Team und heute fand ich ihn saustark. Ring ist wichtig. HALTEN
Hofmann: BITTE, BITTTTTTE schickt den weg. Wagner, Pasu, Opara, Hofmann, mehr muss man nicht sagen.
Thommy: Versteht einer wieso Thommy in Aue Ersatz war? Versteht einer wieso er Thommy heute Mittag auswechselt, anstatt Stöger? Thommy NATÜRLICH denke ich ein neuer Newcomer. Der wird uns nächste Saison Spaß machen
Klich: Das ist so der typische Spieler, der der neue Zweitliga Star wird, wenn Lieberknecht das Team übernimmt. In JEDEM Spiel hat Klich überzeugt und spielt trotzdem durchgehend in der U23. HALTEN
Heubach: UM HIMMELS WILLEN HALTET DEN!!!!!!!! Was der Typ die letzten Wochen zeigt ist krank. Der Typ verliert kein Zweikampf, baut das Spiel auf und ist schnell. Ich hätte nicht geglaubt das ich nach Orbans Saison das mal sage, aber Heubach ist SOGAR besser als Orban, nachdem was ich gesehen habe. Heubach ein absoluter Lichtblick
Fromitschow: UUUUUUUUUND Tschüss
Jacob: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
ALLE LEIHSPIELER: AUF WIEDERSEEEEEEHEN
Karl: Super Sympathisch. Stamm Auf keinen Fall, aber ich denke der Verein bzw das Team benötigt seine Erfahrung. Erstmal halten
Jenssen: Defintiv halten. Als er reinkam, ist aufgefallen, was gefehlt hat.
Orban wird gehen, ich weiß halt nicht wie die 2 auf dem Platz reden, aber von der Leistung müsste die Kapitänsbinde nächste Saison Heubach oder Schulze bekommen.
Bitte verpflichtet den Niederlechner
Für kommende Saison sieht meine Aufstellung dann folgendermaßen aus, von allen jetzigen FCK Spielern die ich noch sehen will
...
Schulze, Heubach, Orban, Zimmer
..., Ring, ...
..., ..., Thommy
Der Rest kann sich verziehen.
ALLES MEINE MEINUNG, KANN JEDER ANDERS SEHEN