Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Osterhase » 24.05.2015, 23:33

immerhin bleibt uns erspart von nem 25Tore Verein abgeschossen zu werden in 2 Spielen. das hät noch gefehlt

Beitragvon Fuzzelabbe » 24.05.2015, 23:34

Das Forum ist ein Querschnitt durch die Gesellschafts- und Fanschichten.

Wenn sich gewisse Stimmungen mehren, dann hat das eine gewisse Aussagekraft.

Im Block, auf dem Weg vom Berg und im P&R Bus waren die allermeisten ziemlich down & pissed. Jubelchöre und "Tschakka" war da nirgends zu hören.

Das Forum ist ein Spiegel dessen.

Macht doch nicht so, als hätten die paar hundert wirklich aktiven User hier im Forum eine meinungsbildende Rolle im Umfeld des FCK.

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 24.05.2015, 23:34

Das Spiel heute wieder symptomatisch für die heiße Phase. Ein Spiel, dass auch der 4. Spieltag sein könnte. Gar kein Unterschied. Nichts war anders, was darauf hindeuten könnte, dass es das letzte Saisonspiel sein könnte, das unbedingt gewonnen werden muss. Konzept: Ballzirkulation, Ballzirkulation, Ballzirkulation! Das ist offensichtlich das einzige, was KR vermitteln kann.

Ich war ein Befürworter von KR, lange Zeit. Jetzt bin ich es nicht mehr. Weil er außer der Ballzirkulation keine weiteren Merkmale in seinem "System" hat. Das vertikale Spiel findet bei uns nicht statt, so dass die Stürmer regelmäßig in der Luft hängen und, egal wie sie heißen, hier Häme und Spott über sich ergehen lassen müssen. Konter fallen komplett aus. Plan B existiert nicht. Fußballeinheitsbrei. Ständig personelle Wechsel im und um das Spiel, die man schwer nachvollziehen kann.

Markus Karl hatte gefühlt heute die meisten Ballkontakte, war der Fixpunkt. Und wenn er das ist, hat der eigene Trainer viel falsch gemacht bzw. der gegnerische Trainer alles richtig. So baut man keinen Druck auf, sondern macht das Spiel langsam. Dafür kann Karl aber nix.

Ich beobachte es an mir selbst. Früher hätte ich an einem Tag wie heute undifferenziert angefeuert und im Gottvertrauen, dass es doch allen um unseren FCK geht. Die Familie verrät man doch nicht! Aber seit der Zeit um Atze Friedrich, als ich viele Dinge hinterfragt habe und festgestellt, dass auch die heile Betzewelt gar nicht so heil ist, brauche ich einen Funken, der vom Platz kommen muss. Und der kam heute nicht. Der kam gegen Aue nicht, gegen Pauli schon gar nicht und gegen DA war meine größte Emotion gegen den Schiri. Das ist trotz "Altersträgheit" zu wenig und sicher kein Schuh, den ich mir alleine anziehen muss. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal eine solch brisante Phase in der Saison so emotionslos hinnehme. Und daran ist die Art Fußball schuld, die der Trainer lehrt, die uns zwar durch bessere Spieler ein Schrittchen weiter gebracht hat, aber schon zu lange stagniert.

D98 beim KSC, das war Betze für mich. Da habe das Herz der Lilien bis zu mir auf die Couch schlagen gespürt.

Nein, ich kann KR nicht mehr mit guten Argumenten verteidigen.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 24.05.2015, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon BetzeBubFT » 24.05.2015, 23:37

Habe das Team verteidigt und gesagt man kann sie nieder machen, wenn die Saison vorbei ist und das Ziel nicht erreicht ist, jetzt vernichte ich sie. Wir fangen schön von oben bis unten an. Wer das liest, RESPEKT..

CK: Ich bin mir ziemlich sicher das er uns verlässt :lol: Dafür sprechen mehrere Dinge.. Erstens wird er bereits mit Hannover und Schalke ins Gespräch gebracht. Zweitens hat er in Darmstadt versagt und ging DIREKT zum MSV, dort ging man Insolvent, dann zu uns. Er hat nirgendwo wirklichen Erfolg, schleimt sich aber irgendwie hoch, das er am Ende auf der Bank von S04 sitzt. Vorgestern habe ich einen Bericht gelesen, wo Sforza über seinen FCK geredet hat. Sehr erfolgreich momentan mit seinem Verein. Das wäre für mich eine Variante, Variante Nummer 1 aber ganz klar Lieberknecht. Er kennt den FCK, ist sogar FCK Fan, holt den, der hat die Betze Tugenden.

Schulze: Unbedingt halten, für mich DIE Überraschung, von der Bank, in die Stamm Elf gespielt, dort in jedem Spiel die meisten Kilometer gelaufen, um ihn dann vor ausverkauftem Haus auf die Bank zu setzen. Du sahst ihm von der West aus förmlich an, wie abgefuckt er sich warm gemacht hat. Wie der User über mir sagt, Kosta stellt nicht nach Leistung auf. Wie würde ich mir an Schulzes Stelle vor kommen? Einer der einzigen in den letzten Wochen, der keine Kritik ab bekam, jedes Spiel gebissen hat und als Dank setzt ihn Kosta auf die Bank, somit raubst du einem Spieler jegliche Motivaton. ÜBERHAUPT NICHT VERSTÄNDLICH.
SCHULZE HALTEN!!!

Orban: So Leid es mir tut. Er wird gehen. Ich habe so ein kleines Fünkchen Hoffnung, aber ich glaube er wird gehen. Leider... ORBAN HALTEN!!

Heintz: HA HA HA HA er möchte also nach Gladbach? In die CL? Der Typ ist unbeweglich und hat gegen Pauli und Ingolstadt jedes Zweikampf Duell verloren. HEINTZ VERKAUFEN

Zimmer: Hat nach dem Spiel tatsächlich geweint. DAS IST EIN BETZE BUB. Ich denke da wieder spricht mir keiner, HALTEN

Löwe: Wird zu 80% gehen. Laut Löwe sind seine Ansprüche zu hoch als das er Zweite Liga spielt. Er will unbedingt in die Bundesliga. Haben ja Schulze und Zimmer.. Geht Zimmer eben auf Löwes Position.

Ring: Können wir nicht verkaufen. Hinrunde war unglaublich stark, dann abgestürzt und ein Formtief. Er ist trotzdem eine wichtige Stütze im Team und heute fand ich ihn saustark. Ring ist wichtig. HALTEN

Hofmann: BITTE, BITTTTTTE schickt den weg. Wagner, Pasu, Opara, Hofmann, mehr muss man nicht sagen.

Thommy: Versteht einer wieso Thommy in Aue Ersatz war? Versteht einer wieso er Thommy heute Mittag auswechselt, anstatt Stöger? Thommy NATÜRLICH denke ich ein neuer Newcomer. Der wird uns nächste Saison Spaß machen

Klich: Das ist so der typische Spieler, der der neue Zweitliga Star wird, wenn Lieberknecht das Team übernimmt. In JEDEM Spiel hat Klich überzeugt und spielt trotzdem durchgehend in der U23. HALTEN

Heubach: UM HIMMELS WILLEN HALTET DEN!!!!!!!! Was der Typ die letzten Wochen zeigt ist krank. Der Typ verliert kein Zweikampf, baut das Spiel auf und ist schnell. Ich hätte nicht geglaubt das ich nach Orbans Saison das mal sage, aber Heubach ist SOGAR besser als Orban, nachdem was ich gesehen habe. Heubach ein absoluter Lichtblick

Fromitschow: UUUUUUUUUND Tschüss

Jacob: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS

ALLE LEIHSPIELER: AUF WIEDERSEEEEEEHEN

Karl: Super Sympathisch. Stamm Auf keinen Fall, aber ich denke der Verein bzw das Team benötigt seine Erfahrung. Erstmal halten

Jenssen: Defintiv halten. Als er reinkam, ist aufgefallen, was gefehlt hat.

Orban wird gehen, ich weiß halt nicht wie die 2 auf dem Platz reden, aber von der Leistung müsste die Kapitänsbinde nächste Saison Heubach oder Schulze bekommen.

Bitte verpflichtet den Niederlechner
Für kommende Saison sieht meine Aufstellung dann folgendermaßen aus, von allen jetzigen FCK Spielern die ich noch sehen will

...
Schulze, Heubach, Orban, Zimmer
..., Ring, ...
..., ..., Thommy

Der Rest kann sich verziehen.
ALLES MEINE MEINUNG, KANN JEDER ANDERS SEHEN

Beitragvon salamander » 24.05.2015, 23:42

suYin hat geschrieben:
Sky hat geschrieben:Kuntz verbittert: "400 Gästefans steigen auf"

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz ist nach dem verpassten Aufstieg stark enttäuscht.

Video: https://www.facebook.com/DeinSkySport/p ... 7373058454

Was e Käs: wenn ihr das Fanpotenzial habt, warum macht ihr dann nichts draus? Wenn die Mannschaft keinen Druck aushält, warum verstärkt ihr sie nicht entsprechend in der Winterpause? Stefan, der Grund, warum 400 Gästefans aufsteigen, liegt nicht in Ingolstadt, sondern auf dem Betze. Du selbst hast Runjaic ausgewählt!

Beitragvon Atti1962 » 24.05.2015, 23:45

BetzeBubFT hat geschrieben:
Fromitschow: UUUUUUUUUND Tschüss

Mal davon abgesehen, dass er Fomitschow heißt. Warum tschüß, wenn er gespielt hat, dann nicht wirklich schlecht.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon AlbiundIssi » 24.05.2015, 23:47

salamander hat geschrieben:Was e Käs: wenn ihr das Fanpotenzial habt, warum macht ihr dann nichts draus? Wenn die Mannschaft keinen Druck aushält, warum verstärkt ihr sie nicht entsprechend in der Winterpause? Stefan, der Grund, warum 400 Gästefans aufsteigen, liegt nicht in Ingolstadt, sondern auf dem Betze. Du selbst hast Runjaic ausgewählt!

mir scheint, du hast die botschaft nicht ganz richtig verstanden:
stefan hat in diesem video klar die schiedsrichter angesprochen, die verhindert haben, dass der fck nächste saison erste liga spielt.
und wenn du dir objektiv die fehlentscheidungen anschaust, dann wären wir mindestens zweiter.

Beitragvon eme » 24.05.2015, 23:48

Fuzzelabbe hat geschrieben:
eme hat geschrieben:Na wenigstens bleiben uns noch Karl und Hofmann, darauf lässt sich doch aufbauen :lol:

Wobei Karl heute stellenweise eine gazellenartige Grazie an den Tag legte.

Ich mag ihn als rustikalen Abräumer. Aber zum konstruktiven Spiel nach vorne ist sein Beitrag doch eher limitiert, wenn 80% seiner Pässe entweder Querpässe oder Rückpässe sind.

Für Hofmann zahlen wir teures Lehrgeld. Keine Ahnung ob wir uns das überhaupt leisten können.

Karl hat ja mal richtig anständige Spiele dabei, nur seine fehlende Schnelligkeit und seine Unbeweglichkeit hemmen immer wieder den schnellen Spielaufbau, wodurch ein schnelles Umschalten unmöglich wird. Auch nach hinten sehe ich bei ihm dadurch Defizite, nicht umsonst hat er was, 12 gelbe Karten, weil er ständig zu spät kommt und dann rustikal zulangen muss.

Immerhin sieht Runjaic etwas in Hofmann was wohl kein anderer sieht. Er ist mit fast 2 Metern selten in der Lage Kopfballduelle für sich zu entscheiden, und wenn dann landen die Bälle da wo kein Mitspieler ist. Eine Entwicklung kann ich bei ihm absolut nicht erkennen, manchmal wirkt er eher wie ein Fremdkörper im spiel, und trotzdem darf er fast immer auflaufen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)

Beitragvon Hängengeblieben » 24.05.2015, 23:55

Vollste Zustimmung, Salamander!

Die Flutlicht-Sendung hat mir Angst gemacht ... und zwar richtig. Wir sind das dritte Mal hintereinander mit einer neu aufgebauten Mannschaft - jeweils geführt von einem meiner Meinung nach drittklassigen Trainer - knapp gescheitert. Das kann nächstes Jahr auch ganz anders ausgehen.

Es ist in dieser sehr schwachen Liga keine Kunst, mit einen solch talentierten, jungen Kader oben dran zu bleiben und vor allem in der Hinrunde alle positiv zu überraschen.

Dann aber im letzten Saisondrittel kommen drei Disziplinen, bei denen die richtig guten Trainer bestimmt werden. Zunächst geht es darum, das Team taktisch so weiter zu entwickeln, dass es die Gegner immer noch überraschen kann. Bei uns sieht es so aus, dass am Ende selbst Abstiegskandidaten sich erfolgreich auf unser Spiel einstellen können - es ist immer die gleiche Leier. Dann muss man aus seinen Fehlern lernen - auch das sehe ich nicht. Anders kann ich mir den heute zum wiederholten Male gemachten Versuch nicht erklären, das 1:0 zu halten. Und dann musst Du noch die von vielen in den letzten Wochen vermisste Mentalität erzeugen, wovon wir gerade als Lautrer immer gelebt haben - man muss sich in den letzten Spielen noch einmal steigern können und dagegen halten. Einen 800m-Lauf gewinne ich auch nicht, wenn ich den Schlussspurt weglasse. Ganz abgesehen davon, dass die Bildung eines echten Teams mehr als ein Jahr dauert und noch viel länger, wenn man keine Konstanz in der Aufstellung hat. Wie sonst lässt sich diese wahnsinnige Ziellosigkeit im Offensiv-Spiel erklären? Wo sind die Automatismen, wo das Gefühl für die Laufwege meiner Mitspieler?

Das alles bekommt ein wirklich guter Trainer besser hin - zumal mit diesem Kader. Natürlich regt er sich zurecht über die Schiedsrichter-Entscheidungen auf. Aber in Aalen haben wir die Führung nicht ausgebaut. In Düsseldorf haben wir in der 2. Halbzeit grottig gespielt und einen verunsicherten Gegner aufgebaut. In Darmstadt hätte ich mit unserer Leistung auch nicht auf Sieg gesetzt, wenn er ihn den nicht gegeben hätte. Auch wenn ich gegen St. Pauli in der 2. Halbzeit nichts mehr hinbekomme, liegt der Grundfehler woanders als beim Schiedsrichter. Klar wurden wir stark benachteiligt, aber aus betreffenden Spielen hat man auch nichts gelernt.

Angesichts dessen sich solche Laber-Interviews wie eben in Flutlicht ein Schlag in unsere Fresse (meine Meinung). Wir, die wir immer sofort da sind und mit geballten Fäusten auf der Tribüne stehen, wenn unser Team mutigen Fußball zeigt. Wir, die wir heute entgegen dem sportlichen Trend der letzten Wochen eine starke Unterstützung waren und schon vor dem Stadion stimmgewaltig gezeigt haben, dass wir für den Verein da sind. Von daher muss ich dem Briegel danken, dass endlich mal einer diese Meinung geäußert hat - entgegen diesem aalglatten, von grenzenloser Harmonie geprägten, jede Emotion vermissen lassenden Gelaber (Zeitgeist eben)!

Das sollte auch die Vereinsspitze langsam kapieren. Selbst die stärkste emotionale Bindung reißt irgendwann und dann gibt es keine versöhnlichen Saisonabschlüsse mehr!
Zuletzt geändert von Hängengeblieben am 25.05.2015, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lonly Devil » 24.05.2015, 23:57

Noch eine kleine Anmerkung zum Schiri.

Er hat in der Anfangsphase recht kleinlich gepfiffen.
Bis zum "Kann" Elfmeter, wo Löwe am 16er Eck umgeschubst wurde.
Kein grobes Foul, aber ein Foul im 16er und da kann man durchaus auf den Punkt zeigen.
Ab dem Zeitpunkt hat er seine kleinliche Pfeiferei eingestellt.
Dann noch das Foul an Thommy, wo der Schiri Elfmeter geben muss !

Am Tabellenplatz hätte das heute aber nichts mehr geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Fuzzelabbe » 24.05.2015, 23:58

AlbiundIssi, interessant: Du hörst nur raus, was Du raushören willst.

Kuntz will es nicht zu billig machen und sagen es waren die Schiedsrichter (machts aber doch) und kriegt die Kurve, in dem er sagt, dass wir die fehlenden Punkte selbst vergeigt haben in den letzten Spielen.

Dann spricht er vom Problem mit dem unheimlichen Druck durch die Fans und kommt dann zur Aussage mit den 400 Aufsteigern.

Beitragvon hierregiertderfck » 24.05.2015, 23:59

Irgendwie ist das schon bitter, wenn man mal darüber nachdenkt, welcher Trainer denn in den letzten 10 Jahren (oder sogar mehr) wirklich erfolgreich bei uns war. Marco Kurz mit dem Aufstieg und 7.Platz in der Bundesliga. Sonst gar keiner.

Vielleicht sollte man darauf eher mal das Augenmerk richten.

Aber was kommt, wenn Runjaic entlassen werden sollte oder geht? Wahrscheinlich sowieso nur ein weiterer Ja-Sager bzw. Schönredner. Was anderes will man offensichtlich gar nicht mehr im Verein. Deshalb ist es zweifelhaft, ob es überhaupt etwas bringt, wenn Runjaic geht.

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 25.05.2015, 00:01

AlbiundIssi hat geschrieben:mir scheint, du hast die botschaft nicht ganz richtig verstanden:
stefan hat in diesem video klar die schiedsrichter angesprochen, die verhindert haben, dass der fck nächste saison erste liga spielt.
und wenn du dir objektiv die fehlentscheidungen anschaust, dann wären wir mindestens zweiter.

Und wenn Du es Dir objektiv anschaust, dann haben wir es trotz dieser Fehlentscheidungen noch in der Hand gehabt und nicht die richtigen Mittel gefunden. Ich will Dich nicht ändern, kann ich auch nicht, aber einmal nur die eigene Leistung so kritisch und differenziert wie die Schiedsrichter sehen. Ich kann mich doch nicht hinstellen und sagen, weil der Schiedsrichter gegen DA eine Fehlentscheidung trifft, habe ich gegen St. Pauli verloren und gegen Aue auf Remis gespielt. Außer die Schiedsrichterleistungen, hat man bei Dir das Gefühl, gibt es nichts aufzuarbeiten.

Beitragvon ks_969 » 25.05.2015, 00:03

Hängengeblieben hat geschrieben:Vollste Zustimmung, Salamander!

Die Flutlicht-Sendung hat mir Angst gemacht ... und zwar richtig. !

Hat das irgend wer aufgenommen und kann es online stellen? Das muss ich mir unbedingt anschauen

Habs leider verpasst
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon sandman » 25.05.2015, 00:03

hierregiertderfck hat geschrieben:Irgendwie ist das schon bitter, wenn man mal darüber nachdenkt, welcher Trainer denn in den letzten 10 Jahren (oder sogar mehr) wirklich erfolgreich bei uns war. Marco Kurz mit dem Aufstieg und 7.Platz in der Bundesliga. Sonst gar keiner.

Vielleicht sollte man darauf eher mal das Augenmerk richten.

Aber was kommt, wenn Runjaic entlassen werden sollte oder geht? Wahrscheinlich sowieso nur ein weiterer Ja-Sager bzw. Schönredner. Was anderes will man offensichtlich gar nicht mehr im Verein. Deshalb ist es zweifelhaft, ob es überhaupt etwas bringt, wenn Runjaic geht.

Gleiches denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Ich bin weiß Gott kein Kosta-Befürworter...aber wenn er geht, was wird dann wohl kommen. Einer der mal auf die Kacke Haut...wohl kaum :?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Benutzernamen » 25.05.2015, 00:03

Dachte mir noch, als ich den Fan-Marsch (genau wie Herrn Riesenkampf) aus der Entfernenung beobachtete, dass die Bux der ju-uu-uu-uungen Mannschaft danach ausgewechselt werden muss.

Und genauso kam es auch.

Hosenscheißer-Fußball von der ersten bis zur letzten Minute. Selbst das Tor kein Dosenöffner.

Ingolstadt über die komplette Partie die abgeklärtere Mannschaft. Schade, dass sie nicht mit der ersten Garde gekommen waren. Das Saisonergebnis wäre letztlich das selbe. Aber die dann eingetretene Pckung hätte mancheinem Freigeist die Sinne ein wenig stärker durchgerüttelt.

Glückwunsch nach Darmstadt. Hochverdient nach oben durchgestartet. Sie spiel(t)en den Fußball, den sich hierzulande insgeheim jeder wünscht.

Direkt, schnörkellos, pragmatisch, und schön asozial.

Und damit sicherten sie sich das Zugriffsrecht, das eigentlich uns jahrzehntelang zustand.

BETZE-Fußball. Mit einem Trainer, der mehr Betze ist, als es Runjaic jemals auf seinem Flip-Chart hätte skiziieren können.

Während die gewinnen wollen, koste es was es wolle, versuchen wir die Straßen-Gang aus der Bronx namens 2. Liga mit unserem Feingeist tot zu argumentieren.

Darmstadt, von der 4. (praktisch) in die 1. Liga. Eine Geschichte, die so nicht mehr vorgesehen ist. Im modenren Fußball. Dem sie den Eisenpimmel hinten reinrammten. Für die Lilien schön.

Zum Personal:

Was ich bereits seit Wochen runterbete, ist ja nun wohl auch publik geworden. Orban sein Vertrag ist seit heute 17.25 Makulatur. Die Fixe Ablöse beläuft sich auf keinem marktwertgerechten Niveau, ist aber genug, um adäquaten 2. Liga Ersatz zu rekrutieren.

Heintz
wird gehen, wenn Jemand das letztjährige Hertha Angebot (=500k) toppt. Und man für Orban einen gleichwertigen Ersatz bekommt und Schindele als Nr. 4 gesehen wird (Ansonsten Ausleihe oder Mockenhaupt-Weg)

Die Leihspieler alle weg.

Thommy
kann vom FCA jederzeit innerhalb einer Transfer-Periode zurückbeordert werden. Diese haben jetzt Doppelbelastung und eher Verwendung für ihn. KOmmt drauf an, was er will und ob der FCA ihm zumindest enemal die Woche 45 Min. zugestehen kann. Tendenz: Er bleibt.

Für Zoller gibt es eine Nachzahlung, weil Köln die Klasse hielt. FÜr ihn gibt es keinen Markt in der Bundesliga (Außer D98 will). Tendenz: Weitere Ausleihe.

Zu den bereits bekannten Ab/Zu-Gängen ergibt es in der Summe einen Neu-Aufbau ohne Substanz-Erhalt und schon gar nicht ohne Substanz-Ausbau.

Wir haben jetzt zum vierten mal in Folge das Saisonziel verpasst. Man kann D98 und Karlsruhe und Paderborn. Und Braunschweig. Und Fürth. Und Ingolstadt. Als Einzelfälle disqualifizieren. Oder einfach mal in der Summe anerkennen, dass es für gewisse Personen auf oberster Entscheidungsebene nicht reicht, um den FCK entsprechend seiner Mittel zu positionieren.

Dass Runjaic total fest im Sattel ist, täuscht. Er steht zur Disposition und sortiert sich selber auch. Es passt nicht. Nicht in dieser Konstellation. Spieidee und Ansprache sind ok. Isoliert betrachtet. Unter Hinzuzieheung der Ligs

Danke an Fritzchen. Gerade noch die letzten beiden Shirts "Ballbesitz-Meister" und "5 U21-Nationalspieler" ergattert. :love: :daumen:
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 25.05.2015, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SEAN » 25.05.2015, 00:04

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:mir scheint, du hast die botschaft nicht ganz richtig verstanden:

Und wenn Du es Dir objektiv anschaust, dann haben wir es trotz dieser Fehlentscheidungen noch in der Hand gehabt und nicht die richtigen Mittel gehabt.

Wann kam den der Bruch bei den Ergebnissen? Nach dem dritten falschen 11er, den wir in Darmstadt kassiert haben. Von da an ging nix mehr.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon SalinenBetze » 25.05.2015, 00:05

BetzeBubFT hat geschrieben:Habe das Team verteidigt und gesagt man kann sie nieder machen, wenn die Saison vorbei ist und das Ziel nicht erreicht ist, jetzt vernichte ich sie. Wir fangen schön von oben bis unten an. Wer das liest, RESPEKT..
...

1:1 Zustimmung! Klasse.
Bis auf Demirbay, da könnte ich mir u.U. noch einen Verbleib vorstellen, der ist ein Juwel. Muss "nur" noch lernen, dieses mannschaftsdienlich einzusetzen. Halten, aber nicht um jeden Preis.

zu CK: mit einem richtigen Sturm wäre die Spielweise vielleicht aufgegangen, der Aufstieg früh klar gewesen. Ich kann mir vorstellen, dass dieses System gut in der ersten Liga funktionieren kann, aber nicht beim FCK in der jetzigen Situation. Von daher denke ich auch, dass es auf Grund der Sturheit CK's in Kürze zu einer Trennung kommen wird. Aber der gebotene Sicherheitsfußball, die Auswechslungen, die Aufstellungen waren manchmal wirklich nur mit gutem Willen ansatzweise zu verstehen. Wer aufsteigen will, stellt entsprechend auf und kämpft darum! Gestaltet entsprechend! Und zwar aktiv! Setzt die Konkurrenz unter Druck! Mit einem Auf-keinen-Fall-verlieren-System zeige ich den Aufstiegswillen nicht genug!

Ach ja... interessant aber nicht wirklich wichtig:
Hinrunde 7 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, Tordiff. +7, 28 Punkte
Rückrunde 7 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, Tordiff. +7, 28 Punkte

Was ist eigentlich mit der a.o. MV? Die dürfte in den nächsten Tagen angekündigt werden und dann noch in 06/15 stattfinden. Dann kommt die Ausgliederung Prinzipiell habe ich nichts dagegen. Wenn sie von oben offen und ehrlich angegangen würde. Und auch Vor- und Nachteile offen und ehrlich beurteilt werden.

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 00:06

Fuzzelabbe hat geschrieben:AlbiundIssi, interessant: Du hörst nur raus, was Du raushören willst.

Kuntz will es nicht zu billig machen und sagen es waren die Schiedsrichter (machts aber doch) und kriegt die Kurve, in dem er sagt, dass wir die fehlenden Punkte selbst vergeigt haben in den letzten Spielen.

Dann spricht er vom Problem mit dem unheimlichen Druck durch die Fans und kommt dann zur Aussage mit den 400 Aufsteigern.

richtig! fassen wir deine zusammenfassung nochmal zusammen, dann bleibt übrig:

die schiedsrichter haben die junge mannschaft durch ihre hanebüchenen dauerfehlentscheidugen in die lage gebracht, diesen unheimlichen druck durch die fans zu verspüren (heißt: ohne die fehlentscheidungen wäre die junge mannschaft diese saison nie in diese situation gekommen, sondern wäre direkt nach oben marschiert) - und diesem druck war die mannschaft in den letzten 4 spielen dann nicht mehr gewachsen, ja.

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 25.05.2015, 00:08

SEAN hat geschrieben:Wann kam den der Bruch bei den Ergebnissen? Nach dem dritten falschen 11er, den wir in Darmstadt kassiert haben. Von da an ging nix mehr.

Na, dann wissen wir ja, woran es gelegen hat. Weitere Diskussion überflüssig.

Beitragvon Fragile X Factor » 25.05.2015, 00:10

..Heißluftballon..

Der Schluß ist bitter. Die bröckelnde Fassade konnte nicht mehr aufrecht erhalten werden. Die Luft war raus.
Was war es. Mentalitätsprobleme, Systemprobleme, von allem etwas? Fehlende Perspektiven, fehlende Bekenntisse der Spieler? Was für ein Zeichen wäre eine Vertragsverlängerung von Orban und Heintz gewesen bzw. wie steht/stand Sippels Stuhl vor der Tür dazu im Verhältnis?
Irgendwie lief es auf eine Sackgasse hinaus. Schade um eine vielversprechende Saison, es fehlte der entscheidende Schritt zum Siegerteam mit der entsprechenden Mentalität. An der Stelle hat man einfach das Gefühl des toten Punktes von Trainer, Mannschaft und Verein.
Für mich war der Knackpunkt in Düsseldorf und Bochum war nur der Hoffnungsschimmer endlich die Kurve zu kriegen.

Das Spiel heute war leider ein Spiegelbild zur Saison. Am Schluss nur noch das erreichte festhalten und alles verspielen. Das reicht nicht..

Briegel hat nicht ganz unrecht mit seiner Kritik. Der Zeitpunkt, naja, nach dem Spiel wenigstens einer der sich traut. Aber ergibt sich nicht auch die Ballbesitzzunahme mit immer defensiveren Gegnern. Ist allerdings keine Entschuldigung für die in der Rückrunde zunehmende Harmlosigkeit der Offensivabteilung und den Rückfall in alte Muster der Hilflosigkeit. Gegen Aue mussten wir uns den Ballbesitz schon erbetteln. Die hatten kein Bock auf Schneckenhaus..
Trotzdem, seit der Entlassung von Kurz hatte ich in dieser Saison wieder mehr Spaß.. Mal sehen was wir jetzt wieder aus dem Scherbenhaufen machen.

Zu den Spezialisten des Forums, oder den ersten Seiten-Diktatoren. Der Etikettenschwindel geht weiter. Damit einhergehend meine Verachtung für gewisse Foristen. Endlich können die Etiketten 'Claqueure', Schönredner etc. aus der Mottenkiste rausgeholt werden. Wenn man doch bloß für eine andere Sicht vom FCK bezahlt würde, das hätte was..
Ihr seid die wahren 'Ultras', die 'Ultras' des Internets. Mit miesen Formulierungen die eigenen Leute bekleben. Echt stark.
Macht ruhig weiter mit euren Wortvergewaltigungen und äfft eure geistigen Führer weiter nach. Für mich seid ihr nur Arschlöcher die andere Meinungen weder respektieren, noch ertragen. Und tschüss..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon BetzeBubFT » 25.05.2015, 00:10

Es ist unglaublich wie jetzt schon der 4 ganz höflich frägt, ob man mal kurz zusammenfassen könnte, was da bei Flutlicht abging, aber man weiter bewusst über Flutlicht redet, ohne andere mal aufzuklären, auch ich hätte gern eine kleine Zusammenfassung.
Ich bin vom Stadion Heim und habe erst einmal gegessen. Ich finde leider auch kein Video über das Flutlicht.
Deshalb auch eine BITTE von mir.
Kann uns mal jemand zusammen fassen, was da los war zwischen Briegel und Runjaic und wieso euch das ganze Interview so aufgeregt hat. Vielen Dank :lol:

Beitragvon ks_969 » 25.05.2015, 00:12

Fuzzelabbe hat geschrieben:

Äh also der liebe Herr Kuntz hat doch selbst die extreme Unterstützung gefordert. Dann soll er halt beim nächsten Mal sagen, es reicht wenn 25.000 kommen. Sonst wird der Druck zu groß
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 00:16

briegel hat klar gesagt, dass man beim versagen der mannschaft in den letzten 4 spielen auch die rolle des trainers benennen muss -
und dann die art des spielens mit 70% ballbesitz als nicht erfolgbringend angeprangert.
das war der wesentliche punkt seiner kritik.

Beitragvon Fragile X Factor » 25.05.2015, 00:16

BetzeBubFT hat geschrieben:Es ist unglaublich wie jetzt schon der 4 ganz höflich frägt, ob man mal kurz zusammenfassen könnte, was da bei Flutlicht abging, aber man weiter bewusst über Flutlicht redet, ohne andere mal aufzuklären, auch ich hätte gern eine kleine Zusammenfassung.
Ich bin vom Stadion Heim und habe erst einmal gegessen. Ich finde leider auch kein Video über das Flutlicht.
Deshalb auch eine BITTE von mir.
Kann uns mal jemand zusammen fassen, was da los war zwischen Briegel und Runjaic und wieso euch das ganze Interview so aufgeregt hat. Vielen Dank :lol:

Kurz:
Briegel kritisierte Ballbesitz und fehlende Offensive.
Runjaic und Schupp echauffierten sich über den Zeitpunkt der Kritik und KR zählte Briegels Erfolge (Italien; Nationalm.) auf, mit einem süffisantem Seitenhieb das er mit dem FCK titellos ist. Ob böswillig oder zufällig, siehe Kommentare.
-kein Anspruch auf Vollständigkeit-
..das Kuntz-Interview habe ich verpasst...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel