Manni_in_Rot hat geschrieben:Superlustig, wie einige Dorftrottel hier über die Rückkehr Zollers abkotzen und was von "Moral und Anstand" schwafeln, wobei doch gerade die auf´m Weinfest für´n gratis Schobben Riesling ihren besten Kumpel verraten würden.
Vergesst den Peter Briegel nicht...! Dann steigen wir auf. Wirklich. Toppmöller wäre auch gut.bastifck hat geschrieben:Also das ist ja mal eine absolut krasse Geschichte derzeit.
Ich habe gehört das Mo Idrissou und Bunjaku auch wieder kommen.
Sforza hat auch schon angeklopft.
Top-Gehalt heißt dabei offenbar Top-Gehalt auf Bundesliganiveau. Heißt wahrscheinlich, das wir das jetzt zahlen.Kölner Stadt-Anzeiger hat geschrieben:Zoller (23) steht bis Juni 2018 beim FC unter Vertrag. Mit der Leihe wird ein Top-Gehalt – oder zumindest ein großer Teil davon – beim FC kurzfristig frei, das der Klub anderweitig nutzen könnte: Zum Beispiel für Carlos Eduardo.
Na ja, ich glaube eher, dass Jacob als Stürmer Nr. 3 nur wenig Einsatzzeit bekommt. Die Vorbereitung hat gezeigt, dass CK mehr auf Hofmann setzt. Schaun mir malWellinger_Teufel hat geschrieben:Hier reden alle von dem Retter Zoller...
Ihr vergesst hier jemanden und dieser jemand heißt Sebastian Jacob !![]()
Der Junge wird mit sehr hoher Wahrscheinlchkeit am Ende der Saison als "Retter" bezeichnet werden.
Das ist natürlich auch wahr. Trotzdem find ichs gut.MarcoReichGott hat geschrieben: Zoller ist bei Köln ein klarer Fall von "Gescheitert". Natürlich signalisiert man da Gesprächsbereitschaft. Bei unseren anderen Leihspielern sieht das anders aus einfach, weil man bei den dortigen Vereinen an die Entwicklung der Spieler glaubt. Demirbay, Stöger, Younes und Thommy wird mittelfristig eben zugetraut sich in der ersten Liga etablieren zu können.
Ich war ja bisher nur stiller Mitleser aber bei dieser Milchmädchenrechnung muss ich mich doch mal einmischen.Harvey hat geschrieben:
Aus rein finazieller Sicht ist der Wechsel top! Wir bekommen für Laki noch ein Ablöse, wäre im Sommer ablösefrei gewesen und wir wollten ihn wohl nicht mehr. Zieht man die Leihgebühr von Zoller ab und bedenkt das Ersparnis von Laki's Gehalt sollte wohl ein Plus stehen.
Kann jetzt zeigen , dass er FCKler ist in dem er den Verein in die 1. BL schiesst. Damals konnte es nicht schnell genug gehen mit einem Wechsel in die 1. BL. Wollte nur noch weg von Lautern ! Ja, ich weiss es noch ! Dann hat er sich leider dazu noch verbal ins Abseits gestellt (suche jetzt keine Beweise !). Und jetzt weil er spielen will plötzlich Kuschel-Kurs mit dem FCK. Sorry, ganz mieser Beigeschmack. Sorgt er für den Aufstieg, dann ist mein Gemüt eventuell besänftigt und kann sich danach bei Köln wieder auf die Bank setzen - neben Hannes. Das ist der erste Spieler bei dem ich einen Hals bekomme wegen der Art und Weise wie er seiner Karriere auf die Sprünge zu hilft. Lakic konnte ich damals sogar verstehen und die Schuld lag auch bei Wolfsburg (Foto-Geschichte!).Loweyos hat geschrieben:Bei dem was Du da von Dir gibst kann man den Eindruck gewinnen, dass Du nicht nur am frühen Morgen einen Schnaps trinkst.MäcDevil hat geschrieben: Na super...jetzt kommt dieses A******** zurück
...könnte am frühen Morgen schon ´nen Schnaps trinken !![]()
Zoller ist für wenig Geld gekommen und 1 Jahr später für viel Geld gegangen.
Dazwischen hat er viele Tore für den FCK geschossen und sich absolut nicht daneben benommen.
Einen solchen Spieler als Arschloch zu bezeichnen, ist eigentlich eine glatte Unverschämtheit.
Bei Sippel tut sich aber im Vergleich zu Lakic nichts. Gut "weg" kam bisher erst Lakic und zwar nach Paderborn. Dass die uns den abgekauft haben, war ein Meisterstück von Schupp. Bei Sippel scheint aber auch seine Weisheit am Ende. Vielleicht spielt er am Ende in Qatar bei den Scheichs, die sich alles kaufen können.Ke07111978 hat geschrieben:Mir kommen Lakic und Herr Sippel hier zu gut weg - ihr Verhalten hat für die Unruhe gesorgt.
Haste gedacht: mach ich halt ma mit, ne?jan hat geschrieben:Ich habe dich mal stellvertretend zitiert, den soviel Mist wie einige hier von sich geben.... unfassbar!
Nix!jan hat geschrieben: Zoller hat sich (im Gegensatz zu dem heiligen S.Lakic) bei seinem Wechsel nach Köln absolut professionell verhalten.
Kein Drängen, kein Druck machen über die Medien.... NICHTS!
Der wollte gar nicht nach Kön und in die Bundesliga. Der wurde ja richtig gezwungen. Und auf Mallotze haben ihn diese fiesen Köln-Fans auch noch als Geisel genommen und ihn gezwungen den FC zu besingen. Und diese ganzen pathetischen Zugehörigkeitsbekundungen und Identifikationssimulationen. Das wollte er nicht. Ihm is einfach die Hand asgerutscht. Kanner ja nix dafür, die sind selber Schuld. Hätten ja nicht das kurze Röckchen anziehen müssen.jan hat geschrieben: Aus dem persönlichen Umfeld von Zoller weiß ich sogar das er lieber beim fck geblieben wäre und nun auf den Wechsel nach Lautern gedrängt hat. Zu einem anderen Verein wollte er sich nicht ausleihen lassen.
Quelle und kompletter Text: Kölnische RundschauKölnische Rundschau hat geschrieben:(...) Über seine Bitte, ihn bis zum Sommer in die Pfalz auszuleihen – der FCK zahlt das volle Gehalt und offenbar eine gewisse Leihgebühr – war am Donnerstag in Köln verhandelt worden. Schließlich gab die Sportliche Leitung des FC ihr Ja-Wort.
Und falls es anders herum istsince93 hat geschrieben:falls Gehalt unter dem vom Lakic und Leihgebühr ebenfalls unter dem Transfererlös vom Lakic... sogar ein bisschen Gewinn gemacht
![]()
![]()
suYin hat geschrieben:Es gibt weitere Details von der "Kölnischen Rundschau" zum Zoller-Deal:
Quelle und kompletter Text: Kölnische RundschauKölnische Rundschau hat geschrieben:(...) Über seine Bitte, ihn bis zum Sommer in die Pfalz auszuleihen – der FCK zahlt das volle Gehalt und offenbar eine gewisse Leihgebühr – war am Donnerstag in Köln verhandelt worden. Schließlich gab die Sportliche Leitung des FC ihr Ja-Wort.