Wenn des Trikot so rüberkommt, wie auf dem Foto von @Veedaa, dann nehm ich alles zurück!
Aber ich muss es mir halt erstmal in Natura angucken, denn wie gesagt : orangenes FCK Heimtrikot geht garnet!
Die Marketing-Abteilung wird immer origineller. Jetzt launchen sie das Trikot mit einem Foto vom einem, der sich gerade am Sack krault.Fritz_Walter hat geschrieben:http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/heimtrikot-verkauf-startet-zum-test-gegen-mainz.html#lightbox[myImageSet]/0/
da ist es..
wenigstens ist er verheiratet.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Die Marketing-Abteilung wird immer origineller. Jetzt launchen sie das Trikot mit einem Foto vom einem, der sich gerade am Sack krault.
Rot ist die Farbe auf dem FCK-Wappen (die haben sie Gott sei dank nicht auch noch geändert). Vergleich dazu die Farbe des Trikots drumherum. Eindeutig Apfelsine.Weschtkurv hat geschrieben:...und da kommts wieder eher orange rüber - ich werd noch irre hier...
Ich hab mit dem Kollegen eigentlich einfach nur geflachst.UltrasFCK hat geschrieben: "c" Erstens: Bitte lass jedem seine Meinung und sein Statement!
Südpälzer hat geschrieben:Andere Vereine spielen schon ihr letztes Saisonspiel mit dem neuen Trikot, wir sind gefühlt immer die letzten, die das neue Trikot präsentieren.
Dem vorletzten Satz möchte ich mich ganz ausdrücklich anschließen und auch fürs Forum hier dazu aufrufen: "Wir bitten Euch aber auch zu bedenken, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und bitten Euch, den Meinungen anderer Fans mit dem nötigen Respekt zu begegnen."1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Des Teufels neue Kleider! Hier gibt es nun die Infos zum Verkaufsstart des neuen Heimtrikots. Für einen interessanten Effekt sorgt der Farbverlauf vom klassischen chili roten Saum zum helleren fluo roten Brust- und Schulterbereich. Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr - wie vor jeder Saison - wieder kräftig über das Trikot diskutiert wird. Wir bitten Euch aber auch zu bedenken, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und bitten Euch, den Meinungen anderer Fans mit dem nötigen Respekt zu begegnen. Vielen Dank und - passend zum Trikot - Feuer frei!
Quelle: https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 7199694417 (dort auch weitere Reaktionen von Fans)
Roterteufel-france hat geschrieben:Voilà :
https://www.facebook.com/marc.bamberger.1
Trikots finde ich geil , der Betze brennt
Aber wenn man behauptet, der FCK gehe wegen diesem Trikot unter, wie manche hier, ist das weniger lächerlich oder was?wkv hat geschrieben:Was für ein dummes Geschwätz.
Ich wüsste nicht, was Pizza oder Spaghetti mit unseren Farben, unserem Verein zu tun haben.
Echt, wieder ein Spaten, noch etwas tiefer.
Ein bissel was geht noch....
Wo ist der Fan, welcher der Meinung ist, dass der FCK unweigerlich untergeht, wenn er weiterhin in ROT und WEISS aufläuft?
Hier...ich......wkv hat geschrieben: Wo ist der Fan, welcher der Meinung ist, dass der FCK unweigerlich untergeht, wenn er weiterhin in ROT und WEISS aufläuft?
Und ich wusste nicht, dass Analphabetismus so weit verbreitet ist.fußballwombel hat geschrieben:
PS: Wusste gar nicht dass Farbblindheit eine so weit verbreitete Krankheit ist.![]()
Man kann das Trikot schön finden, aber zu behaupten dass kein "Orangeton" drin wäre ist schon große Kunst des Verdrängens .