Das lass ich jetzt mal einfach so stehen.wkv hat geschrieben:Stimmt, basdri. Der taugt nix. Deswegen steht Darmstadt 98 in der 3.Liga auch am Tabellenende.basdri hat geschrieben:So blind kann Kuntz gar nicht sein.
Und ich geh jetzt mal die Kommentare zur letzten Gurke aus der dritten Liga lesen, die wir geholt haben....
wkv hat geschrieben:Ach? Ist das so? Paderborn hat nicht statisch hinten drin gestanden und abgewartet? Wir haben den Ball nicht von Außen nach Außen gespielt, weil die in der Mitte einfach nur stehen konnten und abwarten? Und trotzdem mehr gelaufen sind?Schwede87 hat geschrieben: Leute, hört bitte mal damit auf, dass die Paderborner 6 km mehr gelaufen sind! Wer Ahnung von Fußball hat, dem muss doch klar sein, dass es ganz normal ist, dass die Mannschaft, die weniger in Ballbesitz ist (und Paderborn war ja deutlich weniger in Ballbesitz), fast immer eine höhere Laufleistung aufzuweisen hat.
Na, Gott sei Dank versteh ich nix von Fußball.
Danke für deine Lehrstunde. Da hab ich glatt 2-3 Jahrzehnte was anderes geglaubt.
Sogar die RP warnt vor masenhaften Einkäufen wieKtown2Xberg hat geschrieben:Es ist doch eigentlich ganz einfach:
Wir haben (bis auf die Außenpositionen) einen eher zu großen als zu kleinen Kader. Wenn alles normal läuft, werden wir im Winter, abgesehen von möglichen Back-Ups vor allem defensiv außen, nur Spieler holen die entweder a) deutlich besser sind als das vorhandene Personal, oder b) einen Spielertypen darstellen den wir so noch nicht haben.
Der war gut!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Einen Stroh-Engel können wir uns doch ganz einfach selber basteln:
http://www.basteln-gestalten.de/stroh-engel
Bei 'ner Niederlage wäre wohl eher Jackass angesagt.OWL-Teufel hat geschrieben:... Einen Tag vor Heiligabend wären drei Punkte beruhigender als die Flasche Jack unterm Weihnachtsbaum.
Bei 'ner was?Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Bei 'ner Niederlage wäre wohl eher Jackass angesagt.
OWL-Teufel hat geschrieben: Einen Tag vor Heiligabend wären drei Punkte beruhigender als die Flasche Jack unterm Weihnachtsbaum.
Niederlage. Das ist das, wo man dann uU schon sechs Punkte Abstand auf den Relegationsplatz hat.OWL-Teufel hat geschrieben:Bei 'ner was?Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Bei 'ner Niederlage wäre wohl eher Jackass angesagt.
Dann muss man uns aber jetzt auch Siege erklären - habe nämlich vergessen, was DAS istpfuideiwel hat geschrieben:Jo, mer FCK-Fans sin jo so schwer vun Kapee,
dass mer uns alles dreimol sage muss