Forum

1:2-Niederlage in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

fck.de schreibt was von "kein Beinbruch" und in Fürth "kann man verlieren".
Mit dem mit weiten weiten Abstand besten Kader der Liga solche Stümperfehler.
Decken nach ner Ecke? "oh, bei den Zuteilungen in den Mannschaftssitzungen hab ich mir grad überlegt, welches Tattoo ich mir als nächstes machen lasse". Dickes SORRY, aber ich hab ja gekämpft.
In jeder ambitionierten C-Jugend rappelt es bei sowas. Bei uns kein Beinbruch.
Westerwald Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westerwald Teufel »

Sty!a hat geschrieben:
Westerwald Teufel hat geschrieben: Alles in allem haben wir etwas mehr "gedrückt" als der Gegner.
...so unterschiedlich sind die Ansichten. :wink:

Außer die Chance von Oliver O. habe ich nichts von unserem "etwas mehr gedrück" bemerkt.

Die Fürther hatten mehr Chancen bzw. Abschlüsse.

Ganz schlimm waren auch die ganzen Fehlpässe. Aber auf beiden Seiten :D
Von den direkten Torchancen habe ich auch nicht gesprochen. Ich meinte den Spielverlauf und die Spielanteile sowie das Drücken in den gegnerischen Raum.
Und da habe ich uns alles in allem besser gesehen als den Gegner.
„Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient.“ J. Guardiola
mibuehl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

Wieder einmal ein schlechtes Fussballspiel unserer Mannschaft.Gestern war es wieder wie letzte Saison.Es fehlt einfach an Kreativität und Spielwitz.Karl und Borysiuk zusammen das geht nicht-beide sind reine Zerstörer und damit fehlt im zentralen Mittelfeld ein Mann mit Ideen.Occean und Idrissou zusammen das gleiche-beide sind zu ähnlich in ihrer Spielweise.Ist halt meine Meinung zum Spiel.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

schrottpresse hat geschrieben:Es mutet schon pervers an,auf Niederlagen zu hoffen um einen schwachen Trainer zu beurlauben,also ich mach das nicht,dafuer haengt mein Herz zu sehr am Betze.
Welch eine innerliche Zerrissenheit.
Es muss doch moeglich sein dass er mit dem zweiten aufstiegstauglichen Kader Fortschritte macht,oder ist er wirklich so limitiert.
Ich denke aber auch dass sein Kredit bei S.K.jetzt ziemlich schnell aufgebraucht sein koennte falls er nicht liefert.
Bei mir war er schon in der letzten RR aus vielerlei Gruenden untendurch und doch wollte ich an eine Wende glauben,da es sein erstes Jahr war,aber wir koennen es uns schlichtweg nicht erlauben ihm ein volles 2 oder gar 3 Lehrjahr zuzugestehen es muss was passieren sonst kommen im Lauf der Runde noch durchschnittlich 18.000 uff de Betze.
So wie gestern sollten wir uns so schnell nicht mehr praesentieren.
...du triffst genau den Nerv. Jeder hat eine zweite Chance verdient - doch jetzt muss er liefern und zwar schnell. Es darf auch jeder wissen, dass ich Fan von Simon Zoller bin - die 6 Punkte gehen fast alleine auf sein Konto!! Ohne Zoller Null!! Das wäre zu einfach. Doch wie man ihn raus lassen kann, nach den beiden Spielen, hat er nicht wirklich erklärt - aber gemacht!!! Vielleicht lernt Kloppo ja daraus was und lässt seinen 3 Buden Stürmer am Wochenende auch auf der Bank...???
Man, man, man, je weiter der Tag fortschreitet, desto unerklärlicher wird diese Personalie - von Drazan und Simunek mal abgesehen - auch mal abgesehen vom Angsthasen-Fußball mit 2 Sechsern!!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

@szymaniak:
Vorschlag zur Güte: ab jetzt machst du den Co Trainer und gibts die Interviews :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 13.08.2013, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
HANSLIK/Man of the important Goals
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht und den Fotos vom Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=16875 Bitte führt die Diskussion dort weiter.

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt