schrottpresse hat geschrieben:Es mutet schon pervers an,auf Niederlagen zu hoffen um einen schwachen Trainer zu beurlauben,also ich mach das nicht,dafuer haengt mein Herz zu sehr am Betze.
Welch eine innerliche Zerrissenheit.
Es muss doch moeglich sein dass er mit dem zweiten aufstiegstauglichen Kader Fortschritte macht,oder ist er wirklich so limitiert.
Ich denke aber auch dass sein Kredit bei S.K.jetzt ziemlich schnell aufgebraucht sein koennte falls er nicht liefert.
Bei mir war er schon in der letzten RR aus vielerlei Gruenden untendurch und doch wollte ich an eine Wende glauben,da es sein erstes Jahr war,aber wir koennen es uns schlichtweg nicht erlauben ihm ein volles 2 oder gar 3 Lehrjahr zuzugestehen es muss was passieren sonst kommen im Lauf der Runde noch durchschnittlich 18.000 uff de Betze.
So wie gestern sollten wir uns so schnell nicht mehr praesentieren.
...du triffst genau den Nerv. Jeder hat eine zweite Chance verdient - doch jetzt muss er liefern und zwar schnell. Es darf auch jeder wissen, dass ich Fan von Simon Zoller bin - die 6 Punkte gehen fast alleine auf sein Konto!! Ohne Zoller Null!! Das wäre zu einfach. Doch wie man ihn raus lassen kann, nach den beiden Spielen, hat er nicht wirklich erklärt - aber gemacht!!! Vielleicht lernt Kloppo ja daraus was und lässt seinen 3 Buden Stürmer am Wochenende auch auf der Bank...???
Man, man, man, je weiter der Tag fortschreitet, desto unerklärlicher wird diese Personalie - von Drazan und Simunek mal abgesehen - auch mal abgesehen vom Angsthasen-Fußball mit 2 Sechsern!!!