Forum

Ticketanzahl wegen großer Nachfrage reduziert (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Diablo-Rojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Ich bin ja nicht blöde. :teufel2:

Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Benni81

Beitrag von Benni81 »

TuK_Kugelfang hat geschrieben:
Diablo-Rojo hat geschrieben:Ich überlege momentan zur Variante "Kaufen und nicht zahlen" überzugehen. Bei engem Zeitplan muss der Verkäufer dann vor Ort versuchen das Ticket los zu werden. :teufel2:
a) hauste dir deine Bewertungen kaputt
b) biste dann rechtlich dazu verpflichtet, zu zahlen. Theoretisch kann man das Geld von dir also einklagen.

Zu b) auch praktisch
flecke
Dauerkarte: Nein

Beitrag von flecke »

Wie ist denn die Lage aktuell oben am Ticket-Schalter? Ist dort viel los? Kann jemand Auskunft geben?
dschinni
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dschinni »

basdri hat geschrieben:
dschinni hat geschrieben:4166 :)
,6666666666666666 8-)

Ob der Verlierer noch Karten bestellen kann, sei mal dahingestellt.

http://www.macinplay.de/wp-content/gall ... tkampf.jpg
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich habe gerade nochmal reingeschaut (heute geht es ja ganz problemlos :-)).

Es sind maximal noch 600-800 Karten verfügbar. Bisschen schwer zu schätzen um ehrlich zu sein. Die Süd und West sind ausverkauft. Nord nur noch Block A und 16 mit zusammen 3 Karten. Auf der Ost noch 19.1 und einige andere Blöcke zur Verfügung. Hier lässt es sich schwer schätzen! Vermutlich wird da nicht mehr viel in den freien Verkauf gehen! Wenn überhaupt.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Weiß man eigentlich, wieviele Damen für die telefonische Annahme der Ticketbestellungen abgstellt sind/waren?

Nachdem ich gestern ab 10 Uhr ca. 300 Mal erfolglos den Browser aktualisiert habe, kam ich (was ich nicht gedacht hätte) bereits um kurz vor 11 Uhr nach ca. 70 Fehlversuchen durch und hatte meine Tickets im Sack.
…gibt es auch den FCK…
TuK_Kugelfang

Beitrag von TuK_Kugelfang »

Benni81 hat geschrieben:Zu b) auch praktisch
Ist halt die Frage, ob einer, der jetzt mal schnell was verdienen will, zur Polente rennt.
Diablo-Rojo hat geschrieben:Ich bin ja nicht blöde. :teufel2:
Wollte es nur anmerken, falls du ernsthaft drüber nachgedacht hast.
Bei der Anmeldung bei eBay sind keine ausgedachten Namen möglich, weil die Daten mit der Schufa abgeglichen werden.
Wenn du einen net leiden kannst, nimmst dessen Daten und meldest dich an. ;-)
Lautern ist der geilste Club der Welt!
Bergischer Teufel

Beitrag von Bergischer Teufel »

An alle Nichtmitglieder oder Dauerkarteninhaber, die bislang noch keine Karte haben, nutz die Gelegenheit und deckt euch bei VIAGOGO mit den karten ein.

Ich bin auch kein Freund dieser Plattform, aber man sollte in dieser Situation auch mal über seinen Schatten springen können.

Dem FCK ist nicht damit geholfen, dass am Spieltag dann auf der Ostkurve überall Düsseldorfer sitzen, die sich darüber kaputt lachen, dass wir nicht Alles versucht haben um an Karten zu kommen.

Würde es selber sehr begrüßen, wenn nach der Saison der Scheiss mit VIAGOGO ein Ende hat, aber im Moment sollten wir das Beste daraus machen.

Sollte eine Karte (die ich bei Viagogo gekauft habe :oops: ) nicht mehr benötigt werden, setze ich Sie hier unmittelbar auf die KArtenbörse zum Einkaufspreis.

Habe gut 30 Euro für die Karten gezahlt inkl. Gebühren und Versand. Beim FCK wären es 17,50€ plus 1 € Vorverkaufsgebühr plus 5.00 € Versand gewesen.

Zeig mir hinterher mal Einen, der sich beschwert, dass er bei so einem Spiel 6 Euro über dem Normalpreis bezahlt hat. :lol:

Durch Viagogo haben die FCK-Fans ohne DK oder Mitgliedschaft die Chance überhaupt an Karten für das Spiel zu kommen,denn hier glaubt doch hoffentlich Keiner, dass am Donnerstag noch Karten in den freien Verkauf gehen.
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Wird eigentlich bei jedem Telefonanruf 14 Cent Gebühr erhoben. Dann beträgt nämlich meine Telefonrechnung jetzt schon über hundert Euro... und dann wäre Viagogo billiger... :o
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
palatinat

Beitrag von palatinat »

Hey,
da ich nicht so häufig schreibe, weiß ich nicht, ob es ok ist folgende Anfrage hier rein zu setzen.
Falls nicht, dann bitte verschieben oder mich entsprechend hinweisen.

Ich zog vor kurzem nach Hamburg und habe keine Ahnung, wo ich hier die Relegationsspiele sehen kann. Gibt es eine Lokalität, in der sich FCKler treffen?
Ich bitte um kurze Nachricht.

Danke schön.
suYin
Beitrag von suYin »

de_fck ler hat geschrieben:Wird eigentlich bei jedem Telefonanruf 14 Cent Gebühr erhoben. Dann beträgt nämlich meine Telefonrechnung jetzt schon über hundert Euro... und dann wäre Viagogo billiger... :o
Ich hatte irgendwo gelesen, dass der "Gebührenzähler" anspringt sobald man die 1 gedrückt hat.

Würde mich auch mal interessieren.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Bergischer Teufel hat geschrieben:An alle Nichtmitglieder oder Dauerkarteninhaber, die bislang noch keine Karte haben, nutz die Gelegenheit und deckt euch bei VIAGOGO mit den karten ein.

Ich bin auch kein Freund dieser Plattform, aber man sollte in dieser Situation auch mal über seinen Schatten springen können.

Dem FCK ist nicht damit geholfen, dass am Spieltag dann auf der Ostkurve überall Düsseldorfer sitzen, die sich darüber kaputt lachen, dass wir nicht Alles versucht haben um an Karten zu kommen.

Würde es selber sehr begrüßen, wenn nach der Saison der Scheiss mit VIAGOGO ein Ende hat, aber im Moment sollten wir das Beste daraus machen.

Sollte eine Karte (die ich bei Viagogo gekauft habe :oops: ) nicht mehr benötigt werden, setze ich Sie hier unmittelbar auf die KArtenbörse zum Einkaufspreis.

Habe gut 30 Euro für die Karten gezahlt inkl. Gebühren und Versand. Beim FCK wären es 17,50€ plus 1 € Vorverkaufsgebühr plus 5.00 € Versand gewesen.

Zeig mir hinterher mal Einen, der sich beschwert, dass er bei so einem Spiel 6 Euro über dem Normalpreis bezahlt hat. :lol:

Durch Viagogo haben die FCK-Fans ohne DK oder Mitgliedschaft die Chance überhaupt an Karten für das Spiel zu kommen,denn hier glaubt doch hoffentlich Keiner, dass am Donnerstag noch Karten in den freien Verkauf gehen.
:!: :!: :!: :!: :!: :!:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Teufelsbuh94

Beitrag von Teufelsbuh94 »

Wann werden die Karten verschickt bzw. wann erhält man sie?
sdw

Beitrag von sdw »

Hellfire hat geschrieben:In "einschlägigen" Facebookgruppen gab es bereits Ankündigungen auch jedem offline-Ticketverkäufer vor dem Stadion nachzugehen und ihnen die Fresse zu polieren.
:D :D :D

Selbst die Vorankündigung dürfte strafbar sein aber lustig finde ich es trotzdem...
Diego666
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Diego666 »

Hi hab mal ne frage, wir haben insgesamt fünf dauerkarten abo in 7.3, allerdings über eine kundennummer. haben wir jetzt vorverkaufsrecht uf fünf tickets( fünf mal dk abo) oder nur auf eins (nur eine Kundennummer). Weiß da jemand genau bescheid?? Hab nämlich jetzt schon beide varianten gehört. mfg :teufel2:
\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

@Bergischer Teufel: So kann man es auch sehen. Besser ein FCK Fan mehr im Stadion als ein DüDorfer oder sogar Hoffenheimer oder Augsburger.

Habe selbst, in einer Kurzschlussreaktion, dort eine Karte bestellt (für die Ost 19.4) wo ich eigentlich garnicht sein will. Ich hatte mich kurzfristig anstecken lassen von der Panik und dem Chaos beim Ticketverkauf und dabei ausgeblendet, daß ich ja ein Vorkaufsrecht habe mit meiner DK Abo.

Selbst drann schuld. Aber so isses nunmal. Hab sogar 10 Euro mehr gezahlt, als Du. Aber ich werde die Karte auch hier einstellen, sobald ich meine Stammplatzkarte erhalte in 10.1., die ich jetzt doch noch bestellen konnte, nach dem ganzen Problemen beim einloggen usw.

Leider weiß ich noch nicht, wann Via.. mir die Karte zuschickt.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Kse1985 hat geschrieben:
Bergischer Teufel hat geschrieben:An alle Nichtmitglieder oder Dauerkarteninhaber, die bislang noch keine Karte haben, nutz die Gelegenheit und deckt euch bei VIAGOGO mit den karten ein.

Inzwischen bekommst die nicht mehr so günstig und ist auch wieder fast alles weg :shock:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Teufelsbuh94 hat geschrieben:Wann werden die Karten verschickt bzw. wann erhält man sie?
Wie bereits auf Seite 10 geschrieben sind meine Karten heute morgen um 10:50 im Briefkasten gewesen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Dynazone

Beitrag von Dynazone »

so schauts aus! ohne viagogo hätte ich gar keine karten bekommen..hab im endeffekt 28,50€/Ticket bezahlt anstatt 22,50€. das kann ich verkraften und ich bin wenigstens live dabei..
Zuletzt geändert von Dynazone am 14.05.2013, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

salomon hat geschrieben:Viagogo ist ViaNOOOOOgo.

Habt Geduld und seht zu, dass ihr die Karten via FCK-Portal oder Fon bekommt - ansonsten unterstützt besser die heimischen Gastronomen im Rahmen des public-viewings auf dem Stiftsplatz.

Viagogo ist ein No Go - bleibt konsequent.
endlich schreibts mal jemand!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Flo

Beitrag von Flo »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Zum Melden bei ebay: Ich habe lange Zeit jeden Ticketverkäufer mit Sofort-Kaufen deutlich über Ticketpreis bei ebay gemeldet mit Verweis auf die Ticket-AGB des FCK. Mir wurde dann seitens ebay geantwortet, dass diesen Verstoß nur der Veranstalter geltend machen kann.

Daraufhin habe ich dann dem FCK geschrieben und die einschlägigen Auktionen bzw. Verkäufer aufgeführt. Rückmeldung: Man habe das selbst im Griff und würde regelmäßig auffällige Verkäufer melden bzw. nach Feststellung des Klarnamens sperren.

Mein Gefühl sagt mir, dass da nicht viel passiert. Ich überlege momentan zur Variante "Kaufen und nicht zahlen" überzugehen. Bei engem Zeitplan muss der Verkäufer dann vor Ort versuchen das Ticket los zu werden. :teufel2:

Keine Macht den (semi)-professionellen Ticketdealern!
Dein Engagement in Ehren, aber hast du zu viel Freizeit? Das ist doch wirklich Aufgabe des Vereins, der Kartenservice arbeitet auch genau deswegen...
FCKLady

Beitrag von FCKLady »

Hey ich habe mal eine Frage:

Ich habe eine DK Abo kann ich meine Karte auch noch am Sonntag abholen?
FCK Forever!!!!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

daachdieb hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:Viagogo ist ViaNOOOOOgo.

Habt Geduld und seht zu, dass ihr die Karten via FCK-Portal oder Fon bekommt - ansonsten unterstützt besser die heimischen Gastronomen im Rahmen des public-viewings auf dem Stiftsplatz.

Viagogo ist ein No Go - bleibt konsequent.
endlich schreibts mal jemand!
Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass du große Chancen hast über irgendein Fck-Portal an Karten zu kommen. Wenn du jetzt noch keine hast und noch zu halbwegs machbaren Preisen dabei sein willst bleibt dir nur ViaNOgo.
Selbst da gehen die Karten weg wie warme Semmel.
Klar Public Viewing kann auch schön sein. Aber das gleiche ist es nicht.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Dynazone hat geschrieben:

so schauts aus! ohne viagogo hätte ich gar keine karten bekommen..hab im endeffekt 28,50€/Ticket bezahlt anstatt 22,50€. das kann ich verkraften und ich bin wenigstens live dabei..
Genauso argumentieren Leute, die sich über den Schwarzmarkt mit Karten eindecken, und anschließnd diese moralisch irgendwie rechtfertigen wollen.

Als ob es eine nette, und einfach nur zu teure, ZUSATZ-Alternative darstelle.

Anstatt einfach mal zu reflektieren, dass man ohne diese marktbegrenzende Maßnahme vielleicht auf regulärem Weg zu regulären Preisen an Karten gekommen wären.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Weiß man eigentlich, wieviele Damen für die telefonische Annahme der Ticketbestellungen abgstellt sind/waren?
Ich bin telefonisch jetzt schon drei Mal durchgekommen. Es gab Probleme mit meiner Lieferanschrift, daher musste ich so oft anrufen. War etwas mühselig, aber es sollte doch für alle mitlerweile möglich sein mindestens ein Mal durch zu kommen. Bei allen drei Anrufen war FRAU MÜLLER am anderen Ende. Also entweder heißen aufm Berch alle Müller oder die arme Frau sitzt da ganz alleine :teufel2:
Gesperrt