Master of Puppets hat geschrieben:Ich hab schon überlegt ob ich mich hier aus dem Forum abmelden soll bei so viel geballter scheisse die hier geschrieben wird.
Foda raus??????? nennt mir Alternativen!!!!!
Was ein Scheissgelaber. Es is doch lachhaft jedes Halbjahr einen neuen trainer zu holen.
man darf nicht vergessen das auch gegner auf dem Platz stehen die auch fussball spielen.
Mit unserem Etat was wir zur verfügung haben, is das die beste Mannschaft seit jahren.
ich finde es so hart wie hier geschrieben wird,was für Pfeifen sich mittlerweile Fans nennen. Das nimmt langsam Mainzer Dimensionen an.
"Ich hab nix zu tun dann geh ich zum Fussball"
Und wer es wagt Kuntz in Frage zu stellen der sollte sich mal überlegen wo der verein vor 5 Jahren stand!!!!!!!!!!
never hätten wir den Gang in Liga 3 überlegt. Schaut euch Aachen an.
Dieser Mann hat Fehler gemacht,aber diesem Mann gebührt Respekt den verein in dieser Lage zu übernehmen und ihn schuldenfrei zu machen.
Es würde den verein in seiner jetzigen Form nicht mehr geben ohne Kuntz.
Und ich kann mich erinnern das jeder Transfer bisher in der WInterpause bejubelt wurde und jetzt is wieder alles scheisse.
Und wenn ich sehe wieviel Posts nach einer Stunde nach Spielende schon hier drin stehn weis ich das diese Pfeifen vorm fernseh sitzen und nur am maulen sind und zu bequem ihren Arsch ins Stadion zu bewegen um zumindest die Mannschaft zu unterstützen.
verpisst euch nach Mainz oder Hoffenheim!
Auch wenn deine Aussage sicherlich zumindest einen wahren Kern beinhaltet finde ich es doch etwas suspekt in einer solchen Situation wie diesen noch am Trainer festzuhalten.
Dein Punkt der einige Forenmitglieder/"Fans" betrifft ist durchaus nachvollziehbar. Ist schon schlimm was hier ab und zu zu lesen ist.
Ich bin zwar auch längst nicht jedesmal im Stadion aber man sollte trotz allem (berechtigten) Frust eine Grenze kennen die man auch im Falle größter Ärgernis nicht überschreiten sollte.
Allerdings finde ich dass wir nach letztem Jahr (und mit der Mannschaft) schon gewisse Ansprüche haben dürfen und jegliche Form von Bezahlung um sich die "Spiele" dieser Mannschaft anzuschauen ist schon eine Zumutung.
Darüberhinaus ist momentan Kritik (vor allem am Trainer) leider absolut berechtigt. Wie du selbst schon geschrieben hast ist das nominell der beste Kader den wir seit Jahren haben.
Aber warum spielt man dann so scheiße? Selten wie je zuvor muss man hier wohl den Trainer als Schuldigen ausmachen. Denn ich bin der Meinung dass immerhin einige Mechanismen und eine gewisse Attraktivität des Spiels (wenn nicht sogar der direkte Aufstieg) eigentlich selbstverständlich sein müssten.
Aber seit Saisonbeginn gibt es nicht nur keine Fortschritte in den Leistungen der Mannschaft sondern eher enorme Rückschritte. Dies ist nicht zu leugnen.
Und wenn ich die Mängel betrachte denke ich dass diese eigentlich durch eine gute Mannschaftsführung und Trainigsgestaltung mindestens zu verbessern wären.
Aber Foda scheint das nicht auf die Reihe zu bekommen. Er wirkt wie die Mannschaft hilflos.
Und deswegen kommt (vorausgesetzt man WILL noch aufsteigen) eigentlich nur ein Trainerwechsel in Frage.
Andererseits hast du vollkommen Recht was die Kritik an Kuntz betrifft. Auch wenn er nicht perfekt ist und Fehler gemacht hat ist er dafür verantwortlich dass wir überhaupt nochmal Erste Liga spielen durften. Und wenn man unsere Situation von damals bedenkt können wir uns glücklich schätzen überhaupt in den oberen Zweitligaregionen spielen zu dürfen.
Auch die neuen Transfers jetzt fertig zu machen die in der Winterpause noch bejubelt worden sind ist unter aller Sau.
Nicht viel besser ind allerdings diejenigen die FF mit MK vergleichen. Unter MK haben wir 2 Jahre guten Fußball gespielt, sind aufgestiegen, sind in der 1. auf Platz 7 gelandet (Mit Siegen gegen Bayern, S04 und co wenn man sich noch erinnert) und hatten einen wie ich finde sehr sympathischen Trainer.
Letztes Jahr hat Kurz Fehler gemacht aber ist an der Mannschaft gescheitert. Mit der Elf wären viele Trainer abgestiegen.
Und jetzt wird er mit FF gleichgesetzt unter dem wir noch kein einziges gutes Spiel über 90 Minuten abgeliefert haben...
Das spricht doch sehr für die Ahnungslosigkeit einiger Forenmitglieder.