Erinnert mich irgendwie an das hier -->

Nur der Otto scheint hier nicht ganz reinzupassen.
Ja, der Typ ist echt eine Granate. Was ihm aber fehlt, und das war gestern nicht zum ersten Mal deutlich zu sehen, ist Schnelligkeit. Im Laufduell immer zweiter Sieger, lässt sich dabei aber ab und an geschickt durch ein Foul stoppen.paulgeht hat geschrieben:Ich bin mal sehr gespannt welche Entwicklung Fortounis nehmen wird. Meine Herren, technisch hat der was drauf. Hoffentlich können wir den halten und hoffentlich setzt er das um, was er immer öfter andeutet.
bullenbeisser hat geschrieben: Ach, bei SuPa und Wagner hast du noch Hoffnung?
Kannst Du ja machen. Prost!Sobald ich die Meldung lese, dass diese beiden den Verein verlassen mache ich ein Fass auf
Ich denke zumindest die Antrittsschnelligkeit schon...Tibon hat geschrieben:Ja, der Typ ist echt eine Granate. Was ihm aber fehlt, und das war gestern nicht zum ersten Mal deutlich zu sehen, ist Schnelligkeit. Im Laufduell immer zweiter Sieger, lässt sich dabei aber ab und an geschickt durch ein Foul stoppen.paulgeht hat geschrieben:Ich bin mal sehr gespannt welche Entwicklung Fortounis nehmen wird. Meine Herren, technisch hat der was drauf. Hoffentlich können wir den halten und hoffentlich setzt er das um, was er immer öfter andeutet.
Kann man Geschwindigkeit trainieren?
Tibon hat geschrieben:Ja, der Typ ist echt eine Granate. Was ihm aber fehlt, und das war gestern nicht zum ersten Mal deutlich zu sehen, ist Schnelligkeit. Im Laufduell immer zweiter Sieger, lässt sich dabei aber ab und an geschickt durch ein Foul stoppen.paulgeht hat geschrieben:Ich bin mal sehr gespannt welche Entwicklung Fortounis nehmen wird. Meine Herren, technisch hat der was drauf. Hoffentlich können wir den halten und hoffentlich setzt er das um, was er immer öfter andeutet.
Kann man Geschwindigkeit trainieren?
Noch was: Die Standards von Bugera gestern waren eine Augenweide, auch wenn leider keine verwertet wurde.
Bei meinem letzten Besuch in Dresden wedelten wir mit 100 DM-Scheinen und uns flogen Backsteine und Sitze um die Ohren.Ultradeiweil hat geschrieben:ich kam gestern aus dem lachen nich mehr raus
musste mich echt zusammenreißen nach kirchs messi tor
wie sagte der skyfuzzi so schön "das ist nicht Barca das ist kaiserslautern"
leider haben uns die spätzle die tour vermasselt ..nunja es kam wie es kommen musste..
man konnte gestern nach dem 0:1 sehn wie die last von einigen abgefallen ist ja manche machten sogar ein richtig gutes spiel!
freut mich iwie und es macht hoffnung auf mehr ich freue mich auf die 2te liga wir werden es da mit mehr mit tradition und kampf zutun bekommen als in der 1ten!
sollte man diesmal ein glückliches händchen bei der kaderzusammenstellung beweisen kann ich mir den direkten wiederaufstieg vorstellen auch wenn es kein spaziergang wird..dem betze ist es zu wünschen!
dazu kommt noch die selbstreinigung der Kurven die endlich diese unerträglichen eventies abschafft zumindest mal für 1 jahr das sollte auch grund zur freude geben!
Wir kommen wieder keine frage![]()
Alle nach DRESDEN !!!!!! scheiße scheiße scheiße SGD![]()
Bei meinem letzten Besuch in Dresden wedelten wir mit 100 DM-Scheinen und uns flogen Backsteine und Sitze um die Ohren.ich kam gestern aus dem lachen nich mehr raus
musste mich echt zusammenreißen nach kirchs messi tor
wie sagte der skyfuzzi so schön "das ist nicht Barca das ist kaiserslautern"
leider haben uns die spätzle die tour vermasselt ..nunja es kam wie es kommen musste..
man konnte gestern nach dem 0:1 sehn wie die last von einigen abgefallen ist ja manche machten sogar ein richtig gutes spiel!
freut mich iwie und es macht hoffnung auf mehr ich freue mich auf die 2te liga wir werden es da mit mehr mit tradition und kampf zutun bekommen als in der 1ten!
sollte man diesmal ein glückliches händchen bei der kaderzusammenstellung beweisen kann ich mir den direkten wiederaufstieg vorstellen auch wenn es kein spaziergang wird..dem betze ist es zu wünschen!
dazu kommt noch die selbstreinigung der Kurven die endlich diese unerträglichen eventies abschafft zumindest mal für 1 jahr das sollte auch grund zur freude geben!
Wir kommen wieder keine frage![]()
Alle nach DRESDEN !!!!!! scheiße scheiße scheiße SGD
wolle hat geschrieben:Dieser Abstieg ist so unötig wie sonst was und wäre vermeidbar gewesen.
Es gibt immer noch Leute, die von Kurz schwärmen. Der hat die Mannschaft kaputtgeredet. Das Spiel gestern hat seine mangelnde Fachkompetenz bestätigt.
Wenn wir aus Fortounis einen richtig guten Klassefußballer machen wollen muß Tiffert verkauft werden. Die haben ja gestern ohne den wie befreit gespielt.Wenn Tiffert in der Mannschaft steht ist das wie eine Blockade.
Hätte man ihn doch bloß schon viel früher auf die Bank gesetzt.
Hätte man Wooten doch schon viel früher eingesetzt.
Hätte man Amedick doch nicht nach Frankfurt gemobt. (Da hat Herr Kurz viel mit zu tun.)
Hätte man Micanski nicht ausgeliehen.
Hätte man Rivic behalten.
Vor allem
hätte man Kurz schon nach dem ersten Saisonspiel gegen Augsburg rausgeschmissen. Da habe ich schon gesehen, daß wir mit dieser Trainerpflaume keine Rosinen ernten.
Am nächsten Samstag mit derselben Mannschaft auflaufen, das haben sich die Jungs verdient.