Das war's dann auch.
Wir gehen in die 2. Liga - mit Kurz.
Jetzt brauchen wir auch keinen neuen Trainer mehr, zu spät. Aber mal Hand auf's Herz: Mit dieser Mannschaft - diesem Stümperhaufen - kann niemand was reißen. Heute haben sie gekämpft, so limitiert wie sie sind ... Und mehr geht halt nicht. Und das alleine reicht nicht. Die Schuld alleine dem Trainer zu geben, das ist zu einfach - der ist letztendlich doch auch nur ne ganz arme Sau! Sorry, e gooonz armer Hund!
Daheim angekommen und jetzt frage ich mich was ich da heute gesehen habe..ja, den "FCK" der letzten Wochen/Monate. Seit dem Pokalspiel in Berlin ist bei mir der "Ofen aus", da war der Punkt, an dem ein anderer Trainer etwas hätte rauskitzeln können.
Ich kann nicht verstehen wie man der Mannschaft die Klasse absprechen kann..zwischendurch hat man ja gesehen das sie es könnten..Fußball ist Kopfsache..und da erreicht M.K. KEINEN Spieler mehr. Es plätschert so vor sich hin..ich bin sicher das wir mit den vorhandenen Spielern die Klasse gehalten hätten. Micanski weiß wo das Tor steht, Nemec ist sicher nicht schlechter als Kouemaha, SuPa und Wagner..die Polen..naja, Micanski läßpt grüßen..Itay hätte in Hannover schon seine ~10 Buden auf dem Konto..selbst Amri sah in Frankfurt gut aus..und die sind auch nicht grad ne Klassemannschaft.
Ich halte es grad wie "Holger" hier aus dem Forum..und viele andere...ich gebe für diesen Dreck nichts mehr aus. Fertig. Nach Jahrzehnten das erste mal wo ich merke das es allen scheissegal ist was passiert..DAS sind die wahren Totengräber.
Egal..macht mal und habt "Spaß" dabei.
Ich "freu" mich schon drauf, morgen nach F zu fahren und wieder gefragt zu werden wo der FCK so steht..langsam nehme ich das nur noch mit Humor, unser VV scheints ja auch nur noch drüber lachen zu können.
Ich bin ja mittlerweile gegen einen Trainerwechsel, es erscheint mir schon seit Wochen zu spät. Soll M.K. die Suppe weiterlöffeln, die er eingebrockt hat.
Oder besser schon jetzt einen Neuen holen um am WIederaufstieg zu basteln..? Wenn das denn überhaupt ein Thema wird..denn da wird das nächste Thema Wirklichkeit..das alles günstiger wäre als ein Abstieg..aber das wird in den nächsten Monaten erst so richtig klar werden.. Aber es wurde billigend in Kauf genommen. Alles hausgemacht, kein Aufbäumen.
Swierzcok hat 2 Buden gemacht. Zeit ihn zum FSV abzuschieben......
Ja, weg mit dem...ich glaub die aussortierten Spieler gegen unsren Trupp..wäre ne Offenbarung..
Betzinho_25 hat geschrieben:Möchte nur Sks Verhalten Hinweisen, nach seinem Wechsel nach Istanbul.
Er hat sich damals gegen den Verein entschieden aufgrund des Geldes. Und so jemand spricht von Herzblut und Gemeinsam Stark in schweren Zeiten
Mein Kommentar zu seinen Interviews:
bla bla Blubb.
Endlich hat es mal jemand ausgesprochen - anstatt zu "seinem Verein" in einer schweren Zeit zurückzukehren - ihm wäre ein Denkmal sicher gewesen - geht er lieber nach Bielefeld. Soviel zum Herzblut.
Wer den Jörgensen gekauft hat muss im Interesse des Vereins ein Abmahnung erhalten.
Wer ihn spielen lässt muss entlassen werden. Der Mann hat noch keine gute Minute für uns gehabt. Und nach seiner Einwechselung heute war es, als würden wir nur zu zehnt spielen.
Wir (die Fans) sind übrigens nicht schuld am Abstieg.
Wir haben heute gekämpft wie lange nicht mehr.
Mit diesem Trainer wrden wir den letzten Platz nicht mehr verlassen. Denn wie sagt er so gern: Qualität haben die anderen.
„Wir müssen das Glück erzwingen. Ich weiß aber nicht wie„
Marco Kurz, 3.3.2012, leider immer noch Trainer des 1.FCK
mag sein mk gibt alles was er kann,
magath sagt, eine mannschaft die für ihren trainer spielt.
das ding geht einfach nicht rein!
nemec trifft, micanski trifft.
wieso wurde alle diese spieler hergegeben?
bilek, amedick etc.
ich gehe mal davon aus, dass wir in stgt nix holen werden, die sind eben super drauf!
wir brauchen einen psychologen der unsere jungs aufbaut.
ja, sk hat sich auch verzockt. er redet nur: wir haben kein geld, wir spielen um den klassenerhalt.
die zuschauer wollen aber auch fußball sehen fü ihr geld und ihre anreise.
heute waren ja schon weniger da als sonst.
West Devil Lautern hat geschrieben:
Und was bringt das nun?
Kuntz hat alle im nahe stehenden Mitglieder um sich gescharrt.
Die Personen im Aufsichtsrat hat Kuntz nicht um sich geschart, die wurden von den Mitgliedern mittlerweile schon zweimal gewählt. So ganz unschuldig wie das Opferlamm "Fan" hier manchmal tut, ist es nicht. Jeder Verein hat die Führung, die er vorher gewählt hat.
Zuletzt geändert von kadlec am 03.03.2012, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Betzinho_25 hat geschrieben:Möchte nur Sks Verhalten Hinweisen, nach seinem Wechsel nach Istanbul.
Er hat sich damals gegen den Verein entschieden aufgrund des Geldes. Und so jemand spricht von Herzblut und Gemeinsam Stark in schweren Zeiten
Mein Kommentar zu seinen Interviews:
bla bla Blubb.
Endlich hat es mal jemand ausgesprochen - anstatt zu "seinem Verein" in einer schweren Zeit zurückzukehren - ihm wäre ein Denkmal sicher gewesen - geht er lieber nach Bielefeld. Soviel zum Herzblut.
Auch dieser Mensch hat eine andere Seite - $$$$$
SK hat damals nichts anderes gemacht als die heutigen Legionäre. Dort gespielt, wo es das meiste Geld zu verdienen gibt.
Wo ist euer Problem, glaubt ihr er wird heute in Erdnüssen bezahlt???
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
West Devil Lautern hat geschrieben:
Und was bringt das nun?
Kuntz hat alle im nahe stehenden Mitglieder um sich gescharrt.
Die Personen im Aufsichtsrat hat Kuntz nicht um sich geschart, die wurden von den Mitgliedern mittlerweile schon zweimal gewählt. So ganz unschuldig ist wie das Opferlamm "Fan" hier manchmal tut, ist es nicht. Jeder Verein hat die Führung, die er vorher gewählt hat.
Ich wollte nicht das dieser ahnungslose AR Vorsitzende diese Position erhält
Ich habe bisher noch keine Kommentare im TV verfolgt, deswege frage ich.
Das hat Kurz doch bitte nicht ernsthaft gesagt, oder??
"Ich weiß aber nicht wie" ??
Was muss passieren, dass endlich mal Schluss ist??
Selbst wenn Kurz vor laufenden Kameras sagt, dass er zurücktritt, würde Kuntz wahrscheinlich noch doof grinsend in die Kameras sagen, dass Kurz weiterhin Trainer bleibt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Einsatz hat gestimmt. Ist das was herausragendes oder selbstverständliches? bingo, darf man 34 Spiele erwarten. Haben wir darüber hinaus spielerische qualitaet, die zum Verbleib in Liga 1 berechtigt? Nein, haben wir offensichtlich nicht. Das kann man jetzt einfach so annehmen und kapitulieren. Will man das nicht, welchen weg koennte man noch bestreiten? Genau, den Trainer zu wechseln. Wenn nur die kleinste Chance bestehen sollte, dass ein neuer noch etwas aus diesem Haufen heraus kitzeln koennte, dann muss man den weg gehen. Oder sieht noch irgend einer die Chance, dass es mit dieser Konstellation klappen koennte? Das ohnmächtige verhalten, das nicht agieren wollen der fuehrung stimmt mich so traurig. Ich möchte nicht absteigen mit dem Gedanken nicht alles probiert zu haben. Mensch, das darf doch alles nicht wahr sein. Grüsse aus mg
Teufeltrinker hat geschrieben:Ohje Ohje Ohje...ja ich weiß noch 10 Spiele = 30 Punkte....ich hoffe an vielleicht 15 Punkte...
ich glaube an bedeutend weniger...
Jörgensen und Jessen das dynamsiche dänsiche Duo...ohje...morgen in der A-Klasse spielen sie besser schneller und vor allem mit mehr Herzblut...
tut mir leid ich muss es sagen: das war heut ein großer Schritt Richtung 2. Liga...
Meine Wette könnte aufgehen, hab gesagt bis zum ende der saison noch vier punkte 1nen gegen die wölfe und 3 in berlin und das wars dann Traurig aber wahr...
S.K raus
Ich habe bisher noch keine Kommentare im TV verfolgt, deswege frage ich.
Das hat Kurz doch bitte nicht ernsthaft gesagt, oder??
"Ich weiß aber nicht wie" ??
Was muss passieren, dass endlich mal Schluss ist??
Selbst wenn Kurz vor laufenden Kameras sagt, dass er zurücktritt, würde Kuntz wahrscheinlich noch doof grinsend in die Kameras sagen, dass Kurz weiterhin Trainer bleibt.
Ist ein Zitat von heute Abend im Spielbericht von kicker online
Alm-Teufel hat geschrieben:Es gibt auch positvies zu vermerken. Wir leiden diesmal nicht am letzten Spieltag. Zumindest das bleibt uns erspart. Und wir steigen ohne wenn und aber verdient ab. Es gibt keine schlechtere Mannschaft in der Bundesliga. Und auch die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga bringen wir kaum in Verlegenheit. und wenn das Tor leer ist?? na dann köpfen wir halt drüber!! konnte nicht anders....oje
Absolut richtig, wir sind die mir Abstand schlechteste Mannschaft der Liga und werden als 18. absteigen. Was mich allerdings fast noch mehr deprimiert, ist diese peinliche Aussendarstellung- wie Kuntz nach Spielende bei SKY so duemmlich in die Kamera grinst und sagt, dass Kurz auch in Stuttgart auf der Bank sitzt. Hat der eigentlich kapiert, was seine Rolle ist und worum es hier geht? Das war der Negativhoehepunkt dieser Woche- wir bestaetigen bundesweit die schlimmsten Vorurteile als hinterwaeldlerischer Bauernverein.
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
tja, besser wäre die klatsche gewesen....
Durch so einen unfähigen vfl/fck ändert sich leider garnichts. Alle haben gekämpft, ja, für sich allein, eine Mannschaft kann ich dabei nicht erkennen. Kein System, keine Taktik, hilflose Einwechslungen....
Eine erneute Demütigung hätte vielleicht den Betze so zum kochen gebracht dass ein Trainerwechsel unumgänglich wäre ...aber so... der Zug ist abgefahren.Minimale Chance wenn Kurz JETZT sofort geht.
Danke für Alles, aber wir brauchen frisches Trainer-Blut...
die letzte Hoffnung die ich noch habe...
ansonsten werden wir die nächsten Jahre viel Spass im Zweitligamittelfeld haben...wenns dafür reicht
Die Null muß stehen und diese Null steht auch.
Mein Dank gilt der Mannschaft, dem saarländischen Sonnenkönig seinen Gefolgsleuten und Speichelleckern.
Ein ganz besonderer Dank noch an die Mal und Bastelgruppe des FCK und all denen, die nach dem Spiel artig Beifall geklatscht haben.
Ich frage mich allen Ernstes, wie kann ich klatschen, wenn ich gesehen habe, daß der Verein auf den letzten Platz abgerutscht ist.
Jetzt bekommen wir durch unseren selbstherrlichen Sonnenkönig noch im ASS erklärt, daß die Mannschaft lebt, dass sie kämpft und wir doch schon seit Beginn der Saison wissen, daß wir um jeden cm kämpfen müssen.
Beim FCK ist es wie in der Politik, da knüpft einer sein eigenes Überleben an das eines anderen und hat dann keine Arsch in der Hose, um uns zu gestehen daß er gnadenlos abgekackt ist.
Tja S.K. jetzt kann es für dich nicht mehr heißen weiter so, wird schon, Herzblut usw. jetzt gilt es Größe zu beweisen.
Ich wünsche mir für das Spätjahr eine eine richtige Opposition und sehr viele kritische Vereinsmitglieder, die dir ordentlich den Rost runtermachen.
Wie ich dich aber einschätze, wirst du dir lieber eine fette Abfindung einsacken um dann in der Versenkung zu verschwinden.
Was hast du nicht alles abgesägt, uns versucht mit deinem Grinsen einzulullen und für DUMM zu verkaufen, für mich ist das Fass nun gestrichen voll.
Auch wenn man uns einen kleinen Brocken Fleisch heute hingeworfen, das ist zu wenig, das ist mir viel zu wenig!
Bereite, nein leite deinen eigenen Abgang vor, damit alles geordnet über die Bühne gehen kann und geeignete Nachfolger noch retten können was zu retten ist.
Das was nach dem Mainzspiel, ob direkt am Zaun, oder am späten Abend von dir losgelassen wurde war ein Schlag ins Gesicht der Fans.
Am Sonntag hast du dich dann wieder von deiner besten Seite gezeigt, mal ein Späsle machen und so den Druck rausnehmen, Scheisse S.K. das zieht nicht länger, du hast fertig.
Lade deine Gefolgschaft zu einem Essen ein, erkläre, dass der FCK genug gemolken wurde und ihr euch eine neue Spielwiese suchen müsst.
Vergiss dabei nicht die Lusche von Stadionsprecher nicht, denn ich lasse mir von einer solchen Luftpumpe nicht sagen, ob ich pfeifen oder nicht pfeifen darf.
Sonnenkönig, ich glaubs nicht, du bist einer der größten Blender die mir in meinem ganzen Leben untergekommen sind und ich hab schon einige davon gesehen.
Als letztes, nimm deine Mal und Bastelgruppe auch gleich noch mit, denn das ist ebenfalls unerträglich, was sich da unter dem Mäntelchen Ultra angebiedert und einkaufen ließ.
Sorry, ich bin so rstlos bedient nach dem Spiel, den ersten Kommentaren die ich gesehen und gehört habe, dass ich am liebsten 30 Löcher ausheben würde als mir wegen dem Mist noch weiter die Schwindsucht an den Hals ärgern.
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 03.03.2012, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Was bringt es eigentlich die ganze Zeit die Mannschaft, Marco Kurz oder Stefan Kuntz zu kritisieren oder runter zu machen ?! Dadurch wirds auch ned besser und an dem Trainer können wir eh nix ändern das können wir ned entscheiden. Die Mannschaft hat heute gekämpft und man hat gesehen das sie wollen aber vorne hat uns manchmal einfach das Glück gefehlt. Es ist auch klar das es so ned weiter gehen kann wenn wir immer nur einen Punkt holen aber dann sollten wir jetzt verdammt nochmal hinter der Mannschaft stehen denn nur gemeinsam können wir den Klassenerhalt schaffen. Nur als Einheit können wirs schaffen, wenn die Mannschaft für die Fans, den Verein und den Klassenerhalt kämpft und wenn die Fans für die Mannschaft kämpfen und in guten sowie in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft stehn und sie ünterstützen und anfeuern !! Und wenn wirs am Ende doch ned schaffen sollten dann gehn wir eben runter in die 2. Liga aber dann gehn wir gemeinsam und kämpfen uns dort wieder nach oben !! Aber wenns soweit kommen sollte dann kann man eins sicherlich versprechen, wir werden gestärkt wieder in Liga 1 kommen denn LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !! Doch bis dahin ist es noch Zeit und es ist noch alles möglich also lasst uns diese Zeit jetzt nutzen und gemeinsam, Fans sowie Mannschaft, für den Klassenerhalt kämpfen !! Ich werde die Hoffnung erst dann aufgeben wenn wir am 34. Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen !!
1.FC Kaiserslautern - Eine Liebe die NIE vergeht
AUFSICHTSRAT HILF UNS!!! BITTE BITTE.
ich will nächstes Jahr nicht wieder diese Zweitligascheiße mitmachen. Da steigen wir mit diesem Dreckstrainer noch mal ab.