Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautrer Herzblut97

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

Der Funke muß vom Platz auf die Tribüne überspringen und nicht von der Tribüne auf den Platz. Wenn die Spieler ihre Leistung abrufen und alles für den Erfolg geben, dann sind auch sofort die Fans da. So gehts, und so muß es sein, und nicht anders.
So sieht´s aus!
Aber wenn die da wie Angsthasen übers Feld stolpern und keinen Willen und Ehrgeiz zeigen dann ist es klar das das die Fans ankotzt und dann kippt die Stimmung sehr schnell!
Das Problem ist aber auch das wir diese Saison so viele Super Spiele gemacht haben aber 1)keine Tore schießen können und 2)locker 10 Gegentore bekommen haben die sich ein Kreisligist gegen Barca nicht einfangen würde("Stolperhans" ......).
Fakt ist das es verflucht knapp wird und man eben damit rechnen muss das es abwärts geht wenn die die Scheiße nicht in den Griff bekommen!
Das ist nun mal so und vor allem die ganzen Optimisten sollten mal langsam in´s Grübeln kommen und sich mal überlegen was wäre wenn... :nachdenklich:
Ansonsten kann ich nur noch sagen:
AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die Sache mit Rodnei ist übertrieben, zwar von Seiten des Spielers nicht o.k. man sollte schon wissen, wann Training ist.
Aber diese Reaktion von Kurz ist nicht nachzuvollziehen.
Denn seit der Rückrunde wird die IV laufend durcheinander gewürfelt.
Jetzt spielen wieder zwei die noch nie zusammen gespielt haben, und wer ist auf der Bank wenn einer ausfällt?
Das ist in unserer Situation einfach nur dumm und unüberlegt, oder sogar Absicht?
So bekommt man das beklemmende Gefühl, daß man München schon abschenkt.
Ein Signal an die Mannschaft ist das nicht, das ruft höchstens Unverständnis hervor.
Will MK damit Macht zeigen die er nicht mehr hat bei der Mannschaft, wenn ihm da sonst nix mehr einfällt. :nachdenklich:
Ich bin mal Gespann was ab 15:30 in München auf dem Rasen abgeht, mir wird Angst und Bange.
Und was wird Stefan Kuntz Morgen erzählen, mit seinem Grinsen, und ner Packung im Gepäck.
Es iss wie immer es wärd nur noch schlimmer :|
Wolfteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wolfteufel »

@werner1958
Hat Kurz eigentlich seit er hier ist schon mal eine Entscheidung getroffen, die deine Zustimmung gefunden hat?
Ich biete dir mal ne Wette an:
Ich wette, dass Kurz am letzten Spieltag Trainer des FCK ist und wir nicht absteigen.
Falls ich verliere, hast du an einem Spieltag nächste Saison alle Getränke frei.
Falls nicht, sparst du dir mal ein halbes Jahr deinen persönlichen Feldzug gegen Kurz und Kuntz und deine unerträgliche Besserwisserei.
Damit tätest du vielleicht nicht nur mir einen Gefallen.
Wie sieht es aus?
cintia

Beitrag von cintia »

wernerg1958 hat geschrieben:Die Sache mit Rodnei ist übertrieben, zwar von Seiten des Spielers nicht o.k. man sollte schon wissen, wann Training ist.
Aber diese Reaktion von Kurz ist nicht nachzuvollziehen.
Denn seit der Rückrunde wird die IV laufend durcheinander gewürfelt.
Jetzt spielen wieder zwei die noch nie zusammen gespielt haben, und wer ist auf der Bank wenn einer ausfällt?
Das ist in unserer Situation einfach nur dumm und unüberlegt, oder sogar Absicht?
So bekommt man das beklemmende Gefühl, daß man München schon abschenkt.
Ein Signal an die Mannschaft ist das nicht, das ruft höchstens Unverständnis hervor.
Will MK damit Macht zeigen die er nicht mehr hat bei der Mannschaft, wenn ihm da sonst nix mehr einfällt. :nachdenklich:
Ich bin mal Gespann was ab 15:30 in München auf dem Rasen abgeht, mir wird Angst und Bange.
Und was wird Stefan Kuntz Morgen erzählen, mit seinem Grinsen, und ner Packung im Gepäck.
Es iss wie immer es wärd nur noch schlimmer :|
Wir können nur hoffen das die Bayern ihre 3-4 Tore machen und dann satt sind und das Ergebnis nur noch verwalten. Wenn wir pech haben haben die Münchener heut spaß am fussball wolles es der Liga zeigen und hauen uns mit 12:0 weg. Wie da immer in der Verteidigung rumgewurschtelt wird ist nicht mehr zu ertragen und einfach amateurhaft. Da kann mir auch niemand was erzählen konstanz bei Kurz fehlanzeige ausser seine Lieblinge Tiffert etc haben ihren Stammplatz egal was sie sich erlauben.
wernerg1958

@wolfteufel

Ich nehme keinen Wetten an, und ja Kurz hat aus meiner Sicht den Aufstieg geschafft, da muß aber nicht alles richtig gewesen sein.
Aber für Erfolg gibt es kein Ersatz, und wo ist der?
Und ich schreibe meine Meinung so oft und solange ich will!
Und weiter sag ich Dir wenn Kurz bleibt steigen wir ab!
Wenn er gehen muß am besten schon Heute 17:18, kanns noch klappen mit dem Ligaverbleib.
Ob Dir diese meine Meinung gefällt oder nicht, keiner ist gezwungen sie zu lesen.
Alles Gute fürs Spiel
babsack

Beitrag von babsack »

Noch 1 Std. bis das Spiel endlich los geht.
Irgendwie alles ungewiss, reißt sich unsere Mannschaft zusammen sehen wir einen richtigen Kampf bis zuletzt oder fällt die Mannschaft nach nem Treffer in der 1. HZ auseinander.
Ich hoffe wir spielen mit richtig Wut im Bauch wg. dem Köln spiel und geben richtig Gas.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was jetzt passiert. Die Punkte werden dann am Ende des Spieles verteilt, also lasst was sehen.
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

@Werner1958
Schade, aber gut.
Dass wir absteigen, wenn Kurz bleibt hast du übrigens letzte Saison auch permanent behauptet und dann hat Kurz solange weiter alles falsch gemacht bis wir am Ende Siebter waren. So kann's denn auch wieder werden :teufel2:
cintia

Beitrag von cintia »

babsack hat geschrieben:Noch 1 Std. bis das Spiel endlich los geht.
Irgendwie alles ungewiss, reißt sich unsere Mannschaft zusammen sehen wir einen richtigen Kampf bis zuletzt oder fällt die Mannschaft nach nem Treffer in der 1. HZ auseinander.
Ich hoffe wir spielen mit richtig Wut im Bauch wg. dem Köln spiel und geben richtig Gas.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was jetzt passiert. Die Punkte werden dann am Ende des Spieles verteilt, also lasst was sehen.
Lustig wie sollen wir gegen München bestehen wenn wir geg. extrem schwache Kölner zuhause in 90 Minute uns eine ganze Torchanc erkämpfen konnten :D Ich hab genau 0 Erwartungen wird man wenigstens nicht wieder entäuscht. Die Spieler haben anscheinend auch das kämpfen verlernt und bis da nichtmal ordentlich Leistung oder zumindest KAMPF kommt :nachdenklich:
wernerg1958

@wolfsteufel
schön wärs, aber das wird nicht so kommen ( leider ) da leg ich mich fest.
Am Berg da stimmt es nicht mehr, Heute wird eine Vorentscheidung fallen, und Morgen wird der VV sie in Sport1 Stammtisch bekannt geben.
Also entweder Trainer raus ( unwahrscheinlich )
oder mit MK in Liga zwei ( wahrscheinlich ).
Und warum weil SK warum auch immer MK nicht entlassen will ( kann )
Weil und das hab ich auch schon gepostet vermutlich kein Trainer zum FCK will, der es vielleicht richten könnte.
Schau mer mal
babsack

Beitrag von babsack »

Naja mal abwarten,

irgendwie hab ich heute kein so schlechtes Gefühl, warum auch immer und wenns nur so ist das wir als Mannschaft mit richtig Kampf und Wille dagegen halten.
Wenns am Ende im Mom. geg. München nicht reicht ok, aber das Signal das die Mannschaft versteht worum es geht muss jetzt kommen. Alleine deswegen bin ich gespannt.
Ob man Worte auch Taten folgen lässt und auf dem Platz was zeigt, egal ob mit o. ohne Rodney alle sind wichtig und gefragt.
kulak

Beitrag von kulak »

aufstellung:

------------------ trapp ----------------------
dick ----- abel ----- yahia ----- jessen
----------------- petsos ------------------------
sukuta pasu - tiffert - sahan - fortounis
------------------ wagner -----------------
Zuletzt geändert von kulak am 11.02.2012, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
wernerg1958

Einfach nur Geil diese Aufstellung, das kann nur eine wahnsinnig positive Überraschung geben mit hoher Qualität und Gier nach Toren und Punkt.

" Herr hilf Ihnen................"
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

wernerg1958 hat geschrieben: ...
...
Wow ! Brainstorming at its Best !
Wär ich NIE drauf gekommen.
@wernerg
"Unser" Walch hat grad in der zweiten Liga durch ein Handspiel einen Elfmeter verursacht.
Du musst noch schreiben, dass da auch Kurz dran schuld is, zumindest dass er eine Teilschuld daran hat, weil er ihn ja trainiert hat.
Der muss dir ja irgendwas bitterbösses getan haben, der Mann.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

kulak hat geschrieben:offizielle aufstellung:

---------- tiffert ------- petsos -----------
sahan ----------------------------- fortounis
------- sukuta pasu --------- wagner ---------

vielleicht aber auch als 4-2-3-1 mit sukuta pasu rechts, sahan links und fortounis auf der 10.
denke das ist vermutlich wahrscheinlicher.

:lol: :lol: :lol:

sukuta-pasu in der startelf gg bayern??? das ist nicht kurz' ernst oder??? :lol: :lol:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Weschtkurv hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben: ...
...
Wow ! Brainstorming at its Best !
Wär ich NIE drauf gekommen.
@wernerg
"Unser" Walch hat grad in der zweiten Liga durch ein Handspiel einen Elfmeter verursacht.
Du musst noch schreiben, dass da auch Kurz dran schuld is, zumindest dass er eine Teilschuld daran hat, weil er ihn ja trainiert hat.
Der muss dir ja irgendwas bitterbösses getan haben, der Mann.
Warscheinlich hat er letzte Saison Haus und Hof auf Abstieg gesetzt und Kurz hat im die Wette versaut. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ich2k10

Beitrag von ich2k10 »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:offizielle aufstellung:

---------- tiffert ------- petsos -----------
sahan ----------------------------- fortounis
------- sukuta pasu --------- wagner ---------

vielleicht aber auch als 4-2-3-1 mit sukuta pasu rechts, sahan links und fortounis auf der 10.
denke das ist vermutlich wahrscheinlicher.

:lol: :lol: :lol:

sukuta-pasu in der startelf gg bayern??? das ist nicht kurz' ernst oder??? :lol: :lol:
Solange Kirch nicht aufm Platz steht :lol:
kulak

Beitrag von kulak »

anscheinend mit petsos als einziger 6 und tiffert/sahan als doppel 10
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Liebe Mannschaft,

egal wer von euch heute spielt, wenn ihr nicht 90 min lang den Bayern den Spaß am Spiel nehmt, indem ihr rennt, beißt und kratzt, und mit mind. 5 gelben Karten aus München wieder kommt, könnt ihr euch meinerseits auf einen "tollen" Empfang gg. Gladbach freuen.

Herzlichst euer Neckarteufel

P.S. Abgedroschen aber wahr: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht...usw. :kampf:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Was ist das denn für eine Aufstellung?
Hat der Kurz und sein Co. gesoffen ,oder will der Trainer zeigen das er keine Lust mehr auf Betze hat.
Die Aufstellung verstehe wer will, ich nicht.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

kulak hat geschrieben:aufstellung:

----------------- petsos ------------------------
sukuta pasu - tiffert - sahan - fortounis
------------------ wagner -----------------
Hört sich interessant an, vor allem SuPa im rechten offensiven Mittelfeld. Schon mutig von Kurz einen Sechser zu opfern. Also, rennen wir sie nieder, viel zu verlieren gibts heute eh nicht, außer dass man sich das noch gute Torverhältnis versauen kann
:pyro: :teufel1: :pyro:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Taktische Aufstellungen:

FC Bayern München

***********************Neuer**********************
Rafinha*****Jerome Boateng******Badstuber*****Lahm
************Luiz Gustavo*****Alaba****************
ThomasMüller************Kroos***************Ribery
**********************Gomez***********************

Ersatz: Butt, Pranjic, Robben, Tymoshchuk, Usami, Petersen, Olic

1. FC Kaiserslautern:

***********************Trapp**********************
Dick************Yahia**********Abel*********Jessen
***********************Petsos*********************
Sukuta-Pasu*****Sahan********Tiffert*****Fortounis
**********************Wagner**********************

Ersatz: Sippel, Orban, Kirch, Shechter, Zellner, Derstroff, Swierczok
Zuletzt geändert von Red Devil am 11.02.2012, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

fck-stein hat geschrieben:Was ist das denn für eine Aufstellung?
Hat der Kurz und sein Co. gesoffen ,oder will der Trainer zeigen das er keine Lust mehr auf Betze hat.
Die Aufstellung verstehe wer will, ich nicht.
Ich musste auch erst schlucken :
Aber dann -
Abel für Rodnei (zu spät zum Training, Simunek noch malad.)
Petsos als Sechser für Unseren Gelb-rot Sünder.
Fortounis für Jörgensen - der pausiert.
Und Supa scheint im Training Shechter und den Polen ausgestochen zu haben.
So erklär ich mir des. Hoffentlich gehts gut. :?
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Sippel spielt von Anfang an lt. Sky

Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 11.02.2012, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Jetzt ist Shechter der nächste dem das Selbstvertrauen geraubt wird. Warum bekommen manche Spieler jede Woche neue Chancen, obwohl sie Woche für Woche versagen. Auch die Aktion mit Rodnei ist für mich nicht nachvollziehbar.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Bisher dachte ich 5:0. Hoffentlich bin ich da nicht zu optimistisch.....wird grauenvoll!
3. Liga verhindern!
Gesperrt