Forum

Transfer-Chaos: Ariel Borysiuk nun doch zum FCK? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@Marky
Bin zwar kein Spielverderber aber das fällt mir extrem schwer. Sowas ist nicht mein Ding. Bei mir gilt eben immer noch ein Blick in´s treue, deutsche, Männerauge und ein kräftiger Händedruck. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

Nochmal rt.de, großartig!

Mir kann einer sagen was er will
Coole Typen sind die zwei schon
schlagen sich in Brügge den Ranzen voll,sagen dann das Essen wr zwar gut,aber das Stadion gefäält mir nicht
Fahren dann Richtung Kaiserslautern,und erscheinen morgen füh mit Unschuldmine auf Der FCK Geschätsstelle

Und als Höhhepunkt schießt er dann noch am Sonntag,beim Stande von 2:2 in der letzten Minute dem rensing den Ball in den Winkel
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Ich denke er war nicht in Brügge...
sondern auf ner RheinBrücke und hat sich dieses Stadion hier angeschaut:

http://www.coface-arena.de/uploads/pics/Innen_leer.jpg
„Ich habe viel von meinem Geld für A

(auch von roteteufel.de)

:love:
und heidel war der aktivist?
Nein, der Tuchel hat ihm den ranzigen Trophäenraum gezeigt :lol:

cintia hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=X6b64E5tgkk

Dasse beste Interview auf Youtube :D
Naja mit dieser Sprache kriegt noch nicht mal ein kleines Kind Angst...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:off-topic: der tag wird immer unrealer! jetzt steht FLORIAN DICK auch noch zur Wahl zum Spieler des Spieltags! :D dass ich das noch erleben darf! :D

http://www.bundesliga.de/de/
Der würde sich auch als Kapitän gut machen. Der geht immer voran & Tiffert könnte sich dann mal wieder auf's Fußballspielen konzentrieren. . .
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

ich war nur ein paar stunden nicht im forum. ein paar stunden, noch keinen halben tag. :o

kann mir bitte das mal jemand erklären!?! bin gerade echt überfordert. wenn ihr mein dummes gesicht sehen könntet :lol:
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Marky

Beitrag von Marky »

FCK58 hat geschrieben:@Marky
Bin zwar kein Spielverderber aber das fällt mir extrem schwer. Sowas ist nicht mein Ding. Bei mir gilt eben immer noch ein Blick in´s treue, deutsche, Männerauge und ein kräftiger Händedruck. :wink:
Das meine ich gar nicht. Es geht nur um diese Wahnsinnsstory. Ich hab vor zwei Stunden echt gedacht, ich träume das. Das nimmt einem doch kein Mensch ab.

Eine Geschichte wie sie nur das FCK-Leben schreiben kann.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Marky hat geschrieben:
Das meine ich gar nicht. Es geht nur um diese Wahnsinnsstory. Ich hab vor zwei Stunden echt gedacht, ich träume das. Das nimmt einem doch kein Mensch ab.

Eine Geschichte wie sie nur das FCK-Leben schreiben kann.
man müsste der fck-chronik wahrhaftig einen dbb-anhang anfügen, in dem tage wie dieser für die nachwelt festgehalten werden!
Marky

Beitrag von Marky »

derLeibhaftige hat geschrieben:ich war nur ein paar stunden nicht im forum. ein paar stunden, noch keinen halben tag. :o

kann mir bitte das mal jemand erklären!?! bin gerade echt überfordert. wenn ihr mein dummes gesicht sehen könntet :lol:
Ok, für dich und alle die später dazugekommen sind. Hier noch mal die Highlights des heutigen Abends.

1) When he saw the club from the inside, talk to the activists of Bruges, but it came to the conclusion that this place is not really suited him...

2) http://www.youtube.com/watch?v=3Vx54PZXiN8
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

Marky hat geschrieben:Ich denke er war nicht in Brügge...
sondern auf ner RheinBrücke und hat sich dieses Stadion hier angeschaut:

http://www.coface-arena.de/uploads/pics/Innen_leer.jpg

(auch von roteteufel.de)

:love:

Der wird sich gedacht haben:
Scheisse, die haben noch nicht mal genug Geld, um die Löcher in den Ecken zu zu machen!!! :D
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

[quote="Marky"]Nochmal rt.de, großartig!

Mir kann einer sagen was er will
Coole Typen sind die zwei schon
schlagen sich in Brügge den Ranzen voll,sagen dann das Essen war zwar gut,aber das Stadion gefällt mir nicht
Fahren dann Richtung Kaiserslautern,und erscheinen morgen füh mit Unschuldmine auf Der FCK Geschätsstelle

Jetzt kennt C.Daum auch mal den polnischen Abgang :D
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:@Marky
@58iger,
ich hab aber auch die letzten 2 Stunden so viel gelacht wie noch nie hier.
Bin mir vorgekommen wie bei Urban Priol.
"Neues aus der Anstalt" passt auch irgendwie.
(Fan seit 40 Jahren)
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

ok, jetzt weiß ich bescheid :lol:

Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
bigpfaelzer

Beitrag von bigpfaelzer »

Wir Alle wissen ja
"Ariel wäscht nicht nur sauber sondern rein" :D
Für immer FCK
Marky

Beitrag von Marky »

Wieder mal eine DBB-Sternstunde!

Ich geh jetzt pennen. Bis morgen. In diesem Theater :love:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Kuntz, dieser Fuchs. War von Anfang an sein Plan:

Schickt den Polen nach Brügge um ihm im Novotel nur das Frühstück bezahlen zu müssen und lässt ihn nach selbigem dann unterschreiben. Wahrscheinlich noch den Wagen in Lux volltanken lassen + 20 Liter für den Haber.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

bigpfaelzer hat geschrieben:Wir Alle wissen ja
"Ariel wäscht nicht nur sauber sondern rein" :D
und zwar so rein wie Daums Nasenschnee!

Ehrlich Leute, dieser Abend ist mal eine wahre Wohltat für alle User, die sich in den letzten Wochen und Monaten mehr zerfleischten als miteinander zu diskutieren. Endlich macht das Lesen hier mal wieder so richtig Spaß und dafür danke ich allen Schreiberlingen 8-)
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Der treue Fan aus MRB

Beitrag von Der treue Fan aus MRB »

Nachdem ich jetzt seit 2 Stunden nur noch am lachen bin geh ich auch mal zu Bett. Im übrigen ist bei mir zuhause vor der Tür alles weiß. Wo bleibt der Christoph um den Schnee zu entsorgen? :D
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Die heute Morgen getätigten Beiträge gehen rückblickend betrachtet natürlich auch runter wie Öl:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 82#p637082

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 93#p637093

Eine kleine Kostprobe:
werauchimmer hat geschrieben:
Das fällt jedem auf, der sich mit Fußball auskennt, auch einem Borysiuk. Dazu noch der peinliche Auftritt in Augsburg und der ist auf und davon nach Brügge, dass die mehr geboten haben glaube ich nicht, der hatte so die Schnauze von unserer Kirmestruppe voll, da waren dem auch ein paar Kröten weniger egal. Nachvollziehbar.
:schal:
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 31.01.2012, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
FCK_GN

Beitrag von FCK_GN »

Der treue Fan aus MRB hat geschrieben:...im übrigen ist bei mir zuhause vor der Tür alles weiß. Wo bleibt der Christoph um den Schnee zu entsorgen? :D
Ich würds nicht so laut sagen, am Schluss sitzt der im Kofferraum.
kadlec

Beitrag von kadlec »

SEAN hat geschrieben:Ein Montag Abend, 22.15 Uhr, und knapp 400 Leute Online. :D
Scheissegal, wo er nun hinwechselt. Der Verein und das Forum leben. Und das ist der wichtigste Indikator bei der ziemlich wirren und undurchsichtigen Angelegenheit.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Irgendwie Schade das die Winterpause durch die Auswärtspartie in Augsburg unterbrochen wurde...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
salamander

Beitrag von salamander »

Also, ich würde es begrüßen, wenn er doch noch kommt. Weil er die Wahrscheinlichkeit erhöht, die Klasse zu halten und weil er womöglich einmal einen Transfergewinn generiert, der es uns ermöglicht, zu überleben, ohne uns einem Sponsor auszuliefern.

Aber Zweifel bleiben. Deshalb hier einige Fragen an den DBB-Ethikrat:

Darf man den Wechsel zum FCK jetzt begrüßen, nachdem man den Spieler noch vor wenigen Stunden als Inkarnation des modernen Fußballs und Pestgeschwür gegeißelt hat?

Ist er nun schon deshalb kein Söldner mehr, weil er in unserem Sold steht? Wäscht es ihn rein, dass wir zuletzt lachen und andere die Verarschten sind? Rechtfertigt die Erleichterung, nun vom RTL-Gericht doch nicht zum Depp verurteilt zu werden, sich nun selbst dazu zu machen, indem man den Neuzugang willkommen heisst, als wäre nichts geschehen?

Muß man sich nicht schmutzig fühlen, wenn man ihn künftig bejubelt, nachdem man sich eben noch stundenlang selbst überzeugt hatte, dass ein solcher Charakterkrüppel uns auf Dauer nur schadet?

Können wir uns das ganze Fritz-Walter-Werte-Gerede und die Gegen-den-modernen-Fußball-Parolen nicht in die Haare schmieren, wenn wir, je nach aktueller Faktenlage, wie Duracell-Hasen zu dieser Posse klatschen oder buhen und am Ende artig applaudieren, solange nur wir es sind, denen er seine teuer erkaufte Gunst schenkt? Als wäre das unser Verdienst, auf den wir stolz sein dürfen?

Was also kostet unsere Selbstachtung und unser Stolz? Was ist unser Preis? Was wäre es uns wert, wenn SK den Jüngling und seinen Berater morgen früh nicht einmal anhören würde, sondern auf die Werte eines Traditiosnsvereins verwiese, der sich nicht bückt vor dem Luden und seinem Schützling? Wären wir bereit, dafür in die 2. Liga zu gehen, mit erhobenem Kopf?

Was lässt das Verhalten des Spielers und seines Zuhälters, der entweder kriminell oder wahnsinnig sein muss, ahnen für künftige Vertragsverhandlungen?

Ist der Fußball also nur noch ein Jahrmarkt, der FCK ein Karussel und SK der Schiffsschaukelbremser? Und wir die dummen Landkinder mit großen Augen und Zuckerwatte, die so degeneriert sind, dass sie sich selbst von diesem widerwärtigen Schauspiel nicht abgestoßen fühlen? Oder fühlen wir uns inzwischen vom Transfertheater besser unterhalten als vom Kick auf dem Betzenberg?
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Meine Herren, ich ziehe den Hut.
DBB lebt heute Nacht wie zu besten Urforenzeiten :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Da steckt viel Wahrheit drin Salamander.

Das ist die Entwicklung, die leider auch beim FCK mitgegangen werden muß.Das macht es auch nicht gerade einfach für SK, der mit wenig Mitteln nen Top Transfer tätigen muß. Da reicht Tradition alleine nicht mehr aus.

Nur meine persönliche Meinung: Ich würde jetzt die Finger von Ihm lassen und Ihm ne Abfuhr erteilen.

ABER:

Da aber WERTE im Profifußball nix mehr zählen, ist ALLES wirklich ALLES denkbar, das er hier herkommt oder aber auch das er morgen beim Depp oder sonstwo,(wo es mehr Monaco gibt) landet.

Mir ist es egal,kommt er soll er gut spielen und Tore schiessen. Kommt er nicht werde ich trotzdem noch mit "Ariel" waschen,nicht um jeden Preis versteht sich, aber sollte es im Sonderangebot sein schlage ich zu bevor es jemand anders macht...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

salamander hat geschrieben: Transfertheater
Das richtige Wort. Dieses Theaterstück hat Shakespeare-Qualität. Da ist alles drin, Komödie, Tragödie, fehlbare Helden, verstehbare Schurken, Tölpel, Narren, Akte an wechselnden Schauplätzen, Moral, Gier, Wankelmut, Beharrlichkeit ...
Zum Glück fehlen Morde und Heiraten, sonst wäre es unerträglich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt